Skip to Content

Verliebt Sprüche: Sprüche & Zitate Für Verliebte

Verliebt Sprüche: Sprüche & Zitate Für Verliebte

Ja, liebe ist das alles und eigentlich noch vieles mehr! Verliebt zu sein ist ein tolles Gefühl, und wir alle haben es bestimmt schon erlebt, dieses Gefühl ist nicht unbekannt!

Hier in diesen Artikel finden Sie die richtige Worte für die liebsten! Egal ob gefühlvoll, zärtlich, neckisch oder sehnsüchtig Sie grade sind, hier finden Sie die beste Verliebt Sprüche!

Sie wollen jemandem Ihre Liebe gestehen, eine geeignete Liebesbotschaft für zwischendurch schicken oder Ihren Schatz wissen lassen möchten, dass Sie ihn/Sie vermissen? Hier finden Sie die passenden Zeilen!

Verliebt Sprüche: die schönste Sprüche für Whatsapp, Facebook & Instagram

Junges-verliebtes-Paar-im-Freien

Liebessprüche

– Als du mir sagtest „Ich liebe dich“ fühlte ich mich wie ein Vogel, der dieses Glück den ganzen Tag von den Dächern zwitschern wollte, damit es jeder hört.

– Obwohl ich selbstbewusst und stark bin, fühle ich mich in deiner Nähe wie ein kleines Kind. 

– Wenn ich etwas an uns ändern könnte… dann nur, dass ich dich gerne viel früher getroffen hätte.

– Bevor ich dich kennenlernte, wusste ich nicht was Liebe wirklich bedeutet. 

– “Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.” – Konfuzius

– Als ich sprach: Ich liebe dich, da sagt’ ich’s nicht im Scherz, denn schon in dem Moment wusst’ ich, dir schenke ich mein Herz.

– Ich liebe dich über alles in der Welt, und möchte dir alles schenken, was dir gefällt.

Romantische Italienische Liebessprüche Mit Deutscher Übersetzung!

– Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir beibringt das Leben wieder zu lieben und glücklich zu sein.

– Die erste Liebe von jemanden zu sein ist großartig, aber die letzte Liebe von jemandem zu sein ist unbezahlbar.

– Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt – aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

– Das Schönste ist für mich auf Erden, nur von dir geliebt zu werden.

– Wen ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte. 

– Wenn Liebe nicht Wahnsinn ist, ist es nicht Liebe. 

– Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten. 

Was ist Liebe? Sprüche und Zitate über die Gefühle

verliebtes Paar, auf weißen Bettlaken liegend

Wir alle haben uns in Situationen gefunden wo wir uns Gedanken gemacht haben wie können wir unsere Liebe am besten zeigen? Auf jeden Fall können Sie auch mit Freunden reden, aber mit diesen Album mit Verliebt Sprüche können Sie nichts falsch machen! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Liebe ist Hoffnung, Glück und Verstehen, kommt sie zu dir, wirst du es auch sehen.

– Die Liebe ist in ihrer Weise wie ein Haus. Wenn eine Lampe durchbrennt, kauft man sich auch kein neues Haus, sondern man repariert die Lampe.

– Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.

– “Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.” – Ricarda Huch

– “Du brauchst nur zu lieben, und alles ist Freude.” – Leo Tolstoi

– Die Liebe ist für uns Menschen wie die Sonne für die Sterne: Sie lässt sie leuchten und verleiht ihnen Schönheit.

– “Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt, und die Phantasie bestickt hat.” – Voltaire

– Die Fähigkeit zu warten beweist nicht nur Liebe, sondern auch Geduld. Jeder kann sagen „Ich liebe dich“ aber nur die wenigsten können warten und zeigen, dass es wahr ist.

– “Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?” – Charles Dickens

– “Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen: Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit.” – Franz von Sales

– “Die Kraft der Liebe ist stärker als die Macht der Gewohnheit!” – Wolf Dietrich

Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen: Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit.” – Gottfried Leibniz

Was bedeutet Liebe? Sprüche für die Verliebte!

verliebtes-Paar-Mann-umarmt-eine-Frau

Wir spüren die Liebe nicht mit den Augen, sondern mit dem Herz.

– “Liebe ist wie eine zarte Pflanze, die erst wachsen muss, bevor sie Wurzeln schlägt.” – Frank von Schillerberg-Gosheim

– “Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.” – Victor Marie Hugo

– Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

– “Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.” – Adelbert von Chamisso

– Liebe bedeutet nicht, Händchen zu halten, wenn alles in Ordnung ist, sondern selbst dann nicht loszulassen, wenn es schwierig wird.

– “Wer Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens.” – Jole von Weißenberg

– “Ich liebe wie die Liebe liebt. Ich kenne keinen anderen Grund zu lieben, als dich zu lieben. Was willst du, dass ich dir noch sage, außer „ich liebe dich“, wenn doch das, was ich dir sagen möchte „ich liebe dich“ ist?” – Leon Tolstoi

– Armut macht zum Dieb, Liebe zum Dichter.

– “Liebe ist die Stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die Demütigste, die man sich vorstellen kann.” – Mahatma Gandhi

Liebe ist ein Fest- es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.” – Platon

– Und plötzlich ist da diese eine Person ohne die du nicht mehr kannst, nicht mehr willst…

– Ich bin in dich so sehr verliebt, dass es in meinem Kopf nichts anderes als Dich gibt.

– Manchmal ist das gefährlichste Tier für einen Menschen der Schmetterling im Bauch!

Was ist wahre Liebe? Sprüche und Weisheiten

Verliebtes-Paar-glucklich-zu-Hause-entspannen

Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die wahre Liebe.

– Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?

– “Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.” – Thomas von Aquin

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

– Es ist Zeitverschwendung, die perfekte Liebe zu suchen, die perfekte Liebe muss man erschaffen.

– “Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.” – Konfuzius

– Man liebt nicht den Menschen, mit dem man immer Spaß hat, sondern den, ohne den man alles blöd findet.

– “Liebe ist mehr als ein Gefühl, sie ist der Motor des Lebens.” – Jole von Weißenberg

– Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.

– “Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse.” – Franz Kafka

– Die Liebe entdeckt die Stärken des anderen und kann mit seinen Schwächen gut leben. 

– Sich zu verlieben ist wie von einer Brücke springen. Dein Kopf sagt: “ Du wirst sterben!” Aber dein Herz flüstert: “Du kannst fliegen!”

– Sich zu verlieben ist einfach. Verliebt zu bleiben hingegen, ist etwas ganz Besonders. 

Sprüche von bekannten Personen über Liebe und verliebt sein!

Gluckliches-junges-Paar-verliebt-zu-Hause

– “Liebe ist Leidenschaft, Hingabe – jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb’ dich bis über beide Ohren, such’ dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.” – Rendezvous mit Joe Black

– “Man kann nicht entscheiden, in wen man sich verliebt. Man verliebt sich nicht einfach in jemanden, weil man Spaß gemeinsam hat. Es passiert einfach.” – Kirsten Dunst

– “Ich bin die Art Typ, die sich in jedes Mädchen verlieben kann, weil ich mit dem Herzen liebe, nicht mit den Augen.” – Niall Horan

– “Vielleicht gehört es dazu, sich auch in sich selbst zu verlieben, wenn man sich in jemand anderen verliebt.” – Nicola Yoon

– “Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.” – Bob Dylan

– “Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch eine rosarote Brille. Das Leben ist schön. Man verwandelt sich in eine Art gutmütigen Teddybären, der von Morgens bis Abends nur am Lächeln ist.” – Der Professor

– “Die Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass Menschen einander verfallen.” – Albert Einstein

– “Ich liebe es verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man morgens aufsteht. Das ist besonders.” – Jennifer Aniston

– “Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?” – Josh Dallas

– “Es gibt einen großen Unterschied dazwischen sich zu verlieben und sich zu verlieben und dann zu heiraten. Wenn man heiratet verliebt man sich normalerweise noch mehr ineinander.” – Dave Grohl

– “Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.” – Big Fish

– “Alles wird klarer wenn man verliebt ist.” – John Lennon

– “Es gibt einen großen Unterschied zwischen sich verlieben und lieben.Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verliebtheit und sich verlieben.” – Phil McGraw

– “Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.” – Keanu Reeves

– “Manchmal treffen wir Menschen, sogar völlig Unbekannte, die uns auf den ersten Blick interessieren, ganz plötzlich, ohne vorher ein einziges Wort gesprochen zu haben.” – Fyodor Dostoevsky

Verliebt Sprüche Sprüche & Zitate Für Verliebten pin