Skip to Content

Heimlich Verliebt Sprüche: Von Meiner Liebe Darf Keiner Erfahren!

Heimlich Verliebt Sprüche: Von Meiner Liebe Darf Keiner Erfahren!

Jeder von uns war mal in der Situation, dass er heimlich verliebt ist, oder immer noch ist. Eine Liebe, von der andere nichts wissen und die nur ihren Herzen bekannt ist.

Es ist die eine Liebe, die so aufregend ist, die so intensiv ist, doch über diese darf nicht mal eine Frage über die Lippen kommen. Es sind nur die Hoffnungen und die Bilder im Kopf, die man immer wieder abspielt.

Hier haben wir für Sie die besten heimlich verliebt Sprüche, die wirklich jede Situation beschreiben und in denen sich jeder wiederfinden kann. Jeder Spruch wird tief ins Herz treffen und die Emotionen aufwecken!

Bekannte Zitate über die besondere heimliche Liebe

Themen wie unerwiderte Liebe oder die heimliche Liebe sind in jeder Generation groß, doch leider wird nicht davon gesprochen. Denn diese Liebe schmerzt und man hat nur einen Wunsch, mit dem Schwarm endlich zusammen sein.

Hier haben wir für Sie die beste Art über diese Seite der Liebe zu sprechen. Liebessprüche über heimliche Liebe, die wirklich jeden, Männer und Frauen ins Herz treffen!

Wenn Sie unglücklich verliebt sind und Tipps für diese schlimme Situation brauchen, dann finden Sie hier Tipps und Ideen, die Ihnen wirklich helfen werden:

Zitate über die heimliche Liebe:

“Ich liebe dich wie bestimmte dunkle Dinge geliebt werden sollten, im Geheimen, zwischen dem Schatten und der Seele.” – Pablo Neruda

“Ich liebe dich mit meinem ganzen Leben, aber es ist nicht so, dass du es jemals erfahren wirst”. – Amber Hope

“Wenn du jemanden liebst, sag es ihm. Denn Herzen werden oft durch unausgesprochene Worte gebrochen.” – Stephanie Roogle

“Eine heimliche Liebe ist schön, süß und heilig, wenn es nur eine leichte Verliebtheit ist; aber wenn diese Person zu dir herüberreicht und dich im Herzen berührt und es auf eine Weise lebendig macht, die sie nie gekannt hat, wird diese geheime Liebe beängstigend, weil du sie niemals dazu bringen kannst, dich zu lieben, du würdest sie niemals dazu bringen wollen, dich zu lieben. .aber trotzdem, egal wie du es siehst, sie lieben dich nicht … und dein Herz weiß nicht, wie es schlagen soll.” – Stefanie Schneider

“Ich möchte, dass er die Blumen in meinen Augen sieht und die Lieder in meinen Händen hört.” – Francesca Lia-Block

“Vor Sehnsucht zu brennen und darüber zu schweigen, ist die größte Strafe, die wir uns selbst auferlegen können.” – Federico Garcia Lorca

“Manche Beziehungen tun weh, aber geheime Beziehungen tun mehr weh, wenn du nicht einmal dir selbst gestehst, dass du in einer Beziehung bist.” – Gaurav S Kaintura

Heimlich Verliebt: Sprüche und Zitate

Heimlich verliebt zu sein heißt auch großen Liebeskummer zu haben. Diese Situation ist alles andere als angenehm.

Doch Sprüche und Zitate wie diese hier, sind die perfekte Art und Weise, wie man diese Situation verarbeiten können. Wenn Sie noch mehr Sprüche über Liebeskummer brauchen, dann haben wir hier die besten herausgesucht:

Die heimliche Liebe: Sprüche und Zitate

“Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben.” – Unbekannt

“Ich würde jetzt gerne zu dir fahren und in deinen Armen unter tränen zusammenbrechen, alles rauslassen! Aber, ich kann nicht! Heimliche liebe tut wirklich weh!” – Unbekannt

“Eine heimliche Liebe sollte nur vorsichtig offenbart werden. Kleine, unverfängliche Gesten der Sympathie können als Testballon gestartet werden, um die Reaktion der begehrten Person festzustellen. Ist diese positiv, sollte das Ziel nur in kleinen Schritten verfolgt und nicht mit einem überfallartigen Liebesgeständnis in Gefahr gebracht werden.” – Unbekannt

“Ich hab es gewagt, zu hoffen. Zu hoffen, dass es mit dir funktionieren könnte. Und ich hab gelernt, wie dumm es war das zu tun.” – Unbekannt

“Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn du genauso in mich verliebt wärst wie ich in dich.” – Unbekannt

“Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, Datei das Leben geordnet bleibt!” – Unbekannt

“Und dann gibt es da den Menschen, zu dem du am liebsten sagen würdest: “Einmal dich, bitte. Mit allem. Zum mitnehmen und behalten”. Aber das geht leider nicht!” – Unbekannt

Sprüche über die Heimliche Liebe

Heimlich verliebt zu sein, heißt die Person von einer Weite zu bewundern und über diese zu fantasieren. Die heimliche Liebe ist die intensivste Form der Liebe mit großer Sehnsucht.

Hier haben wir über genau das, die schönsten Sprüche zusammengestellt!

“In jemanden heimlich verliebt zu sein, ist das härteste Gefühl. Du wirst verletzt, du wirst eifersüchtig, du weinst und du wirst zerbrochen … aber das Traurigste daran ist, dass er/sie nichts davon weiß.” – Unbekannt

“Du kannst die Gefühle, die du für jemanden hast, nicht stoppen. Du kannst dich auch nicht selbst belügen. Dein Herz kennt die Wahrheit nur zu gut.” – Unbekannt

“Ich glaube, wir lieben uns heimlich.”Unbekannt

“Für ihn bin ich nur ein weiteres Mädchen. Ich sitze im Unterricht mit meinem Kopf auf meinem Schreibtisch. Für mich ist er dieser Typ. Mit diesem Lächeln, diesen Augen, diesem Lachen und dem Jungen, den ich niemals haben kann. Aber ich träume immer noch.” – Unbekannt

“Ich wollte dir all meine Geheimnisse verraten, aber stattdessen wurdest du eines von ihnen.” – Unbekannt

“Er verglich sie mit dem Mond. Sie verglich ihn mit der Sonne. Aber sie konnten sich nie berühren, also flüsterten die Sterne und Wolken, gaben ihre Botschaften weiter und der Ozean war ihr Zeuge.” – Unbekannt

“Liebe wächst nie, wenn sie heimlich in unseren Herzen eingeschlossen ist. Liebe wird nur dann ihre Erfüllung finden, wenn sie ihren Weg nach draußen findet und im Herzen der Person wohnt, die dazu bestimmt ist, sie zu bewahren.” – Unbekannt

“Es ist schwer, weiterzuleben, während man jemanden heimlich liebt, es tut weh, denjenigen, den man liebt, so glücklich mit jemand anderem zu sehen, aber das Schmerzlichste daran, Liebe zu verbergen, ist, dass sie niemals verblasst.” – Unbekannt

“Die extreme Form der leidenschaftlichen Liebe ist die heimliche Liebe.” – Japanisches Sprichwort

Heimliche Liebe: Liebessprüche für Whatsapp, Facebook und Instagram

Hier haben wir die besten Liebessprüche für ihren WhatsApp Status, Beschreibung für ihr Instagram-Bild oder den Pin-Status auf Facebook. Teilen Sie mit ihren Freunden einen kleinen Teil Ihrer Gefühlswelt.

Vielleicht werden Sie auch Ihrem Schwarm so eine versteckte Nachricht schicken können.

“Kennst du das Gefühl, wenn du so tust als wäre dir alles egal, aber du dir eigentlich ständig den Kopf darüber zerbrichst?” – Unbekannt

“Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.” – Unbekannt

“Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiss, als heimliche Liebe, von der niemand nichts weiss.” – Unbekannt

“Ich wünschte, du könntest all die Worte hören, die ich mich nicht traue zu sagen.” – Unbekannt

“Du siehst es vielleicht nicht, aber ich sehe nur dich!” – Unbekannt

“Und dann fragst du dich, was du bereit wärst zu opfern, für den, den du wirklich liebst. Und du erkennst, dass die Antwort “alles” ist.” – Unbekannt

“Du hoffst, dass diese Person dich genauso gerne wiedersehen möchte wie du sie.” – Unbekannt

“Jedes Mal, wenn ich dich sehe, hoffe ich, dass du mich ansprichst. ” – Unbekannt

“In dem Moment, wenn ein ganz lieber Mensch dein Herz berührt, fängt deine Seele an zu strahlen.

Du fehlst mir und hast keine Ahnung wie sehr..” – Unbekannt

“Manchmal musst du aufhören so viel nachzudenken und nur dort hingehen wohin dich dein Herz führt.” – Unbekannt

Heimlich Verliebt: Sprüche zum Nachdenken

Manchmal muss man in dieser Situation in sich gehen und über alles gut nachdenken. Hier haben wir für Sie Sprüche zum Nachdenken über die heimliche Liebe.

Diese werden Sie wirklich zum Nachdenken bringen und vielleicht Sie dazu bringen, den ersten Schritt zu machen!

Sprüche zum Nachdenken über die heimliche Liebe:

“Man bleibt weiterhin verliebt, allerdings nur heimlich.” – Unbekannt

“Je schwerer es dir fällt diesen Schritt zu gehen, desto dringender ist er!” – Unbekannt

“Es gibt nichts Schlimmeres zwischen zwei Menschen als unausgesprochene Gefühle.” – Unbekannt

“Wenn man unglücklich und heimlich verliebt ist, wird die liebe schnell zu etwas sehr schmerzhaftem und frustrierendem.” – Unbekannt

“Komisch! Du siehst so aus wie jemand, dem ich gleich sagen werde, dass ich ihn über alles liebe! Heimliche liebe kann nicht mehr warten!” – Unbekannt

“Irgendwann ist “irgendwann” zu spät. Also, wenn du heimlich in mich verliebt bist, wäre es langsam zeit sich bei mir zu melden!” – Unbekannt

“Du hast keine Ahnung von dem was du in mir kaputt gemacht hast!” – Unbekannt

“Mein größter Wunsch ist es, dein größter Wunsch zu sein.” – Unbekannt

“Du bist zu liebenswert um deine liebe geheim halten zu müssen.” – Unbekannt

“Du wirst es vielleicht nie wissen, aber ich liebe dich von ganzem Herzen, innerlich und äußerlich.” – Unbekannt

Sprüche über heimliche Liebe für deinen Status

mann-und-frau-trennen-sich-doch-sie-lieben-sich

Facebook und Co. sind eine Art und Weise ihrem heimlichen Crush die Nachricht zu überbringen, die Sie wollen. Nutzen Sie die Macht, die Social Media Plattformen und versuchen Sie hier ihr Glück.

Hier finden Sie die besten Sprüche über heimliche Liebe für den Status auf Facebook, WhatsApp und Co.!

Sprüche über heimliche Liebe:

“Wir spüren die Liebe nicht mit den Augen sondern mit dem Herz.” – Unbekannt

“Glück hat nichts mit Macht oder Geld zu tun, sondern mit dir!” – Unbekannt

“Der drang dir zu schreiben dich zu sehen deine Stimme hören ist nicht leicht auszuhalten!” – Unbekannt

“Wenn ich dich in der Stille ohne Grenzen lieben kann und wenn ich dich in der Dunkelheit klar sehen kann, macht es mir nichts aus, dich zu lieben, auch wenn du nie wissen wirst, wie süß es ist.” – Unbekannt

“Es wird eine Zeit kommen, in der du dich in jemanden verliebst, den du nur aus der Ferne lieben kannst, den du dir nur von den Sternen wünschen kannst, dass er dir gehört, und dem du nur sagen kannst: „Ich liebe dich, wenn du sicher bist, dass er es nicht hören kann.” – Unbekannt

“Es gibt keine Ablehnung und keinen Schmerz in der Stille, und das ist der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, so zu bleiben – dich im Geheimen und ohne Worte zu lieben.” – Unbekannt

“Du wirst nie erfahren, dass ich mich auf so viele Arten immer tiefer in dich verliebt habe.” – Unbekannt

“Wenn es dir keinen Schmerz mehr bereitet, meine Liebe geheim zu halten, dann werde ich mein Leben lang nicht darüber sprechen.” – Unbekannt

“Ich bin mehr als glücklich, auch wenn du nie mein sein wirst, solange ich dich in deinen dunkelsten Zeiten trösten kann.” – Unbekannt

“Mein größter Wunsch ist es, von dir so geliebt zu werden, wie ich dich die ganze Zeit schweigend geliebt habe.” – Unbekannt

“Geheime Liebe ist leidenschaftliche und brennende Liebe am Rande des Explodierens.” – Unbekannt

Heimlich Verliebt Sprüche pin