Skip to Content

Lustige Zweideutige Sprüche: Eindeutig Zweideutig!

Lustige Zweideutige Sprüche: Eindeutig Zweideutig!

Täglich neue lustige Facebook Bilder, Videos und Sprüche sehen wir auf unserem Handy, aber nichts ist so lustig und überraschen als zweideutige Sprüche, die uns so zum Lachen bringen, das die Tränen schön kommen.

Die zweideutigen Sätze bringen uns zuerst in Verlegenheit, denn man denkt alles außer “Harmlos” oder “Jugendfrei”. Doch als wir weiterlesen und ein bisschen über die Sprüche nachdenken, dann ergibt sich, das es eigentlich ganz harmlos war und das unser schmutziger Kopf uns einen Streich gespielt hat.

Doch genau das ist das Ziel der zweideutigen Sprüche, die uns so Spaß machen. Hier finden Sie eine Sammlung von den lustigsten zweideutige Sprüche, die uns erst das unangenehme Schmunzeln bringen und dann das “Tot-Lachen”, als wir merken, dass es nicht so ist, wie es scheint.

Zweideutige Sprüche: Täglich Witze und Sprüche für eine bessere Gesundheit!

Es kommen täglich neue lustige Witze und Sprüche gepostet aus vielen Kategorien, aber wir können uns doch alle einig sein, dass die zweideutigen Sprüche die besten und lustigsten sind! Wie wir alle wissen, Lachen ist ja gesund und nur ein Spruch täglich wird unsere Gesundheit verbessern und unseren Tag einfach schöner machen.

Hier haben wir für Sie die lustigsten Sprüche, die mit ihrer Zweideutigkeit jeden zum Lachen bringen werden, aber auch zum Staunen. Denn wenn Sie beginnen, die Sprüche ihren Freunden vorzulesen, die Zuhörer werden sehr erstaunt sein, was Sie da für Sprüche von sich geben.

Aber dann, wenn die Nachricht endlich ankommt und sie merken, dass es nichts so ist, wie es scheint und die Sprüche eigentlich harmlos sind, da kommt der große Lacher!

Zweideutige Sprüche, die jeden zum Lachen, aber auch zum Staunen bringen werden:

  • Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben. In freudiger Erwartung-Deine Grippe! – Unbekannt
  • Frauen haben nur Probleme mit den einparken, weil sie ständig falsche Vorstellungen von 20 cm vermittelt bekommen! – Unbekannt
  • Was ist steif, behaart und geht in den Körper? Die Zahnbürste! – Unbekannt
  • Der Dirigent zu seinen Spielern: “Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter”. – Unbekannt
  • Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall und Kaugummi klebte überall! – Unbekannt
  • Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen! – Unbekannt
  • Wärst du eine Spinne, würd ich mit dir spinnen, wärst du eine Schlange, würd ich mit dir schlängeln. Wärst du ein Vogel, würd ich mit dir… FLIEGEN! – Unbekannt
  • Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht, ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein. Unbekannt
  • Es ist ein heißer Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin, er holt ihn raus! Spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch, ach herrlich so ein Gartenschlauch im Sommer! – Unbekannt
  • Kannst du mir einen Blasen… (Hier Pause machen) oder Nieren-Tee machen? Ich glaube ich habe mich schlimm erkältet!- Unbekannt
  • Aus dem Spaß wurde Ernst- er ist jetzt drei Jahre alt! – Unbekannt
  • Bist du gut zu Hunden? Bist du gut zu Katzen? Bist du gut zu Hasen? Aber bist du gut zu Vögeln? Tierliebhaber müssen das doch fragen! – Unbekannt

Mit diesen werden Sie bestimmt eine Knaller-Stimmung zwischen den Freunden machen! Zweideutige Sprüche machen wirklich jedem Spaß, denn man denkt natürlich immer an das Falsche, bevor man richtig darüber nachdenkt!

Ein solcher Spruch kann auch ein erstes Date zum Beispiel auflockern oder auf der Party können Sie mit diesen Sprüchen der King/die Queen der zweideutigen Sprüche werden! Also, wir sehen, dass ein bisschen zweideutiger Humor kann in jeder Situation eine positive Auswirkung haben für alle!

Lustige zweideutige Sprüche: Jeden Tag ein neuer lustiger Spruch

Auf den ersten Blick sind diese Sprüche so zu sagen nicht jugendfrei, aber auf den zweiten Blick, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, sind diese Sprüche eigentlich ganz normal.

Diese Sprüche sind eine tolle Idee für zum Beispiel Geburtstagskarten oder für lustige Bilder als eine lustige Beschreibung. Alle lieben die zweideutigen Sprüche und es ist evident, dass sie noch mehr Beliebtheit durch die Zeit ergattern!

Lustige zweideutige Sprüche:

  • Schatz, gefallen dir meine Beine? Offengestanden, ja! – Unbekannt
  • Was ist Algebra? Wenn er Morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht! – Unbekannt
  • Das Gras ist so mal wieder hoch, kaum mehr zu überblicken, das ist die beste Zeit zum… RASEN MÄHEN! – Unbekannt
  • 2 Monate habe ich nicht meine Ohrringe getragen und meine Löcher sind zugewachsen. Langsam mache ich mir Sorgen um die anderen Öffnungen! – Unbekannt
  • Heute Nacht ist jemand bei mir eingebrochen und hat nach Geld gesucht. Ich bin aufgestanden und… habe mit ihm gesucht, vergeblich. – Unbekannt
  • Wollen wir uns nach der Arbeit etwas reinschieben? Ja, aber erst etwas Essen! – Unbekannt
  • Ich habe gedacht, dass meine liebe Nachbarin stirbt, denn sie hat immer wieder “Oh Gott, ich komme…” geschrien. Ich glaub, das war falscher Alarm, sie ist jetzt auf dem Balkon und raucht eine. – Unbekannt
  • Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten Mal ne’ Kuh gemolken! – Unbekannt
  • Mann mit Grill such Frau mit Kohle! – Unbekannt
  • Willst du Körper gegen Körper pressen? Den Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus, von vorne und von hinten? Ja? Kein Problem, dann nimm den Bus! – Unbekannt
  • Sie Sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nix zu… LESEN! – Unbekannt

Mit diesen Sprüchen bleibt doch kein Auge mehr trocken! Überraschen Sie ihre Freunde mit so einem lustigen Spruch und sie werden bestimmt der lustigste und beliebteste Spaßvogel im Freundeskreis sein!

Doppeldeutige Sprüche, die das Leben ein bisschen spaßiger machen!

Doppeldeutige Sprüche, oder zweideutige, können wirklich ein klein bisschen Spaß in den Alltag bringen! Ein Spruch nur kann jede Party spaßiger machen und durch einen zweideutigen Spruch kann man den Tag von jemanden verbessern!

Zweideutige Sprüche, die niemanden kalt lassen werden:

  • Lass mich deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinen führen. Ich habe dich lieb, du bleibst bei mir, die heiß geliebte Flasche Bier! – Unbekannt
  • Man sagt ja, dass die Zeit alle Wunden heilt, dann schlag ihm stark auf die Fresse und sag “Das wird gleich wieder gut!” – Unbekannt
  • Du musst immer in beide Löcher spritzen! Der richtige Umgang mit einem Nasenspray ist wirklich wichtig, damit das alles gut wirkt! – Unbekannt
  • Der Tierliebhaber ist auf der Suche nach einer Frau, die gut zu Vögeln ist! – Unbekannt
  • Ich suche einen Mann, der einen Pferdeschwanz hat. Die Frisur ist mir egal! – Unbekannt
  • Zeig mir doch, was du im Bett am liebsten magst! Also, bei mir ist auf der ersten Stelle der Döner und dann kommen die Chips! – Unbekannt
  • Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter. Noch das Gestöhne, wenn er einfach nicht kommt. NIE WIEDER ein Zimmer neben dem Lift! – Unbekannt
  • Du bist so lieb und so nett, ich wurde sehr gerne mit dir ins… Ballett! – Unbekannt
  • Ich will dich lecken, dann beißen, dann saugen! Du machst mich wirklich verrückt, ich muss dich haben, du machst mich wirklich heiß, du geiles kleines Erdbeereis! – Unbekannt
  • Wenn man bedenkt, wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund! – Unbekannt

Ein Tipp von uns, wenn Sie diese Sprüche den anderen erzählen, damit das alles auch so gut klappt, wie man sich das vorstellt, machen Sie ein “Poker Face”! Da heißt das sie eine ganz ernste Miene zum lustigen Spiel machen.

Sodass die Menschen um Sie herum denken, sie meinen diese “Schweinereien” ernst. Doch wenn die Auflösung kommt, da werden alle staunen und so viel lachen.

Sie werden sich für sich selber schämen, auf was sie gedacht haben und da werden viele rote Gesichter aufkommen. Das genau ist der lustige, zweideutige Sprüchezauber!

Zweideutige Fragen, mit denen man jeden Menschen nervös machen kann!

Wenn Sie auf der Suche sind nach doppeldeutigen Fragen, mit denen man wirklich jeden in Verlegenheit bringen kann, dann haben wir hier die besten für Sie ausgesucht. Am Anfang, wenn man die Fragen hört, glaubt man seinen Ohren, was einer Sie fragt, doch wenn die Antwort kommt, dann werden alle von den Stühlen fallen!

Mit ihrer Zweideutigkeit machen diese Fragen besonders viel Spaß, denn sie machen das falsche Bild im Kopf, doch alles wird anders, wenn man die harmlose Antwort hört!

Zweideutige Fragen für mehr Spaß:

  • Was geht Steif ein und geht schlaff heraus? Das Kaugummi natürlich! – Unbekannt
  • Wie machen die Igel liebe? Mit ganz viel Vorsicht! – Unbekannt
  • Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam? Eine feuchte Nase! – Unbekannt
  • Was ist das? Vor dem Gebrauch häng er, währen dem Gebrauch steht er und nach dem Gebrauch tropft er? Na der Regenschirm, was habt ihr gedacht!? – Unbekannt
Gruppe-lachender-Freunde
  • Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Ötzi natürlich, nach 200 Jahren ist er immer noch steif! – Unbekannt
  • Denkst du immer so zweideutig im Alltag? Nein, nur zirka 69 % ! – Unbekannt
  • Saugen, Blasen oder mit der Hand, wie bekommt man eigentlich das Laub am besten aus dem Garten? – Unbekannt
  • Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen? Natürlich, Schneeglocken! – Unbekannt
  • Deine Hose ist offen! Ja, ich weiß ich habe heute Bereitschaft. – Unbekannt
  • Was ist der Unterschied zwischen einen Hasen, einer Wolljacke, einem Ball und einer 18-jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke gestrickt, der Ball gekickt und die 18-Jährige wird 19! – Unbekannt
  • Was hat jeden Morgen starken Verkehr, nach Feierabend heftige Stoßzeiten und danach alle 12 Minuten kommt er regelmäßig? Der Bus natürlich! – Unbekannt
  • Was geht hart und trocken in ein feuchtes Loch und kommt schlaff wieder heraus? Der Kaugummi du Schwein, was hast du gedacht? – Unbekannt
  • Was macht eine Frau, deren Mann im Garten zickzack läuft? Na weiter Schießen! – Unbekannt
  • Warum können Kugelschreiber nie schwanger werden? Na, weil sie Spiralen haben! – Unbekannt
  • Wie nennt man es, wenn eine Kuh Ski fährt? Mu-Schi! – Unbekannt

Mit diesen Fragen werden Sie jeden Menschen aus der Fassung bringen und jeder wird ein bisschen Rot dabei werden. Es ist ein toller “Icebreaker” für Partys, besonders für neue Bekanntschaften.

Mit solchen verrückten Fragen können Sie wirklich jede Situation ein bisschen auflockern und die Menschen um Sie werden sich kaputt lachen! Also, viel Spaß und nicht an das falsche denken, bloß nicht!

Lustige Zweideutige Sprüche Eindeutig Zweideutig! pin