Skip to Content

Glückwünsche Zum 30. Geburtstag: Kurze, Lustige Und Herzvolle Sprüche!

Glückwünsche Zum 30. Geburtstag: Kurze, Lustige Und Herzvolle Sprüche!

Die Geburtstagswelt sieht ein bisschen anders aus, wenn man in die Jahre kommt. Na ja, man ist nicht mit 30 alt, doch auch nicht der Jüngste.

Da ist es besonders eine große Aufgabe, die richtigen Worte für dieses Ereignis zu finden, denn Geburtstage, wenn man 30 Jahre alt ist, sind für manche eine knifflige Sache!

Doch wir verraten Ihnen hier, wie man die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag verfassen kann! Hier finden Sie tolle Sprüche und Wünsche, die Ihnen als Inspiration dienen können.

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?

– Der 30. Geburtstag ist wie eine große Kreuzung im Leben, man fühlt sich ernster und weiser. Man ist nicht mehr so jung, so auch nicht so alt, also das Teenageralter des zweiten Lebensabschnittes!

– Da muss man sich für die Geburtstagskarte auch ein bisschen Mühe machen. Verfassen Sie eine sehr persönliche Geburtstagskarte mit den schönsten Wünschen für diese Person.

– Auf der ersten Stelle auf dem Wünsche-Menü sollten natürlich die Gesundheit, Glück und die Liebe stehen. Danach können Sie der Fantasie freien Lauf lassen.

Doch manchmal kann man auch den Geburtstag eines lieben Freundes vergessen, aber keine Panik hier haben wir nachträgliche Geburtstagswünsche und Sprüche, die alles wiedergut machen: Nachträgliche Geburtstagswünsche.

Schöne Wünsche zum 30. Geburtstag:

– Der 30. Geburtstag kann sich schon etwas seltsam anfühlen, aber stell dir einfach vor, dass zu deiner jugendlichen Frische ein wenig gesunde Gelassenheit und eine kleine Prise Würde dazukommt – dann passt das schon! Fühl dich umarmt und genieße deinen Tag!

– 1/3 deines Lebens hast du nun erreicht, die Zeit zum Träumen und Wünschen dir noch lange bleibt. Genieße das Leben, es ist wunderschön, s`gibt so viele schöne Dinge zu sehen. Mit einem Lächeln im Gesicht sollst du bleiben, so wie du bist. Zum 30. Geburtstag viele liebe Grüße!

– Liebes Geburtstagskind ….. Denkst Du 30 Jahre nun zurück, warst Du Deiner Eltern großes Glück. Diese Jahre sind so schnell verronnen. Du hast uns eingeladen, wir durften zu Dir kommen. In dieser Runde sind wir gerne Deine Gäste und wünschen Dir von ganzem Herzen das Allerbeste, – zu Deinem heutigen Ehrentag, der sich noch häufig jähren mag! Herzlichen Glückwunsch!

– Hier kommen für Dich die allerliebsten Geburtstagswünsche zu Deinem 30. Ehrentag:
Viel Geld, viel Gesundheit, viel Freude, Glück, Zufriedenheit, das wünschen wir Dir von Herzen!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude für die nächsten 30 Jahre!

Der ideale Spruch für die Glückwunschkarten

– Heute wirst du 30 – auch wenn du es schon lange befürchtet hast, aber an diesem Tag geht deine Welt ganz bestimmt nicht unter! Im Gegenteil: Dein Leben fängt jetzt erst richtig an. Denn mit dreißig Jahren ist man nicht nur bloß jung, sondern zudem erfahren genug, um alles richtig zu machen. Freu dich auf Lebensgenuss pur!

– Tolle Geschenke, ein schöner Blumenstrauß, ein leckerer Kuchen mit 30 Kerzen, pustest du locker aus. Dabei darfst du dir was wünschen, heute bist du der Star. Und auch ich wünsche dir nur das Beste für deine 30 Jahr.

– 3 Jahrzehnte vorbei und noch lange kein Ende in Sicht. Dir zu Ehren heut ein kleines Geburtstagsgedicht: Glück, Frohsinn und Gesundheit auf all deinen Wegen, Viel Erfolg und Mut bei allem deinem Bestreben. Liebe, Geborgenheit und wahre Freundschaft stets an deiner Seite, Hoffnung und Zuversicht dich stets durch dunkle Zeiten leite.

– 30 Jahre vorbei, schon so vieles geschafft. Stehst noch immer voll im Saft. Da kann es locker noch 30 Jahre so weitergehen. Aber heute wollen wir nicht so weit nach vorne sehen. Heute feiern wir dich und deinen besonderen Tag. Bleib weiter so froh und glücklich, mutig und stark.

Was wünscht man Lustiges zum Geburtstag?

Humor ist immer die beste Option für die Geburtstagskarte für Familie oder Freunde. Hier sollten Sie mit den lustigen Sprüchen nicht sparen!

Hier finden Sie die lustigsten Sprüche zum 30. Geburtstag!

Wenn wir beim Spaß und Humor sind, werfen Sie ein Blick auf diese tollen Spiele, die ideal für den 30. Geburtstag sind: Spaß und Spiele zum 30. Geburtstag.

Lustige und humorvolle Sprüche zum 30. Geburtstag:

– Die ersten 30 Jahre der Kindheit sind immer die schwersten. Alles Liebe zum Geburtstag.

– Alles Gute zum Geburtstag! Ich konnte es gar nicht glauben, dass du heute 30 Jahre wirst. Ich finde, du siehst aus wie 29!

– Heute morgen, ach du Schreck, die 2 und auch die 9 sind weg. Die 3 und die 0, sie kommen schnell ab heute sind sie aktuell. Und wenn man rechnet 2+ 9, muss 3 + 0 doch weniger sein? Drum freu Dich an der neuen Zahl, es bleibt Dir keine andre Wahl! Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag!

– Du denkst, dass Du etwas Besonderes bist, nur weil Du heute Deinen 30. Geburtstag hast…?? Stimmt nicht! Du bist IMMER etwas Besonderes! Happy Birthday und lass Dich ordentlich feiern!

– Mach Dir nichts draus – Deine Grundierung ist immer noch erste Sahne. Zum 30. ein kräftiges: “Hipp, Hipp, Hurra” und alles Gute für Dich!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag für Freunde, Geschwister und Kollegen!

Glückwünsche zum Geburtstag 30. Frau lustig

– Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Mach Dir nichts aus Deinem Alter, denn was hat man schon zu verlieren, wenn man älter wird? Naja …. Haare, Augenlicht, das Gehör, Kraft, schöne Figur, Erinnerungsvermögen, sexuelle Aktivitäten …. Happy Birthday und willkommen im “Club der Dreißigjährigen“!

– Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag, und reiß dich etwas zusammen, die Midlife-Crisis hat noch Zeit!

Coole Sprüche 30 Geburtstag

– Heut wirst Du 30, alter Knabe, der Lack verliert die erste Farbe. Doch keine Panik, denk daran: “Antikes” kommt jetzt prima an! In diesem Sinne – Prost auf die nächsten
30 Jahre und herzliche Glückwünsche!

– Yay, jetzt können wir endlich auf Ü30 Partys gehen und uns wieder jung fühlen!

– Das Beste am 30. Geburtstag ist, dass es jetzt keine Ungewissheiten mehr im Leben gibt.
Du kannst dir sicher sein, dass es ab jetzt nur noch Bergab geht!
Alles Gute zum 30. Geburtstag!

Was zum Geburtstag schreiben Karte?

Manchmal ist es sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, doch bei uns finden Sie die nötige Inspiration!

Hier finden Sie wunderschöne, lustige wie auch herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag für das liebe Geburtstagskind!

Herzvolle, schöne und lustige Sprüche:

– Oh Schreck, Oh Schreck, die Zwei ist weg! Doch sei nicht traurig, du wirst schon seh`n: Mit 30 wird´s erst richtig schön. Und dabei ist nur eines wichtig: So wie du bist, so ist es richtig. Herzliche Glückwünsche zum 30. !

– Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag! Zu diesem Ehrentag wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinen Lebensweg und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Mut und Zuversicht!

– Die 20iger waren für dich leicht, vieles hast du schon erreicht, fast alle Wege führten zum Ziel- wer viel gibt bekommt auch viel! Bleib fröhlich, mutig und wundervoll, und die 30iger werden genauso toll.

– Ein dreifaches: „Hoch sollst Du leben!“, denn heute ist Dein ganz besonderer Ehrentag! Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen, das wünschen wir Dir von Herzen. Es ist schön, dass es Dich gibt! Zum 30. Geburtstag die allerliebsten Grüße!

Witzige Sprüche zum 30 Geburtstag

– 30 Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.

– Wir wünschen Dir zu Deinem 30. Geburtstag das Allerbeste. Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen und immer neue dazu kommen, so dass Du Dein Leben voller Freude und Abenteuer genießen kannst! Die besten Grüße zu Deinem Jubeltag!

– Dein Geburtstag ist heute, hoffentlich machst du ne fette Beute. 30 Jahre machst du es jetzt schon, seit 30 Jahren eine tolle Person. Lass mich dir herzlich gratulieren zu diesem Anlass, Feier heut schön, ich wünsche viel Spaß.

Karte 30. Geburtstag Text lustig

– Heute gehen die goldenen Zwanziger für dich vorbei. Denn jetzt steht vor der Null eine große Drei. Deswegen musst du den Kopf nicht hängen lassen, Der Spaß im Leben wird auch mit 30 nicht verblassen.

– Zum 30. Geburtstag schicke ich all´ meine guten Wünsche im Gedanken, habe Spaß und fühle Freiheit ohne innere Schranken. Suche dein Abenteuerland und hast du es gefunden, mache es wie Peter Pan und erlebe dort tolle Stunden!

– Ein runder Geburtstag ist ganz toll, wieder ist ein Zehner voll! Bei Dir ist es der Dritte und Du bist noch lange nicht in der Lebensmitte. Voller Energie, ohne Falten und schön, so bist Du heute anzuseh’n. Wir wünschen Dir weiterhin viel Schwung, dann bleibst Du sicher noch lange jung.

Schöne Texte und Sprüche für Glückwünsche zum 30. Geburtstag

– Der 30. Geburtstag ist keine Einladung zum Jammern, sondern zum Feiern. Hey, endlich wieder ein runder Geburtstag! Nimm spöttische Kommentare zum Anlass, über dich selbst zu lachen und dich in Schlagfertigkeit zu üben. Das Leben hält auch für 30-Jährige noch so manche Überraschung und Herausforderung bereit! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen freudigen Überraschungen und lieben Menschen.

– Nun ist es soweit, der Tag ist da: Heute wirst Du 30 Jahr’! Drei Jahrzehnte sind geschafft, mit viel Güte, Liebe und Kraft. Leb’ weiterhin mit Freude und Würde, dann sind die nächsten 30 die kleinste Hürde! Herzliche Geburtstagsgrüße zu Deinem 30. Ehrentag!

– Vollendet ist das alte Jahr, das 30. fängt heut an, drum bring ich meinen Glückwunsch dar, so gut ich’s eben kann. In Freude fliehe jeder Tag, den wir erwachen seh`n, und was dein Herz auch wünschen mag, soll in Erfüllung geh´n. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Text Geburtstagskarte 30

– Auch mit dreißig Jahren muss man noch lange nicht aufhören Kind zu sein! Bewahre dir auch weiterhin deine lustige, unbedarfte Lebenslust! Bleibe neugierig, suche überall das Abenteuer und lass dich von schlechten Erfahrungen lieber anspornen als einschüchtern! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und glaube fest daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir erträumst.

– Zum 30. Geburtstag wünschen wir Dir ein großes Paket voll Sonnenschein, auch Liebe, Gesundheit und Glück müssen mit hinein. Dazu ein buntes Blumensträußchen, mit ein paar Geldschein- Mäuschen.

– Heute feierst du deinen dritten runden Geburtstag. Auch wenn du es nicht hören möchtest, aber ab dreißig verändert sich viel im Leben! Mehr Verantwortung? Weniger Freiheit? Kaum noch Spaß? Nein, natürlich nicht! Stattdessen freue dich auf mehr umgesetzte Ideen, mehr Sinn für Genuss, mehr Zeit für das Wesentliche und mehr Erfahrung in den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Es ist wunderbar, was dich in den nächsten Jahren erwarten wird!

– Mit Null bekamst Du einen Schnuller, was schenken wir bloß beim dritten Nuller? Doch sind Geschenke wirklich wichtig Oder vielleicht andere Dinge richtig? Wäre es nicht schöner, am Tage mindestens dreimal zu lachen? Mal ausgefallene und verrückte Aktionen zu machen? Als Freunde sind wir immer für Dich da, in guten, wie in schlechten Zeiten das ist doch klar.

Kurze Geburtstagssprüche für die Glückwunschkarte

Man kann sich auch bei den Glückwünschen kurz und knapp halten, denn man bringt schnell alles auf den Punkt. Manche von uns mögen es lieber, wenn man nicht mit den Wünschen übertreibt.

Hier haben Sie die besten kurzen und knappen Sprüche zum 30. Geburtstag in einer großen Sammlung.

Eine weitere große Sammlung von kurzen und knappen Sprüchen zum Geburtstag finden Sie hier: Kurze Geburtstagssprüche.

Glückwünsche: kurz und knapp

– Mit 30 fängt das Leben an und zieht Dich flugs in seinen Bann. Mit Tatendrang und Energie seist Du gesegnet wie noch nie! Für Dich die allerbesten Geburtstagsgrüße!

– Zu Deinem 30. Feste, von mir das Allerbeste. Und außerdem – das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr! Alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!

– Zum 30. Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg und dass alle deine Wünsche wahr werden. Hab einen tollen Tag und lass dich feiern.

– 30 Jahre bist du heut`? Kein Problem, beruhige dich – steinalt bist du noch lange nicht! Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich ordentlich feiern!

– Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen! Drum wünsche ich dir zum 30. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können.

Spruch 30. Geburtstag kurz

– Zu alt für Jugendsünden und zu jung, um Angst vor dem Älterwerden zu haben: 30 ist einfach ein tolles Alter, darum wünsche ich dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

– Ich wünsche dir zum 30. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass du einen fantastischen Tag hast.

– Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute in´s  30. Lebensjahr hinein!

Sprüche zum 30. Geburtstag lustig kurz

– 30 Jahre hast du gebraucht, um zu dieser Perfektion zu gelangen. Heute nun ist es vollbracht!
Dazu unseren allerherzlichsten Glückwunsch!

Zum 30. Geburtstag: Die Eule nimmt genau wie du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu. Drum sag ich dir ins Ohr ganz leise: Du wirst nicht älter, sondern weise!

Zum 30. Zu Deinem 30. Feste, von mir das Allerbeste. Und außerdem – das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr! Alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!

Herzvolle Gedichte und Sprüche zum 30. Geburtstag

– Ein Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, auf das Vergangene Jahr zurückzublicken und sich neue Ziele zu setzen. Der 30. Geburtstag ist ein ganz besonderer: Du hast nicht nur schon sehr viel geschafft im Leben, sondern bist jetzt auch auf dem Sprung, ein richtig erwachsenes Leben zu führen und deine Zukunft zu planen. Ich wünsche dir alles Gute!

– Zu Deinem 30. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen: Eine Glückssträhne, die niemals endet, Zeit für alles, was Dir wichtig ist, Frühlingsgefühle auch im Winter und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir beim Auspusten der Geburtstagskerzen wünscht! Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Fest!

– Zum 30. Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen – Mein Herz schlägt für Dich, meine Gedanken sind bei Dir – ich bin so froh, dass es Dich gibt, denn Du bist einfach wunderbar! Happy Birthday!

– Wenn Du heute haderst, mit Deiner runden Zahl, dann lass Dir von mir sagen, das Alter ist egal! 30 ist das neue 20, drum mach Dir keine Sorgen Gedanken um Kinder, Karriere und Falten, verschieben wir auf Morgen!

Wünsche zum 30. Geburtstag lustig

– Zum 30. Geburtstag wünsche ich Dir täglich: Zum Frühstück einen großen Teller voll Fröhlichkeit, als Hauptgang zum Mittag eine große Portion Gesundheit und als Nachspeise ein Hauch von Gelassenheit. Zum Abend dann täglich eine randvolle Schüssel voller Zufriedenheit, und das die nächsten 30 Jahre lang! Viele liebe Geburtstagswünsche für Dich!

– Die beste Waffe gegen das Altern ist das innere Kind – und das kenn ich zu genüge! Also sei fröhlich, ausgelassen, verrückt, verspielt und albern heute und im ganzen neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir viel Spaß und viel zu lachen an deinem 30. Geburtstag.

– Mit 30 leben viele, als wären sie schon alt. Ihr Leben verläuft gemächlich, die Leidenschaft ist kalt. Das kann man vor Dir nicht sagen, auf Dich passt nicht dies Bild! Darüber sind wir sehr glücklich, bleib weiterhin frei und wild!

– Zum 30. Geburtstag, was sollen wir schenken? Wichtig ist doch, dass wir an Dich denken. Wir sind kreativ und gar nicht dumm, drum binden wir uns einfach eine Schleife um. Naja wir wollen nicht scherzen, sondern schenken Dir was von ganzem Herzen. Wir möchten Dir dringend sagen, wie sehr wir Dich lieb haben.

Weitere tolle Geburtstagswünsche für Männer finden Sie hier bei uns: Glückwünsche zum Geburtstag Mann.

Glückwünsche zum 30. Geburtstag für Facebook und WhatsApp

Man gratuliert viel öfter durch Facebook und WhatsApp als mit der traditionellen Karte. Deshalb finden Sie hier die besten Wünsche und Sprüche zum 30. Geburtstag für Facebook & Co.

Die besten Sprüche zum Geburtstag für die Kollegin finden Sie hier: Geburtstagswünsche Kollegin.

Geburtstagssprüche für Facebook & Co.

– Statt über das Älterwerden zu jammern, sei lieber stolz darauf, dass du schon drei Jahrzehnte auf dieser Welt mit Bravour gemeistert hast! Ich bin stolz auf dich und wünsche dir zum 30. Geburtstag etwas mehr Gelassenheit, Freude und viel Gelächter!

– Besinne dich nicht nur auf das, was getan wurde, sondern auch noch auf das, was getan werden wird. Alles Gute zum Geburtstag!

– Die meisten werden sich jetzt über dein Alter lustig machen. Aber ich nicht! Ich mach‘ mich nämlich nicht lustig über alte Menschen.

– Mit 30 fängt das Leben an, man schafft, was man zuvor nicht kann. Es öffnen sich ganz neue Türen, das wirst auch Du schon sehr bald spüren.

– Ein schöner Duft ist schnell verflogen, ein bunter Regenbogen rasch verblasst, aber dennoch sind dies Momente, die uns glücklich machen. Mit der Erinnerung können diese Sekunden zur Ewigkeit werden. Ich wünsche dir zu deinem dreißigsten Geburtstag viele solcher Glücksmomente!

– Zu deinem 30. Feste, von mir das Allerbeste. Und ich wünsche dir, das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!

Glückwünsche zum 30. Geburtstag lustig

– Mach dir nichts aus der runden 30 und genieße dein Leben in vollen Zügen, es wird Zeiten geben, da wirst du dir wünschen wieder 30 zu sein. Du bist noch jung und schön, also geh’ raus und lass’ dich sehn!

– Trau keinem über 30“, so haben wir gedacht. Jetzt sind wir selber 30, doch es wäre ja gelacht, wenn wir nicht weiter feiern, weiter lachen und fröhlich sind, ich wünsche Dir alles Gute mein liebes Geburtstagskind!

– Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen. Gratulation und schöne Glückwünschen von uns!

– An diesem Tag sollst du … Tanzen, als würde es niemand sehen. Singen, als würde es niemand hörn. Lieben, als hättest du keine Sorgen. Leben, als gäbe es kein Morgen.

– Heut lassen wir die Korken fliegen, essen Torte, und verschieben, jeden Termin und jede Pflicht, weil heut Dein 30. Geburtstag ist!

– Heute lässt Du es richtig krachen, kannst lauter verrückte Dinge machen. Der 30. Geburtstag ist nur einmal Dein Tag, feiere ihn, wie Du es magst. Viel Spaß und Gesundheit auf alle Deinen Wegen, und jede Menge Glück sei Dir auch gegeben.

Sprüche mit Reimen für die Geburtstagskarte

– 30 Jahre wirst du heute mit dir feiern wollen alle Leute. Sie kommen her von nah und fern und gratulieren dir so gern. So lasst uns feiern und lachen, um die Nacht zum Tag zu machen. Wir gratulieren herzlichst zum Geburtstag und wünschen viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

– Es muss gefeiert werden, Du bist seit 30 Jahren hier auf Erden. Ein echtes Einzelstück von höchster Qualität, ganz selten, eine echte Rarität! Qualität hält was sie verspricht, ein guter Jahrgang altert nicht. Er muss sich immer mehr entfalten, und noch ewig halten. Zum 30. Geburtstag das Allerbeste, viel Glück und Spaß an deinem Feste!

– Die ersten 30 sind gelungen darauf sei ein Lied gesungen. Und auch im nächsten Wunschjahrplan wird dich leiten dein Elan. Dir wird weiterhin alles gelingen und wir werden wieder singen. Auf die nächsten 30!

– Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir, dass du auch die nächsten Jahre, fröhlich und gut gelaunt bist an jedem Tage. Heiter und froh zu jeder Stund, immer glücklich und gesund. Denn die nächsten Jahre werden besonders schön, das wirst du schon bald sehn. Denn du hast tolle Freunde die bei dir sind und dir heute gratulieren, liebes Geburtstagskind.

– Dein Herz springt hoch vor Freud, dein Leben fließt schon ganz geordnet. Du liebst noch ohne Scheu und bist fleißig in den Worten. Glück möge dir noch oft erscheinen, erlebe Schönes mit den Deinen. Zum 30. Geburtstag singen wir dir frohe Lieder, lange geht‘s nicht, dann kommen wir wieder. Alles Gute zum 30. Geburtstag!

Lustige Sprüche zum 30. Geburtstag Männer

Dein Herz sei voller Lebenslust. Wir wünschen dir Kraft und Elan. Genieß’ die Jahre ganz bewusst und stehe weiter deinen Mann. Diesen Geburtstag gibt’s nur einmal und dreißig wirst du nimmermehr, bei allem hast du stets die Wahl, nimm das Glas halb voll, nie halb leer. Das Leben ist ein Risiko, doch als Geschenk das Beste! Sei mutig, stark und immer froh, nimm dir das Ganze, nicht die Reste!

Die schönsten Geburtstagsprüche für Frauen, die herzvoll und süß sind, diese finden Sie hier bei uns: Geburtstagswünsche für Frauen.

Glückwünsche zum 30 Geburtstag: So gratulieren Sie richtig!

– Unsere guten Wünsche kommen heute zu Dir, um ausgiebig zu feiern sind wir heute hier. Dreißig schöne Jahre bist Du auf der Welt, und viele tolle Dinge schaffst Du wie ein Held. Wir wünschen Dir Frohsinn, Gesundheit und Glück, und vom Kuchen das größte Stück.

– Mit 30 sagt man öfter – weiß nicht. So ist es der Gang des Lebens, erinnern ist da oft vergebens. Macht Dir nichts draus so ist es eben, wir wollen ja nicht ewig leben. Genieß jeden Tag als sei´s der Letzte, denn dafür gibt es keine Gesetze.

– Heute Abend lassen wir es krachen, und die Nacht zum Tage machen. Dein 30. Geburtstag ist zum Feiern da, das finden wir ganz wunderbar. Mitten im Leben angekommen, hast Du vieles mit Humor genommen. noch oft wollen wir gemeinsam mit Dir lachen, und viele verrückte Dinge machen.

– Mit 30 Jahren stehst Du jetzt mitten im Leben, deshalb möchte ich Dir zu diesem Anlass etwas geben. Ich hoffe, mein Geschenk erfreut Dich sehr, doch für Dich habe ich noch viel mehr. Damit möchte ich Dir sagen, wenn ich an Dich denke, spüre ich Behagen.

Sprüche 30. Geburtstag lustig

– Es ist schon ein spezieller Tag, den man kaum zu glauben vermag. Wenn ich daran denke, dass Du 30 wirst, Dir eine herzliche Gratulation gebührt. Dazu bekommst Du auch viele Gaben, die wir mit Liebe ausgesucht haben.

– Du kannst auf 30 Jahre zurückblicken, dazu müssen wir beide nicken. Wo ist denn nur die Zeit geblieben, all die Erinnerungen, die wir lieben. Sie sind fest im Herzen drin, mit Dir ergibt mein Leben erst Sinn.

– Hallo, dem lieben Jubilar, der heute wird stolze 30 Jahr‘. Deinen Ruf zum Fest haben wir vernommen und sind sehr gerne zu Dir gekommen. Das machen wir auch in der nächsten Zeit, denken wir an Dich, werden die Herzen weit.

– Viele Menschen mögen Dich und gratulieren Dir so herzlich. Warum, das ist uns allen klar, Du wirst heute 30 Jahr‘. Ist für mich nur schwer zu fassen, doch feiern muss ich mit Dir, ich kann es nicht lassen.

Glückwünsche Zum 30 Geburtstag geburtstagswünsche - pin