Skip to Content

Lustige & Schöne Glückwünsche Zum 25. Geburtstag: Jetzt Wird Gefeiert!

Lustige & Schöne Glückwünsche Zum 25. Geburtstag: Jetzt Wird Gefeiert!

Wenn die lieben Menschen in unseren Leben Geburtstag feiern, da muss man sich doch etwas Besonderes einfallen lassen. Party, Geburtstagskuchen und die schönsten Geburtstagsglückwünsche gehören einfach dazu.

Besonders sollte man sich über die Worte auf der Geburtstagskarte Gedanken manchen. Denn mit diesen Glückwünschen machen wir das beste Geschenk und die schönsten Erinnerungen fürs Leben!

Gerade hier werden Sie tolle, schöne und lustige Geburtstagssprüche und Glückwünsche zum 25. Geburtstag finden! So gratuliert man den großen 25. Geburtstag richtig!

Der Jubilar wird ein viertel Jahrhundert alt! So gratulieren Sie richtig!

Ein lieber Mensch feiert Geburtstag und dies ist ein sehr besonderer Tag für alle. Besonders wenn der Freund oder die Freundin den 25. Geburtstag feiert oder ein Familienmitglied wie die Schwester oder der Bruder, dies ist ein Grund zu Freude.

In diesem Fall sollte man sich für die Karte etwas Besonderes einfallen lassen, denn mit der Glückwunschkarte. Hier ist es toll, wenn Sie mit einer tollen gemeinsamen Erinnerung anfangen, dies wird die Karte besonders machen und sehr persönlich.

Danach sollte man mit den Wünschen und Hoffnungen für die Zukunft folgen, denn in diesem Alter geht man mit beiden Beinen in das Leben. Hier braucht das Geburtstagskind ihre Unterstützung.

Mit lustigen Sprüchen kann man die Karte etwas auflockern und ein Lächeln ist doch das beste Geschenk, das jeder bekommen kann. Das wichtigste hier ist, dass alle Worte von dem Herz kommen und das Sie mit Liebe die Karte schreiben!

25. Geburtstag: Tipps zur Organisation & tolle Geschenkideen!

Glückwünsche zum 25. Geburtstag!

Hier haben wir für Sie die besten Glückwünsche zum 25. Geburtstag zusammengestellt, die Ihnen als tolle Inspiration dienen können für die Glückwunschkarte.

Diese Sprüche und Glückwünsche sind geeignet für Frauen und auch für die Männer. So gratulieren Sie den 25. Geburtstag am besten!

Weitere wunderschöne und herzvolle Sprüche und Glückwünsche zum 25. Geburtstag für die Karte werden Sie hier finden: Geburtstagswünsche.

Tolle und herzvolle Glückwünsche zum 25. Geburtstag:

Wir wünschen Dir alles, was man mit Mitte Zwanzig so gebrauchen kann: Standfestigkeit und Flexibilität, Übermut und Mut, Selbstbewusstsein aber auch den Wunsch, Dich zu verändern – und vor allem alles Liebe zum Geburtstag!

25 Jahre sind das richtige Alter für spannende Abenteuer und Entdeckungen, denn das Kind in Dir ist noch lange nicht erwachsen. Darum wünschen wir Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß und Neugier!

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Zu Deinem 25. gratulieren wir Dir und hoffen, dass Du weiterhin das Kind in Dir hegst und pflegst! Denn inzwischen bist Du erwachsen genug, um die Jugend zu würdigen, die noch immer in Dir steckt!

Also 25 Jahre ist jetzt wirklich fein Da geht´s langsam in die Reife hinein! Ok, ein bisschen älter darfs noch sein dann geht´s richtig ins Erwachsenenleben rein, und lass dir sagen, das weiß man doch die schönsten Jahre, die kommen noch!

Mit Deinen nun 25 Jahren hast Du schon so einiges erfahren. Doch wirklich anders bist Du heute nicht, und wir wünschen Dir mit diesem Gedicht, dass es auch so bleiben soll, mach Du auf Deine Art die Hundert voll!

Einfache und kurze Sprüche zum 25. Geburtstag!

Gratulieren geht auch kurz und knapp und mit nur wenigen Worten kann man die Freude und die Wünsche für das Geburtstagskind ausdrücken. Manchmal ist dies die beste Option.

Hier werden Sie kurze Geburtstagswünsche und Sprüche finden, die alles auf den Punkt bringen werden!

Gratulieren geht auch kurz und knapp: 25. Geburtstag Sprüche

Alles Gute und viel Glück wünschen wir Dir zum Geburtstag, mach das Beste aus Deiner Zukunft, und lass Dich nicht beirren, egal was da kommen mag!

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünsche ich dir!

Wir wünschen Dir zum Vierteljahrhundert alles Gute, und hoffen, dass Du in weiteren 25 Jahren immer noch so gut drauf bist wie heute!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordnungsgemäß feiern und genieße deinen Tag.

Endlich ist er da, dein großer Tag! Und weil ich dich so gern mag, wünsch ich dir nur das Allerbeste: viel Freude, Glück und nette Gäste!

Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr bestehen.

Viel Glück und wenig Regen, weiterhin ein kindliches Gemüt aber auch erwachsene Vernunft – das sind die wichtigen Dinge, die wir Dir zu Deinem 25. Geburtstag wünschen. Alles Liebe!

Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben – das soll das nächste Jahr dir geben! Alles Gute zum Geburtstag!

Weil du heut Geburtstag hast, vergiss einmal die Alltagslast. Sei entspannt, genieß das Leben, dann wird es dich noch lange geben.

Lustige Geburtstagswünsche für die Geburtstagskarte

Gratulieren geht auch mit lustigen Sprüchen und Glückwünschen, denn mit Humor und Witz ist doch alles ein bisschen besser.

Für die Kollegin, Freundin, den Sohn oder die Tochter diese Sprüche zum 25. Geburtstag sind einfach ideal für die beste Karte auf der Geburtstagsfeier!

Witzige Sprüche zum 25. Geburtstag

25 Jahre hast du vollbracht, doch noch nicht genug Party gemacht! Jung ist man, doch sowieso
lebt es sich nicht ohne Risiko. Wir halten den Notruf bereit falls es dir bei der Feier zu viel wird heut. Happy Birthday!

Liebes Geburtstagskind, mein Tipp: “Lächle, solange du noch Zähne hast!

Ein Vierteljahrhundert bist Du nun alt, und dennoch immer zu allen Schandtaten bereit. So soll es sein, also werde bloß nicht zu vernünftig!

Alles Gute für dich und willkommen im Club 25! Genieße die Clubvorteile, denn in einem Jahr bist du wieder raus!

Jährlich das gleiche Ritual. Deine Eltern gehen zu jedem deiner Geburtstage in den Zoo, reden dem Storch gut zu und bitten um Verschonung.

Der Zug des Lebens ist pünktlich an der Bahnstation 25 angekommen. Bitte nicht aussteigen! Es geht gleich mit viel Trara und Glückwunschgewitter weiter! Achtung an der Bordsteinkante!

Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben!

Nicht älter wird man, sondern immer besser. Glückwunsch zum Geburtstag!

Lustige Sprüche zum 25 Geburtstag für Frauen

Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Wiegenfest an die bemerkenswerteste Frau, die ich kenne: Mal brillierst du mit Verstand und im nächsten Augenblick findest du die Autoschlüssel im Kühlschrank.

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll, wie jung du mal warst!

Sei nicht traurig am Geburtstag: Graue Haare kann man färben!

Denke jetzt ist es an der Zeit alles hinzuschmeißen und Prinzessin zu werden. Happy Birthday!

Bleib immer schön artig, haben sie gesagt. Und du so: Klar, mal unartig, mal neuartig, mal andersartig, meistens gutartig, gelegentlich eigenartig, ganz selten mal bösartig, aber auf jeden Fall immer einzigartig! Happy 25. Birthday!

Lustige Sprüche zum 25 Geburtstag für Männer

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Du bist alt. Alles Gute!

Die meisten werden sich über dein Alter lustig machen – ich nicht! Ich mach‘ keine Witze über alte Menschen!

Die Weisheit für dein neues Lebensjahr: Wenn du in den Seilen hängst, kannst du auch erstmal Schaukeln. Happy Birthday!

Auch ein alter Besen hat seinen Wert. Alles Gute!

Du bist das Beste, was der heutige Tag zu bieten hat. Aber der Tag ist ja noch jung – du nicht, Alter!

Älter, aber reifer? Hm, darüber lässt sich streiten. Alles Liebe zum 25. Geburtstag!

Man sagt ja, dass Altern eine Kopfsache ist. Hoffentlich breitet es sich nicht aus! Alles Gute!

Herzvolle Sprüche zum 25. Geburtstag!

Mit 25 geht Dir langsam ein Licht auf, was im Leben wichtig ist: Eine liebe Familie, gute Freunde, die Fähigkeit, zu genießen, und ein gewisses Durchhaltevermögen. Zielstrebigkeit kann auch nicht schaden, ebenso wenig wie ein Mindestmaß an Bescheidenheit. Wenn Du das alles beherzigst, wirst Du Zufriedenheit finden und viel Spaß haben!

Wenn Du doppelt so alt bist wie jetzt, dann hast Du nicht doppelt so viel erlebt, sondern viel mehr; denn die ersten Jahre der Kindheit sind zwar spannend, aber wenige erlebnisreich als es einem Kind vorkommt. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin ein aufregendes und schönes Leben!

Das Vierteljahrhundert ist nun voll, das finden wir jetzt richtig toll. Deshalb gratulier´n wir dir
und trinken darauf gerne noch ein Bier. Oder auch zwei oder drei, also da sind wir nun ganz frei
Legen wir jetzt einfach los, das wird heute ganz famos!

Behalte dir auch dein neues Lebensjahr dein heiteres Gemüt trotz Schwierigkeiten und Herausforderungen. Vernunft wird’s noch in Zukunft geben! Du hast immer noch lange Zeit, um Fehler zu machen und sie zu korrigieren. Alles Gute zum 25. Geburtstag!

Wie die Zeit rennt, sie schwindet dahin. Doch wenn wir dich ansehen, wird uns klar, warum. Da muss ein Lieblingsmensch wachsen, träumen, streben. Heute wirst du, oh wie wunderbar, ganze 25 Jahr’. Deine Freunde und Familie, wie immer im Leben, tun ihre Gläser stolz auf dich heben. Happy Birthday!

Augen auf und Verstand an, die Kindheit ist vorbei. Lass das Kind in dir aber weiterhin gedeihen! Mit 25 Jahren weißt du auch, was du dir wünschen sollst. Möge es in Erfüllung gehen! Prost auf das Geburtstagskind! Viel Glück, Liebe und Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg!

Schöne Glückwünsche zum 25. Geburtstag für Whatsapp, Facebook und Co.

In diesem Alter geht das Gratulieren auch durch die Social-Media-Plattformen, denn die einfache Glückwunschkarte ist nicht mehr die Nummer 1 bei Geburtstagen!

Auch wenn man zum Beispiel den Geburtstag ausversähnlich vergisst, kann man mit diesen auch nachträglich gratulieren, denn Glückwunsche zum Geburtstag können nie zu spät kommen!

Glückwunsch zum 25. Geburtstag: Spruch 25. g´Geburtstag

Alles Liebe zum 25. Geburtstag und willkommen im Club! Die Mitgliedschaft währt bloß nicht lange. Wenn du in die Dreißiger kommst, merkt man den Unterschied.

Wenn du glaubst, diese einfache Whatsapp-Nachricht ist das Einzige, was du von mir zu deinem Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm, wie du aussiehst.

Du dachtest, die die bisherigen 25 Jahre waren schwer? Wart mal die 30 ab, schon da wirst du dein blaues Wunder erleben. Lass dir aber diesen schönen Tag von niemandem versauen, auch nicht von mir, denn er ist etwas ganz Besonderes!

Nur kurze Glückwünsche sollen es werden, für deine 25 Jahre auf Erden. Ich schwinge die Hufe und bin bald bei dir, dann trinken wir zwei darauf ein kaltes Bier.

Die Geburtstage kommen immer so schnell, 25 Jahre bist du jetzt, aktuell. Wir wünschen dir noch eine Menge mehr, mindestens viermal so viel, ungefähr.

25 Jahre und doch wie neu, bleib so immer der Lebenslust treu: Lache, liebe und genieße, auf dass dein Leben nur so sprieße! Die besten Glückwünsche und viel Spaß!

So schnell ist erneut die Zeit verflogen, dass du schon wieder Geburtstag hast. Und diesmal ist es sogar ein spezieller: der 25. Ehrentag. Deshalb sollen heute alle Glocken nur für dich erklingen.

Glückwünsche zum 25. Geburtstag von den Eltern

Zum Geburtstag immer nur das Beste für unser Kind! Feiere schön und bleib bitte dennoch gesund!
Viel Spaß bei der großen Geburtstagsfeier, doch trieb es bitte nicht zu bunt, sonst haben wir wieder die alte Leier.

Was für ein schönes Geschenk, das wir an einem Tag wie diesem vor 25 Jahren hatten! Es war der schönste Tag unseres Lebens, denn es war dein Geburtstag. Alles Gute, wir wünschen dir, dass du immer sehr glücklich und zufrieden bist.

25 wunderbare Jahre bist du für uns der Sonnenschein. Deine Eltern wünschen dir: So glücklich wie wir mit dir sollst du auch selber sein! Viele liebe Geburtstagsgrüße!

Liebes Kind! Toll, dass wir heut‘ beisammen sind! Hier sind ein paar Geburtstagswünsche:
Wir wünschen dir viel Glück und Mut und Segen, auf allen deinen weiteren Wegen!

Liebe [Name], wir sind stolz auf dich und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Wir haben dich lieb, Mama und Papa.

Glückwünsche und wünsche zum 25. Geburtstag

25 Jahre bist du jung, behältst bestimmt noch lange deinen Schwung! Das Glück der Welt sei für dich bestellt! Bleib gesund und oft so fröhlich – so bist du glücklicher als der größte König!
Herzlichen Glückwunsch!

Bevor uns Sorgen des Lebens packen, und wir in unseren Ängsten versacken, Gehen wir es zum 25. so richtig an: ein viertel Jahrhundert muss man feiern, also bleib schön dran!

Ich würde dir hier jetzt Komplimente machen, wenn das nicht abgedroschen wäre. Du weißt ja selbst, wie klug und hübsch du bist. Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe für die zweite Halbzeit bis zum Fünfzigsten!

Wir wünschen dir, dass deine Mühen von Erfolg gekrönt werden und du viel Liebe und Glück im Leben erfährst. Mögest du alles haben, was man mit 25 Jahren braucht: Selbstbewusstsein und Verstand, Anpassungsfähigkeit und starken Willen und die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Herzliche Geburtstagsgrüße!

Die Korken knallen, ist es so weit? Wirst du 25 Jahre alt? Übermut tut selten gut, doch mit Verstand gepaart mit Mut kannst du feiern, ab den Hut! Mögest du auf allen deinen Wegen erfahren reichen Gottes Segen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum Geburtstag mögest du alles haben und schätzen, was der Mensch braucht: gute Gesundheit zum Mitnehmen, Liebe genug zum Verschenken, den Geldbeutel genügend voll und dass dein Traum in Erfüllung gehen soll. Herzliche Glückwünsche zum 25. Wiegenfest!

Glückwünsche, Grüße & Sprüche zum 20. Geburtstag

Frohes-20-jahriges-Jubilaum.-Champagnerflasche-mit-goldenem-Zahlenballon.

Noch eine runde Zahl auf dem Geburtstagskuchen und das sollte man so richtig feiern. Für unsere jungen Erwachsenen haben wir hier tolle Wünsche und Sprüche zusammengestellt.

So gratuliert man am besten den großen 20. Geburtstag richtig und mach diesen Tag für das Geburtstagskind noch schöner!

Weitere tolle Sprüche und Glückwunsche zum 20. Geburtstag finden Sie hier.

Glückwunsche und Sprüche für den tollen 25. Geburtstag:

Freude im Herzen und Sonne im Leben soll das nächste Vierteljahrhundert dir geben.
Meine herzlichsten Geburtstagsgrüße schicke ich dem Jubilar, auf dass er erfolgreich und glücklich wird, ist doch klar!

Man schaue wie die Zeit vergeht, bei Dir jetzt bereits die 25 vorne steht. Möge das Universum Dir immer unter die Arme greifen, dass noch mehr Gesundheit, Glück und Erfolg durch Dein Dasein streifen. Wir vergönnen Dir Liebe und Geborgenheit, hab auch stets im Geleit die Fröhlichkeit!

Deinen 25. Geburtstag gibt es nur einmal im Leben, darum wollen wir auf Dich heute unsere Gläser heben. Lass’ Dich feiern bis zum nächsten Morgen, heute ist kein Platz für Sorgen.

Zum 25. Geburtstag hast Du heute Wünsche für einen Geburtstagscocktail frei, Glück, Liebe und Gesundheit sind bestimmt mit dabei. Weitere Zutaten sind Vertrauen und Geld, und Freundschaft, die noch viele Jahre hält. Dein Wunschcocktail ist nun fertig gestellt, ich wünsche dir damit die schönste Geburtstagsparty der Welt!

25 Jahre sind vollbracht, selten hast du schlapp gemacht und zwickt es auch mal irgendwo,
man lebt nicht ohne Risiko. Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht’s im Schritt und mal im Trapp.

Liebe/r …(Name), wir wünschen Dir alles, was man mit 25 so braucht: Eine Menge Glück, einen Eimer voll Geld, Tatendrang und Lebensmut, kreative Ideen und einen Hauch Vernunft!

Glückwünsche Zum 25 Geburtstag pin