Skip to Content

Freitagssprüche: Die Party Kann Beginnen, Der Freitag Ist Da!

Freitagssprüche: Die Party Kann Beginnen, Der Freitag Ist Da!

Freitag, endlich steht das Wochenende vor der Tür und die Vorfreude steigt mit jeder Minute. Kein Wunder, dass der Freitag so beliebt ist bei allen Generationen von Groß bis Klein!

Denn der Freitag ist ein Synonym für Freizeit, Spaß und endlich ausschlafen! Da wird der Arbeitstag am Freitag wie im Flug vorbeigehen!

In diesem Artikel werden wir Ihnen die besten, lustigsten und einfach schönsten Freitagssprüche vorstellen! Dies ist Ihre Inspiration für den schönsten Tag in der Woche!

Guten Morgen Freitagssprüche

Der Wecker klingelt, doch keine schlechte Stimmung macht sich breit, denn es ist Freitag! Der beste Tag in der Woche ist endlich gekommen und die mühsame Arbeitswoche geht endlich vorbei!

Zum guten Morgen Kaffee haben wir für Sie hier die besten Freitagssprüche zusammengestellt. Diese sind ideal zum Teilen mit Kollegen und den Liebsten als guten Morgen Nachricht WhatsApp.

Freitagssprüche für den besten Morgen zum Ende einer schweren Arbeitswoche:

– “Hab’ einen schönen Start in den Tag! Guten Morgen Freitag!”

– “Juhu Freitag … guten Morgen! Die Vorfreude aufs Wochenende kann beginnen!”

– “Guten Morgen! Was Robinson schon wusste… Freitag ist Dein Freund! Kommt gut in Euer wohlverdientes Wochenende!”

– “Guten Morgen! Ich habe auf dich gewartet. Mein heißgeliebtes Wochenende!”

– “Guten Morgen! Heute gibts ein Freudentänzchen, es ist Freitag! Liebe Grüße!”

– “Guten Morgen! Wir haben es geschafft. Kommt gut durch den Freitag. Wochenende ist in Sicht.”

– “Guten Morgen! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und wundere dich nicht. Noch sind alle müde, noch sind alle mies gelaunt, aber in ein paar Stunden werden sie an diesem Freitag das Wochenende bombastisch beginnen!”

– “Kommt gut durch den Tag! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.”

– “Guten Morgen, es ist Freitag! Auf in die letzte Runde.”

– “Guten Morgen! Wir haben in dieser Woche ein wichtiges Ziel erreicht: Freitag.”

– “Ich wünsche dir einen super entspannten Freitag! Lass dich nicht ärgern, es ist bald Wochenende!”

– “Zu Beginn des Wochenendes wünsche ich euch Mut und Kraft, als auch den geliebten Zaster, und davon gleich massenhaft. Sollt’ es mit dem Geld nichts werden, ist das auch kein großer Schwund; dann hätt’ ich nur eine Bitte: bleibt stets fröhlich und gesund!”

– “Heute gibt es ein Freudentänzchen, es ist Freitag. Liebe Grüße!”

Lustige Freitag Sprüche: Mit Freunden die Freizeit feiern

Endlich Feierabend, denn der Freitag ist hier Leute! Jetzt kann man so richtig das Leben genießen, denn das Wochenende steht vor der Tür.

Am Freitag macht die Arbeit wie auch die Schule Spaß, denn man weiß, es ist nicht für lange! Hier finden Sie lustige Freitagssprüche, die Sie mit Freunden teilen können!

Lustig, frech und einfach toll: Freitagsgrüße

– “Sei immer du selbst. Außer du bist Montag, dann sei Freitag.”

– “Guten Morgen! Freitag, endlich ist Licht am Ende des Tunnels.”

– “Wohoooooo, endlich Freitag! Oh, moment … ich bin ja Mutter!”

– “Es ist nationaler Prosecco Tag oder wie wir es nennen: Freitag.”

– “Wie lauten Ihre Ziele?“ “Freitag!“

– “Gehirn: Juhu, endlich Freitag! Leber: Oh nein, nicht schon wieder!

– “Freitag es ist! Durst größer wird ich fühle!”

– “Freitag: Nur noch 10 Tassen Kaffee. Dann ist Wochenende.”

– “An Freitagen ist ein deutlicher Anstieg religiöser Aktivitäten zu beobachten: Mit „Thank God It’s Friday“ werden überproportional viele Dankgebete ausgesprochen.”

– “Guten Morgen … und jaaaaaa, es ist endlich Freitag!”

– “Freitag: Ohne meine Couch wäre ich am Boden.”

Starte das Wochenende mit Freitagssprüchen voller Freude!

– “Wir haben in dieser Woche ein wichtiges Ziel erreicht: Freitag.”

– “Oh, ich liebe diesen Duft von Freitag.”

– “Montag hängt der Mund noch schief, doch je nachdem wie die Woche verlief, zaubert uns des Freitags’ Ende das wunderschöne Wochenend’.”

– “Huhu … Kopf hoch! Bald ist Wochenende. Schönen Freitag!”

– “Es ist Freitag. Bald geht es ab ins Wochenende. Nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist auch dieser Tag geschafft.”

– “Montag hängt der Mund noch schief, doch je nachdem wie die Woche verlief, zaubert uns des Freitags‘ Ende das wunderschöne Wochenend‘.”

– “Einen schönen Freitag wünsche ich dir! Alles Gute von Herzen.”

– “Leugnen – Wutanfall – Verhandeln – Depression – Kaffee. Die 5 Phasen des Aufwachens, Montag – Freitag.”

– “Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da.”

– “Kaum freue ich mich auf den Freitag. Ist schon wieder Sonntagabend.”

– “Lasst Euch vom letzten Wochentag nicht ärgern und kommt mit guter Laune dann in Euer Wohlfühlwochenende.”

– “Freitag ist Freutag. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen richtig schönen Tag und später ein super Wochenende!”

– “Wer hat nur den Montag erfunden? Ich brauche ihn nicht. Ein zweiter Sonntag wäre viel besser.”

– “Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen? – Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!”

– “Plan für Montag? Warten auf Freitag!”

Freitagsgrüße für eine positive Einstellung zum Wochenende

Motivationslos? Dann denken nur daran, dass heute endlich wieder mal Freitag ist und das Wochenende steht vor der Tür!

Hier haben wir für Sie die schönsten und positivsten Freitagsgrüße für mehr Motivation und Inspiration für diesen tollen Tag der Woche!

Mehr Motivation für den Freitag: Sprüche

– “Wirst du montags zum Vampir? Brauchst Kaffee als dein Lebenselixier? Ist Freitag ohne Sorgen, bleibt die Nacht mit dir verborgen.”

– “Er heißt Freitag, aber man hat noch nicht frei. Und dennoch: Feiere, falls dir danach ist, lies ein Buch, wenn du magst, entspanne dich, wenn es dir hilft. Vor allem aber: Genieße den Tag und hab’ ein tolles Wochenende.

– “Von Sonntag bis Donnerstag freue ich mich auf Freitag und Samstag!”

– “Statistiker haben ihren eigenen Blick auf den letzten Arbeitstag der Woche: „Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.”

– “Freitag ist Freutag, weil das Wochenende naht, hab‘ also einen guten Start ins Wochenende!”

– “Ich wünsche dir einen wunderbaren, schönen Freitag … gefolgt von einem mindestens genauso tollen und erholsamen Wochenende!”

– “Ich hasse es, wenn man Freitag denkt: “Endlich Wochenende!” Und zehn Minuten später ist es Sonntagabend.”

– “Und merke: auch wenn du jetzt die Sekunden zählst, bis der Dienst an diesem Freitag beendet ist – Du stehst nachher sowieso wieder im Wochenendstau.”

– “Es ist Freitag! Hab einen schönen Tag und ein mega tolles Wochenende. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei allem, was du vorhast!”

Feel-Good-Freitag: Sprüche für gute Vibes

Der Freitag versprüht doch von selbst so eine positive Energie. Alle Menschen spüren diesen Feel-Good-Vibe am Freitag!

Mit diesen Sprüchen wird der Freitag noch besser werden und das Wochenende kann endlich kommen!

Gute Vibes für einen tollen Freitag:

– “Super Start in das Wochenende. Die Wetterprognose ist gut, die Stimmung prächtig – lasst uns feiern! Schönen Freitag!”

– “Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?”

– “Kennt ihr das? Morgens fröhlich und topfit aus dem Bett zu springen? Ich auch nicht. In diesem Sinne einen schönen Freitag.”

– “Endlich Freitag. Endlich Zeit für Durchzug im Oberstübchen.”

– “Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle!”

– “Möge dein Kaffee stark und dein Freitag kurz sein.”

– “Schönen Freitag! Lass’ dich vom letzten Wochentag nicht ärgern und komm mit guter Laune in dein Wohlfühl-Wochenende.”

– “Wie lauten Ihre Ziele?” – “Freitag!”

– “Das Beste am Freitag? Den Wecker für morgen auszustellen.”

Spruch des Tages: “Sag mir die magischen drei Worte.” – “Heute ist Freitag!”

– “Sorgen, Sorgen kommen am Morgen sind am Freitag schnell verborgen.”

– “Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie Sie fallen. Dann ist „Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern. Wer ist dabei?“ nur konsequent.”

– “Ich wünsche dir mindestens einen Menschen, der dir heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Einen schönen Freitag.”

– “Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Dann ist “Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern. Wer ist dabei?” nur konsequent.”

– “Schon wieder Montag morgen und ich fühl mich schon wie Robinson! Ich warte auf Freitag.”

– “Positiv: es ist Freitag. Negativ: es ist noch nicht frei.

Freche Freitagssprüche für Whatsapp

Der Freitag bringt für uns verschiedene Vibes, manche sind lustig, manche mit guter Laune überflutet und manche sind frech! Doch am wichtigsten ist, dass man sich am Freitag einfach toll fühlt.

Für diejenigen, die sich am Freitag frech fühlen, dann sind Sie hier richtig. Hier haben wir für Sie freche Sprüche zum Freitag!

Lustig freche Sprüche zum Freitag:

– “Du kommst diese Woche schon zum fünften Mal zu spät! Was schließt du daraus? – Juhu, es ist Freitag!”

– “Freitag: Nur noch 10 Tassen Kaffee. Dann ist Wochenende.”

– “Sei immer du selbst. Außer du bist Montag, dann sei Freitag.”

– “Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns der Chef nicht mag, Mittwoch ist es angenehm, Donnerstag wird bald vergehen, Freitag läutet das Ende ein, denn es wird Wochenende sein.”

– “Freitag reimt sich auf Gin Tonic.”

– “Ist endlich bald Freitag? Oder muss ich doch eine Vermisstenanzeige aufgeben?”

– “Freitag. Das goldene Kind der Wochentage.”

– “Ich gebe immer 100 Prozent! 10 Prozent von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.”

– “Wo war ich nur in der Nacht von Freitag auf Montag?”

– “Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Dann ist: Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern. Wer ist dabei?”

Witzige Sprüche für einen entspannten Feierabend

Endlich Freitag und endlich Wochenende, jetzt kann die Party schon beginnen. Denn der Feierabend am Freitag ist doch der beste, denn man kann endlich den Alarm ausmachen!

Hier finden Sie schönen Freitag Abend Sprüche, die den Feierabend noch besser machen werden! Diese Freitag-Abend-Sprüche werden Sie in die beste Stimmung bringen!

Endlich Freitag, endlich Feierabend:

– “Ich werde dieses Wochenende so dermaßen eskalieren, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!”

– “Sind wir bald fertig? Ist bald Wochenende? Ist wenigstens gleich Freitag? Warum ist Dienstag? Wie lange dauert der noch?”

– “Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da.”

– “Freitag: Ohne meine Couch wäre ich am Boden.”

– “Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die freitags früher mit der Arbeit aufhören, mehr vom Wochenende haben.”

“Warum überhaupt arbeiten, es ist doch Freitag.”

– “Wer zeitlich ein wenig desorientiert ist, muss leider feststellen: Nichts vermiest einem den Freitag so sehr, als festzustellen, dass es erst Mittwoch ist.”

– “Das Lesen dieses Textes bringt dich genau fünf Sekunden näher ans Wochenende. Gern geschehen!”

– “So viele Serien, so wenig Wochenende… Schönen Freitag!”

Sprüche für Freitag den 13.

– “Viel Glück am heutigen Tag! Ohne Aberglaube, es ist auch nur ein Tag wie jeder andere!”

– “Heute ist Freitag, der 13. Sollen wir uns Sorgen machen?”

– “Also mir ist es egal, dass heute Freitag der 13. ist! Für mich ist nur eins wichtig – Hauptsache Freitag!”

– “Besser Freitag der 13. als Montag der egal wievielte!”

– “Glück ist, gar nicht gemerkt zu haben, dass gestern Freitag der 13. war!”

– “Freitag der 13. wäre viel gruseliger, wenn es ein Montag wäre.”

– “Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man eine Maus ist oder ein Mensch.”

– “Freitag der 13? Wo ist meine Hockeymaske?”

– “Oh mein Gott heute ist Freitag der 13.! Weißt du, was das bedeutet? – Nein! – Morgen beginnt das Wochenende.”

– “Am Freitag dem 13., sollen merkwürdige Dinge passieren. Vielleicht finde ich dann auch heute eine Freundin.”

– “Wie lauten ihre Ziele? Freitag den 13. zu überleben!”

– “Heute ist Freitag der 13. und ich musste aufstehen. Mehr Pech kann man ja gar nicht haben.”

– “Das einzige Unglück, das am Freitag, dem 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist.”

– “Ach, das waren noch gute Zeiten, als ich noch alles glaubte, was ich hörte.”

– “Fröhlichen Freitag den 13.! Möge dich all dein irrationaler Aberglaube heute heimsuchen!”

– “Kurz, je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.”

Freitagssprüche freunde pin