Skip to Content

Kaffee Sprüche Rund Um Den Guten Kaffee

Kaffee Sprüche Rund Um Den Guten Kaffee

Kaffee Sprüche… Wenn man besser darüber Nachdenkt, es gibt zu wenig Sprüche, Zitate, Lieder über das braune gold Getränk das in einer Tasse Kaffee kommt.

Viele versuchen ersatz zu finden, aber mein lieber Freund, der Geruch und Genuss ist so einzigartig das dies unmöglich ist.

Das weiss jeder, der schon mal ein Kaffee getrunken hat. Also, auf dem Getränke Menü gibt es viele Berühmtheiten, aber den risigen Spaß gibt es nur mit einem!

Und los gehts, mit unserer Sammlung der besten Kaffeezitaten, Sprichwort nach Sprichwort, tauchen sie ein in die Welt des Kaffees.

But first, let me take a Selfie… Kaffee!

Kaffee Zitate und Spaß mit diesen Sprüchen

Nur eins ist besser als eine Tasse guter Kaffee: zwei Tassen guter Kaffee.

Kaffee redet nicht, Kaffee jammert nicht, Kaffee macht einfach seinen Job. Ich mag Kaffee.

Es gibt nur eine echte Fee. Kaffee

Alles ist möglich mit genügend Kaffee.

Die Kaffeepause ist die heilige Messe des homo oeconomicus.

Wissenschaftler behaupten: “Kaffee hält jung.” Na gut, dann bin ich unsterblich.

Tee wärmt das Herz. Kaffee wärmt die Seele.

Tee schmeckt übrigens besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Trinken wegschüttet und sich einen Kaffee einschenkt!

Kaffee riecht nach Magie und Märchen.

Schlaf ist ein Symptom für Koffeinmangel.

Ich habe kein Problem mit Koffein. Ich habe ein Problem ohne es.

Das Leben ist zu kurz, um billigen Kaffee zu trinken.

Ich bin wie ein Auto, ohne meinen Treibstoff funktioniere ich nicht! Mein Treibstoff ist KAFFEE.

Männer trinken keinen Kaffee, um aufzuwachen. Männer wachen auf, um Kaffee zu trinken.

Witzige Kaffee Sprüche und Zitate

Manchmal ist alles was man braucht eine richtig gute Tasse Kaffee und fünf Millionen Euro.

Mit Kaffee und Humor kommt man allem Stress zuvor.

Es ist völlig egal, ob die Tasse halb voll oder halb leer ist. Hauptsache es ist Kaffee drinnen.

Der Espresso widerlegt das Vorurteil, dass groß immer besser ist.

Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr.

Trinkt Kaffee! Macht eure Dummheiten mit noch mehr Energie!

Es gibt Tage, da möchte man sich das Kaffeepulver direkt durch die Nase ins Hirn saugen.

Mein Apltraum? Kaffee ist alle!

Mein Körper ist wie ein Filter. Kaffee kommt rein und Sarkasmus wieder raus.

Trinkst Du Kaffee in der Frühe, kannst Du kacken, ohne Mühe.

Kaffee, auch bekannt als Überlebenssaft.

Ich habe Kaffee in meinen Kaffee getan.

Lustige Kaffee Sprüche und Zitate

Kaffeetassen spült man nicht, man schenkt nach!

Die gute Laune von heute wird gesponsert von Kaffee.

Ich habe gekocht. Es gibt Kaffee!

Koffein ist keine Droge, es ist ein Vitamin.

Der Kaffee läuft. Sportlicher wirds heute nicht mehr.

Kaffee. Weil gute Tage nie mit Grünkohlsaft beginnen.

Kaffee ist Sex aus dem Becher!

Die 2 großen Probleme der Welt: Kaffee wird von alleine kalt, Bier nicht.

Wer Kapsel – Kaffee trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Was ich mit richtig Erwachsenen gemeinsam habe? Ich trinke gerne Kaffee.

Aus dem Weg, Kaffee! Das ist ein Job für Alkohol.

Egal ob müde, häßlich oder reich, vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee!

Koffeinfreier Kaffee funktioniert nur, wenn man ihn nach Leuten wirft.

Kaffe Sprüche mit Morgenstimmung

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Guten Morgen! Neuer Tag, neuer Kaffee…

Meinem Kaffee ist es egal, wenn ich ihn morgens anschweige. Ich mag meinen Kaffee.

Vor dem ersten Kaffee Klappe halten!

Ein guter Start in den Tag duftet nach Kaffee.

Morgens nur einmal so stark sein wie der Kaffee!

Alles, was ich vor meinem ersten Kaffee tue oder sage, zählt nicht!

Der Menschliche Körper ist erstaunlich. Ein halb offenes Auge und das Hirn unter Notstrom reichen, um Kaffee zu kochen. Guten Morgen zusammen!

Morgens brauchen manche Menschen Ruhe, andere Kaffee. Ich brauche beides!

Glückwunsch! Du hast es aus dem Bett geschafft… Dafür hast du dir einen Kaffee verdient.

Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.

Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

Kaffee Zitate zum lachen am Morgen

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden!

Wer früher wach ist, schafft mehr Kaffee.

Kaffee. Das Trostpflaster auf der Wunde des frühen Aufstehens.

Es wäre schon hilfreich, würde der Kaffee morgens zuerst aufstehen.

GUTEN MORGEN Gebt mir KAFFEE und niemand wird verletzt.

Beginn den Tag mit Sport: Lass den Kaffee laufen!!!

Wenn ich es Morgens erstmal bis zur Kaffeemaschine geschafft habe, ist alles möglich!

Der richtige Kaffee Spruch für den Kaffee Liebhaber

Wer mir ohne Aufforderung Kaffee bringt, den mag ich.

“Du solltest drei Liter Wasser pro Tag trinken.” “Mach ich doch. Ich lass es vorher nur durch Kaffeemaschinen laufen.”

Du kannst nicht alle glücklich machen, du bist kein Kaffee.

Ich wäre dann jetzt bereit mich unter die Kaffeemaschine zulegen.

Wie trinkst Du Deinen Kaffee? Ständig!

Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt, denn ohne Wasser kann man keinen Kaffee kochen.

Liebe dich selbst so sehr, wie du Kaffee liebst!

Manchmal mag ich Kaffee lieber als Menschen.

Der Befehlston meiner Kaffeemaschinen gefällt mir nicht. Füll dies, leer das, reinige hier, entkalke da…

Freunde bringen Glück in dein Leben. Beste Freunde bringen Kaffee.

Für ein gutes Miteinander: selber machen, keine blöden Fragen stellen und Kaffee mitbringen.

Händchenhalten mit der Kaffeetasse. Man bin ich romantisch!!!

Kaffeezitat zum schmunzeln – Koffein muss im Körper sein

Jeder Freund von Kaffee ist ein Freund von mir.

Manchmal komme ich stundenlang ohne Kaffee aus…das nennt man schlafen.

Wenn man jemanden tötet, der die Kaffeemaschine blockiert. Gilt das dann als Notwehr?

Wenn Du jemanden liebst, dann lass ihn gehen. Wenn er ohne Kaffee zurück kommt, lass ihn nochmal gehen.

Depresso: Das Gefühl das du bekommst, wenn der Kaffee ausgeht.

Vielleicht war das bei Miraculix gar kein Zaubertrank, sondern einfach nur Kaffee.

“Du hast drei Wünsche frei.” “Drei Kaffee, bitte!”

Kaffee ist nicht nur ein Getränk, es ist eine Tasse Verstand.

Mein Geburtsstein ist eine Kaffeebohne.

Glück ist: Eine Tasse Kaffee und ein gutes Buch.

Ich habe mir gerade selbst Kaffee ans Bett gebracht. Ich bin so eine romantische Sau!!!

Kaffee ist fertig! Es steckt so viel Liebe in diesem kurzen Satz.

Kaffee Zitate von bekannten Persönlichkeiten

“Der Kaffee kommt in den Magen, und alles gerät in Bewegung; die Ideen rücken an wie Bataillone der Grand Armeé auf einem Schlachtfeld.” – Honoré de Balzac

“Sollte dies Kaffee sein, bringen Sie mir bitte Tee. Sollte dies Tee sein, bringen Sie mir bitte Kaffee.“ – Abraham Lincoln

“Was passt am besten zu einer Tasse Kaffee? Noch eine Tasse.“ – Henry Rollins

“Kaffee ist das schwarze Öl, das allein diese phantastische Arbeitsmaschine immer wieder in Gang bringt.” -Honoré de Balzac

“Der Voodoopriester mit all seinen Pülverchen ist ohnmächtig im Vergleich zu Espresso, Cappuccino und Mokka, die stärker sind als alle Religionen der Welt zusammen – vielleicht sogar stärker als die menschliche Seele selbst.” – Mark Helprin

“Möge Ihr Kaffee stärker sein als alle Herausforderungen, denen Sie heute gegenüberstehen. Aber wenn nicht, denk daran: Werfen Sie Ihren Becher NICHT jemandem hinterher. Sie brauchen ihn noch zum Nachfüllen.” – Nanea Hoffman

“Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.” – Jonathan Swift

Bekannte über das Koffein Getränk im Leben

“Im Grunde gibt es nur zwei Tageszeiten: vor dem ersten Kaffee und nach dem ersten Kaffee.” – Nico Rose

“Die Wissenschaft wird vielleicht nie ein besseres Bürokommunikationssystem finden als die Kaffeepause.” – Earl Wilson

“Wenn es keinen Kaffee gäbe, hätte ich überhaupt keine erkennbare Persönlichkeit.” – David Letterman

“Der Kaffee muss heiß sein wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.” – Talleyrand

“Kaffee ist eine Art Magie, die man trinken kann.” – C. M. Valente

„Ich lache niemals bevor ich meinen Kaffee hatte.“ – Clark Gable

“Guter Kaffee ist wie gute Musik – beides berührt die Seele.” ― Roger Cicero

“Entwirf bei Wein, exekutiere bei Kaffee.” ― Jean Paul

“Zuerst Kaffee. Die Welt retten wir später.” – C. George

“Ich nehme lieber Kaffee als Komplimente.” – Louisa May Alcott

“Kaffee ist eine eigenständige Sprache.” – Jackie Chan

Witz Kaffeezitate von bekannten Menschen

“Bringen Sie mir bitte ’nen Kaffee – sonst streik‘ ich hier!” – Gerhard Schröder

“Selbst schlechter Kaffee ist besser…. als gar kein Kaffee.” – David Lynch

“Mein Auto braucht fünf Liter pro hundert Kilometer, ich auch. Kaffee.” – Peter E. Schumacher

“Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.” ― Albert Darboven

“Die menschliche Geisteskraft streigt proportional zur getrunkenen Kaffeemenge.” – Sir James Mackintosh

“Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme umwandelt.” — Paul Erdős

“Nach einem guten Kaffee verzeiht man sogar den Eltern.” ―Oscar Wilde

“Kaffeestunde ist Geisterstunde. Es werden sämtliche Lebensgeister mobilisiert!” – Helga Schäferling

“Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee, erstens Kaffee, zweitens Kaffee, und drittens nochmals Kaffee.” — Alexandre Dumas

“Meine Kinder wissen, dass sie nicht schreien dürfen, bevor Mami sich mit ihrem Kaffee in etwas Menschliches erwärmt hat.” – Ben Kidron

Kaffee Sprüche von der Kirchen Seite

„Endlich hat uns der Trank von den Ufern des Orients erreicht. Kostet dieses Getränk mit großem Genuss, und euer Mahl wird eine wahre Freude sein bis zum Schluss.“ – Papst Leo XIII.

„Zwei Dinge sind im Vatikan schwer zu bekommen: Ehrlichkeit und eine Tasse Kaffee.“ – Papst Johannes Paul I.

„Dieser Satanstrank ist so köstlich, dass es eine Schande wäre, ihn den Ungläubigen zu überlassen.“ – Papst Klemens VII

Intrigante Kaffee Sprüche für Freunde

“Der Kaffee muss so süß sein, wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, so heiß, wie die Nächte in ihren Armen und schwarz, wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.” – arabisches Sprichtwort

“Dieses nachgemachte Blut ist so balsamisch abgekocht, von so gesunden Kräften, so dass es auch so gar in den verdrießlichsten Gesellschäften die angenehmsten Dienste tut.” – Daniel Stoppe

Knutschen wäre jetzt geil und ein wenig Fummeln. Aber hey, sich Kaffee über die Hose zu kippen ist ja auch heiß.

LIEBER noch als an einem heissen KAFFEE verbrenne ich meine LIPPEN an DIR.

Mein Kaffee muss sein wie Ich. Dunkel, bitter und zu heiss für dich!

Ich will, dass mich jemand so ansieht, wie ich Kaffee sehe.

Frauen sind wie Kaffee. Die richtige Sorte hält Dich die ganze Nacht wach.

Das höchste Glück auf Erden, ist ein Kaffee in guter Gesellschaft.

Kurze Kaffee Sprüche für Kaffeetassen

Kaffee und Liebe sind heiß am besten.

Kaffee macht einfach alles besser!

Ein Tag ohne mich ist zwar möglich, aber wer will das schon!

Kaffee erreicht stellen da kommt Motivation niemals hin.

Alles ist besser mit Kaffee.

Kaffee trinken und Gutes tun.

Kaffee ist immer eine gute Idee.

Meine Blutgruppe ist Kaffee.

Kaffee, weil es zu früh für Wein ist.

Der Kaffee ist kaputt, ich bin immer noch müde.

Kaffee weil nicht jeder Tag mit Mord beginnen kann.

Ohne Kaffee? Ohne mich!

Kaffee dehydriert den Körper nicht! Ich wäre sonst schon staub. (Franz Kafka)

Es ist immer Kaffeezeit.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.