Skip to Content

Geburtstagswünsche Tochter: Schöne Sprüche und Grüße

Geburtstagswünsche Tochter: Schöne Sprüche und Grüße

Geburtstagswünsche Tochter – was können Sie Ihrer Tochter schreiben und wünschen? Welche sind die besten Geburtstagswünsche und Geburtstags Grüße? Hier haben wir nur die beste ausgewählt der Geburtstagswünsche Tochter.

Für jeden Elternteil ist die Geburt eines Kindes, eines Sohnes oder einer Tochter das Wichtigste und Größte, was in Ihren Leben passieren kann. Besonders, wenn es um das erste Kind geht.

Das Leben eines jungen Ehepaares bekommt ein ganz neues Aussehen und bekommt einen neuen Zweck. Ein Kind großzuziehen ist nicht einfach. Jeden Tag haben Eltern eine neue Aufgabe und eine neue Betreuung für Ihr Kind.

Trotz allem hat das Glück kein Ende, wenn sie das Lächeln Ihres Kindes hören und dieses Engelsgesicht sehen. Machen Sie mit Ihrer Geburtstagskarte einen weiteren Tag zu etwas Besonderem für Ihre Tochter.

So wichtig dieser Tag für sie ist, so wichtig ist er auch für die Eltern. Denn an diesem Tag hat sich Ihr Leben für immer verändert. Hier finden Sie verschiedene Geburtstagsgrüße, Geburtstagswünsche und Glückwünsche für Ihre Tochter.

Emotionale, lustige, interessante und liebevolle Geburtstags grüße und Geburtstagswünsche für Tochter (Sprüche Tochter haben wir auch), die wir an einem Ort für Sie gesammelt haben. Es liegt nur an Ihnen, die richtige Geburtstagskarte für Ihre Tochter auszuwählen.

Wir haben für Sie noch mehr Geburtstagswünsche, Sprüche und Geburtstagsgrüße vorbereitet und sie alle finden Sie hier. Und zwar Allgemein, für die liebe Oma, den guten Opa, die beste Frau, den starken Papa, das Bruderherz darf man nicht vergessen und die Schwester und das Kind natürlich auch.

Geburtstagswünsche Tochter: Herzliche Geburtstagswünsche

  • Du bist sicherlich das schönste Geschenk, das wir in unserem Leben erhalten haben. Einen wundervollen Tag für die wundervollsten Tochter auf der ganzen Tag.

Als unsere geliebte Tochter hast Du uns immer sehr stolz gemacht und dafür sind wir sehr dankbar. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Ein Mädchen so wunderschön und mit flauschigem Haar, kam heute vor genau (?) Jahre. Du brachtest Freude und Glück in unser Leben und davon wollen wir dir Heute etwas zurückgeben. Zu deinem (?) Geburtstag wünschen wir dir nur das beste und lassen es krachen, aber feste.

Herzlichen Glückwunsch an die schönste, großzügigste und ehrlichste Tochter der Welt. Dein Vater wünscht dir alles Gute zum Geburtstag.

  • Mein Kind, heute ist dein Ehrentag, den ich nun mit dir feiern mag. Du bist das grösste Glück der Welt, warst, was in meinem Leben fehlte.

Gerade noch warst Du ganz klein, und konntest nur trinken, schlafen und schrei’n. Für alles brauchtest Du meine Hände, doch das ist längst zu Ende. Nun bist Du schon eine Frau, doch eins weiß ich ganz genau. Auch wenn eine neue Zeit beginnt, für immer bleibst Du mein Kind.

  • Klopf, klopf, herein. Guten Morgen, Du mein Sonnenschein. Weißt Du, welcher Tag heut‘ ist? Heut‘ ist der Tag, da Du (?) Jahre auf der Erde bist! Mein Töchterchen, mein Kind lass uns feiern aber geschwind!

Wir erfreuen Dich heute mit Geschenken, weil wir alle an Dich denken. Oma, Opa und Papa Onkel und Tante sind auch da. Und zum guten Schluss, gibt’s von Mama einen Kuss.

  • Wie kann ich der wichtigsten Person in meinem Leben zu ihrem Geburtstag gratulieren? Du hast es mir schwer gemacht, Prinzessin! Also, ohne weiteres, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe dich, Tochter!

Geburtstagswünsche Tochter: Alles Liebe zum Geburtstag

  • Wir sind so stolz und glücklich zu sehen, wie sehr unser kleines Mädchen zu einer so schönen jungen Dame geworden ist. An deinem Geburtstag wünschen wir dir mehr Liebe und Segen auf deinem Weg. Alles Gute zum Geburtstag!

Nichts Schöneres kann es für mich geben, als die Welt mit Dir zu erleben. So viel Wundervolles haben wir schon gemacht, und dabei stundenlang gelacht. Du bist mein liebster Tochter-Schatz, zum Geburtstag einen riesengroßen Schmatz!

  • Dein Vater und ich wollen, dass dieser Tag für dich etwas ganz Besonderes wird. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass all deine Träume wahr werden.

Wir hoffen, unsere Geburtstagsgrüße werden Dir als erste zugestellt heute an Deinem Geburtstag. Auf jeden Fall wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und hoffentlich auch Sonnenschein. Liebe Grüße und eine feste Umarmung von jedem von uns, und für Dein kommendes Lebensjahr viel Erfolg, Deine Eltern

  • Die Melodie des Lebens ist mal Dur, mal Moll, nicht alle Töne klingen toll. Das Geheimnis ist nicht aufzugeben, alles fügt sich im Leben. So vieles hast Du schon geschafft, bist eine junge Frau voller Liebe, Lebensmut und Kraft. Happy Birthday, mein großer Schatz!

Meine liebe Tochter, ich wünsche dir die schönsten Erlebnisse, die tollsten Freundinnen, von allem das allerbeste und alles, was du dir selbst noch wünschst. Schöne Glückwünsche mein Schatz.

  • Alles Gute für mein liebes Kind, schön, dass wir heute alle zusammen sind. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, und dass das Leben noch viel Gutes für Dich bereit hält.

Gerade warst Du noch klein, jetzt bist Du selbständig und groß, wo ist die Zeit geblieben bloß? Als Mama und Tochter haben wir Höhen und Tiefen, doch ist immer klar, dass wir uns lieben. Das ist es, was zählt, für mich bedeutest Du die Welt. Happy Birthday, mein Schatz!

Geburtstagswünsche für die Tochter

  • Ich schaue leise in dein Zimmer, die Sonne schickt den ersten Schimmer des neun Tages in den Raum und ich empfind es wie in einem Traum. Vor (?) Jahren sah ich dich das erste mal und war sofort verliebt in dich. Ich hatte keine Wahl! Alles liebe zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, unser kleiner Engel! Unser Wunsch ist es, dass Du das Leben liebst und niemals aufhörst zu träumen. Mögest du immer von Schönheit und Glück umgeben sein!

  • Heute ist dein Ehrentag, und jeder zeigt Dir, dass er Dich mag. Doch wir als Eltern ganz besonders, wir wären heute niemals lieber wo anders. Wir sind am Liebsten heut‘ bei Dir, denn heut‘, da feiern wir!

Hallo liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Feiere heut ausgiebig und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir in schöner Erinnerung bleiben wird. Happy Birthday und ganz liebe Grüße Deine Eltern.

  • Ich gratuliere Dir feierlich mein Kind, trotz Regen und trotz Wind. Wir feiern heute, dass Du auf Erden, und helfen Dir, weiter groß zu werden. Von Deiner Mama nur das Beste, zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste.

Wir lieben dich unsere liebe Tochter bis zum Mond und zurück. Happy Bday für Dich, unsere süße kleine Prinzessin!

  • Hallo meine Süße, hier sind ein paar kleine Geburtstagsgrüße! Wünsch‘ Dir Glück und Mut und Segen, auf allen Deinen Wegen!

Mein Kind, heut ist Dein Ehrentag, den ich nun mit Dir feiern mag. Du bist das größte Glück der Welt, warst, was in meinem Leben fehlte.

Herzlichen Glückwunsch für die Tochter

  • (?) Kerzen auf der Torte, da fehlen uns ja glatt die Worte! Auspusten und dann wünsch Dir was – wir wünschen Dir jedenfalls viel Spaß! In Deinem neuen Lebensjahr – und feiere heut‘ ganz wunderbar!

Jetzt kannst du schon lange alleine stehen, kannst deinen Weg jetzt selber gehen! Liebe Tochter, sei frohen Mutes, zum Geburtstag: Alles gute!

  • Aus den Windeln bist du raus, gehst sogar mit Jungens aus. Dein Geburtstag soll Dir Freuden bringen und die große Party soll gelingen. Wir lieben Dich wie damals, als Du klein, und wünschen Dir, Dein Leben möge voller Zuckerwatte sein.

Torte, Kuchen, Blumenstrauß, ’nen Sack voll Geld und ein neues Haus. Das wünschen wir Dir zu deinem Ehrentag. Wer das wohl alles bezahlen mag?

  • Erst saßt Du auf meinem Schoß, jetzt bist Du dafür viel zu groß. Ich bin furchtbar stolz auf Dich, Du machst mich super glücklich. Zum Geburtstag von Herzen alles Gute, Sonnenschein und Glück in jeder Minute.

Freunde die immer mit Dir gehen, die Welt mit vielen Augen sehen, niemals Angst und Nichtverstehen – immer soll es weitergehen!

  • Du kletterst oft auf Bäume, hast jede Menge Träume, Tust nur was Dir gefällt, bist gern auf dieser Welt. Mein Mädchen, meine Kleine, zum Geburtstag nur das Eine: Bleib wie Du bist, Du bist ganz Toll, Deine Mama liebt Dich wirklich doll.

Liebe, schon wieder ein Geburtstag zum feiern! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche für dich, dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Geniesse den heutigen Tag ein bisschen mehr als all die anderen und lass es dir recht gut gehen. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und einen fröhlichen Abend!

  • Meine liebe Tochter, ich wünsche dir die tollsten Erlebnisse, die geilsten Freundinnen, von allem das Allerbeste und alles, was Du Dir selbst noch wünschst. Mama

Geburtstagswünsche Tochter: Alles Gute zum Geburtstag

  • Liebe Tochter, ein weiteres Jahr ist vergangen und wir freuen uns, dass Du jedes Jahr noch schöner und weiser wirst. Unser Baby, unser kleines Mädchen, unsere süße Tochter, wir lieben dich. Alles Gute zum Geburtstag!

Von Deiner Mama lass‘ Dir sagen, stelle im Leben immer viele Fragen. Sei neugierig und lerne viel, dann erreichst Du im Leben jedes Ziel. Wage es, auch einmal zu verneinen und bei Kummer laut zu weinen. Ich bin immer für Dich da, tagein, tagaus, das ganze Jahr. Deinen Geburtstag genieße, mein wunderschönes, liebes Kind, schön, dass wir zusammen sind.

  • Papas Tochter hat heute Geburtstag, da kommen alle, weil jeder sie so gerne mag. Jeder hat die tollste Geschenke dabei, das wird eine Party mit viel Allerlei. Luftballons und Konfetti – alles ist da. Die Feier ist paletti.

Wir wünschen Dir viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Mach heute einen drauf und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Herzliche Geburtstagsgrüße Deine Eltern

  • Deine Herzlichkeit trägt Dich durchs Leben, was kann es für uns Schöneres geben. Tochter, wir sind stolz auf Dich, wir freu’n uns außerordentlich! Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, und genieße heut‘ jede Minute!

Zu Deinem (?) Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, eine schöne Feier und, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen! Die Kinderzeit ist jetzt vorbei und der Ernst des Lebens beginnt.

  • Ich seh’ Dich an und denke mir, wie wundervoll sie ist – und Dir wünsch ich soviel Grund zum Lachen, und jede Menge tolle Sachen.

Luftballons und eine Torte wird es heute geben, Geschenke, Freude, Lachen und Konfettiregen. Zum Geburtstag gratuliere ich Dir, Töchterlein, mögest Du immer gesund und glücklich sein.

Schöne Glückwünsche zum Geburtstag

  • Ich sage besser nicht mehr Kind Sonst weht hier ein rauer Wind. Auch nicht Kleine, auch nicht Stern, Auch Deinen echten Namen, Überhörst Du manchmal gern. Ich nenne Dich jetzt einfach Ute – Darauf reimt sich „Alles Gute“!

Egal wie alt du bist, für uns wirst du immer unser kleiner Engel sein. Haben einen tollen Geburtstag meine Liebe!

  • Meine Tochter, meine Große, kaum noch sitzt Du auf meinem Schoße, ich wünsche Dir viel Glück im Leben, heute lassen wir die Erde beben. Eine Geburtstagsfeier nur für Dich, ein wunderschön gedeckter Tisch. Kuchen, Saft und auch Kakao, und eins weiß ich ganz genau. Gleich ist das Haus mit Gästen voll, Geburtstag feiern, das ist toll.

Mit unserer geliebten Tochter feiern wir heute das beste Geschenk, das wir jemals erhalten haben und das ist deine Geburt. Danke, dass du ein Segen in unser Leben bist. Einen wundervollen Geburtstag!

  • Zu Deinem Geburtstag, ich Dich ganz fest drücken mag. Du bist mein riesengroßer Schatz, darum kriegst Du dazu noch einen dicken Mama-Schmatz. Eine Party, Torte und Geschenke für mein Töchterlein gibt’s natürlich auch, so ist es unser Brauch.

Heut‘ ist ein sehr besonderer Tag, weil meine Tochter heut Geburtstag hat. Da wünscht die Mama ganz geschwind: Alles Gute, liebes Geburtstagskind

  • Wir wünschen Dir viel Sonnenschein, lustig soll Dein Geburtstag sein. Kuchen, Kerzen und eine Torte, schöne Geschenke, nette Worte. Wünschen wir Dir ganz geschwind, unserer Tochter, unserem Kind.

Nicht Kind, nicht Frau. Doch irgendwo dazwischen. Hab ich Dir eben nicht die Tränen wischen müssen? Vor (?) Jahren hielt ich Dich im Arm noch immer wird ums Herz mir warm. Jetzt heißt es schon, Dich freizugeben, für Deinen eigenen Weg im Leben. Doch Du bist stets in meinem Sinn, weil ich für immer Deine Mutter bin.

Glückwünsche zum Geburtstag

  • Jung zu sein, ist nicht immer leicht, so vieles hast Du schon erreicht, gehst erfolgreich durch das Leben, nur wenige Tipps kann ich Dir noch geben. Es ist so schön, dass es Dich gibt, weiß, dass Deine Mama Dich immer liebt. Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Meine Tochter ist die Tollste von allen, deshalb lassen wir es heute knallen. Feiern Deinen Ehrentag, merk‘ Dir für immer was ich jetzt sag: Bleibe für immer so wie Du bist, und das Du bloß auch nie vergisst: Deine Mama ist immer für Dich da, bist Du in der Ferne oder nah.

  • Erwachsen sein heißt vieles tragen, viel entscheiden und vieles wagen. Und ist sie mal zu groß, die Last, dann weißt Du, wo Du einen liebevollen Helfer hast.

Wünsche sollen in Erfüllung gehen, liebe Menschen sollst Du sehen, sollst das größte Stück Torte essen, niemand soll Dich heut‘ vergessen. Von Deinen Eltern einen Kuss, damit komm ich jetzt zum Schluss.

  • Kinder sind das schönste im Leben, für mich kann es nichts Besseres geben. Du machst mich stolz, Du machst mich froh, deswegen mag ich Dich so. Mein Leben hast Du bereichert, und oft auch erheitert. Drum wollen wir heute gemeinsam lachen, und Dir einen schönen Geburtstag machen.

Wenn Du mich brauchst, dann bin ich da, und das in jedem Lebensjahr. Auch wenn ich einmal alt und gebrechlich, bin ich doch verlässlich. Du kannst auf mich zählen und auch bauen, schenke mir Dein Vertrauen. Deine Nöte und Deine Sorgen, darfst Du mir gerne borgen. Heute will ich nicht nur an dich denken, sondern Dir etwas schenken. Feier den Tag und lass es krachen, das ist das Beste, was Du kannst machen.

Geburtstagswünsche Tochter: Der besonderer Tag der Tochter

Sprüche und Geburtstagswünsche ist manchmal nicht so leicht auszuwählen. Welche Grußkarte Sie auch wählen und was auch immer Sie darin schreiben, Ihre Tochter wird sicherlich dafür dankbar sein.

Die kleinen Dinge sind immer diejenigen, die in allem eine große Rolle spielen. Achten Sie deshalb auf die Details, fügen Sie in diesen Geburtstag s wünsche einige Ihrer Sätze hinzu. Kleine Dinge, Ihre Tochter wird es sicherlich bemerken.

Feiern Sie jeden Geburtstag mit Kerzen, Kuchen und Getränken, denn jeder Geburtstag ist Ihr Sieg. Glück und Freude soll es geben. Erinnern Sie sich an jeden Geburtstag im letzten Jahr und seien Sie dankbar für alles, was Sie überlebt haben. Feiern Sie ein Neuen Lebensjahr begin.

Die Familie sollte immer an erster Stelle stehen. Töchter sind ein besonderer Schatz für alle Eltern. Die Tochter ist Papas Prinzessin und Mamas beste Freundin. Lassen Sie Ihre Tochter sich an Ihrem Geburtstag wie eine echte Prinzessin fühlen!

Geburtstagswünsche Tochter6 - pin