Skip to Content

Geburtstagswünsche Frau: Einzigartige & Herzlich

Geburtstagswünsche Frau: Einzigartige & Herzlich

Geburtstagswünsche Frau – was soll man da schreiben? Wie können Sie die perfekte Geburtstagskarte für eine Frau machen? Hier werden Sie es erfahren.

Frauen sind an sich sehr emotional und empfindlich. Sie achten sehr auf die kleinen Dinge, auf die kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit und auf die kleinen, schön verpackten Liebeserklärungen. Besonders für den Muttertag, Valentinstag oder wenn sie inder Midlife Crisis ist.

Jeder Mann hat eine große Aufgabe, wenn seine Frau oder Freundin Geburtstag hat. Was soll er zubereiten, welches Geschenk kaufen und wie soll er die richtigen Worte auswählen, um die Gefühle auszudrücken?

Wir können nicht alle Ihre Fragen beantworten, aber wir können hier mit netten, emotionalen und lustigen Geburtstagswünsche helfen.

Sie können die Geburtstagswünsche, die wir für Sie vorbereitet haben, an Ihre bessere Hälfte, Schwester, Mutter oder gute Freundin senden. Jede Frau kann etwas für sich finden, in den Texten, die wir vorbereitet haben.

Es liegt an Ihnen, diejenige zu wählen, die für Ihre Person perfekt ist. Hier sind die schönsten Geburtstagswünsche, die Sie online finden können.

Geburtstagswünsche Frau

  • Einen Haushalt, der sich von selbst erledigt, Wäsche, die sich selber pflegt, einen Chef, der niemals „Arbeit“ predigt, Haar, das sich hübsch auch selber legt, ein Auto, das selbst einparken kann, viel Freude, die stets Dich bewegt – und natürlich einen Mann, der immer Dich auf Händen trägt! Happy Birthday!
  • Als Frau hast Du Verständnis für jeden, man kann immer so gut mit Dir reden. Den heutigen Tag, den nehme ich zum Anlass, um Dir zu zeigen in hohem Ausmaß, wie wichtig Du uns allen bist, weil heute Dein Geburtstag ist.
  • Jedes Jahr, das kommt und geht, ohne Unterbrechung ineinander übergeht, mit jedem Geburtstag, jedes Jahr, feiern wir dich, das ist klar. Du bist so etwas Besonderes, du bist die Beste, drum feiern wir heut zusammen zu deinem Feste. Happy Birthday und möge dein Tag, so werden wie du, ein Unikat.
  • Zum Geburtstag wünschen wir, recht viel Freude und viel Glück und das Leben schenke Dir einfach einen neuen Blick: Sieh‘ Falten als Gewinn und nicht als Narben – eine Frau wird interessanter mit den Jahren – Dein Haar wird nicht grau – höchstens silberfarben – und Du wirst nicht alt, sondern höchstens erfahren!

Geburtstagswünsche Frau – die von Herzen kommen

  • Eine Frau ihren Geburtstag gerne vergisst, dann muss sie nicht sagen wie alt sie ist. Dabei ist das Alter ganz egal, denn dieses ist ja nur eine Zahl! Schöne Geburtstagswünsche schicke ich dir.
  • Die schönste Frau der Welt hat Geburtstag und ich fühle mich geehrt, dass ich, in einem weiteren Jahr ihres Lebens an ihrer Seite sein werde. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe, ich hoffe, dass die kommenden Tage voller großer Freuden und Feste werden, die wir gemeinsam feiern.
  • Frauen fragt man nie nach den Jahren, denn, so hab‘ ich es erfahren, eine Frau ist immer jung und schön und wird auch gerne so gesehen. Drum gratulier ich heute zwar zum Geburtstag, frag aber nicht, der Wievielte es sein mag. Ich wünsch Dir alles Gute mit einfachen Worten, viele Geschenke und auch Torten. Mag das Schicksal Dir alles geben, für ein zufriedenes und langes Leben.
  • Immer tough, doch nie knallhart, stets genau, doch nie penibel, feinfühlig, aber nicht zu zart, ganz direkt, aber doch sensibel, stets lächelnd, niemals lächerlich, eine Frau, die keiner je vergisst, zum Geburtstag wünschen wir alles Glück für Dich: und bleibe ganz so, wie Du bist!
  • Heute ist der Geburtstag der wunderbarsten Mutter, Ehefrau und Frau der Welt. Was für eine Freude ist es, jeden Tag meines Lebens mit dir zu teilen, der dich so sehr liebt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Dieses Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, das ist leider nicht gelogen. Aber ich wünsch dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt. Happy Birthday!

Geburtstagsgrüße für Frauen

  • Zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir das Allerbeste. Wir feiern heut die ganze Nacht und Blumen haben wir Dir auch gebracht. Nun trinken und nun tanzen wir und feiern heute nur mit Dir.

Bei uns finden Sie noch viele schöne Geburtstagswünsche, die mit Blumen ein perfektes Geschenk bilden: Geburtstagswünsche Blumen.

  • Mal ladylike und damenhaft, dann wieder kindlich und verspielt, mal zart und zahm, dann voller Kraft, mal still und sanft, mal frech und wild – nie warst Du in all den Jahren eine andere als eben „DU“ – diese Freude, die sollst Du Dir stets bewahren, wir wünschen Dir alles Glück dazu!
  • Tausend Grüße schick ich dir, Tausend Wünsche sende ich hier. Tausend liebe Gedanken sind dabei. Tausend Umarmungen kommen vorbei! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
  • Eine Frau hilft immer wo sie kann, sie hilft ihren Kindern und ihrem Mann, wo Hilfe gebraucht wird, ist sie stets da, sie ist ihren Lieben immer so nah. An ihrem Geburtstag wird sie dafür belohnt, und heute mal so richtig geschont.
  • Heute wollen wir Dich feiern, junge Frau, denn auch Du wirst ein wenig älter, das wissen wir alle ganz genau, darum wollen wir feiern, mit Gepolter!

Geburtstagswünsche Frau mit viel Gefühl

  • Jedes Jahr zur selben Zeit ist es immer wieder so weit, wir gratulieren einer klugen Frau zum Geburtstag, ganz genau. Über hundert Jahre sollst Du leben keinen Schmerz soll es geben, du sollst immer glücklich sein und Dich lang des Lebens freuen.
  • 365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich dir heut zu deinem Feste. Für dich, immer nur das Beste. Schöne wünsche zum Geburtstag
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche mir für dich: so viel Spaß, wie du gerade noch aushältst, so viele spannende Abenteuer, dass du ein Kribbeln im Bauch bekommst, so viel Gesundheit und Kraft, dass du jeden Tag locker schaffst, so viel Liebe, dass dein Herz überquillt, und unendlich viel Glück bis zum Ende des Regenbogens!
  • Frauen wollen schöne Schuhe tragen, und nicht lange nach dem Preise fragen, sie wollen schön sein, nicht nur für sich, auch für andere, so wie mich. Drum wünsch ich Dir zum Geburtstag, dass er Dir viele Geschenke bringen mag. Schuhe, Taschen, Ringe, Ketten und noch mehr, ich vergönn dir alles von Herzen, sehr!
  • Es ist dein Geburtstag, also sei nicht traurig, Denk nichts Schlechtes und guck nicht so schaurig. In deinem Alter fängt das Leben doch erst an, da kommt man als Frau doch erst richtig in Gang.

Schöne Geburtstagsglückwünsche Frau

  • Dein Geburtstag, ja der war das Beste und darum feiern wir das heute feste. Das Alter, das ist uns egal, denn das ist doch nur eine Zahl.
  • Ich wünsche, dass Alles was dir heut geschieht, nur Gutes nach sich zieht. Genieße deinen besonderen Tag und sei gewiss, dass ich dich sehr mag.
  • Statt einer riesengroßen Torte hier ein paar ausgewählte Worte, jedes mit federleichtem Gewicht, zusammen ergeben sie ein Gedicht, mit dem ich aus ganzem Herzen Dir zu Deinem Geburtstag nun gratulier!
  • Ich wünsche Dir zum Geburtstag Liebe, Glück und Zuversicht, jeden Tag Dein Leibgericht, Ab und zu ein schönes Bad und Jemanden, der Dich ganz doll mag. Ach, das bin ja ich!

Geburtstagswünsche Ältere Dame: Die schönsten Glückwünsche für Frauen!

  • Mit einundfünfzig roten Rosen sage ich Dir, dass ich Dich liebe, sie sollen Dir heut‘ gratulieren und sagen, dass ich bei Dir bliebe. Ziehen am Himmel dunkle Wolken und auch Gewitter uns heran, das kann die Liebe uns nicht trüben, herzlichen Glückwunsch von Deinem Mann.
  • Zum Geburtstag wünsche ich dir, … dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen, und die Guten immer zu dir stehen. Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt, und die gute Laune immer über die schlechte siegt. Dass sich dir nie Steine in den Weg legen, du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.
  • Wenn eine Frau Geburtstag hat, dann kann man was erleben, und kann auf das Geburtstagskind ganz kräftig einen heben. Schöne Glückwünsche zum Geburtstag
  • Meine liebe Frau, wenn es Dich nicht geben würde, müsste man Dich erfinden. Aber so etwas Liebenswertes und Einzigartiges hätte selbst das begabteste Genie nicht entwickeln können. Es ist schön, dass es Dich gibt! Happy Birthday!

Einzigartige Geburtstagswünsche für Frauen

  • Auch wenn ich es Dir zum Geburtstag noch so sehr wünsche, kann nicht an jedem Tag Deines neuen Lebensjahres die Sonne für Dich scheinen. Aber weißt du was? Du gehörst zu den glücklichen Menschen, die so viele lichterfüllte Gedanken im Herzen tragen – da ist das Wetter ganz egal! Happy birthday
  • Zum Geburtstag wünschen wir Dir Sonnenschein, Lachen, Gesundheit, leckeren Kuchen, viele Geschenke und eine fröhliche Zeit mit Deinen Freunden und Deiner Familie.
  • Du bist wie ein guter Tropfen Wein, mit jedem Jahr wirst du besser sein. Ein gutes Aroma durch Lebenserfahrung, kräftig im Geschmack und im Abgang jung. Das Feuer im Glas lässt sich leicht entfachen, du mundest zu vielen tollen Sachen. So ein edler Tropfen muss gut gelagert werden, ich wünsche dir viele weitere Jahre auf Erden!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch meiner Frau! Ich liebe Dich für immer, das weiß ich ganz genau! Bleib, wie Du bist, liebenswert und schön, auch wenn die Jahre immer weiter geh´n. Alles Liebe für Dich zum Geburtstag!
  • Viele Sommer und Winter hast Du schon erlebt. Viele Freunde sind gekommen und gegangen. Aber ich werde wie ein Felsen an Deiner Seite bleiben und jedes neue Jahr mit Dir erleben. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
  • An diesem Tag sollst du … Tanzen, als würde es niemand sehen. Singen, als würde es niemand hörn. Lieben, als hättest du keine Sorgen. Leben, als gäbe es kein Morgen.

Besondere Geburtstagswünsche Frau

  • Du bist so jung, so wunderbar, und trotzdem alterst Du ein Jahr an diesem Tag – mach Dir nichts draus, dafür kommt heut‘ Besuch in Haus! Wir wünschen Dir: Bleib doch so jung, erhalt‘ Dir die Erinnerung. Genieß die Feier, hab viel Spaß, und trink mit uns ein gutes Glas!
  • Es ist schwer, an deinen Geburtstag zu denken, wenn du jedes Jahr genauso gut aussiehst wie das Jahr zuvor! Herzliche Glückwünsche nachträglich!
  • Das Alter, das kommt von alleine, doch höre und sei weise, Kleine! Die Weisheit, die kannst Du nur selbst erlangen, da hilft kein Zittern und kein Bangen. Mit jedem Jahr was hinter Dir liegt, hast Du die Sünden der Jugend bald besiegt. Benehme Dich nur des Alters angemessen, sonst kannst Du den Platz im Altersheim vergessen!
  • Es ist dein Geburtstag, also sei nicht traurig, Denk nichts Schlechtes und guck nicht so schaurig. In deinem Alter fängt das Leben doch erst an, da kommt man als Frau doch erst richtig in Gang.
  • Vor Dir liegen noch viele schöne Dinge, ich hoffe, sie mögen Dir gelingen, heute wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück im neuen Lebensjahr, überall, an jedem Ort, zu jeder Zeit, so bist Du stets für alles bereit!
Wie gratuliert man herzvoll einer Frau ihren Geburtstag?

Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung & die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Weitere schöne Grüße zum Geburtstag

  • Für meine liebe Frau: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit!
  • Für`s Alter muss man sich nicht schämen, sich nicht der Falten wegen grämen. Du kannst nicht`s machen, ein jeder wird alt, auch vor Dir machen graue Haare nicht halt. Trage sie mit Würde, sei stolz und gelassen, es wird nicht gejammert, das könnte Dir so passen. Alles Gute wünschen wir Dir, lass uns feiern, jetzt und hier!
  • Nicht viele Frauen sind so schön wie Du. Das gebe ich heute ganz ehrlich zu. Du bist immer hübsch gekleidet und adrett – dazu auch noch sympathisch und furchtbar nett. Nicht nur an Deinem Geburtstag gönne ich es Dir. Ein lieber Glückwunsch und ein Küsschen kommen von mir.
  • Liebes Geburtstagskind heute bist Du der Star. Ob Relaxen, Shoppen oder Feiern, dieser Tag gehört Dir allein, das ist doch klar!Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!
  • Ganz herzlichen Glückwunsch und Applaus zu Deinem Geburtstag, süße Maus! Meine Wünsche kommen von Herzen, damit würde ich niemals scherzen. Denn ich habe Dich wirklich gern. Du bist mein strahlender Glücksstern.
  • Magisch ist ein Geburtstag wenn Frauen ihn begeh’n. Denn man wird sie, bei jedem Geburtstag jünger seh´n. Alles gute meine liebe.
  • Du bist es wirklich wert, dass man Deinen Geburtstag ehrt. Deshalb sende ich Dir liebe Grüße zu Deinem Geburtstag, meine Süße!
  • Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Leg den Sekt auf Eis, lass Arbeit und Stress mal ruhen. Heute sollst du feiern und glücklich sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Geburtstagssprüche für Frauen

  • Komm lass’ uns feiern, geliebte Frau, weil es mit uns passt so genau. An Deiner Seite möchte ich sein für immer, ohne Dich wäre vieles nicht schön, nur schlimmer.
  • Ich wünsche Dir viel Glück und Segen, dass alles gelingt, was Du willst. Das jeden Tag die Sonne für Dich lacht, damit Du Deine Bedürfnisse stillst. Ich gratuliere Dir nochmals von Herzen und spreche Dir aus meinen Dank, bitte bleib immer an meiner Seite, ohne Dich werde ich krank.
  • Junge Frauen wie Du hören meistens gut zu, sind hübsch und klug und alt genug um zu wissen, was sie tun, darum gratulier ich nun zu Deinem … Geburtstag, und wünsch, dass Dir viel Gutes geschehen mag!
  • Als Frau leistest Du vieles, viel mehr oft als Dein Mann, beklagst Dich nie, nicht mal ab und an. Das wollen wir heute besonders ehren und Dir auch viele Geschenke nicht verwehren, denn heute feiern wir, Dein Geburtstag ist heute, weshalb gekommen sind all die Leute.

Für die Geburtstagskarte – Geburtstagswünsche Frau

  • Heute ist der Geburtstag der wunderbarsten Mutter, Ehefrau und Frau der Welt. Was für eine Freude ist es, jeden Tag meines Lebens mit dir zu teilen, der dich so sehr liebt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Heute bist Du – wie jedes Jahr –unser ganz persönlicher Star. Wir feiern jetzt gemeinsam Dein Ehrenfest. Genieße es! Wir kümmern uns um den Rest, backen, schmücken, zünden an die Kerzen, gratulieren Dir von ganzem Herzen!
  • An Deinem Geburtstag, denk daran, sollst die Arbeit Du mal nieder legen, heut‘ gehört der Haushalt Deinem Mann, den Job machen heute die Kollegen! Und wenn Dich das glücklich macht, dann finden wir das wunderbar und wünschen, dass das Glück Dir immer lacht – und es so weiterläuft das ganze Jahr!
  • Happy birthday, liebes Geburtstagskind! Ich|Wir wünsche(n) Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
  • Du bist so jung, so wunderbar, und trotzdem alterst Du ein Jahr an diesem Tag – mach Dir nichts draus, dafür kommt heut‘ Besuch in Haus! Wir wünschen Dir: Bleib doch so jung, erhalt‘ Dir die Erinnerung. Genieß die Feier, hab viel Spaß, und trink mit uns ein gutes Glas!
  • An Deinem Geburtstag hör zu, wenn ich Dir sag, dass Du wie eine Blume blühst, verführerischen Charme versprühst, wie die Sonne lachst, mich wirklich glücklich machst! Darum sag ich Dir im nächsten Satz: Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Schatz!
  • Zu Deinem Geburtstag wünsche ich von Herzen Gesundheit und immer einen Grund zum Scherzen. Jeden Tag ein fröhliches Lachen ganz viele wunderschöne Sachen, die Du am liebsten hast, und einen netten Gast, wann immer Dir danach ist. Ja, weil Du die Beste bist!

Geburtstagsgrüße Frau

Hier sind die Geburtstagswünsche für Frauen die wir für Sie gewählt haben. Wünsche zum Geburtstag sind immer gleich: viel Gesundheit, Glück, Liebe und Geld! Mit diesen Geburtstagswuensche kann man nicht falsch machen.

Jeder sagt, dass viele Frauen, je älter sie werden, desto besser und schöner sie aussehen. Vergessen Sie nicht das zu betonen, wenn Sie Ihre Geburtstagswünsche sagen. Jeder Geburtstagswunsch ist besonders und anders.

Am wichtigsten ist neben all dem Geburtstagswunsche natürlich, den Geburtstag nicht zu vergessen. Bereiten Sie Ihr Geschenk, Ihre Grußkarte und Ihre Überraschung rechtzeitig vor. Zum Glück brauchen Sie nicht viel!

Manchmal ein nettes Wort und eine geniale Geburtstagskarte reicht aus, um das Gesicht Ihrer geliebten Frau zum Lächeln zu bringen.

Und wenn Sie Ihre Augen schließen und Ihre Wünsche wirklich äußern, lassen Sie sie vielleicht wahr werden. Wunder sind möglich und geschehen jeden Tag, vielleicht wartet gerade in diesem Moment Ihr Wunder auf Sie!

Geburtstagswünsche Frau6 - pin