Skip to Content

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig

Ich hab noch nie Fragen Spiel (engl. never have i ever Fragen) ist das bekannteste Party-Spiel überhaupt. Da sind auch noch Wahrheit oder Pflicht, Entweder oder Fragen, Flaschen drehen, Wer würde eher Fragen, aber ich hab noch nie Fragen Spiel ist der ultimative Hit.

Dieses Spiel wird auch oft als Trinkspiel gespielt. Sie machen eine Party und wollen interessante und lustige Spiele mit ihren Gästen spielen. Also als Trinspiele Fragen sind, wer hat noch nie sehr gut geeignet.

Die Auswahl von Party spiele, ist wirklich groß. Mit ich hab noch nie Fragen/Trinkspiel können Sie nichts falsch machen. Ideal für die Kombination mit Pub Quiz Fragen, Quizfragen mit Antworten oder mit den witzigen Quizfragen (Allgemeinwissen mit Antworten).

Für dieses Spiel brauchen Sie nur ihre Freunde und natürlich gute Fragen. Je besser die Fragen sind, desto mehr Spaß habt ihr bei diesem Trinkspiel! Deswegen sind wir hier.

Hier finden Sie 100 allgemeine, ich hab noch nie Fragen und 100 ich habe noch nie Fragen ab 18 Jahren. Sie können sie auch anders nennen. Zum Beispiel ich hab noch nie 18+, ich hab noch nie fragen Schlafzimmer oder ich hab noch nie Fragen extrem. Wir sind kein ich hab noch nie Fragen 18 Generator, aber unsere wer hat noch nie Fragen Liste ist spaßvoll.

Es wird lustig und interessant anzusehen wie die Gäste auf diese Fragen, die wir vorbereitet haben, antworten werden. Viel Spaß mit unseren, ich habe noch nie Fragen.

Was benötigt man für ich hab noch nie?

drei junge Freunde flüstern, Ich Hab Noch Nie Fragen
  • Getränke: Die Getränke Auswahl ist optional. Sie können servieren, was immer Sie wollen. Am besten ist es leichtes Bier, einige Mix Getränke, Schnaps. Für die Gäste, die nicht Alkohol konsumieren, vorbereiten Sie alkoholfreies Bier oder Saft.
  • Vorbereitung für das Spiel: Eigentlich kann man das Spiel sofort spielen. Sie brauchen keine bestimmte Vorbereitung.
  • Spielziel: Durch gute und lustige Fragen, die Geheimnisse deiner Freunde herausfinden und sie ordentlich bechern lassen.
  • Spielzeit: Wie lange ihr es spielen wollt.

Ich habe noch nie… Spielregeln & Spielablauf

Gruppe junger Freunde, die eine Party am Strand haben, Ich Hab Noch Nie Fragen

Ich hab noch nie Fragen Spiel ist ganz leicht zu spielen. Dieses Spiel benötigt keine besondere Requisite. Sie brauchen nur ihre Freunde, gute Laune und natürlich die besten und intrigantesten Fragen.

Zuerst müssen Sie entscheiden, wer das Spiel starten soll. Wenn es sich um eine Geburtstagsfeier handelt, ist natürlich die Person, die den Geburtstag feiert, die erste. Wenn es sich um eine reguläre Party handelt, startet die älteste Person dieses Spiel.

Das Spiel beginnt damit, dass der erste Spieler eine Frage stellt oder einen Satz der mit “Ich habe noch nie etwas geklaut” startet. Nach dieser Aussage/Frage werden andere Spieler, wenn Sie das gemacht haben, einen Schluck von ihrem Drink nehmen, oder wenn sie das nicht gemacht haben, dann müssen sie nicht trinken.

Natürlich wird hier besprochen, wie sie es gemacht haben, wann und warum. Die Diskussionen nach der Aussage sind immer interessant und lustig.

Freunde feiern im Cafe, Ich Hab Noch Nie Fragen

In diesem Spiel folgen die verschiedenen Anekdoten und Geschichten, die die Spieler erlebt haben. Danach gehts im Uhrzeigersinn weiter und der nächste Mitspieler macht die nächste Aussage/Frage, die wieder mit “Ich habe noch nie…” beginnt. Dieses Spiel kann man spielen, wie lange sie wollen.

Sie können auch Fragen aus einem Fragenkatalog nehmen. Die Fragen und deren Reihenfolge sind festgelegt und können nicht von den Mitspielern geändert werden. In der “normalen” Version werden die Fragen von den Spielern ausgesucht.

Jede Runde muss eine Person eine Frage ausdenken, die sie den anderen Spielern stellen möchte. Wen ein Spieler völlig absurde Behauptung stellt, wie zum Beispiel ich hab noch nie auf dem Mond gelandet und damit das Spiel stört, muss selbst schon mal einen Strafschluck trinken.

Allgemeine Ich hab noch nie Fragen

Freunde reden und hängen im Wohnzimmer, Ich Hab Noch Nie Fragen

1. Ich habe noch nie an einem Casting teilgenommen.

2. Ich habe noch nie meinen Ausweis verloren.

3. Ich habe noch nie “Ich liebe dich” gesagt, obwohl ich es nicht so meinte.

4. Ich hab noch nie meinen Ex ausspioniert?

5. Ich habe noch nie so getan, als hätte ich eine Nachricht nicht gelesen, weil ich nicht darauf antworten wollte.

6. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück gekauft, getragen und am nächsten Tag zurückgebracht.

7. Ich habe noch nie mein Alter verleugnet, nur um jemanden näher kennenzulernen.

8. Ich habe noch nie mich selbst in den Schlaf geweint.

9. Ich habe noch nie vor einem Flug getrunken, um meine Nerven zu beruhigen.

10. Ich habe noch nie etwas zerstört, nur um mich an jemandem zu rächen.

11. Ich habe noch nie mich so sehr blamiert, dass ich mich bis heute dafür schäme.

12. Ich habe noch nie einen Film mehr als 15 Mal gesehen.

13. Ich habe noch nie eine falsche Identität im Internet benutzt.

14. Ich habe noch nie jemanden gleichzeitig geliebt und gehasst.

15. Ich habe noch nie einen Bungee-Sprung gemacht.

16. Ich habe noch nie etwas besonders Ekliges gegessen.

17. Ich habe noch nie etwas auf jemand anderen geschoben, das in Wirklichkeit ich gemacht habe.

18. Ich habe noch nie jemanden gedated, der eigenartig war.

19. Ich habe noch nie so getan, als würde ich vor einem Millionenpublikum stehen und singen.

20. Ich habe noch nie mehr als 200€ an einem Abend ausgegeben.

Ich habe noch nie Fragen

Mann Bungee springen

21. Ich habe noch nie ein Geschenk vergessen.

22. Ich hab noch nie Geld auf der Straße gefunden?

23. Ich hab noch nie eine Schlange angefasst.

24. Ich habe noch nie einen ganzen Tag im Pyjama verbracht.

25. Ich habe noch nie so viel Angst gehabt, dass ich am ganzen Körper gezittert habe.

26. Ich habe noch nie vor dem Spiegel getanzt.

27. Ich habe noch nie meine Zähne mit einer fremden Zahnbürste geputzt.

28. Ich hab noch nie in einem Schwimmbad gepinkelt.

29. Ich habe noch nie auf einer Party geweint.

30. Ich habe noch nie für jemanden gekocht.

31. Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit gekotzt.

32. Ich habe noch nie beim Zahnarzt geweint.

33. Ich habe noch nie Wahrheit oder Pflicht gespielt.

34. Ich habe noch nie aus Eifersucht eine Szene gemacht.

35. Ich habe noch nie einen ganzen Tag lang geweint.

36. Ich habe noch nie mit meinen Eltern über meine Sexualität gesprochen.

37. Ich habe noch nie jemanden nach seiner Telefonnummer gefragt und danach nie angerufen.

38. Ich habe noch nie per SMS mit jemandem Schluss gemacht.

39. Ich habe noch nie einen ganzen Tag Computer gespielt.

40. Ich habe noch nie über meinen Ex gedacht: Wie konnte ich nur mit diesem Menschen zusammen sein?

Fragen an die Sie noch nie gedacht haben

Mädchen geht und schreibt SMS

41. Ich hab noch nie einen Horrorfilm alleine gekuckt.

42. Ich habe noch nie etwas verloren, weil ich so betrunken war.

43. Ich habe noch nie im Auto ganz laut die Musik aufgedreht und mitgesungen.

44. Ich habe noch nie Unterwäsche vom anderen Geschlecht getragen.

45. Ich hab noch nie einen Liebesbrief geschrieben.

46. Ich hab noch nie einen Strafzettel gekriegt.

47. Ich habe noch nie während eines Dates eine Ausrede benutzt, um das Treffen frühzeitig zu beenden.

48. Ich hab noch nie von Alkohol einen Blackout gehabt.

49. Ich habe noch nie ein Wort gegoogelt, weil ich nicht wusste, wie man es schreibt.

50. Ich hab noch nie von einem Fahrrad runtergefallen.

51. Ich habe noch nie ein Telefonat von mehr als 5 Stunden geführt.

52. Ich habe noch nie ein übles Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt.

53. Ich hab noch nie einen Wutanfall gekriegt.

54. Ich habe noch nie den Wunsch gehabt, in eine andere Stadt zu ziehen.

55. Ich habe noch nie völlig nackt geschlafen.

56. Ich habe noch nie versucht, das Passwort eines anderen zu erraten.

57. Ich habe noch nie davon geträumt, ein Charakter aus einem Buch/Film zu sein.

58. Ich habe noch nie vor der Polizei fliehen müssen.

59. Ich habe noch nie so getan, als wäre ich betrunken.

60. Ich habe noch nie die Sachen meines Partners angezogen.

Fragen zum kennenlernen

Röntgen eines Knochenbruchs

61. Ich habe noch nie einen Knochenbruch gehabt.

62. Ich habe noch nie ein Tagebuch geführt.

63. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, weil ich mich nicht getraut hab, es im Laden zu kaufen.

64. Ich habe noch nie einen Tag ohne Unterwäsche verbracht.

65. Ich habe noch nie als Notfall in einem Krankenwagen gelegen.

66. Ich hab noch nie von jemandem etwas geklaut.

67. Ich habe noch nie bei einem Film geweint.

68. Ich habe noch nie meinen Namen gegoogelt.

69. Ich habe noch nie etwas mit einer Person angefangen, die zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war.

70. Ich habe noch nie ein Referat aus dem Internet ausgedruckt und in der Schule/Uni vorgetragen.

71. Ich habe noch nie meinen Flug verpasst.

72. Ich habe noch nie so heftig gelacht, dass ich pinkeln musste.

73. Ich habe noch nie mehr als 42 Stunden ohne Schlaf verbracht.

74. Ich habe noch nie einen Prominenten persönlich getroffen.

75. Ich habe noch nie einen Strafzettel bekommen.

76. Ich habe noch nie meinen Chef angeschrien.

77. Ich habe noch nie solche Aggressionen gehabt, dass ich jemanden hätte töten können.

78. Ich habe noch nie mein Alter verleugnet, nur um jemanden näher kennenzulernen.

79. Ich habe noch nie das Geheimnis eines anderen ausgeplaudert (versehentlich oder absichtlich).

80. Ich habe noch nie den Wunsch gehabt, unsichtbar zu sein.

Never have I ever

Wachmann steht draußen

81. Ich habe noch nie eine Schlägerei mit einem Türsteher gehabt.

82. Ich habe noch nie alleine zu Hause so viel getrunken, dass ich Sturz betrunken war.

83. Ich habe noch nie mit einem fremden Auto einen Unfall gebaut.

84. Ich habe noch nie das Herz eines anderen gebrochen.

85. Ich habe noch nie jemanden zufällig nackt gesehen, den ich nicht nackt hätte sehen sollen.

86. Ich habe noch nie einen Korb erhalten, wenn ich mit jemandem ausgehen wollte.

87. Ich habe noch nie etwas anderes als Klopapier benutzt.

88. Ich habe noch nie einem anderen Autofahrer den Stinkefinger gezeigt.

89. Ich habe noch nie vor der Polizei fliehen müssen.

90. Ich habe noch nie einen Wettbewerb gewonnen.

91. Ich habe noch nie einen Partner gehabt, dessen Eltern mich nicht leiden konnten.

92. Ich habe noch nie einen Fallschirmsprung gemacht.

93. Ich habe noch nie den Notruf gewählt.

94. Ich habe noch nie als Jugendlicher vor einem Geschäft gewartet, bis ein Erwachsener kommt, um mir Alkohol zu kaufen.

95. Ich habe noch nie ein anderes Fahrzeug beschädigt und bin dann einfach weiter gefahren.

96. Ich habe noch nie nach einem Besuch beim Friseur geweint.

97. Ich habe noch nie den Geburtstag eines Familienangehörigen vergessen.

98. Ich habe noch nie zu meinem Ex-Freund/Ex-Freundin gesagt: Lass uns Freunde bleiben.

99. Ich habe noch nie das Haus verlassen, ohne Unterwäsche drunter zu ziehen.

100. Ich habe noch nie große Schadenfreude verspürt, als ich hörte, dass einem anderen etwas sehr Schlimmes zugestoßen ist.

Witzige Ich hab noch nie Fragen

Paar küsst leidenschaftlich

1. Ich habe noch nie in einem Flugzeug rumgemacht.

2. Ich habe noch nie einen Nudisten Strand besucht.

3. Ich habe noch nie ein Tattoo gemacht, was ich jetzt bereue.

4. Ich habe noch nie gelogen, um eine Arbeitsstelle zu bekommen.

5. Ich habe noch nie mit der Polizei geflirtet, um kein Ticket zu bekommen.

6. Ich habe noch nie den Namen eines Dates vergessen.

7. Ich habe noch nie für ein Baby gesagt, das es schön ist, obwohl es offensichtlich hässlich war.

8. Ich habe noch nie Handschellen getragen.

9. Ich habe noch nie etwas in das Geschäft zurückgebracht, nachdem ich den Artikel benutzt habe.

10. Ich habe noch nie betrunken ein Ex angerufen.

11. Ich habe noch nie mein Namen gegoogelt.

12. Ich habe noch nie ein Text an die falsche Nummer geschickt.

13. Ich habe noch nie etwas auf meinem Körper gewachst.

14. Ich habe noch nie eine Zahnbürste von jemandem benutzt, ohne es ihm zu sagen.

15. Ich habe noch nie zum gleichen Zeitpunkt Geschwister gedated.

16. Ich habe noch nie die Nachrichten im Handy vom Partner gelesen.

17. Ich habe noch nie jemanden meine Falsche Kontaktinformationen gegeben.

18. Ich habe noch nie eine Verletzung vorgetäuscht, um aus etwas herauszukommen.

19. Ich habe noch nie etwas geklaut.

20. Ich habe noch nie an einem fremden Ort aufgewacht, ohne zu wissen, wie ich dorthin kam.

Ich hab noch nie Fragen pervers oder nicht?

Ein toplesser Mann, der neben einem unordentlichen Bett steht

21. Ich habe noch nie ein geparktes Auto angefahren und dem Besitzer keine Karte hinterlassen.

22. Ich habe noch nie Speed Dating, Tinder und andere online Dating Apps ausprobiert.

23. Ich habe noch nie jemanden geküsst und es danach bereut.

24. Ich habe noch nie eine Fotokopie von meinem Hintern gemacht.

25. Ich habe noch nie meinen Partner mit dem Namen meiner/meines Ex angesprochen.

26. Ich habe noch nie die Unterwäsche eines anderen getragen.

27. Ich habe noch nie beim Aufwachen gedacht: Wer ist das neben mir?

28. Ich habe noch nie jemanden vom Klo angerufen.

29. Ich habe noch nie die Tür im falschen Moment aufgemacht.

30. Ich habe noch nie mit ganz viel Kleidung geschlafen.

31. Ich habe noch nie ein peinliches Bild über Chat verschickt.

32. Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht.

33. Ich habe noch nie ein Heiratsantrag gemacht.

34. Ich habe noch nie etwas online gekauft.

35. Ich habe noch nie Bilder oder Poster von Promis aufgehängt.

36. Ich habe noch nie wegen peinlicher Unfalls ins Krankenhaus gemusst.

37. Ich habe noch nie an eine andere Person gedacht, als ich mit meinem Freund/in zusammen war.

38. Ich habe noch nie ein romantisches Dinner vorbereitet.

39. Ich habe noch nie angefangen zu lachen, als mich jemand küsste.

40. Ich habe noch nie im Kino geschlafen.

Ich habe noch nie 18+

Freunde zusammen mit Kissen auf dem Bett bei Junggesellenabschied

41. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt mit jemanden, den ich nicht geliebt habe.

42. Ich habe noch nie Sekt in einer Badewanne getrunken.

43. Ich habe noch nie für Partybegleitung bezahlt.

44. Ich habe noch nie mein Herz vergeben.

45. Ich habe noch nie schlechte Anmachsprüche gemacht.

46. Ich habe noch nie 2 Wochen ohne ein Date verbracht (letzten 2 Jahre).

47. Ich habe noch nie allein ins Meer gegangen.

48. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt mit jemanden, der 10 Jahre älter ist als ich.

49. Ich habe noch nie liebe vorgetäuscht.

50. Ich habe noch nie eine Einladung zum Kaffee oder Essen abgelehnt.

51. Ich habe noch nie Biss- oder Kratzspuren gehabt.

52. Ich habe noch nie mehr als 10 verschiedene Drinks ausprobiert.

53. Ich habe noch nie mit meinem Partner über alle meine Wünsche gesprochen.

54. Ich habe noch nie etwas beim Daten getan, wobei ich mich total blamiert habe.

55. Ich habe noch nie beim Ersten Date Alltagsprobleme diskutiert.

56. Ich habe noch nie ein Liebeslied geschrieben.

57. Ich habe noch nie betrunken gewesen vor Mittag.

58. Ich habe noch nie etwas gezeichnet.

59. Ich habe noch nie jemanden gehabt, der ein Lied über mich schrieb.

60. Ich habe noch nie gelogen, wer ich bin.

Ich hab noch nie 18 Edition

61. Ich habe noch nie die Unterschrift meiner Mutter gefälscht.

62. Ich habe noch nie meinen Hund auf den Mund geküsst.

63. Ich habe noch nie betrogen, um ein Spiel zu gewinnen.

64. Ich habe noch nie meinen Chef belogen, um auf ein Konzert zu gehen.

65. Ich habe noch nie in einem Online-Dating-Profil gelogen.

66. Ich habe noch nie meinen Chef belogen.

67. Ich habe noch nie das Handy von meinem Partner heimlich benutzt.

68. Ich habe noch nie ein Geist gesehen.

69. Ich habe noch nie ein Geschenk zurückgegeben.

70. Ich habe noch nie ein Schnurrbart gehabt.

71. Ich habe noch nie ein Star kennengelernt.

72. Ich habe noch nie Kalorien gezählt.

73. Ich habe noch nie betrunken aufgewacht.

74. Ich habe noch nie stundenlang mit jemanden getextet.

75. Ich habe noch nie ein Auto zerstört.

76. Ich habe noch nie eine Aktionsszene zu Hause versucht nachzumachen.

77. Ich habe noch nie Freunden den Rücken zugekehrt.

78. Ich habe noch nie jemanden dem Urlaub zerstört.

79. Ich habe noch nie in einen Pool gepinkelt.

80. Ich habe noch nie in der Schule geweint.

Ich habe noch nie Fragen 18+

81. Ich habe noch nie eine Sauna benutzt.

82. Ich habe noch nie die Arbeit verschlafen.

83. Ich habe noch nie eine Uniform getragen.

84. Ich habe noch nie Gefühle für meinen besten Freund entwickelt.

85. Ich habe noch nie nur Gelb getragen.

86. Ich habe noch nie ein Pferd geritten.

87. Ich habe noch nie ein Kuchen gebacken.

88. Ich habe noch nie eine große Reise durch Europa gemacht.

89. Ich habe noch nie an den Wahlen mitgemacht.

90. Ich habe noch nie riesen angst gehabt.

91. Ich habe noch nie versucht, meine Haare selbst zu schneiden.

92. Ich habe noch nie Butter allein gegessen.

93. Ich habe noch nie Computerspiele gespielt.

94. Ich habe noch nie die ganze Nacht gelernt, ohne zu schlafen.

95. Ich habe noch nie sieben Tage hintereinander gefeiert, ohne Pause zu machen.

96. Ich habe noch nie ein Musikinstrument gelernt zu spielen.

97. Ich habe noch nie für jemanden eine Falle geplant.

98. Ich habe noch nie Alkohol auf ex getrunken.

99. Ich habe noch nie jemandem gesagt, es liegt nicht an dir, es liegt an mir.

100. Ich habe noch nie so heftig gelacht, dass ich mich nassgemacht habe.

Trinkspiel Fragen mit Mum

Habt ihr schon mal dieses Spiel gespielt? Wenn die Antwort Nein ist, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür. Bei ich hab noch nie Fragen ü18, das heißt ein bisschen pikanten fragen, ist wichtig, dass Sie es nicht übertreiben.

Ich hab noch nie Fragen können ein bisschen kitzelig sein. Stellen Sie keine zu intimen Fragen. Es ist wichtig, dass Sie sich sicher fühlen und ehrlich sind.

Die Fragen sind das Wichtigste. Stellen Sie also interessante und ungewöhnliche Fragen. Die Fragen auf unserer Liste werden übrigens ausreichen, um eine gute Zeit zu haben und etwas Neues über Ihre Freunde zu erfahren.

Dies ist eine ideale Gelegenheit, wenn dein Schwarm da ist und am Spiel teilnimmt. Durch dieses Spiel können Sie verschiedene Fragen stellen, die Sie normalerweise nicht fragen wurden. Wir müssen erwähnen, dass Sie für dieses Spiel nicht so starkes Alkohol verwenden sollen.

Bier, Cola mit Wein oder eine andere light Variante. Die Fragen werden sich schnell ändern, bestimmt werden Sie oft trinken müssen. Niemand will nach der dritte Runde schon echt betrunken sein.

Deswegen sollten Sie nicht zum Beispiel starkes Alkohol wie Wodka oder Gin trinken. Beginnen Sie mit der light trink Variante, bis Sie sehen, wie die Nacht geht. Ich hab noch nie Fragen Spiel ist wirklich interessant und amüsant. Organisieren Sie eine Party mit Ihren Freunden und genießen Sie die Gesellschaft und verschiedene Fragen.

ich hab noch nie3 - pin