Skip to Content

Glückwünsche Zum Geburtstag Mann: Lustig & Herzlich

Glückwünsche Zum Geburtstag Mann: Lustig & Herzlich

Eines ist wirklich bekannt und das ist, dass die meisten Männer immer die Geburtstage ihrer Freundinnen und Ehefrauen vergessen.

Männer tun in den meisten Fällen gerne so, als ob ihr Geburtstag keine Rolle spielt und dass es ein Tag wie jeder andere ist.

Aber, alle freuen sich jedoch sehr, wenn sie zum Geburtstag eine schöne, aufrichtige und liebevolle Geburtstagskarte erhalten, so auch die Männer.

Deshalb haben wir diesen Artikel geschrieben – zu Ehren des Geburtstags unserer Männer! Hier finden Sie eine große Auswahl an Glückwünsche zum Geburtstag Mann von lustige Sprüche, sarkastische bis emotional und liebevoll für Ihren Partner und Freund!

Lustige Glückwünsche zum Geburtstag Mann

Einen lustigen Spruch für Geburtstag zu schicken ist immer eine gute Idee. Mit witzigen Geburtstagssprüchen werden Sie bestimmt den besonderen Tag eines Manns noch schöner machen! Hier sind die lustige Geburtstagsglückwünsche für Mann!

– Coole Typen wie Du werden nicht älter, sondern immer bombastischer! Schöne Geburtstagsgrüße!

– Was für eine Präsenz! Was für eine unglaubliche Intelligenz! Welch Charme und was für wundervolle Augen! Aber genug über mich geredet. Alles Gute zum Geburtstag!

– Es gibt Menschen, die machen mein Leben bunter, reicher, glücklicher – und hierbei stehst Du an erster Stelle! Alles Liebe zum Geburtstag!

– Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!

– Genieße deinen besonderen Tag. Mögen alle deine Wünsche wahr werden… und deine Frau es nicht herausfinden!

– Der Lack ist ab? Mach Dir nichts draus! Deine Grundierung ist immer noch erste Sahne! Happy Birthday!

– Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

– Du denkst du bist alt? Du bist nicht alt… letztes Jahr warst du alt, jetzt bist du antik.

– Älter werden ist nichts für Weicheier! Happy Birthday und viel Glück!

– Jetzt wo du … Jahre bist, wirst du wahrscheinlich mehr Haare dort haben, wo du sie nicht möchtest und weniger dort, wo du sie willst. Dagegen kannst du nicht viel tun, aber du kannst immernoch deine Haare wehen lassen und Spaß an deinem Geburtstag haben.

– Zum Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Spüre das LEBEN und nicht die Gelenke! Alles Gute zum Geburtstag!

– Du glaubst, weil Du heute Geburtstag hast, bist Du etwas besonderes? Stimmt nicht! Du bist immer etwas besonderes! Viel Freude und schöne Geburtstagswünsche!

Kurze Geburtstagssprüche für Männer

Kurze Sprüchen zu Geburtstags eignen sich auch sehr gut! Originelles Text für Männern ist ein Hit – kurz, konkret und im Nu geschrieben. Jede Seite ist happy, mit kurzen Gratulationen können sie eigntlich auch vieles zu eine Person sagen. Rocken Sie die Geburtstagswelt mit diesen kurze glückwünsche zum Geburtstag Mann!

– Zu deinem Ehrentag, wünsche ich dir, dass dich jeder mag. Ach nein, dem ist ja so, na dann, sei froh!

– Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordnungsgemäß feiern und genieße Deinen Tag.

– Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem ganz besonderen Tag! Auf das Geburtstagskind!

– Ich wünsche zum Geburtstagsfeste, vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste.

– Wir wünschen Dir von Herzen das Beste, zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste!

– Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.

– Happy Birthday to you – Marmelade im Schuh! Alles Gute mein Freund trink ein Bier für mich!

– Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Das Gute ist, wie alt Du auch wirst Männerfreundschaft altert nicht.

– Zum heutigen Tage wünschen dir alle Freunde nur das Beste, Glück und Freude.

– Heute wünsche ich dir “Gute Reise”! Es beginnt deine nächste 365-Tage-Reise um die Sonne! Ich hoffe, du schreibt mir eine Postkarte.

– Freiheit hat zwei Räder. So soll es bleiben, auch im neuen Lebensjahr! Gib Gas und viel Spaß auf allen Wegen!

– Sei lustig, fröhlich, laut, heute haben wir nur auf dich gebaut!

Was kann man einem Mann zum Geburtstag schreiben?

Männer zeigen immer viele anzeige das sie keine Emotionale Personen sind, aber das ist nicht wirklich so! Wir alle wollen einen Geburtstagsspruch der schön und Personalisiert ist! Hier finden Sie was Sie alles einem Mann zum Geburtstags schreiben können (per E-Mail oder SMS).

– Du kannst nicht verhindern, dass Du älter wirst. Aber Du kannst dafür sorgen, dass Du Spaß dabei hast! Happy Birthday und lass Dich ordentlich feiern!

– Genieße deinen Geburtstag bis in den frühen Morgen, habe heute keinerlei Kummer oder Sorgen. Sei glücklich, unbeschwert und frei, wir helfen dir voller Tatkraft dabei.

– Wir Männer haben’s schwer im Leben, doch dürfen wir auch viel bewegen. Drum blick‘ zurück mit Dankbarkeit, und trotze kühn dem Zahn der Zeit!

– Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute Geburtstag sein. Auf dass Du singst und immer lachst und nur die schönsten Dinge machst. Genieße die großen und kleinen Glücksmomente und bleibe fit.

– Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie’s alte war!

– Auf beschwingten Wegen dem neuen Lebensjahr entgegen. Viel Freude und viel Begeisterung sollen Dir die zukünftigen Jahre bringen, mag Dir einfach alles immer gelingen.

– Viele Jahre lebst Du jetzt schon hier auf Erden und es werden noch viele unzählige weitere werden. Du bist klug, gescheit und schlau und mein Freund, auf den ich bau. Dein Geburtstag heute soll Dir das geben. Was Du erwartest vom weiteren Leben.

– Ein ganzes Leben voller Glück und keiner hält dich mehr zurück, das wünsch ich dir von ganzem Herzen. Ein Leben ohne Angst und Schmerzen. In deinem Inneren scheint das Licht und auf allen Wegen begleitet es dich.

– Zum Champion bist Du geboren. Zum King oft the Road bist Du auserkoren. Darum wollen wir keine Zeit verstreichen lassen, sondern unsere Geburtstagswünsche in Worte fassen.

Liebevolle Geburtstagswünsche für Männer

Lachelnde-junge-Leute-die-die-Augen-eines-jungen-Freundes-bedecken-und-ihn-mit-Geburtstagskuchen-begrusen

Die Auswahl eines passenden Geburtstagswunsches für einen Mann ist mit uns sehr leicht! Frauen, hier finden Sie viele schöne wünsche für Geburtstagsfeier – alles was Sie noch brauchen ist ein tolles Geschenk und vergessen Sie nicht Bilder zu machen!

– Meine lieber Mann! Ein Leben ohne Dich wäre ein leeres Leben. Deshalb bin ich sehr dankbar dafür, dass Du genau heute vor __ Jahren geboren bist. Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!

Ohne Dich kann ich mir mein Leben nicht vorstellen. Du bist und bleibst mein Superheld! Danke für alles! Gratulation für Geburtstag!

– Heute denke ich an dich, weil du Geburtstag hast. Morgen denke ich an dich, weil ich dich mag. In einer Woche denke ich an dich, weil ich dich vermisse. In einem Monat denke ich an dich, weil ich froh bin, dass du da bist. So denke ich immer an dich, nicht nur heute.

Für meinen lieben Mann: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

– Bist stets fröhlich und auch heiter, immer einen Scherz auf den Lippen. Gehst ständig und beschwingt im Leben weiter, umschiffst mutig auch die größten Klippen. Nichts kann dich stoppen, da fragt man sich wie soll man das noch Toppen? Ganz einfach ist die Antwort da, bleib so wie du bist und das auch im nächsten Lebensjahr.

– Für meinen lieben Mann: Ein Leben ohne Dich wäre ein leeres Leben. Deshalb bin ich sehr dankbar dafür, dass Du genau Heute vor __Jahren geboren bist! Dich kennenzulernen, war eines der schönsten Dinge in meinem Leben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!

– Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit, irgendwie anders, juchee, komisch, liebenswert, mein Mann, nicht zu vergessen, ohne Beschreibung, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tanzbärig, unglaublich, verrückt, wie kein anderer, x-tra klasse, yeah, ziemlich außergewöhnlich. Kurzum: Alles von A bis Z!

Wie gratuliert man cool zum Geburtstag?

Vaters-Geburtstag-in-der-Familie

Coole Sprüche – man gibt darauf sehr viel Wert an! Wir alle wollen ja cool sein nicht war ? Das können Sie leicht sein mit diesen Geburtstagssprüche für das Geburtstagskind! Schicken Sie einen coolen Geburtstagsgruß, das will ja jedes Geschlecht nicht war?!

– Mit __ Jahren noch so perfekt, das schreit geradezu nach Sekt. Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag recht viel Glück, und denk dran: immer vorwärts – nie zurück!

– Jahre gar nicht leise, und nur etwas Altersweise, Nicht nur warten fällt dir richtig schwer- Sich auszuruhen noch viel mehr. Du bist ein Mann für alle Fälle, und bei Problemen stets zur Stelle. Reist am Liebsten in die Ferne, Herzlichen Glückwunsch, wir haben dich so gerne!

– Heute feiern wir bis die Schwarte kracht, bis mitten in die tiefe Nacht, wir singen, tanzen, bechern, bis sie schallen von all den Dächern: Geburtstagswünsche nur für dich!

– Den echten Kerl haut nichts vom Hocker, er nimmt das Altern einfach locker. Auch du lässt dich nicht irritieren, das wollen wir heut‘ zelebrieren! Nur eines bleibt zu sagen noch, zum Geburtstag lebe hoch!

– Glücklich ist ein Mann der nie verlor, in seinem Leben den Humor! Drum bleibe weiter fröhlich, und lache viel, denn dies ist wohl das schönste Lebensziel!

– Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr bestehen. 

– Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!

– Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben 3.213.533 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an dich gedacht!

– Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen. Happy Birthday!

Was kann man in eine Karte zum Geburtstag schreiben?

Glücklicher-Mann-der-Kamera-betrachtet-während-Geburtstagstorte-nahe-Frau-und-Kinder-hält

Ohne eine Karte können Sie nicht auf eine Geburtstagsfeier gehen! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, nicht war? Kaufen Sie eine lustige, schöne und interessante Geburtstagskarte und wählen Sie einen allgemeinen Spruch die wir hier für Sie ausgewählt haben!

– Du bist etwas Besonderes, du bist der Beste, drum feiern wir heut zusammen zu deinem Feste. Happy Birthday und möge dein Tag, so werden wie du, ein Unikat.

– Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit, Glück und dass Dir ganz viele Menschen sagen: „Du bist einfach wunderbar!“ Denn das bist! Bleib wie Du bist – Es ist schön, dass es Dich gibt!

– Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie’s alte war!

– Zum heutigen Geburtstag mach es wie ein guter Kapitän: Bleibe immer auf dem richtigen Kurs und steuere so mit ganz viel Rückenwind und voller Kraft voraus erfolgreich ins neue Lebensjahr.

– Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

– Lache, weine, schreie, fliege, hoffe, liebe, wünsche und lebe. Denn damit setzt du dein eigenes kleines Autogramm auf den Brief dieser Welt.

– Zu deinem neuen Lebensstück, wünschen wir dir recht viel Glück! Dazu Gesundheit, Liebe, Erfolg, und Zufriedenheit, und auch stets ‘ne Menge Heiterkeit!

– Genieße deinen Geburtstag bis in den frühen Morgen, habe heute keinerlei Kummer oder Sorgen. Sei glücklich, unbeschwert und frei, wir helfen dir voller Tatkraft dabei.

Wie gratuliert man per Whatsapp zum Geburtstag?

Töchter-gratulieren-Papa

Jemand hat Geburtstag? Bestimmt werden Sie pünktlich um 00:00 schöne Geburtstagswünschen an die Person per Whatsapp schicken! Hier finden Sie einen großen Menü an coole Whatsapp Glückwünsche zum Geburtstag Mann!

– Wenn du glaubst, diese einfache Whatsapp-Nachricht ist das Einzige, was du von mir zu deinem Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm, wie du aussiehst.

– Das Wiegenfest kommt jedes Jahr, und damit auch manch graues Haar. Doch steht dir Silber auch so gut, dass es dir keinen Abbruch tut!

– Tausend Ballons und ein Ferrari vor der Tür. Dieses und viel mehr wünsche ich Dir. Doch mein größter Wunsch: Bleib wie Du bist. Alle sollen wissen, welch toller Mensch Du bist.

– Pack das Leben mutig an mit viel Freud` und Energie. Und wenn mal eine Wolke kommt – denk dran – die Sonne schwindet nie!

– Im Alter gibt es nichts zu lachen? Du musst nur etwas daraus machen! Sag Ja zum Leben und dem Sein Und nutze jeden warmen Sonnenschein.

– Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste von ganzem Herzen, ich bin sehr froh, Dich in meinem Leben zu haben.

– Heute ist Geburtstagszeit, alle wissen schon Bescheid. Gefeiert wird ein feiner Typ, also schau mal nicht so trüb. Noch bist du nicht alt, aber auch das kommt bald. Also lass uns heut‘ die Tassen heben, noch einmal die Jugend in uns ausleben.

– Weil du heut Geburtstag hast, Vergiss einmal die Alltagslast. Sei entspannt, genieß das Leben, Dann wird es dich noch lange geben.

– Liebe und den Saft der Reben – genieße sie ein ganzes Leben. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche! 

Glückwünsche zum Geburtstag Mann: Was schreibt man in eine Geburtstagskarte?

– Man hört nicht auf zu lachen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu lachen. Also behalte dein Lachen auch noch viele weitere Jahre!

– Bleibe fröhlich, frisch und munter wie ein Fisch und geh nicht unter! Wir wünschen dir schöne Geburtstagswünschen!

– Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.

– Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr bestehen. 

– Liebes Geburtstagskind, viele Kerzen thronen heute auf der Torte. Puste sie alle aus und wünsch dir was. Dass es in Erfüllung geht, dabei helfe ich dir. Alles Gute!

– Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünsche ich dir!

– Endlich ist er da, dein großer Tag! Und weil ich dich so gern mag, wünsch ich dir nur das Allerbeste: viel Freude, Glück und nette Gäste!

– Zu deinem neuen Lebensstück, wünschen wir dir recht viel Glück! Dazu Gesundheit, Liebe, Erfolg, und Zufriedenheit, und auch stets ’ne Menge Heiterkeit!

– In jedem Jahr das gleiche Spiel, die Jahreszahl geht Richtung Ziel. Drum mache immer, was du magst, sonst ärgerst du dich eines Tags.

Allgemeiner Geburtstagswunsch und bekannte Zitate für einen Mann

“Geschenke, Lachen, Sonnenschein, es muss dein Geburtstag sein! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und viel Glück Und vom Kuchen hätt’ ich gern ein Stück!” – Wolf Dietrich

“Alles Gute zum Geburtstag altes Haus, für so viele Kerzen siehst du noch gut aus! Lass uns die kommenden Jahre feiern Und nicht lange herumeiern.” – Jole von Weißenstein

“Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben!” – Frank von Schillerberg-Gosheim

“Was langsam reift, das altert spät.” –  Conrad Ferdinand Meyer

“Ein Geburtstagswunsch! Ein Geburtstagswunsch! Lebe, liebe, lache! Das ist immer Trumpf.” – Amalia von Wendlingen

“Alt ist man erst dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.” – Albert Einstein

“Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit, Sonnenschein und Heiterkeit, Liebe, Lachen, Zärtlichkeit Und ganz viel Albernheit.” – Uta Jeschker

“Ich wünsche dir zu deinem besonderen Feste, nicht Geschenke oder Kuchen, sondern immer nur das Beste!” – Francois Rabelais

“Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem ganz besonderen Tag! Auf das Geburtstagskind!” – Uta Jeschker

“Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.” – Franz Grillparzer

“Ich freue mich für dich! Nicht, weil du älter wirst, sondern weil du mich jung aussehen lässt!” – Frank von Schillerberg-Gosheim

Die Danksagung zum Geburtstag ist auch immer sehr wichtig!

Glückwünsche Zum Geburtstag Mann Lustig & Herzlich pin