Skip to Content

Gute Anmachsprüche Für Einen Sicheren Erfolg Beim Flirten!

Gute Anmachsprüche Für Einen Sicheren Erfolg Beim Flirten!

Anmachsprüche beim Flirten, ob Frau oder Mann gehören einfach zum Programm, wenn es mal in die Bar oder eine Kneipe geht. Doch manche Anmachsprüche beim Flirten können Sie sich echt sparen, denn manche führen nicht zum Erfolg, sondern eher ins Desaster.

Deshalb haben wir für Sie die besten Tipps für Anmachsprüche zusammengestellt, die das Desaster vermeiden und den Erfolg sicher machen. Bei diesen Anmachsprüchen, gehen Sie auf Nummer sicher, ob es um die Männer sich handelt oder die Frauen!

Mit solchen Sprüchen werden Sie der Person, die ihnen ins Auge gefallen ist, einen Schritt näher sein und das beste, diese Sprüche werden so gut die Konversation ankurbeln, dass vielleicht eine große Liebe daraus wird! Man ist gespannt!

25 Anmachsprüche die zum Erfolg führen!

Flirten kann man nicht mit irgendeinem Spruch versuchen, sondern dieser Spruch muss einfach ein Knaller sein, damit man Interesse weckt bei der besonderen Person ihrer Wahl.

Der erste Schritt beim Kennenlernen ist doch der wichtigste und man sagt ja nicht um sonst das der erste Eindruck der wichtigste ist. Denn hier bekommt man keine zweite Chance. Deshalb muss der Anmachspruch sofort sitzen.

Hier haben wir für Sie die einfach besten Anmachsprüche gesammelt mit denen das Anmachen mit Sicherheit zum Erfolg wird!

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch Einmal vorbeigehen?

2. Warum ist eine so hübsche Frau alleine im Club?

3. Wenn du mich kennenlernen willst, dann lächle kurz!

4. Was macht du den hier, du müsstest schon längst bei mir zu Hause sein!

5. Hi, eine Frage bitte, welcher Anmachspruch gefällt dir am besten?

6. Weißt du das es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Anmachspruch bei der Frau landen wollen, ich bin da etwas anders!

7. Was soll ich dir Morgen vom Menü für das Frühstück bei mir bestellen?

8. Frauen ansprechen ist nicht so mein Ding, aber bei dir musste ich einfach etwas tun!

9. Tun dir deine Füße weh? Du gehst mir schon seit Tagen durch den Kopf!

10. Hast du mal einen Stift? Ich will mir deine Nummer aufschreiben!

11. Du kommst mir bekannt vor, kennen wir uns nicht irgendwo her?

12. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir eine Stadtführung geben? Hast du mal Zeit?

13. Hi, ich weiß wir kennen uns noch nicht, aber wie man so schön sagt, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

14. Es ist an der Zeit das wir ein gemeinsames Thema für ein Gespräch finden und uns endlich kennenlernen!

15. Ich bin nicht so gut drauf, aber du könntest meine Stimmung verbessern mir nur einem Lächeln!

16. Du scheinst sehr schüchtern zu sein, deshalb werde ich den ersten Schritt machen!

17. Ich habe mal eine Studie gelesen, das eine Frau innerhalb 1,3 Sekunden schön weiß, ob ihr der Mann gefällt oder nicht. Ich rede schön seit 3 Sekunden, also deine Antwort ist…?

18. Hast du mal Feuer?

19. Du siehst wie eine Frau aus, bei der ein Anmachspruch nichts bewirken kann, also stelle ich mich einfach vor, ohne blöde Anmerkung oder Kommentare!

20. Hi, das Anmachen überlasse ich jetzt dir. Ich höre…!

21. Entschuldigung, hast du etwas Zeit deinen Man/deine Frau deiner Träume kennenzulernen?

22. Hast du Lust auf ein Gespräch unter den Sternenhimmel?

23. Du bist sicher glücklich, dass ich endlich dich angesprochen habe!

24. Du siehst etwas traurig aus, kann ich dir ein Lächeln in das hübsche Gesicht zaubern?

25. Alles, was ich je von meinen Leben wollte, steht gerade vor mir!

Jeder dieser Anmachspruch ist für Frauen aber auch für Männer ein toller Start in ein neues Gespräch. Mit diesen Sprüchen werden Sie bestimmt nie falsch liegen, denn sie sind lustig, kreativ und sie treten nicht über die Grenzen. Sie können auch Ich hab noch nie Fragen benutzen.

So beweisen Sie Humor, Selbstbewusstsein und gutes Manier bei der anderen Person. Ein Anmachspruch sollte Sie in das beste Licht stellen, damit der erste Eindruck ja auch sofort sitzt!

Außer diesen Sprüchen haben wir für Sie auch Fragen für Ihren Schwarm vorbereitet. Sodass das Kennenlernen so leicht wie möglich gemacht wird, besonders wenn es um Ihren Crush geht.

25 Sprüche Sie unbedingt vermeiden sollten!

Manche Anmachsprüche sollte man einfach vermeiden beim Flirten. So kann man am besten einen Korb ausweichen und auf die richtige Art und Weise eine Frau oder einen Mann kennenlernen.

Jeder Anmachspruch der einfach jede Grenze übertritt und einfach geschmacklos ist, wird für die meisten Menschen ein Fail sein, als das sie etwas mit einem solchem Anmachspruch bewirken. Also vorher lieber nachdenken, welchen Anmachspruch Sie wählen und dann erst zu der Person gehen!

Damit ihnen das nicht passiert das, das erste Kennenlernen zum Desaster wird, haben wir für Sie die schlimmsten Anmachsprüche gesammelt, die wirklich nur als Witz durchgehen! Diese lieber für den Lach-Moment mit Freunden aufbewahren.

1. Darf ich mal deine Möpse streicheln?

2. Hast du eine gute Versicherung, denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht?

3. Jetzt aber ab ins Bett mit dir!

4. Hey, willst du dir mein neues Bett ansehen, wir können es auch ausprobieren?

5. Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port machen?

6. Hey du Praline, brauchst du eine Füllung?

7. Ich frage mich, ob du Fieber hast, denn du siehst so Heiß aus!

8. Hey Lady, nur eine Frage, hast du ein paar Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?

9. Bist du Krank? Ich wurde dich lieber eine Nach zu Beobachtung hier bei mir behalten!

10. Ja ich weiß, dass ich Fett bin, aber so ist auch mein Konto, Baby!

11. Die Farbe deiner Augen passt doch perfekt zu meiner Bettwäsche!

12. Hallo, ich bin von TÜV, ich muss ihre Hupen testen!

13. Hi, ich bin sehr gut drauf, aber ich frage mich wie gut bist du drunter?

14. Bist du eine Hexe? Du hast mich so verzaubert!

15. Heute Morgen habe ich leider mein Pferd verloren, darf ich bitte weiter auf dir reiten?

16. Hi, kannst du mir bitte dein Handy geben? Ich will nur zu Hause anrufen, um zu sagen, dass ich heute Nacht bei dir schlafe!

17. Ich glaube, ich bin ein Lichtschalter, denn jedes Mal, wenn du vorbeigehst, machst du mich so an.

18. Kann ich dir meine Kochkünste zeigen? Meine Spezialität ist Frühstück im Bett!

19.. Ich bin verloren, kannst du mir bitte den Weg zu dir nach Hause zeigen?

20. Du bist doch so süß, dass ich sofort Diabetes bekomme!

21. Die Videos von unserer Hochzeit werden einfach wunderschön sein!

22. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du bestimmt eine Süßkartoffel!

23. Hast du den Artikel über die ewige Liebe gelesen, unsere Namen stehen da!

24. Hast du Wasser für mich? Mir wird so heiß, wenn ich dich ansehe!

25. Weißt du das ich von einem anderen Planeten komme? Willst du mein Raumschiff sehen?

Ein Anmachspruch muss doch kreativ sein und Interesse bei der anderen Person wecken. Doch diese Anmachsprüche werden Sie nur in ein tiefes Loch schießen.

Bitte diese Anmachsprüche so gut wie möglich vermeiden, man will ja nicht ein Getränk ins Gesicht bekommen. Diese sind besonders für Frauen wirklich respektlos und Sie werden keinen guten Eindruck von sich hinterlassen.

Die 20 besten Anmachsprüche für Frauen!

Für die Frauen ist es genau so eine Aufgabe jemanden Anzumachen wie für die Männer. Aufregung, Schmetterlinge im Bauch und die Suche nach einem perfekten Anmachspruch kann eine schwierige Situation ergeben.

Ein Tipp von uns ist es, damit das alles ein bisschen leichter fällt ist es sie Beide von einem gemeinsamen Freund einander vorstellen zu lassen. Dann kommen auch die besten Anmachsprüche leichter von den Lippen.

Hier haben wir für jede Frau die besten Sprüche herausgesucht, mit denen ihre Chancen sich verdoppeln werden! Nur ein bisschen Mut und Selbstbewusstsein und alle Männer werden ihnen zu Füßen liegen!

1. Glaubst du an Schicksal? Hier bin ich!

2. Du siehst aus wie ein cooler und spontaner Mann, wie wäre es mit einem spontanen Gespräch mit ein paar Getränken von mir?

3. Ich habe selten gesehen, dass ein Mann so gut tanzen kann!

4. Hi, mein Name ist(hier ihren Namen sagen) wie heißt du?

5. Ich habe dich noch nie gesehen, bist du neu hier?

6. Hi, dein Style ist echt cool! Wie heißt du?

7. Ich sehe dich gerade an und du siehst wie mein nächster Freund aus!

8. Ich habe leider keinen Anmachspruch vorbereitet, ich stelle mich dir einfach vor!

9. Ich weiß wirklich nicht wer du bist, aber ich wurde es gerne wissen?

10. Wir drehen mal das Spiel um, ich gebe dir ein Drink aus!

11. Wenn du mich kennenlernen willst, dann musst du schnell sein, denn ich gehe gleich nach Hause!

12. Da draußen sind viele verrückte Menschen, wurdest du mich bitte nach Hause begleiten? Ich fühl mich dann bestimmt sicherer!

13. Gerade als ich gedacht habe, das ich keinen Mann in meinem Leben brauche, dann kommst du hier vorbei! Was machen wir daraus?

14. Hast du mich gerade so süß angelächelt?

15. Tanz mit mir, schöner Mann!

16. Ich spare uns die Zeit mit langweiligen Sprüchen, gehen wir gleich was trinken!

17. Was ist dein bester Spruch fürs Anmachen?

18. Aus welchen Grund hast du mich noch nicht angesprochen?

19. Sag mir drei Gründe, warum ich mit dir ausgehen sollte?

20. Ein Anmachspruch habe ich nicht, aber ein Bier für dich schon!

Auch Frauen können mit jeden Anmachspruch einfach brillieren bei den Männern. Man muss nicht die ganze Nacht warten, dass die Männer die Frauen anmachen.

Liebe Frauen, nimmt die Sache in eure Hände und machen sie den ersten Schritt. Mit ihrem Charme und Humor werden ihnen die Männer aus der Hand fressen!

Die 20 besten Anmachsprüche für Männer!

Wenn Sie mit einem Spruch versuchen ein Mädel anzumachen, das Beste, was man tun kann, ist eine gute Dose von Selbstbewusstsein mitzubringen. Das gefällt doch jeder Frau am meisten.

Der nächste Tipp um in Gespräch zu kommen ist einen guten Anmachspruch zu vorbereiten. Dieser sollte so kreativ sein wie möglich, etwas das die Frauen zum Lachen bringt und das erste Kennenlernen besonders macht.

Deshalb liebe Männer haben wir für Sie die besten 20 Anmachsprüche vorbereitet, die den Erfolg beim Frauen ansprechen, garantieren! Mit diesen Anmachsprüchen werden Sie bestimmt nie falsch liegen!

1. Ich habe bemerkt, dass du nicht weißt, was du mit deinen Händen machen sollst. Ich halte sie für dich sehr gerne!

2. Gibt es etwas Schönes in dieser Stadt außer dir?

3. Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

4. Anmachsprüche mag ich nicht, gehen wir gleich auf ein Date!

5. Darf ich dir ein Drink spendieren und nachher vielleicht etwas zu Essen?

6. Was kann ich jetzt in diesem Moment machen, damit du mir ein Lächeln schenkst?

7. Was ist dein Lieblingsessen, ich wurde es gerne für dich kochen?

8. Du bist eins von diesen Frauen, die so hübsch sind, das niemand sich traut dich anzusprechen. Aber ich versuch mein Glück jetzt!

9. Jetzt ist die richtige Zeit um uns von der Nähe anzuschauen!

10. Ich werde dich leider bei der Polizei melden müsse, für Diebstahl, denn du hast mein Herz gestohlen!

11. Ich entschuldige mich, wenn ich dich anstarre, aber ich kann leider nicht wegsehen, denn du bist das schönste das ich seit Langen gesehen habe!

12. Anmachsprüche liegen mir nicht so, deshalb werde ich dich jetzt direkt fragen, ob du mit mir etwas trinken willst?

13. Deine Augen sind einfach so faszinierend, ich konnte die Nacht nicht vorbeigehen lassen und dich nicht ansprechen!

14. Du siehst wirklich so wunderschön aus!

15. Kommst du zu deinem Date mit mir?

16. Wenn du mir deine Nummer nicht geben willst, dann geht auch deine E-Mail!

17. Was ist der beste Anmachspruch den du je gehört hast?

18. Was wurdest du gerne das nächste Wochenende mit mir machen?

19. Hast du Lust zu tanzen und nebenbei mir die schönste Nacht meines Lebens zu schenken?

20. Deine Ausstrahlung ist einfach wunderschön, ich muss dich einfach kennenlernen!

Ihre Anmachsprüche sollten direkt, humorvoll und charmant rüberkommen, damit die Frau ihrer Träume den besten ersten Eindruck von ihnen bekommt. Jeder Anmachspruch sollte mit einer guten Dose Selbstbewusstsein kommen, das mögen die Frauen sehr.

Sprüche, die eine Frau zum Lachen bringen, sind doch die besten und die halbe Arbeit ist schön getan. Also nur Mut liebe Männer, es wird schön klappen mit einem Anmachspruch von unserer Liste!

Schöne Komplimente als Anmachsprüche!

Anmachsprüche können auch in der Form schöner Komplimente sein. Das ist doch eine noch schönere Art jemanden anzusprechen und die andere Person vielleicht für ein Moment glücklich zu machen.

Das wird Sie bestimmt in ein gutes Licht werfen und damit zeigen Sie das Sie gute Manieren haben und das Sie die andere Person richtig angesehen haben und nicht nur so als Zufall angesprochen haben.

Versuchen Sie etwas zu finden, an der anderen Person, das wirklich nur für sie in diesem Moment spezifisch ist, etwas das sie besonders mach und anderes als die anderen. Das wird der Person ein Gefühl geben, dass sie wirklich besonders ist und das sie oder er nicht nur eine Nummer ist.

Hier werden wir ihnen die schönsten Vorschläge für Komplimente geben, mit denen Sie die andere Person wirklich in Verlegenheit bringen und ein Lächeln auf deren Gesicht zaubern!

  • Dein Outfit ist wirklich so schön und elegant!
  • Du hast so eine schöne Ausstrahlung, das ich von weiten gemerkt habe das du ein so herzlicher Mensch bist!
  • Dein Lächeln ist zauberhaft!
  • Du siehst so toll aus, ich wette das du jeden Tag schöner wirst!
  • Du tanzt so gut, kannst du mir zeigen wie das geht? Ich habe leider zwei linke Füße!
  • Du siehst so gut aus, du bist bestimmt ein noch besserer Mensch!
  • Du siehst so glücklich aus, was ist der Grund, der dich so strahlen lässt?
  • Das Kleid stet dir einfach bezaubernd!
  • Du bist der bestangezogene Mann hier im Raum. Das finde ich echt gut!
  • Du bist bestimmt, oder warst ein Mal, ein Model, oder?
  • Deine Frisur gefällt mir voll und sie steht dir so gut!
  • Deine Schuhe sind der Knaller, wo hast du sie gekauft?
  • Ich glaube das du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe! Du hast mich von dem ersten Moment verzaubert!
  • Ich habe sein langen nicht einen so gutaussehenden Mann gesehen! Wie heißt du?
  • Dein Style ist einfach der Hammer! Wo kaufst du deine Kleidung?
  • Ich wurde so stolz sein, wenn ich eine so schöne Freundin wie du bist, hätte!
  • Den Menschen den du so süß anlächelst jeden Tag, der hat wirklich Glück im Leben gehabt!
  • Mit deiner frohen Art hast du mir den Tag versüßt!
  • Mit deinem Lächeln bringst du die Sonne in den Raum!
  • Ich habe dich zufällig gehört, wie du redest und deine Stimme ist wirklich sexy!

Mit solchen Komplimenten werden Sie bestimmt der Person den Tag verbessern, denn jeder fühlt sich einfach besser, wenn man ein tolles Kompliment bekommt. Das wird bestimmt zum einen tollen Gespräch führen und Sie werden sofort einen Pluspunkt bei der anderen Person bekommen.

Das nächste Mal, wenn Sie jemanden ansprechen wollen, und haben keinen coolen Spruch bereit, versuchen Sie es einfach mit einem Kompliment! Mit diesen Komplimenten werden Sie bestimmt nie falsch liegen!

Die lustigsten Anmachsprüche aller Zeiten!

Auch beim Flirten muss doch ein bisschen Spaß sein und für diese Sprüche muss man auch Spaß verstehen können! Mit einem Lächeln im Gesicht fällt doch der erste Schritt immer leichter.

Mit solchen Anmachsprüchen werden die Leute am positivsten Reagieren und alles wird etwas leichter fallen. Hier haben wir für Sie die lustigsten Anmachsprüche gesammelt mit denen kein Auge trocken bleibt!

  • Na Schnitte, schon belegt?
  • Hast du Wasser in den Beinen, denn meine Wünschelrute spielt verrückt!
  • Sind deine Eltern Terroristen, den du bist scharf wie eine Bombe!
  • Hat es weh getan, als du von Himmel gefallen bist mein Engel?
  • Du bist bestimmt der wahre Grund für die Erderwärmung!
  • Ein Anmachspruch steht mir nicht, aber du als meine Freundin, bestimmt!
  • Deine Nummer ist bestimmt so schön wie du!
  • Du hast so viele Kurven und ich keine Bremsen. Was für ein Zufall!
  • Kannst du bitte deinen Brüsten sagen, dass sie meine Augen nicht mehr anstarren, es wird mir ziemlich unangenehm!
  • Was für ein Zufall, ich hab den Toast und du den Toaster! Machen wir doch ein schönes Frühstück!
  • Hey Lady, du bist ja nicht mein Typ, aber bei dir kann ich ein Auge zudrücken!
  • Du bist bestimmt von Gott erschaffen worden, weil er mit dir angeben wollte!
  • Weißt du das die Liebe blind macht? Du musst mich jetzt an die Hand nehmen und mich zu dir nach Hause führen!
  • Deine Eltern haben wirklich eine wunderschöne Tochter/Sohn!
Junges-attraktives-lachelndes-Paar-oder-Geschaftsleute
  • Hi, wie heißt du? Dein Name passt bestimmt perfekt zu meinen Nachnamen!
  • Von welcher Wolke bist du den gefallen?
  • Du bist bestimmt unter der Sonne geboren, denn du bist so heiß!
  • Leider muss ich dich bei der Polizei melden, denn du bist einfach eine Granate!
  • Deine Eltern sind bestimmt Architekten, denn du bist so gut gebaut!
  • Wenn du mich noch ein Mal so süß ansiehst, muss ich dich einfach küssen!
  • Was ist dein Lieblingsfrühstück, damit ich weiß, was ich dir Morgen machen soll!
  • Wir haben schon etwas gemeinsam, ich liebe schöne Frauen und du bist sogar eine wunderschöne Frau!
  • Du musst mir deinen Namen sagen, ich muss den Weihnachtsmann mein Wünsch aufschreiben!
  • Ich sehe dich seit einer halben Stunde an und du bist mir so bekannt. Ja, jetzt weiß ich woher ich dich kenne, du bist die Frau meiner Träume!
  • Seit langen, bist du mir aufgefallen, ich hoffe das ich dir jetzt auch aufgefallen bin!
  • Meine Sprüche zum Anmachen sind nicht so toll, wurdest du mir bitte verraten welcher Spruch bei dir wirkt, damit ich mein Glück bei dir versuchen kann? Ich will dich nämlich sehr gerne kennenlernen!
  • Hallo, ich bin Schriftsteller und ich schreibe gerade ein tolles Buch das heißt “Telefonbuch” und ich brauche ein paar Informationen um es endlich fertig zu stellen, zum Beispiel, deine Nummer?
  • Weißt du wie viel Glück du hasst? Ich bin nämlich Single!

Das wären die lustigsten Anmachsprüche aller Zeiten. Mit diesen können Sie auch ein Erfolg landen, aber nur wenn die andere Person genug Humor hat.

Diese Anmachsprüche werden ein Knaller unter Freunden aber auch unter Neubekanntschaften. Man muss nur genug Mut und Selbstbewusstsein haben um diese Anmachsprüche auf die richtige Art rüberzubringen!