Skip to Content

Geburtstagswünsche Bruder: Lustig, Herzlich & Ganz Persönlich!

Geburtstagswünsche Bruder: Lustig, Herzlich & Ganz Persönlich!

Geburtstagswünsche Bruder: Herzlichen Glückwunsch an den schönsten Bruder auf dem Planeten Erde. So kannst du die perfekte Geburtstagskarte für deinen Bruder beginnen.

Aber ein Satz ist wenig, also folgt die Frage, was kannst du weiter schreiben?

Manchmal hast du einfach nicht die Inspiration, deine Wünsche und deine Liebe zu deinem Bruder in einer Grußkarte zu beschreiben.

Manchmal ist es nicht einfach, die richtigen Wörter zu wählen. Deshalb haben wir viele verschiedene Geburtstagsgedichte und Geburtstagsgrüße für Sie vorbereitet.

Für andere Familienmitglieder haben wir auch adäquate Sprüche vorbereitet:

Weiter haben wir Geburtstagswünsche Kind, Sohn, Tochter, Geburtstagswünsche für Opa und Oma, Tante. Vergessen Sie nicht das auch die Danksagung Geburtstag sehr wichtig ist.

Jeder, der einen Bruder hat, weiß, wie bedingungslose Liebe aussieht. Ein Bruder ist eine Person, mit der Sie sich tausendmal über unwichtige Dinge gestritten haben.

Aber er ist auch die Person, auf die du dich immer und für den Rest des Lebens verlassen kannst. Die Liebe zwischen Bruder und Schwester oder Bruder und Bruder ist unbeschreiblich und ungewöhnlich.

Deswegen, wenn dein Bruder Geburtstag hat, bereite das beste Geschenk vor und schreibe eine Glückwunschkarte mit den Geburtstagswünsche Bruder, die wir für dich vorbereitet haben. Zeig deinem Bruder, wie sehr du ihn lieb hast! Hier sind Geburtstagswünsche Bruder!

Geburtstagswünsche Bruder: Brüder Sprüche

  • Ein erstaunlicher Bruder wie du verdient all den Lob, die Geschenke und die Liebe in der Welt. Deshalb plane ich dir an diesem besonderen Tag, euch alle drei zu geben, in größeren Mengen, als du dir jemals vorstellen konntest! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Herzlichen Glückwunsch an den schönsten Bruder auf dem Planeten Erde. Du warst und wirst immer ein Segen von Gott sein.
  • Das Leben schenkte mir ein Geschenk in Form eines Bruders. Ich liebe dich sehr und hoffe, dass dieser Tag für dich etwas ganz Besonderes sein wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Mein lieber Bruder, was haben wir nicht alles zusammen erlebt? Als Kinder haben wir die Nachbarn geärgert, unsere Eltern genervt und einander die Freunde ausgeliehen. Und heute? Heute nerven wir die Nachbarn, ärgern gegenseitig unsere Freunde, und unsere Eltern leihen sich unsere Kinder aus!
  • Lieber Bruder, alles Gute. Ich hoffe, Dir ist heute zum Feiern zumute. Denn wir stoßen an auf ein weiteres Lebensjahr, wenn das kein Grund für eine Party ist, nicht wahr? Im Mittelpunkt stehst Du allein, ich kann morgen wieder der Beste sein.

Brüder Sprüche über die stärkste Verbindung zwischen zwei Menschen!

Geburtstagswünsche Bruder: Alles Gute zum Geburtstag Bruder

Muffin zum Geburtstag
  • Lieber Bruder, es ist dein Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute auf der ganzen Welt, denn du hast es verdient: Herzlichen Glückwunsch!
  • Mein lieber Bruder, ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier mit genug zu essen, vielen netten Gästen und vor allem viel Wein und Bier!
  • Sie sagen, Sie können Ihre Freunde wählen, aber nicht Ihre Familie. Ich möchte nur, dass du weißt, dass, wenn wir nicht schon Brüder wären, ich mich entscheiden würde, mit dir im Handumdrehen befreundet zu sein! Ich bin so glücklich, einen Bruder wie dich zu haben! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Heute machen wir beide einen drauf, denn es ist Dein Geburtstag und wir sind wohlauf. Prost, kleiner/großer Bruder, jetzt gehts los! Dieser Abend, der wird ganz famos. Wir werden um die Häuser zieh’n und für einen Tag dem Alltag entfliehen. Schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag ist, doch super, dass du am heutigen Datum geboren bist.
  • Ich habe dir viel zu danken, und nicht nur, weil du mir bei meinen Hausaufgaben geholfen hast, sondern auch, weil du der beste ältere Bruder bist, den ein Kind haben kann. Ich hoffe, das Leben lächelt dich immer an, Bruder. Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruder

  • Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“!
  • Das ist es, was zählt im Leben, nicht nur nehmen, ja, auch geben. Ich wünsche Dir zutiefst das Beste zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste. Lass Dich nie verbiegen wie einen Ast, sondern bewahre Dir das, was Du hast.
  • Einen lieben Bruder zu haben, bedeutet eine schöne Gabe. Doch Bruder guck mal, wie die Zeit verrennt, eine Kerze ist schon wieder mehr verbrennt. Meine Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich knuddeln dafür bist Du nie zu groß. Möge uns das Bruderband für immer halten. Ich reiche Dir herzlich meine Hand.
  • Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Brüderlein, alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde auch für die Zukunft. Herzliche Geburtstagswünsche und viele Umarmungen.
  • Herzlichen Glückwunsch meinem Bruderherz, zum Geburtstag reime ich Dir einen kleinen Vers. Weil ich Dich brauche und Du mich über alles liebst und meine Sorgen immer zur Seite schiebst. Ich kann es Dir gar nicht genug vergelten und sage es einfach viel zu selten. (Name einfügen), wie verrückt lieb ich Dich und werd Dich niemals lassen im Stich.

Geburtstagswünsche für Bruder

geburtstags-katze
  • Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel, doch ist es kein Reichtum, kein schönes Spiel. Es ist auch nicht immerwährendes Glück, ist keine ewige Jugend, kein Geschick, ist keine Tücke ist keine List, ich wünsche Dir, Brüderchen, dass Du bleibst, wie Du bist!
  • Als mein Bruder kannst Du hin und wieder etwas anstrengend sein, aber manchmal benimmst Du dich eher so, als wärst Du ein Freund, und dann klappt’s ganz gut mit uns. Darum freue ich mich, heute Deinen Geburtstag mit Dir zu feiern!
  • Bruder, ich gratuliere dir nicht nur, weil es dein Geburtstag ist, sondern auch, weil du ein ganz besonderer und ehrlicher Mensch bist. Ich wünsche dir das Beste in diesem Leben, denn dein Glück gehört mir. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruder.
  • Ich weiß nicht, wie du das machst, aber du lächelst mich immer an. Du bist der beste Bruder, den ein Mädchen wie ich haben kann. Herzlichen Glückwunsch, Bruder.
  • Wie man lange aufbleiben kann und wie man den perfekten Kurvenball wirft, jedes Jahr unseres Lebens hast du mir etwas Neues beigebracht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du mir dieses Jahr beibringst. Alles Gute zum Geburtstag!

Herzliche Geburtstagswünsche für den Weltbesten Bruder

  • Auf dem Schulhof warst Du mein Beschützer, in der Ausbildung mein Unterstützer, Bruderherz ich danke Dir – Heute bekommst Du ein Geschenk von mir. Happy Birthday, pack es aus – Es ist ganz bestimmt ein Augenschmaus!
  • Ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag viel Liebe und Lächeln bekommst, denn ein so wunderbares Wesen wie du verdient die besten Zeichen von Zuneigung und Anerkennung am Jahrestag seiner Geburt: Alles Gute zum Geburtstag lieber Bruder!
  • Liebes Brüderchen, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, viel Erfolg, Gesundheit und Siege. Möge das Glück immer mit Dir sein, darauf trinken wir heut’ ‘nen Wein!
  • Allerliebster Bruder, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Glück und Erfolg in Deinem Beruf. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag und sei ganz fest gedrückt von Deinem Schwesterchen.
  • Mein Bruder, mein Freund, mein Flügelmann…. alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass jeder deiner Wünsche Wirklichkeit wird.
  • Du bist mehr als nur ein Bruder, du bist auch mein bester Freund und jemand, den ich kenne, auf den ich zählen kann, um in guten und schlechten Zeiten für mich da zu sein. Danke, dass du immer meinen Rücken hast. Alles Gute zum Geburtstag!

Glückwünsche zum Geburtstag Bruder

Lustige-Zeichentrickfigur-mit-Kuchen-3D-Illustration
  • Unsere Eltern haben das Glück, Kinder wie wir zu haben, und wir haben das Glück, einander zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder, ich liebe dich so sehr.
  • Ein Hoch auf das Geburtstagskind, ein Jahr vergeht so wie der Wind. Unser Bruder ist alt ein halbes Jahrhundert. Darüber haben sich viele Gäste gewundert. Der Mann sieht gut aus, ist fit wie ein Turnschuh, Beim Sport traut er sich immer noch sehr viel zu. Er lebe hoch, die weiteren fünfzig Jahr. Das wünschen ihm alle, ist doch klar!
  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meinen Lieblingsbruder auf der ganzen Welt!
  • Von Glück kann reden, wer einen Bruder wie Dich hat. Dass ich dies einmal sage, da bist Du platt. Doch ich bin froh, Dich in meinem Leben zu wissen und will Dich als großen/kleinen Bruder wirklich nicht missen. Wir haben unser ganzes Leben gemeinsam geteilt und halten zusammen, auch wenn uns ein schweres Schicksal ereilt. Menschen kommen und Menschen gehen, doch wir werden immer Schulter an Schulter stehen. Es ist nicht kitschig, Dir dies mal zu sagen, doch ich verrat es lieber nur an speziellen Tagen. Nämlich dass ich Dich wirklich mag. So und nun alles Liebe zum Ehrentag.

Alles Gute zum Geburtstag: schöne Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche Bruder

  • Heute ist der Geburtstag des kleinen Mannes in der Familie, mit dem ich manchmal kämpfe, der sich aber um mich kümmert, als wäre ich sein Leben, alles Gute zum Geburtstag, Bruder! Du weißt nicht, wie glücklich ich bin, dich zu haben.
  • Denke daran, dass du immer mein Bruder sein wirst, im Guten wie im Schlechten, und dass du immer auf mich zählen kannst. Vergiss nicht, dass alles, was ich habe, deins ist. Herzlichen Glückwunsch Bruder, genieße diesen besonderen Tag und denk daran, ich liebe dich!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Bruder, meinen besten Kumpel und den einzigen Mann, dem ich vertrauen kann, um mir aus der Patsche zu helfen.
  • Ich weiß, heute ist dein Geburtstag, aber es war auch immer ein besonderer Tag für mich. Vor Jahren gewann ich den besten Freund, den ich jemals an diesem Tag haben werde. Danke, dass du für mich da warst, Bruder. Ich hoffe, dass all deine Wünsche heute wahr werden.
  • Erinnerst du dich, als du mir beigebracht hast, wie man eine Sandburg baut? Es war einer der glücklichsten Momente meines Lebens, wie alle, die ich mit dir geteilt habe. Danke, dass du der große Bruder bist, den jedes Kind haben möchte. Herzlichen Glückwunsch.

Geburtstagswünsche für den Bruder

Lachelnder-Mann-mit-Brille-und-Partymutze-mit-bunten-Luftballons-und-Partyhorn-auf-grauem-Hintergrund
  • Danke für meine großartigen Kindheitserinnerungen. Hier sind noch viele weitere Erinnerungen. Herzlichen Glückwunsch zum größten Bruder der Welt!
  • Wie alle Brüder auf dieser Welt haben wir uns gestritten und gekämpft, aber trotzdem lieben wir uns sehr. Deshalb möchte ich dir heute den bestmöglichen Geburtstag wünschen. Genießen Sie Ihren Tag sehr gut.
  • Brüder sind dafür geboren, und wurden vom Leben auserkoren. Um sich zu schützen und auch mal zu zanken, manchmal auch um zusammen zu tanzen. Leider kann ich keine tollen Reden schwingen und erst recht kein Lied zum Geburtstag singen. Deswegen mache ich es jetzt einfach kurz: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag mein Bruder.
  • Ich schicke dir eine Tasche mit Küssen und Umarmungen, damit du an deinem Geburtstag glücklich wirst. Denn auch wenn ich dich an diesem Tag nicht begleiten kann, erinnere ich mich immer mit Freude an dich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Mein liebes Brüderlein, für mich wirst Du immer der Kleine sein, auch wenn Du jetzt größer als ich bist, und ein paar Zentimeter mehr misst. Mit Dir kann ich immer Unsinn machen und von Herzen lauthals lachen. Zum Geburtstag will ich Dir sagen, schön, dass wir uns haben!

Schöne Geburtstagswünsche für große und kleine Brüder

  • Lieber Bruder, zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem mehr Gelassenheit, weniger geschwisterliche Streitereien und trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können – aber nur so, dass es noch Spaß macht. Schließlich bist Du ja mein lieber Bruder und kein fieser Bruder!
  • Zum Geburtstag für meinen großen Bruder alles Gute. Du hast immer ein wachsames Auge auf mich geworfen. Happy Birthday.
  • Als Kind warst Du mein Prinz im Märchen, teiltest auch stets die Gummibärchen – später warst Du Beschützer und Berater mir – Du kennst kein „Ich“, nur stets ein „Wir“ – Ich wünsch‘ viel Glück Dir zum Geburtstagsfeste – Mein Bruder ist der Allerbeste!
  • Dein optimistischer Geist und deine fröhlichen Worte ermutigen mich immer. Danke, dass du so ein großer Bruder bist. Hab einen tollen Geburtstag!
  • Ich hoffe, dass dein Geburtstag unvergesslich wird und dass du natürlich die Geschenke mit mir, deinem Seelenbruder, teilen wirst, besonders wenn sie dir Schokolade geben! Er liebt dich, deinen Bruder.

Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder

Kuchen-brennende-Kerze-und-Text-alles-Gute-zum-Geburtstag
  • Großer Bruder, kleine Schwestern, da ist vorprogrammiert das Ärgern und Lästern. Doch heute gibt es zur Ausnahme nur Frohsinn und Frieden und wir wollen uns mal nicht in den Haaren liegen. Denn wenn der Bruder Geburtstag hat, da sind alle vom vielen Essen und Kuchen satt. Mit vollem Bauch lässt es sich eben nicht gut streiten und die Schwestern lassen sich sogar zu einem “Happy Birthday” verleiten.
  • Mein liebes Brüderlein, Du bist klein und ich bin groß, das fand ich immer ganz famos. Jetzt bist Du groß und ich bin klein, das ist gar nicht mehr so fein. Glück soll Dir bringen jeder Zoll, Dich zu haben, das ist super toll. Wenn Du mich brauchst, dann bin ich da, Dein neues Lebensjahr soll werden wunderbar!
  • Dein Geburtstag wird immer ein besonderes Datum sein, da du der Prinz des Hauses bist. Wir lieben dich sehr, Kleiner, und wir hoffen, dass du an diesem besonderen Tag eine schöne Zeit hast.
  • Auch wenn wir viel streiten, können wir nicht weit voneinander entfernt sein, und es stimmt, was Mom sagt: Wir können nicht zusammen sein, aber wir können auch nicht getrennt sein. Das sind Geschwister, nicht wahr? Das Wichtigste ist, dass wir uns tief im Inneren lieben. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Ich habe dich mein ganzes Leben lang geliebt und jede Gelegenheit genutzt, um es dir mitzuteilen. Heute ist dein Geburtstag und welcher bessere Zeitpunkt, um dich an den besonderen Platz zu erinnern, den du in meinem Herzen einnimmst: Herzlichen Glückwunsch, Bruder! Ich liebe dich so sehr.

Den perfekten Geburtstagsspruch Bruder finden Sie hier!

  • Ich habe deine Motivation und deine Entschlossenheit immer bewundert. Mögest du weiterhin neue Ziele erreichen und in diesem Jahr neue Höhen erreichen. Hab einen wundervollen Geburtstag, Bruder! Du hast es verdient!
  • Brüder sind besondere Menschen. Sie sind halt Verwandte, die man sich nicht aussuchen kann, und trotzdem immer in der Nähe sind – jedenfalls so lange man noch ein Kind ist. Später wird es meistens besser, auch wenn viele Brüder sich dann zum Besserwisser entwickeln. Wie auch immer: Ich habe mich in den vielen Jahren einfach an Dich gewöhnt und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  • Mein lieber Bruder, ich hoffe, es läuft heute nichts aus dem Ruder. Es ist schon wieder so weit, wo ist nur die Zeit gelassen, ich kann es gar nicht fassen. Heute ist Dein großer Tag, die Torte schaffst Du bestimmt auf einen Schlag. Happy Birthday, mein lieber Bruder und einen schönen Geburtstag.
  • Heute wirst du älter und alles, was ich habe, sind Worte des Dankes. Du warst ein vorbildlicher Bruder, der mir in jeder Phase meines Lebens geholfen hat. Deshalb hoffe ich, dass alle deine Träume wahr werden und dass dieser Geburtstag magisch wird. Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruder

zwei-Leute-feiern-Geburtstag-Doppelgeburtstag
  • Dafür, einen Bruder wie Dich zu haben, will ich von Herzen danke sagen. Deinen Geburtstag feiern wir heute, wie in Kindertagen wünsch ich Dir viel Spaß und eine fette Beute!
  • Was auch immer passiert, du weißt, dass ich immer an deiner Seite sein werde, denn das Band, das uns verbindet, ist stärker als jeder Kampf, Rückschlag oder jede Entfernung…. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder! Immer zusammen.
  • Auch wenn du mein kleiner Bruder bist, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass du mich in jedem Moment meines Lebens beschützt und für mich gesorgt hast. Ich bin dir ewig dankbar für all die Liebe, die du mir immer gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch, Bruder, ich liebe dich sehr.
  • Wenn ich gefragt werde, ob ich Brüder und Schwestern habe, sage ich mit großer Freude ja, denn du weißt nicht, wie stolz ich bin, dass ich mein Blut, mein Zuhause und mein Leben mit dir teile: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruder!
  • Alles Gute zum Jubiläum, kleiner Bruder! Genieße deinen Tag sehr, denn du hast nicht jeden Tag Geburtstag.
  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich heut’, das ein oder andere Geschenk, das dich erfreut. Egal, was das nächste Jahr bringen mag, bleib wie du bist, so glücklich und stark. Da sein werde ich immer für Dich, denn du bist mein Bruder, ich liebe Dich.

Geburtstagswünsche für Bruder: lustige & freche Sprüche

Viele lustige und freche Sprüche nur für den lieben Bruder:

  • Herzlichen Glückwunsch zum zweitliebsten Kind unserer Eltern! Ich mache nur Spaß, Bruder. Ich wünsche dir das Beste an deinem besonderen Tag.
  • Dein Bruder zu sein ist ein Privileg, aber nicht für mich, sondern für dich. Glückwunsch!
  • Kleine Brüder sind die Pest, doch wir kommen aus demselben Nest. Darum kann ich Dir auch nie wirklich böse sein, auch wenn nicht immer alles ist eitel Sonnenschein. Ich werde trotzdem immer auf Dich achten und jeden, der Dich nicht mag mit dem bösen Blick betrachten. Lebe hoch, Du kleine Nervensäge und nun wird gefeiert, sei mal nicht so träge.
  • Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
  • Als mein Bruder kannst Du hin und wieder etwas anstrengend sein, aber manchmal benimmst Du dich eher so, als wärst Du ein Freund, und dann klappt’s ganz gut mit uns. Darum freue ich mich, heute Deinen Geburtstag mit Dir zu feiern!
  • Noch ein Jahr, ein bisschen weniger Haare auf deinem Kopf, aber eine ganze Menge Liebe in meinem Herzen für dich. Hab alles Gute zum Geburtstag und denk daran, dass Männer mit zunehmendem Alter besser werden.

Geburtstagswünsche Bruderherz

alles-gute-zum-geburtstag
  • Als Bruder bist Du mir früher ziemlich nervig vorgekommen, aber jetzt, wo wir älter sind und ich Dir besser aus dem Weg gehen kann, habe ich Dich richtig ins Herz geschlossen. Darum freue ich mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern, Dir das Bier wegzutrinken und vor allem: Dir ganz herzlich zu gratulieren!
  • Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen Essen mal an mich. Also lass es Dir besonders gut gehen heute Bruder Herz. Liebe Grüße und eine Umarmung sendet Dir Deine Schwester.
  • Du bist mein Bruder, und darum habe ich Dich ziemlich lieb. Aber eben nur ziemlich, weil ich manchmal noch immer eifersüchtig auf Dich bin. Mach Dir nichts daraus, ich tue es auch nicht; ich vermute nämlich, dass das eher Stolz ist!
  • Zum Geburtstag wünsche ich Dir viele Sachen, Gesundheit, Glück, Geschenke und Lachen. Auch Selbstvertrauen und Gelassenheit stehen Dir gut, aber bitte, lieber Bruder, trag keinen Hut. Wie wäre es noch mit Erfolg und auch Geld, und in den Nächten wirst Du zum Superheld. Aber da Du ja keine Strumpfhosen magst, ist es in Ordnung, wenn Du ein anderes Hobby wagst. Was auch immer Du tust und was immer passiert, dass Du ja nicht Deinen Humor verlierst.

Humorvolle Geburtstagssprüche für den Bruder

  • Geburtstagswünsche Bruder: Meinem hübschesten, besten, pfiffigsten, cleversten, am besten angezogensten u. v. m., die allerliebsten Geburtstagwünsche zum Geburtstag von seinem Schwesterherz.
  • Mit dem Bruder auf einem Zimmer, ich glaub es geht nicht schlimmer. Doch wenn er will, dann kann er nett, und gibt mir auch sein Bett. Doch dann muss auch ich ihm geben, denn das ist der Lauf im Leben. So tauschen wir munter, hin und her, denn mit dem Bruder teilen, fällt mir nicht schwer. Drum will ich Dir auch heut was schenken, denn ich muss ja immer denken. Dein Geburtstag der ist heut´ was mir natürlich freut.
  • Oh, wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich, dass ich bis vor Kurzem deine Windeln wechseln und dein Essen aufwärmen musste. Sieh dich jetzt an, du bist ein toller Mann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag. Ich liebe dich, kleiner Bruder.
  • Du warst immer ein toller Bruder, den man wunderbar bei Mama und Papa verpetzen konnte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag genieße das Menü. 
  • Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.

Liebe Geburtstagswünsche für meinen Bruder

alles-Gute-zum-Geburtstag-orange-Ballon-und-Geburtstagstorte
  • Obwohl ich dich manchmal getötet habe, gebe ich zu, dass ich nicht wüsste, wie ich ohne dich leben soll. Ich tausche dich nicht gegen etwas auf der Welt! Ich liebe dich, Bruder, und ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
  • Lieber Bruder, zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem mehr Gelassenheit, weniger geschwisterliche Streitereien und trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können – aber nur so, dass es noch Spaß macht. Schließlich bist Du ja mein lieber Bruder und kein fieser Bruder!
  • Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
  • Du hast sie Dir verdient die Geburtstagstorte, hiermit überreiche ich sie Dir ohne viele Worte. Lass sie Dir schmecken Bruder, sie ist für Dich allein, feier schön in Deinen Geburtstag rein!
  • Du bist nicht Goethe, bist auch nicht Schiller, für mich bist Du aber der größte Knüller. Du bist mein Bruder und wie Du bist, bist Du wunderbar. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr.

Geburtstagswünsche Bruder – Schöne Wünsche für Geburtstage Personalisieren

Um deine Nachricht und Geburtstagsglückwünsche zu personalisieren, kannst du unsere Geburtstagswünsche Bruder etwas von dir einfügen. Etwas aus der Kindheit, ein besonderer Spitzname oder so etwas.

Achte auch gut beim Kauf einer Geburtstagskarte. Wähle ein Motiv, von dem du sicher bist, dass es deinem Bruder gefällt. Das Wichtigste ist am Ende, den Geburtstag nicht zu vergessen, nicht war?

Trotzdem kommen gute Wünsche, wie jemand einmal sagte, nie zu spät. Wähle von dort aus das perfekte Geschenk für deinen Bruder, schreibe eine Grußkarte und beobachte, wie sich seine Lippen zu einem Lächeln ausdehnen.

Wenn du keine emotionale Person bist und wenn du deine Gefühle und Emotionen nicht so oft zeigst, ist dann ein Geburtstag eine ideale Gelegenheit, um Menschen zu zeigen, dass du sie liebst und dass du interessiert bist. Denke immer daran, Familie steht immer an erster Stelle und schätze sie.

Geburtstagswünsche Bruder44 - pin