Skip to Content

Schöne Wünsche Für Die Zukunft Mit Stil

Schöne Wünsche Für Die Zukunft Mit Stil

Wünsche für die Zukunft können wir in sehr vielen Situationen nutzen. Diese Sprüche und Zitate können Menschen mut machen, um weiter zu gehen. Ein Gefühl der Sicherheit und man kann auf seine Sorgen mit diesen Texten für ein paar Blicke vergessen.

Wünsche für die Zukunft, die in Sprüchen verfasst sind, sind für Menschen einfacher zu benutzen. Fertige Sprüche mit Wünschen, die Sie direkt nützen können.

Als SMS, als Status, als Abschied für einen lieben Menschen, für Freunde, Familie, Arbeitskollegen. Für den Start in ein neuen Lebensabschnitt ist egal. Menschen werden sich über jeden Spruch freuen.

Die Zukunft ist für jeden Menschen individuell von großer Bedeutung. Es liegt an uns, die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, um sie bereit zu empfangen. Wie wir wissen, fällt uns nichts von alleine in den Schoß.

Deswegen haben wir für Sie die beste Sammlung die es im Netz gibt der Wünsche für die Zukunft vorbereitet. Alle Sprüche sind sorgfältig ausgewählt mit viel Herz und Hingabe.

Allgemeine Zukunftswünsche

1 Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. Darum, glaube ganz fest daran, so fangen Deine Träume zu fliegen an. – Eleanor Roosevelt

Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. Darum, glaube ganz fest daran, so fangen Deine Träume zu fliegen an. – Eleanor Roosevelt

2 Das beste an der Zukunft ist doch, dass sie uns brav einem Tag nach dem anderen serviert wird. -Abraham Lincoln

Das beste an der Zukunft ist doch, dass sie uns brav einem Tag nach dem anderen serviert wird. –Abraham Lincoln

3 Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. - Antoine de Saint-Exupéry

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. – Antoine de Saint-Exupéry

4 Solange wir Träume haben, leben wir.

Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zunkunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

5 Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben.

Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!

6 Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren

Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft einen guten Ratgeber sein.

7 Alles an der Vergangenheit starb gestern; alles von der Zukunft wird heute geboren.

Alles an der Vergangenheit starb gestern; alles von der Zukunft wird heute geboren.

Zukunft und das Leben

8 Das Leben ist voll von unerwarteten Abenteuern

Das Leben ist voll von unerwarteten Abenteuern. Während du weiter im Leben voranschreitest und dich neuen Ereignissen, Abenteuern und Herausforderungen stellst, wünsche ich dir viel Glück.

9 Mögest du immer de

Mögest du immer den glorreichen Weg zum Erfolg gehen. Alles Gute im Leben. Mögest du Großes erreichen und all deine Träume berühren.

10 Drei Engel mögen dich durch Deine ganze Lebenszeit begleiten

Drei Engel mögen dich durch Deine ganze Lebenszeit begleiten. Die drei Engel, die ich meine, sind: Liebe, Glück, Zufriedenheit.

11 Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen, aber das Leben ist hier und jetzt. – Buddha

12 Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein. – Harrison Ford

Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein. – Harrison Ford

13 Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. – Hugo von Hofmannsthal

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. – Hugo von Hofmannsthal

14 Nicht nur die Gerade

Nicht nur die Gerade führt zum Ziel. So manche Abzweigung verbirgt große Entdeckungen.

15 Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

16 Vielleicht stellt dich das Leben gerade auf die Probe. Gib nicht auf!

Vielleicht stellt dich das Leben gerade auf die Probe. Gib nicht auf!

Was ich dir für die Zukunft wünsche

17 Ich wünsche dir einen Weg den du gerne gehst, einen Weg

Ich wünsche dir einen Weg den du gerne gehst, einen Weg, dessen Steine du nicht spürst, und den du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem du ein Ziel vor Augen hast. Ein Ziel das dich erfüllt.

18 Ich wünsche Dir für Deine Zukunft nichts schlechtes

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft nichts schlechtes. Es soll nur jemand in Dein Leben treten, der Dich so behandelt, wie Du mich behandelt hast.

19 Für die Zukunft

Für die Zukunft wünsche ich dir… soviel Spannendes wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, soviel Liebe wie du kriegen kannst, soviel Gesundheit wie es geht, und soviel Glück wie nur möglich.

20 Ich wünsche dir, dass dein Weg kurvig sein

Ich wünsche dir, dass dein Weg kurvig sein – aber nicht verschlungen. Erhaben sollen deine Ziele sein, aber nicht überheblich. Lang sei dein Leben – aber nie langweilig!

21 Alles Gute für eine strahlende Zukunft

Alles Gute für eine strahlende Zukunft! Möge es an jeder Ecke des Lebens Erfolg geben und alle deine Träume wahr werden!

22 Für die Zukunft wünsche ich dir unbegrenztes Glück

Für die Zukunft wünsche ich dir unbegrenztes Glück, Liebe, gute Gesundheit und so wenig Traurigkeit wie möglich.

23 Ich wünsche dir, dass du nach vorne guckst

Ich wünsche dir, dass du nach vorne guckst, um dort eine schöne Zukunft zu sehen.

24 Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

25 Ich wünsche dir, dass du mutig genug bist, um deine Träume groß zu halten.

Ich wünsche dir, dass du mutig genug bist, um deine Träume groß zu halten.

Mein Herz schlägt Glück

26 Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist.

Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist. Und wer es immer sein wird und wer es nie war! Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

27 Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der keinen Wert auf deine Vergangenheit legt, weil er nur Teil deiner Zukunft sein möchte.

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der keinen Wert auf deine Vergangenheit legt, weil er nur Teil deiner Zukunft sein möchte.

28 Ein Freund versteht deine Vergangenheit

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist!

29 Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. – Konfuzius

30 Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit, ein Auge für die Zukunft und ein Lächeln für den Augenblick!

Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit, ein Auge für die Zukunft und ein Lächeln für den Augenblick!

Die Zukunft

31 Vergangenheit ist Geschichte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

32 Blicke nach vorn und glaube an dich selbst.

Blicke nach vorn und glaube an dich selbst. Alles andere passiert von alleine.

33 Die Zukunft gehört niemandem

Die Zukunft gehört niemandem. Wer aber großes wagt, dem wird großes widerfahren.

34 Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit

Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. Schaue nach vorne, denn dort liegt die Zukunft!

35 Du musst die Vergangenheit loslassen

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

36 Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

Die Zeit

37 Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit

Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich. – Steve Jobs

38 Wachse hoch hinaus und greife nach den Sternen.

Wachse hoch hinaus und greife nach den Sternen. Denn nur so werden aus kleinen Herausforderungen erfolgreiche Ziele.

39 Alles wird gut werden. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann.

Alles wird gut werden. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann.

40 Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft!

Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft!

Zukunfts Sprüche – Gute Wünsche für die Zukunft

41 Für deine Zukunft wünsche ich dir eine angenehme Lebenszeit

Für deine Zukunft wünsche ich dir eine angenehme Lebenszeit, ein Leben voller Glück, Harmonie und Erfolg.

42 Erfolgreiche Menschen sind Träumer

Erfolgreiche Menschen sind Träumer, die nach der Schönheit der Zukunft suchen und ihr ganzes Leben lang darum kämpfen, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Die besten Wünsche auf deiner Erfolgsreise.

43 Ich interessiere mich sehr für die Zukunft

Ich interessiere mich sehr für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

44 Veränderungen sind am Anfang hart

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. – Robin Sharma

Viel Glück auf neuen Wegen

45 Die Gegenwart ist der größte Baustein der Zukunft.

Die Gegenwart ist der größte Baustein der Zukunft.

46 Den Tüchtigen hilft das Glück. – Terenz

Den Tüchtigen hilft das Glück. – Terenz

47 Träumen ist auch Zukunftsplanung.

Träumen ist auch Zukunftsplanung.

48 Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust.

Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust.

49 Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.- Laozi

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.- Laozi

50 Die Zukunft gehört denen, die sie verändern.

Die Zukunft gehört denen, die sie verändern.

51 Jeder Tag ist ein neuer Anfang. – Thomas Stearns Eliot

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. – Thomas Stearns Eliot

52 Abschied vom Alten ist die Tür zu Neuem.

Abschied vom Alten ist die Tür zu Neuem.

….

53 Lass dich nicht gehen, geh selbst! – Magda Bentrup

Lass dich nicht gehen, geh selbst! – Magda Bentrup

54 Lebe den Moment, sei offen für die Zukunft.

Lebe den Moment, sei offen für die Zukunft.

55 Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. – Dramatiker Molière

Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. – Dramatiker Molière

Wünsche für die Zukunft für Kinder

56 Mein Kind deine Zukunft wird rosig sein

Mein Kind deine Zukunft wird rosig sein, irgendwann bist du soweit und die Welt gehört dir allein! Die allerliebsten Zukunftsglückwünsche für deinen weiteren Weg von uns allen.

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz. – Søren Kierkegaard

58 Der heutge Tag ist - keine Frage

Der heutge Tag ist – keine Frage. Das Ende deiner Kindertage. Kein Junge mehr, ein junger Mann, der vieles mehr nun machen kann. Wir wünschen dir vor allen Dingen: Die Zukunft soll dir gut gelingen!

….

59 Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen

Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden. – Pearl S. Buck

60 Babys bewirken, dass die Liebe größer,

Babys bewirken, dass die Liebe größer, die Nächte kürzer, die Hände geschäftiger, die Geduld strapazierter und die Zukunft lebendiger und heller wird.

..

61 Sei du selbst die <a href=
Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi” class=”wp-image-22810″/>

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

….

62 Lerne aus der Vergangenheit

Lerne aus der Vergangenheit, Träume von der Zukunft aber lebe im Hier und Jetzt.

63 Du hast bewiesen, dass du eine sehr fähige Person bist

Du hast bewiesen, dass du eine sehr fähige Person bist, die die Fähigkeit hat, große Dinge mit ihrem Leben zu tun. Mach uns weiterhin stolz, während du dich neuen Herausforderungen und Abenteuern stellst.

64 Der Weg ist dein

Der Weg ist dein, manche können ihn mit dir gehen, doch niemand kann ihn für dich gehen!

Lustige Zukunftswünsche für ein Kind

65 Mütter lieben ihre Kinder mehr

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. – Aristoteles

66 Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. – Maria Montessori

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. – Maria Montessori

67 Früher war alles besser, auch die Zukunft.

Früher war alles besser, auch die Zukunft.

68 Auch, wenn die Zukunft ungewiss ist

Auch, wenn die Zukunft ungewiss ist, so ist die Ungewissheit sicher nicht die Zukunft!

69 Sei kein Gefangener deiner Vergangenheit

Sei kein Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft.

Wünsche für die Zukunft – Gestalte deine Zukunft jetzt!

70 Manchmal muss man die Vergangenheit ruhen lassen

Manchmal muss man die Vergangenheit ruhen lassen, um zu sehen wie schön die Zukunft sein kann.

71 Mut ist aufbrechen zu neuen Zielen

Mut ist aufbrechen zu neuen Zielen, die noch völlig unbekannt ist.

72 Was immer Du tun und erträumen kannst

Was immer Du tun und erträumen kannst, du kannst damit beginnen. Im Mut liegen Schöpferkraft, Stärke und Zauber. – Johann Wolfgang von Goethe

73 Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern

Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern. Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.

74 Man meistert seine Zukunft

Man meistert seine Zukunft mit den Erfahrungen der Vergangenheit.

75 Die Zukunft gehört niemandem – Wer aber großes wagt, dem wird großes widerfahren.

Die Zukunft gehört niemandem – Wer aber großes wagt, dem wird großes widerfahren.

76 Alles ist möglich, wenn du lernst deinen Wünschen & Träumen zu folgen.

Alles ist möglich, wenn du lernst deinen Wünschen & Träumen zu folgen.

Wünsche für die Zukunft! ~ Vertraue auf dich und die Macht der Gedanken!

77 Wenn du unsicher über deine Zukunft bist

Wenn du unsicher über deine Zukunft bist, mach weiter mit dem was vor dir liegt mit ganzen Herzen und Liebe, und das, was für dich bestimmt ist. wird dich finden.

78 Wachse hoch hinaus und greife nach den Sternen

Wachse hoch hinaus und greife nach den Sternen. Denn nur so werden aus kleinen Herausforderungen erfolgreiche Ziele.

79 An der Vergangenheit hängt nur, wer keinen Mut für die eigene Zukunft hat.

An der Vergangenheit hängt nur, wer keinen Mut für die eigene Zukunft hat.

80 Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann.

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann.

81 Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. – Marlon Brando

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. – Marlon Brando

Schöne Wünsche Für Die Zukunft Mit Stil pin