Skip to Content

Die Schönsten Ohne Dich Sprüche Für Die Verschiedensten Situationen!

Die Schönsten Ohne Dich Sprüche Für Die Verschiedensten Situationen!

Wenn man ohne die besondere Person ist, da kommen die Emotionen hoch. Man empfindet große Sehnsucht, Trauer und alle schönen Erinnerungen kommen hoch. Da will man doch der besonderen Person die Gefühle zeigen.

Mit Sprüchen und Zitaten kann man eine starke Botschaft schicken, besonders wenn man mit den Gefühlen nicht ganz klar kommt. Da kommen die richtigen Worte nicht ganz von selbst.

Deshalb haben wir hier für Sie die schönsten “Ohne dich Sprüche und Zitate” zusammengestellt. So werden Sie die Nachricht Ihrer Emotionen am besten der besonderen Person rüberbringen!

Ohne dich Sprüche und Zitate

umarmung-liebes-paar

Sehnsucht, eine starke Emotion, die uns mit dem Partner fest verbindet, auch wenn man gerade nicht in der Nähe ist. Diese Emotion kann jede Erinnerung wiederbringen und da wird es noch schwerer, mit diesen intensiven Emotionen klarzukommen.

Da sollte man diese Gefühle freilegen und der besonderen Person dadurch auch eine kleine Liebeserklärung machen. Nachricht, E-Mail oder sogar ein Brief wird mit diesen Sprüchen und Zitaten herzzerreißend sein!

Ohne dich Sprüche und Zitate für die großen Gefühle:

– Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden, der nicht mehr ohne dich leben kann.

– Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen, dann weißt du, wie ein Leben ohne dich für mich wäre.

– Ich bin glücklicher, wenn Du da bist, weil ohne dich ist alles Zeitverschwendung!

– Du bist meines Lebens größter Schatz bei dir auf dieser Welt der schönste Platz mit dir des Lebens beste Zeit zu dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne dich ist das Leben ohne Sinn, du bist das Ende, der Beginn, für dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn du hast mir mein Herz gestohlen!

– Ich nehme dich mit in die Ferne, ich möchte keinen einzigen Atemzug ohne dich machen.

– Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.

Du bist nicht alles, doch ohne dich ist alles Nichts!

– Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.

– Ich weiß nicht, ob ich ohne dich überleben kann. Doch um ehrlich zu sein, will ich es gar nicht versuchen.

– Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

– Ohne Dich ist jeder Tag wie eine Nacht ohne Sterne.

Liebesspruch: Ohne dich Texte

man-umarm-seine-frau

Mit diesen wunderschönen Texten werden Sie Ihrer Freundin,/Ihrem Freund am besten die Emotionen und Gefühle zeigen.

Denn manchmal ist es schwer, die richtigen Worte selber zu finden, denn die Situation mit der großen Sehnsucht wird für manche zu viel. Doch wir sind für Sie da, hier finden Sie die schönsten Liebeserklärungen für Situationen, wenn man jemanden vermisst!

Die schönsten Liebeserklärungen:

– Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.

– Ohne dich bin ich ein Statist in meinem eigenen Leben.

– Eine Stunde hat 60 Minuten. Eine Minute hat 60 Sekunden. Aber was ich nicht wusste: Eine Sekunde ohne Dich ist wie eine Ewigkeit.

– Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne dich leben konnte. Ohne deine Nähe, deine Wärme und deine Zärtlichkeit. Wie konnte ich jemals ohne Liebe leben?

– Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

– Unsere Liebe bedeutet mir alles. Ohne dich bin ich nichts. Und wenn auf Erden nichts bliebe, zum Glück hätte ich dich!

– Ich bin glücklicher, wenn du da bist, denn ohne dich ist alles Zeitverschwendung!

– Kein Tag soll ohne dich vergehen, niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen. Nie will ich mehr ohne dich sein, ich bin ein Leben lang dein.

– Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.

– Ohne dich kann ich nicht mehr sein. Du machst mein Leben perfekt. Alles was noch vor uns liegt, nur Seite an Seite mit dir, das wünsche ich mir. 

– Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauche dich zum Glücklichsein!

Ohne dich ist alles nichts: Sammlung Sprüche und Zitate

Ein-Madchen-in-einem-schwarzen-Kleid-umarmt-den-Kerl-von-hinten-hinter-Nacken-und-Schultern-Sorgfalt-und-Liebe.-Datum-Valentinstag

 – Jeder Tag ohne dich ist wie ein Schatten ohne Licht! Ich will, dass du bei mir bist, denn ohne dich geht es nicht! Ich liebe dich! 

– Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen. Man kann nie zu oft flüstern, dass man jemanden lieb hat. Man kann nie zu oft sagen, dass man froh ist, dass es einen bestimmten Menschen in seinem Leben gibt. Man kann nie irgendwas zu oft tun, denn wir wissen nie, was morgen ist. 

– Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.

– Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen.

– Ohne dich kann ich nicht leben und ohne dich will ich nicht sein. Ohne dich bin ich nur schwach und klein, nur mit dir kann ich stark sein.

– Challenge of the day: Wie lange kann ich es ohne dich aushalten?

– Ich möchte kein “gut genug”. Ich möchte “ich kann nicht atmen, ich kann nicht schlafen ohne dich und deine Liebe.”

– Mein liebster Schatz, ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein. Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.

– Seitdem ich dich kenne, verstehe ich endlich die Relativitätstheorie. Bist du bei mir, gleicht jede Stunde einer Sekunde. Aber ohne dich wird die Stunde zur Ewigkeit.

– Wichtig sind nicht die Menschen, die mit dir schlafen möchten, sondern die, die ohne dich nicht mehr schlafen können!

– Weil ein Telefon keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.

Ohne dich Sprüche für Whatsapp und Facebook

soziale-medien

Eine Nachricht per Facebook oder Whatsapp ist die schnellste Möglichkeit, die wir haben, um der anderen Person bewusst zu machen, dass die Sehnsucht nach ihr sehr groß ist.

Deshalb finden Sie hier die passenden Sprüche, die für Sie und Ihren Partner eine große Bedeutung haben werden. Denn eine kurze Nachricht kann auch den dunkelsten Alltag verschönern!

Schöne und lustige, ohne dich Sprüche:

– Wie ein Nike ohne Air, Gummi ohne Bär, Dusch ohne Das, Kontra ohne Bass, Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne Dich! 

– Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.

– Ohne dich würde ich das alles gar nicht schaffen, denn durch dich spüre ich, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.

– Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.

– Eine Minute ohne dich fühlt sich an wie 100 Jahre ohne Freude.

– Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos. Ein Tag ohne dich: qualvoll. Eine Woche ohne dich: unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich: unmöglich. Ein Leben ohne dich: die Hölle. Ich liebe dich mehr als alles andere, du bist meine Person!

– Ich schicke dir eine Sammlung mit Liebessprüche, suche dir ein Spruch aus und sei bewusst, wie ich mich ohne dich fühle.

In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.

– Immer dann, wenn uns nur Telefon und Whatsapp zum Kommunizieren bleiben, merke ich, wie sehr keine Kommunikation der Welt Deine richtige, echte Nähe ersetzt. Ich sende Dir liebste Küsse.

– Du bist der Halt meines Lebens! Ohne dich werde ich zu Sand, den der Wind verweht! 

– Ein Tag ohne dich und es werden viele folgen. Ein Gedanke an dich, es werden viele sein. Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden mich immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Wenn du nur dem hinterherläufst, der ohne dich leben kann. Wirst du nie den sehen, dessen Leben du bist!

Mädchen, das nachts eine Telefonnachricht im sozialen Netzwerk tippt

– Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.

– Weil ich dich so liebe, gibt’s von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet’s 1000 Regenkuss – Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmere, kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb meine Kleine, du bist für immer meine!

– Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich, ist nicht lebenswert für mich!

– Ich ohne dich … das ist wie Kaffee ohne Kuchen, Sommer ohne Eiscreme, Kino ohne Popcorn, Silvester ohne Feuerwerk. Das geht einfach nicht!

Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen.

– Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht und Dich für immer.

– Selbst, wenn wir uns nie getroffen hätten, würde mir ohne dich etwas fehlen.

– Der Mensch, der dich, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst! 

Ohne dich: schöne Worte für Valentinstag

Glucklicher-Mann-der-Herzgeschenkbox-und-Straus-von-Rosen-fur-Valentinstag-halt

Der Valentinstag, ein Tag, der voll und ganz im Zeichen der Liebe steht. Da muss man sich für den Partner doch etwas sehr Besonderes einfallen lassen.

Da können auch die richtigen Worte das größte Geschenk sein. Hier finden Sie die schönsten ohne dich Sprüche, die auch für den Valentinstag toll geeignet sind!

Die schönsten Valentinstags- “Ohne dich” Sprüche:

– Hättest du mich nicht angelacht, hätte ich dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an dir vorbeizugehen. Wärst du an mir vorbeigegangen, ohne dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen und bliebe ohne dich nicht stehen!

– Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen liebt, liebt ein Leben lang!

– Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

– Ich weiß, es gibt Freunde, Feinde und Leute, die einem egal sind. Ich weiß aber auch, dass es zum Glück noch Menschen wie Dich gibt, die einfach außerhalb dieser Kriterien stehen: Ich liebe und vermisse Dich!

– Ich nehme dich mit in die Ferne, ich möchte keinen einzigen Atemzug ohne dich machen.

– Ich glaube, ich habe Herzrhythmusstörungen. Ohne Dein Herz schlägt mein Herz einfach viel zu unregelmäßig.

– Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.

Ohne dich verliere ich meinen Seelenverwandten, mein Lachen und meine Freude.

– Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!

– Mein Leben ist wie ein Puzzle und ohne dich würde der schönste Stein daraus fehlen. 

Lustige ohne dich Sprüche für jeden Tag

konzept-der-fernbeziehung

– Ohne dich ersticke ich, denn du bist meine Atemluft.

– Ein Leben ohne dich, ist wie Pizza ohne Käse.

– Mein Alltag ohne dich wäre so eintönig, wie Sushi ohne Wasabi.

– Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!

– Ohne dich bin ich wie eine weiße Leinwand, die sich nach Farbe sehnt.

– Ohne dich wäre ich wie ein Baum ohne Wurzel.

– Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht’s mir gerade ohne dich.

– Ohne dich ist alles so frustrierend, wie das Ende von Lost.

– Ohne Dich ist alles Doof! Sonne Doof! Krabbelkäfer Doof! Blümchen Doof! Schmetterling Doof! Ich Doof! Ein Leben ohne Dich ist wie Sommer ohne Eis.

– So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.

Ohne Dich Sprüche pin
Emma Mayer

Seit Jahren, arbeitet Emma als Party Planerin und Event Manager. Hier schreibt Sie Ihre Tipps & Tricks wie Sie verschiedene Partys und Geburtstage alleine veranstalten können.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung kann Emma Ihnen viele nützliche Tipps geben. Wenn es um Spiele, Kinderspiele, basteln und Geschenke geht, ist Sie eine Expertin.