Skip to Content

Sprüche Tochter: Geburtstagssprüche Und Liebevolle Zitate

Sprüche Tochter: Geburtstagssprüche Und Liebevolle Zitate

Ein Kind zu haben ist etwas besonderes. Dein Leben bekommt einen neuen Sinn, und nicht ist so wie es früher ohne das Kind war. Töchter sind… wenn Ihnen die Wörter fehlen, haben wir für Sie die perfekte Sammlung Sprüche Tochter vorbereitet.

Die Familie sollte immer an erster Stelle stehen. Töchter sind ein besonderer Schatz für alle Eltern. Die Tochter ist Papas Prinzessin und Mamas beste Freundin. 

Hier finden Sie die schönste, lustigste und interessanteste Sprüche Tochter. Neben Sprüche für Tochter, finden Sie auch viele Familie Sprüche, Zitate und vieles mehr.

Die schönste Mutter Tochter Zitate & Sprüche

Töchter sind ohne viel Worte die besten Freundinnen von Müttern. Schreiben Sie einen schönen Brief mit diesen Worten und schenken Sie IN Moment ein großes Lächeln aufs Gesicht Ihrer Tochter.

Mutterherzen und Väter haben eine feste Beziehung mit den Kind, aber keine ist gleich. Muttertag ist für die Mütter, Vatertag für die Väter und jeder andere Tag ist für die Kinder!

-Es gibt da ein Mädchen, das meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne es meine Tochter.

-Meine Tochter ist wundervoll und ich bin so glücklich, dass ich ihre Mama sein darf!

-Du wirst immer das Wunder sein, das mein Leben vollkommen gemacht hat. 

-Du bist so ein wundervoller Mensch und ich bin Gott jeden Tag so dankbar, dich an meiner Seite zu haben. 

-Weißt du, wer mein Leben perfekt macht? Lies das zweite Wort nochmal. 

-Du, meine Tochter, bist der Grund, warum ich so glücklich bin. 

-Die Liebe zwischen Mutter und Tochter ist für immer. 

-Ja, ich habe dir das Leben geschenkt. Du mir aber auch!

-An meine Tochter, die so gerne mit mir streitet: Woher denkst du, hast du deine Starrköpfigkeit? Gib auf, Liebes, ich habe dir Jahrzehnte an Erfahrung voraus. 

-Mutter und Tochter sind nie getrennt, egal wie viele Kilometer zwischen ihnen liegen. 

-Niemand wird je verstehen, wie sehr ich dich liebe. Immerhin hast du in mir meinen Herzschlag gehört. 

-Ich habe zwar keine Millionen auf dem Konto, aber dafür unbezahlbares Schatz – meine Tochter. 

-Blühe wie die Rose, wachse und gedeih und in deinem Herzen sei es ewig Mai.

Mutter Tochter Sprüche über die besondere Beziehung

Treue Mutterhände haben dich gepflegt und den Keim des Guten in dein Herz gelegt. Denke daran immer und vergiss es nicht achte deine Eltern dies ist deine Pflicht.

-Eine Tochter ist ein kleines Mädchen, das zu Deiner besten Freundin heranwächst.

-Liebe Tochter, viel schöner bist Du wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Deine Mama liebt Dich aber immer.

-Schau dir die Mutter an und du begreifst die Tochter. 

-Könnte ich meine Tochter drei Dinge mit auf den Weg geben, dann wären es: Der Glaube an sich, dass Sie etwas ganz Besonderes ist. Die Stärke, ihren eigenen Träumen zu folgen. Und das Wissen, dass sie geliebt wird. 

-Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht.

-Auch wenn es nicht immer einfach war und es vielleicht auch in der Zukunft nicht immer leicht sein wird – doch denke daran meine Tochter, dass ich immer bei dir sein und zu dir stehen werde. 

-Meine Tochter! Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber, ich kann dir versprechen, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!

-Jede Mutter hat die Vorstellung, dass ihr Kind ein Held sein wird.” 

-Du bist mein Ursprung, mein vertrauen, meine Insel und mein Schatz. Mein Mund, der formt dein lachen, mein Herz schlägt deinen Takt. 

-Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn ich meine Tochter sehe, dann weiß ich, dass ich etwas im Leben perfekt gemacht habe!

-Mutterliebe für Kindern ist unfassbar. Nicht und niemand kann die Mütter von ihren Kindern trennen.

Sprüche Tochter-Vater: Zitate Über Die Grenzenlose Liebe

Manchmal braucht man Ideen für ein Gedicht oder Geschenkidee. Egal wie die Verbindung zwischen Vater und Tochter band stark ist, man braucht ein bisschen Motivation für Kartenspruch.

Lebensweisheiten, Zitate über Kindes Gefühl, das alles finden Sie hier ohne viel suche. Viel Spaß mit diesen Sprüchen und Texte.

– Hinter jeder großartigen Tochter steht ein wirklich erstaunlicher Vater.

– Die Liebe zwischen Vater und Tochter ist für immer.

– Vater und Tochter, treue beste Freunde fürs Leben.

– In den vielen Lebensjahren gab es Zeitpunkte, in denen wir uns nicht einig waren. Trotzdem sind wir auch heute ein tolles Gespann, ich und mein Papa, der fast alles kann. Darauf kommt es an. Danke, dass ich immer auf Dich zählen kann. 

– Vater – die erste Liebe einer Tochter.

– Da ist dieses Mädchen, das mein Herz gestohlen hat und sie nennt mich Papa.

– Der Job eines Vaters ist es nicht, seiner Tochter beizubringen, wie man eine Dame ist, sondern ihr beizubringen, wie man eine Dame behandelt.

– Keine andere Liebe auf der Welt ist so wie die Liebe eines Vaters zu seinem kleinen Mädchen.

– Meine Tochter – Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!

– Ich bin eine Prinzessin, nicht weil ich einen Prinzen habe, sondern weil mein Vater ein König ist.

– Ein Vater hält für kurze Zeit die Hand seiner Tochter, aber er hält ihr Herz für immer.

– Der einzige Mann, der sein Mädchen für immer liebt ist Papa.

Vater Tochter beliebte schöne Sprüche

-Vater & Tochter – vielleicht nicht immer einer Meinung aber Imme ein Herz und eine Seele. 

-Meine liebe Tochter! Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!

-Ich bin ein stolzer Vater einer hübschen Tochter. Sie kann den Mund nicht halten, Sie hat Probleme mit Zorn und ist ein wenig verrückt aber sie bleibt immer meine kleine Prinzessin. 

-Ich bin für meine Tochter nicht der Held, den sie wollte aber ich bin das Monster das sie brauchte. 

-Egal wie alt sie ist. Manchmal braucht ein Mädchen nur ihren Vater. 

-Die erstgeborene Tochter ist immer die weibliche Version ihres Papas. 

-Nichts macht einen Vater glücklicher als das Lächeln seiner Tochter und die Angst in den Augen ihres Freundes. 

Sprüche Tochter: Geburtstagssprüche und schöne Grüße

Vater-gibt-einer-geschockten-Tochter-ein-verpacktes-Geschenk

Einen guten und schönen Spruch ist nicht einfach zu finden. Wenn Ihre kleine Prinzessin Geburtstag hat, haben wir hier bestimmt einen Spruch für Sie.

Mütter und auch jeder Vater, werden hier bestimmt den richtigen Spruch finden. Machen Sie ihr Geschenk noch schöner mit einer Karte mit einem schönen Spruch.

-Als unsere geliebte Tochter hast Du uns immer sehr stolz gemacht und dafür sind wir sehr dankbar. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-Ein Mädchen so wunderschön und mit flauschigem Haar, kam heute vor genau (?) Jahre. Du brachtest Freude und Glück in unser Leben und davon wollen wir dir Heute etwas zurückgeben. Zu deinem (?) Geburtstag wünschen wir dir nur das beste und lassen es krachen, aber feste.

-Herzlichen Glückwunsch an die schönste, großzügigste und ehrlichste Tochter der Welt. Dein Vater wünscht dir alles Gute zum Geburtstag.

-Wir sind so stolz und glücklich zu sehen, wie sehr unser kleines Mädchen zu einer so schönen jungen Dame geworden ist. An deinem Geburtstag wünschen wir dir mehr Liebe und Segen auf deinem Weg. Alles Gute zum Geburtstag von Mama und Papa!

-Dein Vater und ich wollen, dass dieser Tag für dich etwas ganz Besonderes wird. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass all deine Träume wahr werden.

Liebevolle und Herzvolle Geburtstagssprüche für Tochter

-Meine liebe Tochter, ich wünsche dir die schönsten Erlebnisse, die tollsten Freundinnen, von allem das allerbeste und alles, was du dir selbst noch wünschst. Schöne Glückwünsche mein Schatz.

-Gerade warst Du noch klein, jetzt bist Du selbstständig und groß, wo ist die Zeit geblieben bloß? Als Mama und Tochter haben wir Höhen und Tiefen, doch ist immer klar, dass wir uns lieben. Das ist es, was zählt, für mich bedeutest Du die Welt. Happy Birthday, mein Schatz!

-Liebe Tochter, ein weiteres Jahr ist vergangen und wir freuen uns, dass Du jedes Jahr noch schöner und weiser wirst. Unser Baby, unser kleines Mädchen, unsere süße Tochter, wir lieben dich. Alles Gute zum Geburtstag!

-Papas Tochter hat heute Geburtstag, da kommen alle, weil jeder sie so gerne mag. Jeder hat die tollsten Geschenke dabei, das wird eine Party mit viel Allerlei. Luftballons und Konfetti – alles ist da. Die Feier ist paletti.

-Ich sage besser nicht mehr Kind Sonst weht hier ein rauer Wind. Auch nicht Kleine, auch nicht Stern, Auch Deinen echten Namen, Überhörst Du manchmal gern. Ich nenne Dich jetzt einfach Ute – Darauf reimt sich „Alles Gute“!

Familien Sprüche für jeden Anlass

Jeder kommt in die Situation, das er ein Familien Spruch braucht. Vielleicht für eine Geburtstagskarte, Jahrestag oder eine andere Feier.

Menschen lieben einfach schöne Family Sprüche und Zitate, die machen die Welt schöner nicht war? Wenn Sie nicht wissen, was Sie auf eine Karte schreiben können für deine Mutter oder jemanden anderen, sind Sie hier richtig.

Jeder Spruch und alle Zitate sind besonders und Ihre Mutter wird sie bestimmt lieben. Hier sind die Sprüche Familie für jeden Anlass.

-Familie: Wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet.

-Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.

-Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

-Familie bedeutet für den Rest deines Lebens nie wieder allein zu sein.

-Wo unsere Familie ist, da ist Liebe.

-Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie ist.

-Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.

-Meine Familie fängt mich auf, wenn ich falle.

-In einer Familie musst du dich nicht erst beweisen, um geliebt zu werden. Sie liebt dich, wie du bist, mit all deinen Facetten.

-Familie ist Verantwortung und Geborgenheit zugleich.

-Die Familie ist der Stamm, die Kinder die Blüten.

-Auch wenn du gehst, du bleibst immer ein Teil deiner Familie.

-Eine Familie hat jeder, aber euch als Familie zu haben, macht mich überglücklich.

Kurze Sprüche über Kinder

-Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Fantasie sehen.

-Die kostbarsten Juwelen, die du um den Hals tragen kannst, sind die Arme deiner Kinder.

-Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.

-Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

-Das Kind sagt nur, was es gehört hat.

-Kinder machen es besser als die Erwachsenen: Sie sagen einfach gerade heraus, was sie denken.

-Erziehung ist die Kunst, seine Pflicht zu erkennen und seine Freiheit zu beschränken.

-Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.

-Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.

-Das Kind wird dahingehend erzogen, dass es seine Versprechen immer halten soll. Halte also auch du, was du einem Kind versprichst. Es empfindet nichts bitterer als Ungerechtigkeit.

-Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.

-Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.

-Den Kindern gehört die Welt.

-Das Lachen der Kinder ist der Treibstoff der Familie.

-Ein Neugeborenes ist aller Anfang. Es repräsentiert Hoffnung und die Offenheit aller Möglichkeiten und es ist das größte Wunder einer Familie.

Alle Menschen können einen Spruch für sich finden. Mütter und Vater sind das wichtigste, was die Kinder haben. Menschen ohne Familie funktionieren eigentlich nicht so gut. Wie hoffen das Sie unsere Sprüche Tochter genießen werden und das Sie das finden, wonach Sie gesucht haben.

Sprüche Tochter10 - pin