Skip to Content

Glückwünsche Zum 35. Geburtstag Für Freunde, Geschwister Und Kollegen!

Glückwünsche Zum 35. Geburtstag Für Freunde, Geschwister Und Kollegen!

Ein weiterer Geburtstag steht an von den lieben Menschen aus unserem Leben. Blumen, Geschenke und natürlich die tolle Party sind schon vorbereitet. Glückwünsche zum 35 Geburtstag sind alles was fehlt.

Jetzt fehlen nur die richtigen Worte für die Karte. Doch was kann man zum großen 35. Geburtstag schreiben?

In diesem großen Menü von den schönsten, lustigsten und tollsten Sprüchen und Glückwünschen finden Sie bestimmt etwas Passendes. Hier sind Glückwünsche zum 35. Geburtstag mit den schönsten Worten geschmückt für die Familie, Kollegen und liebe Freunde!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag – Was sind die besten Geburtstagssprüche?

Die besten Geburtstagssprüche und Glückwünsche zum 35. Geburtstag sind natürlich die, die aus dem Herzen kommen. Denn nur mit persönlichen Worten kann man am besten den Geburtstag von lieben Menschen gratulieren.

Damit die Geburtstagskarte für das Geburtstagskind vor allem liebevoll ist, sollte man ein paar tolle Wünsche vorbereiten und natürlich auch mindestens einen lustigen Geburtstagsspruch.

Denn mit Humor ist jeder Geburtstag einfach besser. Wenn die Möglichkeit besteht zu dem Geburtstagsglückwunsch sollten auch ein paar gemeinsame Bilder dazustellen, denn dies wird die Karte noch persönlicher und schöner machen keine Frage!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag Allgemein

Damit der Geburtstag einfach perfekt wird, haben wir hier ein Hauptmenü für Sie zusammengestellt, damit Sie nach den besten Worten nicht stundenlang suchen müssen.

Diese Sprüche und Wünsche passen einfach für jedes Geburtstagskind, ob Freunde, Familie oder Kollegen! So gratuliert man den 35. Geburtstag am besten!

Tolle Glückwünsche zum 35. Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen!

Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute. Die Jugend hasst du nun weit hinter dir und das Leben als Erwachsener hast du nun schon einige Jahre gut gemeistert. All dies hast du bisher mit Bravour gemacht und wirst es auch weiterhin.

Ein schöner Duft ist schnell verflogen, ein bunter Regenbogen rasch verblasst, aber dennoch sind dies Momente, die uns glücklich machen. Mit der Erinnerung können diese Sekunden zur Ewigkeit werden. Ich wünsche dir zu deinem dreißigsten Geburtstag viele solcher Glücksmomente!

Fünfunddreißig Jahre sind vergangen, auf diese besondere Zeit blickst Du zurück. Und für das neue Lebensjahr, wünschen wir Dir von ganzem Herzen Glück.

An Deinem 35. Ehrentag dreht sich alles um Dich, wir wünschen Dir ein paar tolle Stunden. Lass Dich ordentlich feiern und beschenken, Glücklich sollst Du daran zurückdenken.

Der 35. Geburtstag kann sich schon etwas seltsam anfühlen, aber stell dir einfach vor, dass zu deiner jugendlichen Frische ein wenig gesunde Gelassenheit und eine kleine Prise Würde dazukommt – dann passt das schon! Fühl dich umarmt und genieße deinen Tag!

Gerade habe ich an Dich gedacht, da wurde mir plötzlich klar, heut wirst Du 35 Jahr. Darum wünsche ich Dir nur das Beste, genieße den Tag und feiere feste!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag Frau/Freundin

Für die Königinnen der Welt ist der 35. Geburtstag so besonders und auf besondere Art und Weise sollte man ihn auch gratulieren. Wenn Sie auf der Suche sind nach den perfekten Worten für die Frau oder Freundin, dann sind Sie hier richtig!

Hier finden Sie liebevolle und schöne Wünsche und Sprüche für den Geburtstag, die einfach ideal sind für die Karte!

Wenn Sie weitere Ideen brauchen, wie man der Frau am besten den Geburtstag gratulieren kann, dann finden Sie bei uns tolle Vorlagen für kurze Geburtstagswünsche für Frauen.

Liebevolle Wünsche und Sprüche für Frauen:

Solch wertvolle Menschen wie dich gibt es nicht viele auf dieser Welt. Du bist für mich wie ein Anker, eine starke Schulter zum Anlehnen. Heute zu deinem Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich „Danke“ sagen und dir mit einem ganz besonderen Geschenk eine Freude machen. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe, Glück, Gesundheit und Freude. Ich liebe dich.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft genießen kannst. Ich wünsche dir, dass du nichts bereust und stolz auf das bist, was du geschafft hast.

Zum 35. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist und ich froh sind, dass du immer für mich da bist. Happy Birthday!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest. Wir haben bereits so viel zusammen erlebt und durchgestanden. Ich wünsche dir zum Geburtstag nicht nur alles Glück und Gute der Welt, sondern weiterhin so viel Kraft und Mut, wie du in der Vergangenheit bereits bewiesen hast.

Jeder kommt an diesen einen Moment in seinem Leben, an dem er merkt, welche Menschen ihm wirklich wichtig sind. Alles Gute zum Geburtstag und danke, dass du ein solch wichtiger Mensch für mich bist.

Selbst ist die Frau.” heißt es in einem deutschen Sprichwort. Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du weiterhin so stark und mutig bleibst wie bisher. Du bist wirklich ein Vorbild. Happy Birthday!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag Mann

Der Mann, Freund oder der Kollege feiert Geburtstag? Dann sind Sie hier richtig und Ihre Suche nach den perfekten Wünschen und Sprüchen für die Karte endet hier!

Hier finden Sie die schönsten und tollsten Worte für die Geburtstagskarte an den Mann! Auch die stärkere Seite will an den Ehrentag schöne Worte höhern!

Tolle Wünsche und Sprüche an den Mann:

Meine lieber Mann … Ein Leben ohne Dich wäre ein leeres Leben. Deshalb bin ich sehr dankbar dafür, dass Du genau heute vor 35 Jahren geboren bist. Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!

Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit, Glück und dass Dir ganz viele Menschen sagen: „Du bist einfach wunderbar!“ DENN DAS BIST DU! Bleib wie Du bist – Es ist schön, dass es Dich gibt!

Wenn es regnet, bist du mein Schirm, wenn ich nähe, bist du mein Zwirn. Meine Jacke, wenn mir kalt ist, du weißt genau, dass du auch das bist. Was will ich nun sagen, na, ist doch klar! Du bist einfach immer für mich da. Und heute ist der Tag im Leben, da will ich dir auch mal was geben. Drum freu dich dran, ich wünsch dir Glück und von der leckersten Geburtstagstorte ein großes Stück.

Heute ist Geburtstagszeit, alle wissen schon bescheid. Gefeiert wird ein feiner Typ, also schaue nicht so trüb. Noch bist du nicht alt, aber auch das kommt bald. Also lass uns heut die Tassen heben, noch einmal die Jugend in uns ausleben.

Für meinen lieben Mann: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Wer Dich kennt, der wird Dich schätzen, ich will es sagen, in wenigen Sätzen: Du bist der Fels in der Brandung für uns. Der gute Geist, der uns alle zusammen hält. Für heute, für immer, für den Rest der Welt.

Geburtstagswünsche zum 35. Geburtstag Schwester

Früher waren wir wie Tom und Jerry – Heute auch noch, nur sind wir nicht mehr kleine Kinder, sondern selbst schon Eltern. Alles Gute zum Geburtstag, geliebte Schwester.

Liebste Schwester, die beste Waffe gegen das Altern ist das innere Kind – und das kenn ich zu genüge! Also sei fröhlich, ausgelassen, verrückt, verspielt und albern heute und im ganzen neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir viel Spaß und viel zu lachen an deinem 35. Geburtstag.

Die liebsten und besten Geburtstagswünsche der besten Schwester, die es gibt! Ich wünsche dir Zufriedenheit, Freude, Glück und Gesundheit. Habe weiterhin so viel Spaß im Leben und verbreite Freude.

Tolle Haare, schöne Augen und ein Lächeln, dass alle bezaubert. Eine herzliche Art und Herz voller Liebe. Das vereinst du seit 35 Jahre und dafür liebe ich dich!

Meine liebe Schwester ist nun 35 Jahre, nun werden sie grau, die Haare. Trotzdem bist du nun in einem super Alter, Für den Ernst des Lebens kommt jetzt der Schalter.

Mein größter Wunsch ist es im Moment, dass du deine Träume erfüllen kannst. Du bist meine Schwester und meine beste Freundin und deshalb muss ich dir sagen, dass dein Glück immer mein sein wird. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Schatz.

Als Kind hat man es mit einer Schwester nicht leicht. Viel am Zicken und man muss immer auf sie warten. Aber es ist schön, dass es Konstanten im Leben gibt und manche Dinge auch 35 Jahre so bleiben.

Glückwünsche zum 35. Geburtstag Bruder

Einen Bruder zu haben, das ist wie eine Wundertüte. Manches Mal hat man unfassbar Spaß und einen Helfer fürs Leben. Manchmal eine Faust im Gesicht, so ist das halt. Und seit 35 Jahren möchte ich dies nicht missen.

Ein dreifaches: „Hoch sollst du leben!“, denn heute ist dein ganz besonderer Ehrentag! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen, das wünschen wir dir von Herzen. Es ist schön, dass es dich gibt! Zum 35. Geburtstag die allerliebsten Grüße!

Wenn ich gefragt werde, ob ich Brüder und Schwestern habe, sage ich mit großer Freude ja, denn du weißt nicht, wie stolz ich bin, dass ich mein Blut, mein Zuhause und mein Leben mit dir teile: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruder!

Was ist der beste Spruch 35. Geburtstag?

Klein und nervig warst du früher für mich, verändert hast du dich außer in der Größe jetzt nicht. Alles Gute zum 35 Geburtstag mein kleiner Bruder.

Dein optimistischer Geist und deine fröhlichen Worte ermutigen mich immer. Danke, dass du so ein großer Bruder bist. Hab einen tollen Geburtstag!

Denke daran, dass du immer mein Bruder sein wirst, im Guten wie im Schlechten, und dass du immer auf mich zählen kannst. Vergiss nicht, dass alles, was ich habe, deins ist. Herzlichen Glückwunsch Bruder, genieße diesen besonderen Tag und denk daran, ich liebe dich!

Alles Gute zu deinem 35. Geburtstag, das wünsche ich dir mein lieber Bruder. Auf dass du noch in 60 Jahren der tolle Bruder und Kindskopf bist wie heute. Hab dich lieb!

Schöne Geburtstagsgrüße für beste Freundin/Freund

Eine Überraschung für Freund oder Freundin kann auch die schöne Karte sein am Geburtstag. Denn diese Worte werden die schönste Erinnerung an diesen tollen Geburtstag sein.

Hier finden Sie die besten und schönsten Sprüche und Wünsche für Ihre BFFs!

Wenn Sie weitere tolle Sprüche und Wünsche suchen für die Freundinnen, dann finden Sie hier eine große Auswahl der besten Geburtstagswünsche für Freundinnen.

Tolle Sprüche 35. Geburtstag und Wünsche für die besten Freunde:

So schön wie am ersten Tag bist du auch heute noch, und durch all die Lebenserfahrung mit 35 noch toller als mit 20. Ich liebe dich!

Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag den Start in ein fantastisches Lebensjahr voller Überraschungen und kleiner Wunder, an die du immer wieder gerne zurückdenken wirst.

Du stehst nun in der Blüte deines Lebens, bist schön, gesund und voller Energie. Gleichzeitig hast du schon einiges an Lebenserfahrung sammeln können, sodass dich nur noch wenig schocken kann und du von nun an alles richtig machen kannst, eine optimale Mischung also! Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass du einen fantastischen Tag hast.

Als guter Freund erinnere ich mich an deinen Geburtstag und wünsche dir alles Liebe. Als guter Freund habe ich dein Alter aber vergessen…

Wir kennen uns schon so lange und ich bin immer noch froh, doch zu meinen besten Freunden zählen zu dürfen. Bleib wie du bist und genieß das neue Lebensjahr!

Auch wenn du jetzt offiziell 35 bist, lass dir noch ein wenig Zeit mit dem Erwachsenwerden. Ich finde es so schön, eine Freundin zu haben, die für jeden Spaß zu haben ist und ihr inneres Kind nie vergessen hat. Bleib so wie du bist, meine Liebe! 1000 Küsschen und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.

Mach es wie ein guter Kapitän: Bleibe auf dem richtigen Kurs, steuere mit voller Kraft voraus und lass dich vom Rückenwind antreiben! Alles Gute für das kommende Jahr!

Tolle Geburtstagssprüche für Arbeitskollegen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe/r Kollege/Kollegin! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruflichen wie im Privaten wünsche ich Ihnen.

Ich freue mich an jedem deiner Geburtstage ein bisschen mehr, weil es bedeutet, dass wir uns jedes Jahr länger und besser kennen. Mit Vorfreude auf deinen nächsten Geburtstag und Spannung, was wir in dieser Zeit so alles erleben werden, wünsche ich dir zu deinem 35. Geburtstag alles erdenklich Gute!

Wir wünschen dir zu deinem 35. Geburtstag das Allerbeste. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen und immer neue dazu kommen, so dass du dein Leben voller Freude und Abenteuer genießen kannst! Die besten Grüße zu deinem Jubeltag!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag! Zu diesem Ehrentag wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg auf deinen Lebensweg und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Mut und Zuversicht!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, fürs neue Lebensjahr immer einen ordentlichen Schreibtisch und möglichst wenig Urlaubstage wünschen wir Ihnen, denn wir schätzen Sie nun mal als fleißigen und hilfsbereiten Kollegen und hoffen, weiterhin auf Sie zählen zu können!

Hier kommen für Dich die allerliebsten Geburtstagswünsche zu Deinem 35. Ehrentag: Viel Geld, viel Gesundheit, viel Freude, Glück, Zufriedenheit, das wünschen wir Dir von Herzen! Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude für die nächsten 35 Jahre!

Karriere, Ehepartner, Kind oder Haus, mit 35 sieht das Leben schon nach was aus. Ich wünsche Dir weiterhin das Allerbeste, bleibe glücklich und feiere noch viele Feste!

Lustige Sprüche für das Geburtstagskind

Lustige Sprüche müssen einfach in der Karte sein, besonder für den 35. Geburtstag. Denn diese Form der Sprüche und Wünsche ist doch allen am liebsten.

Hier finden Sie tolle Sprüche zum 35. Geburtstag, die das Geburtstagskind ein bisschen auf den Arm nehmen!

Humorvolle Sprüche zum 35. Geburtstag:

35 Jahre das ist mal ein Alter. Bist nun weder jung noch alt, halt genau in der Mitte. Da musst du nun durch. Viel Spaß!

Ab 30 Jahren fühlt man, dass man älter wird und die beste Zeit langsam vorbei geht. Aber mit dir macht das Altern Spaß. Du machst es sogar schön!

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute 35 Jahre alt wird. Ich denke, dass du keinen Tag älter als 34 Jahre aussiehst!

35 Jahre muss man werden, um zu verstehen den Sinn auf Erden! Dabei ist es doch so leicht
Ein kühles Bier und gutes Essen reicht!

35 Jahre hast du gebraucht, um zu dieser Perfektion zu gelangen. Heute nun ist es vollbracht! Dazu unseren allerherzlichsten Glückwunsch!

Man sagt immer, dass äußere Schönheit vergänglich ist und es ab 30 bergab geht. Aber du beweist seit 5 Jahren das Gegenteil, alles Gute zum Geburtstag, Schatz.

So langsam gehörst du auch zum alten Eisen. Also genieß die letzten guten Jahre und alles Gute zum 35. Geburtstag!

Geburtstage sind gut für dich, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben!

Alles liebe zu deinem 35. Geburtstag! Wir hoffen sehr, dass du viele Erfahrungen bisher sammeln konntest und heute schon das Wichtigste weißt: Gäste sollen nie durstig oder hungrig werden!

Kurze Sprüche für die Geburtstagskarten

glückwünsche zum 35 geburtstag

Kurze Geburtstagssprüche sind immer eine tolle Idee, denn Gratulation geht auch kurz und knapp. Denn nur mit den wenigsten Worten kann man alle Wünsche für die liebe Person ausdrücken!

Diese Sprüche, die wir für Sie vorbereitet haben, sind ideal für die Geburtstagsnachricht per Smartphone!

Kurze Sprüche und Wünsche zum 35. Geburtstag:

35 Jahre ein toller Mensch sein, das ist eine Herausforderung, die du gemeistert hast. Alles Gute!

Alles liebe zu deinem 35. Geburtstag! Auf das es noch drei Mal 35 Jahre werden und wir dies zusammen feiern können!

Zum 35. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Happy Birthday!

So schön wie mit 20, so verrückt wie mit 16 und so liebevoll wie eine Oma mit 80. Das alles vereinst du mit 35. Alles Gute!

So gut kann man mit 35 Jahren aussehen. Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

Zu Deinem 35. wünschen wir Dir die Deinem neuen Alter entsprechende Besonnenheit, aber gleichzeitig auch weiterhin deinen jugendlichen Frohsinn!

Freche WhatsApp Glückwünsche zum 35. Geburtstag

glückwünsche zum 35 geburtstag

35 Jahre ist doch kein Alter! Naja, zumindest für Schilkröten oder Mammutbäume ist das quasi noch jung!

Wenn man nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte mit einem Atemzug auspusten kann, dann merkt man, dass man langsam aber sicher alt wird. 35 Kerzen sind schon eine ganze Menge, oder?

Der 35. Geburtstag ist auch nur der Start einer weiteren, 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Umrundung.

Ich wollte dir zum 35. Geburtstag etwas ganz Besonderes, etwas Süßes, Unwiderstehliches schicken – leider habe ich nicht in den Briefumschlag gepasst – deshalb schicke ich dir diese Karte mit meinen liebsten Grüßen.

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte mehr kosten als der Kuchen, dann wirst du langsam alt. 35 Kerzen kosten schon eine ganze Menge Geld, oder?

Wenn du alle Kerzen auf der Geburtstagstorte anzündest, schreibt das Gesetz den Einsatz der Feuerwehr aufgrund eines Großbrandes vor, denke ich. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag.

Es ist so toll, jung, gesund und attraktiv zu sein – kannst du dich noch an die alten Zeiten erinnern? Herzliche Glückwünsche zum 35ten Geburtatag!

glückwünsche zum 35 geburtstag pin