Skip to Content

Meer Sprüche Und Schöne Zitate Über Ozeane

Meer Sprüche Und Schöne Zitate Über Ozeane

“Auch wenn wir das Meer vor vierhundert Millionen Jahren (nach meinem Kalender) verlassen haben, das Meer hat uns nicht verlassen. Es ist immer noch in uns, in unserem Blut, in unserem Schweiß, in unseren Tränen.” — Marcelo Figueras

Dieser Zitat sagt wirklich alles über das Thema Meer! Wir alle haben wirklich starke Gefühle und Emotionen wenn es um Meer geht.

Wenn wir Urlaub sagen, das denken wir alle schon bestimmt an ruhe, schöne Atmosphäre und natürlich MEER!

Hier finden Sie eine Sammlung der besten Meer Sprüche & Zitate die Sie im Internet finden können! Diese Sprüche über Meer bringen zum Nachdenken und wecken schönen Erinnerungen!Alles rund um das Thema “Meer” finden Sie in diesen Artikel!

Die schönste und interessanteste Meer Sprüche

“Mit jedem Tropfen Wasser, den du trinkst, jedem Atemzug, den du nimmst, bist du mit dem Meer verbunden. Egal, wo du auf der Erde lebst.” — Sylvia Earle

“Warum lieben wir das Meer? Weil es eine starke Kraft hat, die uns Dinge denken lässt, die wir gerne denken.” — Robert Henri

“Die Stimme des Meeres spricht zur Seele. Die Berührung des Meeres ist sinnlich und umhüllt den Körper in seiner weichen, engen Umarmung.” —Kate Chopin

Liebe ist, wie das Meer: Es geht auf und ab, aber es bleibt immer bestehen.

“Wir müssen uns von der Hoffnung befreien, dass das Meer jemals ruhen wird. Wir müssen lernen, bei starkem Wind zu segeln.” —Aristotle Onassis

“Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele.” — Heinrich Heine

“Einen Tautropfen betrachtend, entdeckte ich das Geheimnis des Meeres.— Khalil Gibran

“Das Meer, wenn es einen einmal in seinen Bann gezogen hat, hält einen für immer in seinem Netz aus Wundern.” —Jacques Yves Cousteau

 “Dass das Meer eine der schönsten und prächtigsten Sehenswürdigkeiten der Natur ist, geben alle zu.” —John Joly

“Haben Sie nie bemerkt, daß die Leute draußen am offenen Meer einen besonderen Menschenschlag bilden? Es ist beinah, als lebten sie des Meeres eigenartiges Leben. Nicht bloß in ihrem Fühlen, auch in ihrem Denken ist Wellengang und Ebbe und Flut.” — Henrik Ebsen

“Das Meer lebt in jedem von uns.” —Wyland

“Das Meer wird jedem Menschen neue Hoffnung geben, und der Schlaf wird Träume von der Heimat bringen.” — Christopher Columbus

“Diejenigen, die am Meer leben, können kaum einen einzigen Gedanken bilden, von dem das Meer nicht ein Teil wäre.” — Hermann Broch

Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten.

“Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erdkugel. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine unermessliche Wüste, in der der Mensch nie einsam ist, denn er spürt, wie sich das Leben von allen Seiten bewegt.” — Jules Verne

Lebe dein Leben, wie einen Spaziergang am Meer: Leicht, glücklich und mit dem Blick nach vorn.

“Das Meer klagt an tausend Ufern.” — Alexander Smith

“In ruhigen Momenten am Meer wirkt das Leben großflächig und einfach. Dort können wir in uns hineinsehen.” — Rolf Edberg

Meeren Sprüche, Weisheiten und Zitate

“Denn was immer wir verlieren (wie ein Du oder ein Ich), es ist immer unser Selbst, das wir im Meer finden.” — E.E. Cummings

“Es ist eine merkwürdige Situation, dass das Meer, aus dem das Leben zuerst entstanden ist, nun durch die Aktivitäten einer Form dieses Lebens bedroht wird. Aber das Meer, obwohl es sich auf unheimliche Weise verändert hat, wird weiterhin existieren: die Bedrohung betrifft eher das Leben selbst.” — Rachel Carson

Eine Meeresbrise beruhigt den Geist!

“Für mich ist das Meer wie ein Mensch – wie ein Kind, das ich schon lange kenne. Es klingt verrückt, ich weiß, aber wenn ich im Meer schwimme, rede ich mit ihm. Ich fühle mich nie allein, wenn ich da draußen bin.” — Gertrude Ederle

“Nach einem Besuch am Strand ist es schwer zu glauben, dass wir in einer materiellen Welt leben.” — Pam Shaw

“Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.” — Václav Havel

“Das Meer hat keinen König außer Gott allein.” — Dante Gabriel Rossetti

“Das Meer! Das Meer! Das offene Meer! Das blaue, das frische, das immer freie!” — Bryan W. Procter

“Die Heilung für alles ist Salzwasserschweiß, Tränen oder das Meer.” — Isak Dinesen

“Das Meer belohnt nicht diejenigen, die zu ängstlich, zu gierig oder zu ungeduldig sind. Man sollte leer, offen und wahllos wie ein Strand liegen – und auf ein Geschenk des Meeres warten.” — Anne Morrow Lindbergh

“Das Leben ist unerbittlich wie das Meer.” — Thomas Wentworth Higginson

“Das Meer ändert seine Farbe, aber das Meer ändert sich nicht.” — Stevie Nicks

“Das Meer hatte einen Zauber. Die Menschen wurden davon angezogen. Die Menschen wollten sich an ihm erfreuen, darin schwimmen, spielen, es anschauen.” — Cecelia Ahern

Top 34 Strandspiele Für Kinder & Erwachsene

Meer Zitaten und Sprüche über die Ozeane

Meerwasser-bei-Sonnenuntergang

“Wale sind das Gedächtnis der Erde und Hüter der Zeit. Wenn es die Wale nicht mehr gibt, sind die Tage der Menschen gezählt.” — Sprichwort

“Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.” — Isaac Newton

“Wenn die Meere sterben, sterben wir.” — Paul Watson

“Wenn Sie die ferne Stimme des Ozeans hören wollen, legen Sie Ihr Ohr an die Lippen einer Muschel.” — Curtis Tyrone Jones

“Meine Gnade ist so grenzenlos wie das Meer, meine Liebe so tief. Je mehr ich dir gebe, desto mehr habe ich, denn beides ist unendlich.” — William Shakespeare

“Wir sind an den Ozean gefesselt. Und wenn wir wieder auf das Meer gehen, sei es um zu segeln oder um zuzuschauen – gehen wir zurück, von wo wir hergekommen sind.” — John F. Kennedy

“Der Ozean ist dieser schöne, unerforschte Ort. Warum um alles in der Welt ist nicht jeder dort unten, ich weiß es nicht.” — Graham Hawkes

“Die Menschheit ist wie ein Ozean; wenn ein paar Tropfen des Ozeans schmutzig sind, wird der Ozean nicht schmutzig.” — Mahatma Gandhi

“Es gibt nichts Schöneres als die Art und Weise, wie der Ozean sich weigert, mit dem Küssen der Küste aufzuhören, egal wie oft er weggeschickt wurde.” — Sarah Kay

“Die Schönheit und das Mysterium des Ozeans erfüllt unser Leben mit Wundern, die unsere Vorstellungskraft übersteigen.” — M. L. Borges

“Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; das ganze Meer verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird.” — Blaise Pascal

“So wie die Welle nicht für sich selbst existieren kann, sondern immer ein Teil der wogenden Oberfläche des Ozeans ist, so muss ich mein Leben nie für sich selbst leben, sondern immer in der Erfahrung, die um mich herum geschieht.” — Albert Schweitzer

Die Heilung für alles ist Salzwasserschweiß, Tränen oder das Meer

frau-am-meer

“Denn es gibt nichts Schöneres als die Art und Weise, wie das Meer sich weigert, mit dem Küssen der Küste aufzuhören, egal wie oft er weggeschickt wird.” — Sarah Kay

Die ruhige See hat noch nie einen erfahrenen Seemann hervorgebracht.

“Wenn ängstliche, unbehagliche und schlechte Gedanken kommen, gehe ich zum Meer, und das Meer übertönt sie mit seinen großen, weiten Geräuschen, reinigt mich mit seinem Getöse und drängt allem in mir einen Rhythmus auf, der wild und verworren ist.” — Rainer Maria

Eine Meeresbrise beruhigt den Geist.

“Das Meer regt das Herz an, inspiriert die Fantasie und bringt ewige Freude in die Seele.” — Robert Wyland

“Lebe in der Sonne, schwimme im Meer, trinke die wilde Luft.” — Ralph Waldo Emerson

“Hört, hört nun die Seeleute rufen, riecht das Meer, und fühlt den Himmel, lasst eure Seele & euren Geist fliegen, ins Mystische.” — Van Morrison

“Wie anziehend, wie fesselnd sind doch Meer und Strand! Wie verliert man sich in ihrer Einfachheit, ja, in ihrer Leere!” — Walt Whitman

“Die Wellen des Meeres kommen zu mir zurück.” — Jill Davis

“Meine Seele ist voller Sehnsucht nach den Geheimnissen des Meeres, und das Herz des großen Ozeans sendet einen spannenden Puls durch mich.” — Henry Wadsworth Longfellow

“Es muss etwas ungewöhnlich Heiliges im Salz sein: man findet es in unseren Tränen und im Meer.” — Khalil Gibran

“Viele Leute greifen das Meer an, ich mache Liebe mit ihm.” — Jacques Yves Cousteau

Das Wasser ist der Anfang und das Ende aller Dinge auf der Erde.

“Das Meer ist salzig wie die Träne, die Träne ist salzig wie das Meer. Das Meer und die Träne sind durch die Einsamkeit verwandt. Das Meer hat sie schon, die Träne sucht sie.” — Karl Gutzkow

Meer Urlaubs Sprüche und lustige Meer Sprüche

Ruckansicht-weiblich-sitzend-auf-der-Schaukel-am-Meeresufer

Wir alle lieben Urlaub: die Sonne, ruhe, Drinks, Meer und die Früchte! Klicken Sie auf diesen Link und finden Sie viele Urlaubssprüche die Sie mit Ihren Freunden teilen können!

Wieso wohnt das Meer nur so weit weg von mir?

Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren.

Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für Meer!

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.

Lieber im Meer baden, als in Arbeit schwimmen.

Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit und biege ab zum Meer.

Ich brauche dringend einen sechsmonatigen Urlaub am Meer. Zweimal im Jahr.

Wenn man Montags am Meer ist, ist gar nicht mehr so schlimm, dass das Wochenende vorbei ist

Mach deine Träume wahr! Zieh doch einfach ans Meer.

Lifehack: Wenn du mal schlechte Laune hast, denk einfach nur ans Meer.

Wenn ich mich suche, finde ich mich meistens am Meer!

Was mich glücklich macht? Du. Geliebtes Meer.

Ich kann es nicht mehr aushalten, meine Strandsucht macht mich fertig… Wer bringt mich jetzt ans Meer?!

Wenn ich wüsste dass ich nicht mehr viel Zeit hätte. Dann würde ich nur noch mit dir am Meer sitzen wollen.

Was ich am liebsten sofort machen möchte? Meine 7 Sachen packen und ans Meer ziehen.

Warum das Meer mich heilt? Mit jeder Welle nimmt es mir eins meiner Probleme.

Süchtig nach Wellen, Strand & Meer!

Ich will ans Meer. Für den Rest der Woche. für den Rest des Jahres. Nein. Für den Rest des Lebens.

Eigentlich wollen wir doch alle nur mit unseren Lieblingsmenschen am Meer sitzen, und in die ferne schauen und einfach nur Glücklich sein

Meer – dieses Wort weckt so viele Gefühle! Urlaub Themen sind fast durch das ganzes Jahr aktuell! Winter Urlaub, Sommer Urlaub – Sie können immer eine Destination finden wo die Sonne scheint und Meer gibt!

Sie können immer eine Reservation für Urlaub online machen, Sie brauchen nur E-Mail Adresse und Benutzername!

Vergessen Sie nicht die richtige Produkte kaufen bevor Sie ans Meer gehen, hier finden Sie mehr Informationen wie Sie richtig Sonnenbaden!

Meer Sprüche Und Schöne Zitate Über Ozeane pin