Skip to Content

Geschenke Für 12 Jährige Jungs: Tolle Und Einzigartige Geschenke!

Geschenke Für 12 Jährige Jungs: Tolle Und Einzigartige Geschenke!

Geschenke für 12-jährige Jungs müssen eins sein, gut ausgewählt. Es ist kein Geheimnis, dass man vor dem Aussuchen des passenden Geschenks immer Probleme hat.

Zu einem muss diese Geschenkidee dem Empfänger passen und zu anderem muss einige Kriterien erfüllen. Das ist vor allem bei einem 12-Jährigen wichtig, denn er muss zufriedengestellt sein.

Diese Mission ist nicht einfach zufriedenzustellen, denn Jungs sind sehr pingelig, wenn es aufs passende Geschenk ankommt.

In diesem Artikel findest du eine schöne und reiche Auswahl an Geschenkideen und noch dazu Tipps, die deine Entscheidung fürs passende Geschenk erleichtern!

Auf was stehen Jungs mit 12?

Jungs mit 12 Jahren wissen schon, was sie möchten und kommen langsam in die Welt der echten Technologie und in der Welt, wo sie klar zeigen, was ihr Interesse ist.

Dennoch, es gibt unterschiedliche Charakter und alle möchten das passende Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder einen anderen besonderen Tag.

Fassen wir verschiedne Kategorien der Geschenke für 12-Jährigen!

Unterschiedliche Gruppen der Geschenke für 12 Jährige Jungen.

– Spielspaß und Freude

Die meisten Teenager in diesem Alter bevorzugen Geschenke, die ihnen viel Spaß bringen und das sind oft materielle Geschenke. Verschiedne Spiele waren ja immer eine gute Idee zum schenken.

Wenn Spiele mit der Technologie verbunden werden, dann ist das ein echtes Volltreffer. Daher sollten Geräte wie: Fahrzeug – Spiele, Autos oder andere Geräte nicht fehlen.

– Einzigartige Geschenkideen

Das Unikat oder einzigartige Geschenk bringt Kindern Gefühl der Besonderheit und wenn noch dazu Familie spielen kann, dann umso mehr Spielspaß für alle.

Jungs in diesem Alter freuen sich über verschiedne Geräte, die in der Regel vom Preis her ein bisschen höher liegen, aber das ist kein Muss.

Manche Kinder sind bescheiden und lieben daher persönlichere Geschenke wie: kleines Spielzeug, etwas zum Spielen im Garten, eine kleine Überraschung wie ein Ausflug in die Natur oder eine Kleinigkeit für Kinderzimmer.

– Musikliebhaber oder Künstler

Falls euer Junge Musik in seinen Adern hat, dann sollte man das schön unterstützen. Es ist normalerweise besser, dass sie etwas mit ihrem Hobby zu tun haben, als dass man das nicht unterstützt.

Die Geschenkideen hängen in diesem Sinne vor allem von dem Interesse der Kinder. Man kann hier aus vielen Kategorien passende Geschenkidee aussuchen, wie zum Beispiel: Instrumente, Karte zum Konzert, verschiedne Geräte wie Mikrofone usw.

– Leseratten mit Freude am Lesen

Die Größe des Buches ist für diese Jungs nicht wichtig, denn sie lieben es zu lesen. Heute haben wir eine große Vielfalt an verschiedenen Romanen, Lesethemen und an allem, was einer Leseratte da Herz zum Schmelzen bringt.

In diesem Fall stehen Bücher wie: Ratgeber, Mütter-Sohn-Bücher, Harry Potter und andere Bücher, die in diesem Alter angebracht sind.

Die Aktivität Ein und Alles

Die meisten 12-jährige Jungen führen einen aktiven Lebensstil oder genießen es einfach, draußen zu spielen und Sport zu treiben. Diese Annahme hilf dir, ein gutes und nützliches Geschenk zu besorgen.

Ein sportliches und sportbegeistertes Kind liebt wahrscheinlich alles, was mit Sport zu tun hat, unter anderem Sportzubehör und Sportbekleidung. In diesem Sinne kommen Ideen wie: Knieschützer, Ball, Helm oder Dress.

Auf der anderen Seite kann man ihnen auch etwas schenken, was mit Adrenalin zu tun hat, wie zum Beispiel: Escape Room Spiel, Spielzeug für draußen, 3d Holzpuzzle und Ähnliches.

Budget-Geschenke

In einem Land der vielen Möglichkeiten ist es eigentlich leicht, zum Weihnachten ein Produkt zu finden, der nicht so viel kostet und gleichzeitig viel Spaß beim Spielen bringt.

Beispielsweise ein T-Shirt mit seinem Logo oder Namen drauf oder jugendliche Gadgets kann leicht gut bei den Jungs ankommen. In einer Menge von Ideen fühlen sie sich vor allem von coolen Gadgets angezogen.

Die Farbe spielt dabei keine Rolle oder ob Geschenk aus Metall ist.

Was kann man einem 12-jährigen Jungen schenken?

Junge von 12 Jahren oder dem 12-jährige Jungen schenkt man am besten Geschenke, die seinem Alter angepasst sind. Er befindet sich in diesem Alter, welcher empfindlich und sehr sensibel für Jungs ist.

Diese Periode ist durch viele Veränderungen gekennzeichnet, sei es durch die Hormonenwechsel oder durch psychische oder physische Veränderungen. Auf jeden Fall muss man sich da gut im Kopf behalten, wenn man auf Suche für ein passendes Geschenk geht.

Nicht alle Kinder sind gleich, so sind Geschenkideen unzählige und der 12-Jährige kann in der Regel sehr leicht glücklich gemacht.

Hier sind die universellen Geschenkideen für einen 12-Jährigen, der sich nicht entscheiden kann, was er mag. 

– Trainingsmikroskop

– Ausgleichsplatte

– Walkie-Talkie 

– Spielrad

– Roller Koffer. Wie viele weitere interessante Orte sind einen Besuch wert! Lassen Sie sich sein Reiseerlebnis nicht durch schweres Gepäck verderben.

– Feuchtigkeitsbeständiger Stereolautsprecher – eine Möglichkeit, einem 12-jährigen Kind einen Musikliebhaber zu präsentieren.

– Lego-Konstrukteur. Wählen Sie ein Set mit der Aufschrift „12+“, um den Geburtstag des Jungen nicht zu enttäuschen.

– Stickbot Studio – eine gute Erfahrung für einen Jungen beim Erstellen von animierten Videos

– Vorgefertigtes Schiffs- oder Automodell

Weitere tolle Geschenkideen …

– Computerstuhl.

– Das Teleskop wird seinem Neffen nützlich sein, wenn er davon träumt, Kapitän zu werden.

– Eine Gaming-Maus ist ein tolles Geschenk für einen Bruder, wenn Sie dieses Computerspiel-Zubehör noch nicht haben. 

– Hydrator. Es ist bequem, aus diesem Behälter zu trinken, ohne ihn aus dem Rucksack zu nehmen.

– Thermobecher mit MP3-Player.

– Kabelloses Laden für das Telefon.

– Selfie-Fernbedienung.

– Mehrfarbige Fahrradbeleuchtung auf Rädern.

 – 3D-Brille für Smartphones.

– Schwebekugel von Protech. Mit so einem Ball kann man überall Fußball spielen.

– Flexibles Klavier.

– Pen-Scanner. Damit müssen Sie die Notizbücher eines Freundes nicht neu schreiben, nachdem der Junge eine Unterrichtsstunde verpasst hat. Der Stift scannt den Inhalt der Liste und digitalisiert die Informationen sofort.

– Die Idee der externen Batterie ist, dass es billig, aber nicht nutzlos ist, sie einem 12-jährigen Jungen zu geben. Ein solches Gerät hilft dem Teenager, jederzeit in Kontakt zu bleiben.

Geschenke für 12-Jährige Jungs für Adrenalin!

12-jährige Jungs stehen auf Herausforderung. Diese Geschenkideen bieten ihnen und der gesamten Familie genau einen Adrenalinkick für Anfänger und Angeber.

– Anti-Schwerkraft-Maschine. Hier kann noch ein Familienmitglied mitgefahren.

– Ein Virtual-Reality-Helm ist etwas, das einem 12-jährigen Jungen geschenkt werden kann, wenn er von einer visuellen Karriere träumt.

– Tischhockey.

– Sportecke. Selbst wenn Ihr Teenager es hat, ist es wahrscheinlich an der Zeit, es zu aktualisieren.

– Tischbillard.

– Roller Skaters.

– Elektroroller.

– Boxhandschuhe und Boxsack.

– GoPro-Camcorder.

– Überlebensarmband.

– Laserschwert.

– Bogen und Pfeil.

– Ein Treffen eines jungen Archäologen.

– Spiel “Monopoly”.

– Familienset mit 10 Brettspielen.

Einzigartige Geschenke für 12-jährige Jungs!

Möchte man sich von allen anderen gewöhnlichen Geschenken abheben, dann muss ein einzigartiges Geschenk für 12-jährige Jungs. Diese Ideen sind nicht so leicht zu finden, denn immer, wenn einem an Optionen fehlt, greift er zu sicherem Stramm.

Ein 12-Jähriger möchte aber ab und zu, dass sich sein Geschenk zum Kindergeburtstag oder zu einem anderen Anlass von anderen Geschenken abhebt.

Was schenkst du also deinem Sohn oder anderen 12-jährigen Jungen?

Einzigartig-coole Geschenke für deinen 12-Jährigen!

Diese Artikel kann man sehr wohl als unvorhersehbare Geschenke nehmen:

 – MP3-Player am Handgelenk: Falls der Junge viel Sport treibt oder einfach der coolste in der Klasse sein möchte, dann eignet sich dieses Geschenk sehr gut zu diesem Anlass.

Diesen “Armband” kann man im Training, in der Schule oder in Freundeskreis benutzen, wenn man coole Musik hören möchte. Der Preis ist für Armband nicht so hoch, sodass man sich ruhig ihn als Geschenkidee nehmen kann.

Der 12-Jährige wird somit bestimmt ein einzigartiges Gerät als Geschenk bekommen.

– Armbrust für junge Jäger: Star Wars kennt jeder Mensch und nur wenige greifen nach dem Klassiker. Dieses Produkt kann man in allen Shops finden und noch dazu wird er nie langweilig sein.

Jungs lieben ihre Geschicklichkeit und Mut zu entwickeln. Außerdem ist es immer interessant, das Leben der Vorfahren zu „probieren“.

– Berühren Sie Zeichen: Viele kennen das Problem im Winter, wenn man Handschuhe trägt, dann kann man den Anruf nicht so leicht entgegennehmen.

Mit diesem Gadget kannst du sehr schnell am Handy erreichbar sein. Noch dazu frieren deine Hände nicht beim Sprechen.

Tolle verrückte Geschenke kommen immer gut an! Hier kannst du erfahren, welche sind die verrücktesten:

Geschenke für 12-jährige Jungs: Tolle Technologie! 

Die Liste der Geschenke für 12-jährige Jungs ist sehr lang und man kann sich aus dieser Vielfalt nur schwer passende Geschenkidee aussuchen. Die Technologie bekommt immer mehr Macht und ändert sich von Tag zu Tag.

Die Erwachsene können kaum den Stand mit der Technologie halten und verlieren sich ganz schnell in ihr.

Kinder finden schnell Spaß an der neuen Technologie und in verschiedenen Kategorien der Technologie und wissen genau, was sie brauchen und wollen.

Hier ist eine ausgewählte Liste der tollen Spielzeuge für 12-jährige Jungs.

– Smartphone;

– Laptop;

– Spielkonsole (z. B. PS4);

– Tabletten;

– das Buch;

– air drumming Schlagzeug;

– 6 v Motor;

– Kamera.

Selbstgemachte Geschenke für einen 12-jährigen Jungen!

blonder-junge-staunt

Sei es mit einer App oder mithilfe von Geschenkefinder, du hast alles versucht, um ein passendes Geschenk für 12-jährigen Jungen zu finden, aber jeder Versuch ist ins Wasser gefallen?

Suche nicht weiter nach einem Geschenk, welches du einfach so kaufen kannst, sondern dreht dich zu DIY-Alternative und gestalte es selbst. Versuche vom Herzen ein passendes Geschenk zu kreieren.

In diesem Sinne kommen nächste Geschenkideen infrage:

– Textilkörbe für Kleinteile

– Schlüssel-Hüter-Box

– Handgefertigter Hut

– Armband aus Leder oder anderen natürlichen Materialien

– Gestrickte Hängematte

– T-Shirt mit Stickerei oder Muster

– Sparschwein

– Geschenke mit Einleitung

Holzspielzeugflugzeug-auf-dem-Tisch

Die unten erwähnten Geschenke lassen sich sehr leicht machen und sind ein echter Hingucker in der Party. Du brauchst zum Basteln nicht viel Sachen und nicht so viel Zeit.

Hölzernes Kunstwerk

Dieses selbst gemachte Geschenk kann jahrelang ein Zimmer schmücken oder eine gute Erinnerung an dich sein.

Für die Arbeit brauchst du: rundes flaches Holzstück 5-8 mm dick, Acrylfarben, Sicherheitsnadel, Klebepistole, einfacher Bleistift, Pinsel und Wasser.

– Einleitung zum Basteln: Als Erstes muss man eine Skizze oder Schablone auf einem Papier malen. Hier kannst du alles Mögliche malen oder zeichnen. Probiert mit einem Symbol seines Fußballvereins oder ein Signal, der nur euch zwei präsentiert.

Male dann mit Acrylfarben und lasse das Ganze schön trocknen. Befestige die Nadel auf der falschen Seite des Produkts. Damit dieses Geschenk noch mehr zum Vorschein kommt, kannst du es mit einem speziellen Lack überziehen.

– Ein Fußball aus Süßigkeiten

Fußball Geburtstag Mottoparty – Spiele Und Bastelideen

 Seien wir ehrlich, mit einem Fußball kann man eigentlich nichts falsch machen. Einen Ball zu kaufen ist aber nichts Sensationelles, aber ein mit viel Süßigkeiten zu basteln, das ist etwas Besonderes.

Für dieses Geschenk besorge: Bonbons in weißer und schwarzer Verpackung, Zahnstocher aus Holz, floraler Schwammball, Heißkleber, Blumengitter.

– Einleitung zum Basteln: Als Erstes wickelst du einen Ball in ein Netz und sicherst mit Gummiband. Dann schneide einen lustigen Pferdeschwanz aus Bonbonpapier und befestige mit dem Zahnstocher jede Süßigkeit.

Kleben Sie eine Süßigkeit auf die Basis der Kugel und stechen Sie sie mit einem Zahnstocher durch. Folgen Sie der abwechselnden Reihenfolge von Weiß und Schwarz, damit es wie ein Fußball aussieht.

Und schon im Handumdrehen hast du ein passendes Geschenk für 12-jährige Jungs!

Vielleicht interessiert dich, was sich dein Junge zum nächsten Geburtstag wünschen wird? Hier kannst du reinschauen:

Regeln für Auswahl von Geschenken

Abstraktes-Geschenk-von-Bandern

Der Kauf eines Geschenks für 12-Jährigen ist nicht immer leicht. Kein Mensch möchte, dass seine Geschenkidee auf der schwarzen Liste landet.

Aus diesem Grund muss man einige Regeln bei der Auswahl der Geschenke beachten. Auf jeden Fall ist die Auswahl an Ideen groß, nur muss man sich für den richtigen Artikel entscheiden und das ist Kernpunkt.

Es muss mit besonderer Sorgfalt angegangen werden. Vor allem, wenn das Geschenk einem Teenager gegeben wird. Es ist einfach, kleine Kinder zufriedenzustellen, für Erwachsene nicht zu schwierig. Aber Teenager wählen ein gutes Geschenk – eine sehr schwierige Aufgabe.

Wichtigste Punkte bei Auswahl der Geschenke!

Beachte diese Punkte, die dir helfen, nicht auf die schiefe Bahn zu kommen und auf der schwarzen Liste zu gelangen!

 1. Ein Kinderhobby: Bei einem Jungen in diesem Alter ist sein Hobby sehr wichtig und er möchte bestimmt, dass dieser durch Geschenke unterstützt wird. Besorgen sie ihm also ein Produkt oder komme mit einer Idee, welche sein Hobby unterstützt.

 2. Geburtstagscharakter oder einen anderen Anlass: Ein Junge möchte bestimmt nicht ein unpassendes Geschenk zum Geburtstag bekommen, zumindest wenn es keine Idee dahinter steht.

 3. Geschenke für bestimmten Lebensstil: Manche uns sind Sportler und manche Wissenschaftler oder Entdecker. Finde also ein gutes Artikel für bestimmten Lebensstil.

Wenn wir diese Nuancen berücksichtigen, wird es einfacher sein, ein Geschenk abzuholen, als es scheint. Natürlich muss man den Preis des Geschenks berücksichtigen. Die Menschen sind nicht immer bereit, so viel für ein Geschenk auszugeben, wie es kostet.

Geschenke für 12 jährige Jungs: Tipps bei Auswahl!

Du stehst jetzt vor Qual der Wahl, was du seinem Jungen, der 12 Jahre hat schenken sollst, denn das ist nie so leicht. Diese Tipps werden dir sehr hilfreich sein, wenn du ein Geschenk für 12-jährige Jungs auswählen sollst.

– Suche nach Informationen

Indirekt den Jungen oder diskret seine Freunde oder andere Familienmitglieder um die Hilfe fragen, das ist in diesem Moment sehr vorteilhaft. Es ist besser herauszufinden, was Jungs möchten, als irgendein Geschenk zu kaufen, welchen ihnen gar nicht passt.

Du kannst den Jungen einladen und indirekt auf eine Wunschliste Sachen niederschreiben, was er mag. In Falle, dass da mehr Geschenke sein werden, kannst du später anderen Freunden oder Familie Geschenkideen schicken.

– Frage das Kind

Der einfachste und beste Weg für alle ist, wenn man einfach da Geburtstagskind fragt, was er als Geschenk haben möchte.

Vielleicht wird er dir nicht sofort sagen, aber lasse ihm Zeit und mache klar, dass es besser ist, ein passendes Geschenk zu kaufen, was er mag, als irgendein, dass er nicht lieben wird.

Diese Art und Weise oder Methode immer mehr heutzutage präsent, vor allem unter den Eltern. Jugendliche wissen immer, was sie als Geschenk haben möchten, so muss man nur herausfinden, was ist das.

– Das Geschenkbudget festlegen 

Dein Budget sollte auf jeden Fall begrenzt sein. Wir alle kennen die Situation, wenn wir einer Person etwas schenken möchten, die uns nah ist. In diesem Fall kaufen wir und kaufen und hören einfach nicht noch etwas zu kaufen.

Das ist gut für den Jungen, aber schlecht für unsere Geldbörse. Überlegt man sich das gut, dann ist es auch nicht für Jungen gut, denn wir können viele Geschenke kaufen, die er gar nicht liebt und dann haben wir unser Geld “aus dem Fenster geworfen”.

Geschenkbudget sollte festgelegt sein, damit wir nicht in diese Falle ertappt werden. Er sollte nicht zu niedrig, aber auch nicht so großzügig sein. Das spielt am Ende des Tages auch keine so richtige Rolle.

Natürlich werden wir einem Jungen oder unserem Sohn ein preiswertes Geschenk kaufen, auf der anderen Seite, wenn das ein nicht so guter Freund ist, dann lieber eine Kleinigkeit schenken und auf die Details achten.

– Spare nicht an Geschenkpapier und Postkarten!

Ein Geschenk, selbst wenn das eine Kleinigkeit ist, möchte schön verpackt sein. Aus diesem Grund kannst du es in eine sensationelle Verpackung einpacken oder eine 3D Puzzle. Lieber auf den Preis des Geschenkes und im Gegensatz mehr dekorieren und viele Details bei der Verpackung setzen.

Überlege dir noch zu bestimmten Alter, passende nette Worte zum Geschenk und dann ist die Packung vollständig. Wiederhole die Rede für die Übergabe des Geschenks zu Hause, um Aufregung und Vergesslichkeit zum Zeitpunkt der Glückwünsche zu vermeiden.

Was schenkt man einem 12-jährigen Jungen? Die meisten Teenager in diesem Alter bevorzugen materielle Geschenke. Genauer gesagt Technik. Daher dürfen wir diesen Artikel nicht vernachlässigen. In der modernen Welt ist ein Geschenk in Form eines Geräts üblich. Es ist unwahrscheinlich, dass es jemanden überrascht, aber es wird das Kind zufriedenstellen können.

Unerwünschte Geschenke beim 12 jährigen Jungen!

Manchmal, wenn man weiß, was eine Person nicht liebt, dann ist es einfacher zu finden, was er lieben könnte. Diese Tatsache sollte man auf jeden Fall bei der Auswahl eines Geschenkes für 12-Jährigen bedenken.

Unter anderem diese Geschenke sind nicht aus viele Gründen als Geschenkidee für einen 12-Jährigen geeignet!

– Messer und andere scharfe Schneidgegenstände: Erstens ist so ein Geschenk gar nicht für Kinder gedacht und als Geschenkidee total fehl am Platz. Zweitens wird ein Kind von 12 Jahren sehr schlecht die Gefahren und Risiken einschätzen können.

Selbst ein Messer aus Plastik als Spielzeug kommt nicht infrage. Aus diesem Grund lieber ein anderes Geschenk suchen.

 – Kleidung: Kinder in diesem Alter haben oder entwickeln ihren eigenen Geschmack und das gilt auch für Jungs. Sie suchen ständig ihren eigenen Geschmack und möchten mit ihrem Stil angeben.

Ihr Stil und wie sie vor den Freunden dastehen, ist ihnen sehr wichtig und durch ihn möchten sie ihren Status in dem Freundeskreis festlegen. In diesem Prozess solltest du nicht eingreifen und versuchen, seinen Stil zu ändern.

– Schuhe: Obwohl man es nie behaupten würde, dass Jungs Mode lieben und dass sie Schuh-Fans sind, in der Realität ist es wirklich so. Greife nicht bei Auswahl seiner Schuhe ein und suche für ihn keine Schuhe nach deinem Geschmack.

 – Hygienische Produkte: Duschgel, Seife, Shampoo sollten nicht gegeben werden. Diese Produkte schreien nach einer großen Botschaft und die heißt: “Bitte waschen”.

Jungs in diesem Alter durchgehen viele hormonelle Veränderungen und das kann sich auf ihr Selbstbewusstsein widerspiegeln. An dieser Stelle, lieber ein Kupon schenken als ein Deo.

 – Socken: Es ist zu bemerkenswert, dass es in der letzten Zeit immer mehr Schocken als Geburtstagsgeschenk verschenken werden. Auf der anderen Seite ist dieses Geschenk eine Notlösung für einen älteren Menschen. Und warum solltest du jetzt einem 12-Jährigen so ein Geschenk schenken.

– Plüschtier: Kommst du mit einem Plüschi zum Geburtstag, dann hast du wahrscheinlich die Adresse vertan. Ein 12-Jähriger hat diese Phase der Plüschtiere schon lange hinter sich.

Geschenke Für 14 Jährige Jungs schenken - pin