Skip to Content

Geburtstagswünsche Schwester: Liebevolle Sprüche

Geburtstagswünsche Schwester: Liebevolle Sprüche

Bald hat deine Schwester Geburtstag und du willst ihr eine schöne Geburtstagskarte schreiben mit den besten Geburtstagswünsche Schwester, aber die richtigen Worte fallen dir nicht ein. Es ist nicht schrecklich, es kann jedem passieren.

Manchmal können wir unsere Gefühle und Liebe einfach nicht in Worte fassen.

Was ist der Wert einer Schwester?

Eine Schwester zu haben ist Gold wert! Einer der mehrere Schwestern hat, weiß nicht, wie glücklich er eigentlich ist.

Schwestern sind Personen, auf die wir uns immer verlassen können, die in jeder Situation für uns da sind und mit uns sind. Und manchmal ist es schwierig, diese starken Emotionen auf ein Stück Papier zu bringen.

Aufgrund solcher Situationen haben wir diesen Post gemacht! Hier finden Sie viele schöne Glückwünsche zum Thema Geburtstagswünsche Schwester! Wir haben alle schönen Verse und Glückwünsche aus dem Internet an einem Ort gesammelt.

Die schönsten Geburtstagswünsche für Schwester

Geburtstagswünsche für die Schwester, die wir für Sie ausgewählt haben, sind emotional, lustig und so, dass jeder etwas finden was er mag. Diese Grußkarten können eine Inspiration für Sie sein!

Sie können ein paar weitere eigene Wörter hinzufügen, um die Grußkarte intimer und persönlicher zu gestalten. Überraschen Sie Ihre Schwester mit einer handgeschriebenen, schönen Nachricht, die sie sicherlich nicht gleichgültig lässt.

  • Unsere Eltern hatten mit Dir immer viel zu lachen egal, ob Du Dich verkleidetest oder erzähltest lustige Sachen auch heute schaust froh dem Leben Du ins Gesicht Verdrießlichkeit gibt es bei Dir einfach nicht. So humorvoll soll es auch weitergeh’n – dann kannst Du allem ins Auge sehen.
  • Schwester Geburtstag Spruch: Ein Gedicht wollte ich Dir schreiben, doch ich will Dich nicht vertreiben, So ließ ich es am Ende sein Alles Gute, Schwesterlein!
  • Meine Schwester hat Geburtstag und ich halte diesen Vortrag, um meine Liebe groß zu zeigen, denn ich kann sie nicht verschweigen. Glück und Segen kommen mir gelegen, will sie Dir zu Haufe geben und Wohlstand leg ich oben drauf, so soll Dein Leben nehmen seinen Lauf. 

Geburtstagswünsche für Schwester

  • Sei wie Du bist, verändere Dich nicht, denn so wie Du bist, bist Du unbeschreiblich! Liebste Schwester, zum Geburtstag alles Liebe, sowie in Herzen und Seele gesunden Frieden.
  • Wir sind Schwestern, keine Frage. Wir können zusammen lästern, ganz ohne Klage. Ich weiß dich zu schätzen, das verspreche ich dir, drum werd ich dich nie verletzen.
  • All die schönen gemeinsamen Erinnerungen die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von Dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.
  • Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Schwesterlein, alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde fürs Fest. Herzliche Geburtstagswünsche und viele Umarmungen
  • Mein liebstes Schwesterherz zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude, auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.

Geburtstagsglückwünsche für Geburtstagskarten

Menschen lieben vieles, aber am meisten lieben sie schöne und herzvolle Geburtstagssprüche! Neben diesen Sprüchen, die wir hier zusammengestellt haben, können Sie auch einige Sachen über ihre Kindheit schreiben.

Wenn Sie in not waren, wie Ihre Schwester Ihnen geholfen hat und wie sie immer echte Unterstützung für Sie war. Wie Sie zusammen für das erste Mal Bier getrunken haben und an wichtigen Punkt gekommen sind.

  • Liebes Schwesterherz, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
  • Mit Geschwistern ist es kompliziert, Frieden ist da nicht immer garantiert, mit uns beiden aber war alles klar, denn Du bist ein besonderes Exemplar. Heute, zu Deinem Wiegenfeste, schenke ich Dir nicht nur das Beste, nein, viel mehr will ich Dir geben, es ist Verbundenheit ein ganzes Leben.
  • Wir können zusammen durch dick und dünn gehen, denn Schwestern wissen sich gut zu verstehen. Wir können uns über alles beraten, dem andern sein größtes Geheimnis verraten.

Alles Gute zum Geburtstag Schwester!

  • Auch wenn wir uns oft streiten, wir haben viele Ähnlichkeiten. Auch wenn wir uns oft zanken, ich möchte mich bei dir bedanken. Danke, dass du meine Schwester bist.
  • Herzlichen Glückwunsch an die schönste Schwester im Universum. Du warst schon immer ein Segen von Gott und das ist, dass du, als wir dachten, wir könnten nicht glücklicher sein, gekommen bist, um uns zu versichern, dass wir noch glücklicher sein könnten.
  • Du bist nicht nur meine beste Freundin, Du hörst mir immer zu und bist immer für mich da, wenn ich Dich gebraucht habe. So eine tolle Schwester hat nicht jeder und heute ist Dein Geburtstag, deswegen wünsche ich Dir einen außergewöhnlich schönen Tag, Du hast es verdient! Happy Birthday!
  • Vergiss nie, dass du dich an guten und schlechten Tagen auf mich verlassen kannst. Ihr seid meine Familie und die Familie muss jederzeit versorgt werden. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich, Schwester.
  • Sie hat Geburtstag, sie hat wieder ein Jahr geschafft. Ist nicht nur schön, sie hat auch sonst alles richtig gemacht! Sie geht ihren Weg, doch ist sie nie allein. Sie ist meine Schwester und ihre Familie wird immer bei ihr sein.

Alles Gute zum Geburtstag Schwester! Herzvolle Zitate

Hier finden Sie bestimmt den perfekten Geburtstagswunsch, den Sie auf eine schöne Karte schreiben können. Geburtstagswünsche Blumen, eine Flasche Sekt oder Wein und die Geburtstage können kommen!

  • Auch wenn wir manchmal viel streiten, gibt es nichts Besseres als die Liebe einer Schwester. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass dein Tag großartig wird und du viele Geschenke bekommst.
  • Du warst der Mensch, dem ich als Kind meine Geheimnisse anvertraut habe. Schwesterherz du warst es, die mir so manche Angst genommen hat, die immer mutiger war als ich und die für alles eine Lösung wusste! Du warst und bist immer mein größtes Vorbild! Ich habe Dich so lieb, meine große Schwester, und darum wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag den Himmel auf Erden! Ein Engel wie Du hat sich das verdient!

Geburtstagswünsche für die Schwester

  • Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist. Ich liebe dich sehr, Schwester. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
  • Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist. Ich liebe dich sehr, Schwester. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagssprüche Schwester kurz

  • Wir werfen uns nichts vor, denn wir sind Geschwister bis in den Tod, für Dich gebe ich alles, heute die Torte, morgen das Brot.
  • Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen und mir kommt dieser Moment gelegen, Dir endlich zu sagen, ich liebe Dich an allen Tagen.

Schwester Geburtstag: Geburtstagswünsche und Sprüche

  • Mama und Papa haben mir ein großes Geschenk gemacht, als ich an diesem Tag klein war, und dieses Geschenk war, dass du in eine Decke gehüllt warst. Seitdem bin ich nicht mehr von dir getrennt. Ich liebe dich, kleine Schwester. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Mein Herz ist nicht nur meins, es ist auch deins, seit du geboren wurdest, Kleines. Herzlichen Glückwunsch und Segen, liebe Schwester, ich wünsche, dass Gott dich jederzeit begleitet und dass deine Tage reines Glück sind.

Geburtstagswünsche Schwester kurz

  • Auch wenn wir viele Unterschiede haben, wirst du immer meine geliebte Schwester sein. Ich wünsche dir viel Spaß!
  • Dein großer Tag ist nun gekommen! Mein Happy Birthday hast Du jetzt vernommen. Ich habe Geschenke und den Kuchen, denn ich will Dich nun besuchen, um über die alten Zeiten mit Dir zu lamentieren und den Kuchen zu filetieren. Wir zwei waren immer schon verbunden, nicht nur in den Feierstunden.

Geburtstagsspruch Schwester

  • Herzlichen Glückwunsch an die beste Schwester, die du haben kannst. Du warst und wirst immer eine sehr wichtige Säule meines Lebens sein. Ohne dich taumle ich. Geh nie wieder weg!
  • Du warst immer die beste Schwester der Welt und bist es auch heute noch. Ich würde dich gegen nichts eintauschen – du bist fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, große Schwester, ich liebe dich.
  • Wir Schwestern wie aus dem Western, Wild und unberechenbar Du bist einfach wunderbar! Happy Birthday!
  • Du bist die beste Schwester auf der Welt, es gibt keine, die mir so gut gefällt. Und meiner allerbesten Schwester gratuliere ich voller Freud‘ zu ihrem Geburtstag heut‘.
  • Die Schwester heut‘ Geburtstag hat. Das wird ein schönes Fest, wenn Freunde und Verwandte kommen zum Tanzen und zum Lachen, das wird dann meinem Schwesterchen auch große Freude machen.

Heute Geburtstag Feiern: Geburtstagswünsche die von Herzen kommen

  • Wenn du alt bist, werde ich noch jung sein, also mach dir keine Sorgen, jetzt kümmere ich mich um dich! Allerdings müssen Sie Ihre Zähne herausnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Wenn’s Schwesterchen Geburtstag hat vor allem wenn’s die meine, egal wie alt sie heute wird, für mich, da bleibt’s die Kleine, da bleibst die Beste.
  • Liebe Schwester, Dein Geburtstag heute ist, drum mach’ nur keinen Kompromiss! Lass die Puppen tanzen und die Korken knallen, die Party soll doch allen gut gefallen. Präsente und Champagnerdurst, die Folgen sind uns völlig wurst.
  • Heute möchte ich der besten Schwester der Welt gratulieren, dir. Ich hoffe, dass Ihr Geburtstag ein schöner wird und dass Sie einen unvergesslichen Tag haben. Außerdem hoffe ich, dass du deine Schwester nicht vergisst, die dich so sehr liebt. Herzlichen Glückwunsch.
  • Wenn’s Schwesterchen Geburtstag feiert, das wird ´ne große Sause, denn feiern kann das Schwesterchen und das auch ohne Pause.

Glückwünsche zum Geburtstag Schwester!

  • Ich kann immer auf dich bauen, denn ich schenk dir mein Vertrauen, das kann uns niemand klauen. Du bist meine Schwester, und das wird immer so bleiben.
  • Mein größter Wunsch ist es im Moment, dass du deine Träume erfüllen kannst. Du bist meine Schwester und meine beste Freundin und deshalb muss ich dir sagen, dass dein Glück immer mein sein wird. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Schatz.
  • Ein großes HAPPY BIRTHDAY schicke ich meiner Lieblingsschwester!
  • Gerne denke ich an unsere Kindertage zurück, was hatte ich mit Dir liebe Schwester nur für ein Glück? Deswegen gratuliere ich Dir ohne Frage ganz herzlich zu Deinem Geburtstage.

Liebevolle Geburtstagsgrüße für Schwester!

  • Mein liebstes Schwesterherz zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude, auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht, wie das Jahr rennt. Du weißt ich bin mit Worten karg. Aber Schwesterchen ich habe Deinen Geburtstag nicht wieder verpennt.
  • Der ältere Bruder eines Kindes wie du zu sein, war sehr einfach und ich bin glücklich. Dank dir habe ich die wahre Bedeutung der Liebe entdeckt, denn, liebe Schwester, ich liebe dich sehr, mehr als ich dachte. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
  • Wenn die Kerzen nicht mehr alle auf die Torte passen, dann merkst du, dass du langsam alt wirst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schwesterchen.
  • Wenn ich mir die beste Schwester der Welt aussuchen dürfte, dann würde ich dich wählen! Glückwünsche zum Geburtstag kleine Schwester!

Geburtstagswünsche Schwester aus der Ferne

  • Heute ist ein unvergesslicher Tag, denn es ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Gesellschaft deiner Lieben und dann wirst du mit all deinen Freunden feiern. Als Schwester wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
  • Viel haben wir schon gemeinsam unternommen, schon so manches Band des Lebens erklommen. Und heute denke ich besonders daran, Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann!
  • Die liebsten und besten Geburtstagswünsche der besten Schwester, die es gibt! Ich wünsche Dir Zufriedenheit, Freude, Glück und Gesundheit. Habe weiterhin so viel Spaß im Leben und verbreite Freude.
  • Erinnerst du dich, als wir mit unseren Bikes unterwegs waren, um nach Tausenden von Abenteuern zu suchen? Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, und es war ein Segen, dich als Schwester zu haben. Jeden Tag danke ich dafür. Herzlichen Glückwunsch.

Geburtstagswünsche Schwester Whatsapp Worte vom Herzen

  • Die Schwester, die dich durch dein Leben begleitet, mit der man sich ab zu auch mal streitet. Die Schwester die dich stört ganz dreist, geht dir oftmals auf den Geist. Doch was wäre das Leben ohne Schwesterlein, dann wäre es ganz einsam und allein.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwester. Ich wünsche mir, dass du an diesem Tag nur Freuden hast. Du bist ein ganz besonderer Mensch und verdienst es, an diesem und an jedem Tag deines Lebens sehr glücklich zu sein.
  • Meine liebe Schwester, an diesem besonderen Tag wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und dass meine Botschaft das erste Lächeln des Tages hervorbringt. Herzlichen Glückwunsch.
  • Schwester, heute wirst du nicht nur ein weiteres Jahr gewinnen, sondern auch Erfahrung, viel Weisheit und natürlich einige Falten. Aber keine Sorge, du wirst so schön sein wie jeden Tag. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Wie oft hast Du mich angezickt, mich wütend, weinend angeblickt, und trotzdem, liebes Schwesterlein wirst Du immer die Beste sein! Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße Schwester

  • Manche feiern auch alleine, doch zum Glück sind wir das nie! Liebe Schwester, meine Kleine mit so großer Fantasie – feier Dich, feier das Leben, und was nicht passt, das kann ich kleben!
  • Gib mir deine Hand, meine liebe Schwester und kletter mit mir auf den Berg der Freude, denn Dein Geburtstag ist Grund genug, dass nur das Glück Deine Wege säume. Herzlichen Glückwunsch!
  • Zum Glück bin ich kein Einzelkind, denn Dir vertrau ich immer blind, und jetzt will ich Dir gratulieren, auf dass wir uns niemals verlieren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Meine kleine Schwester bist Du nach wie vor. Ich werde immer da sein, hab ein offenes Ohr. Für alle Deine Sorgen Heute und auch morgen!
  • Wir zwei Schwestern – nicht von gestern! Schrill und laut, gut gebaut. Stets in Form und enorm gut in Schuss – ein Genuss! Deshalb gibt es zum Geburtstag für Dich einen dicken Kuss!

Liebe, lache und lebe meine Schwester!

Es spielt keine Rolle, ob Ihre junge oder ältere Schwester einen Geburtstag feiert, es liegt an dir, sie schön zu überraschen. Wähle eine entsprechende Geburtstagskarte, die schön und lustig aussehen.

Die Beziehung zwischen Schwestern oder zwischen einen Bruder und Schwester war immer kompliziert. Eine Beziehung mit vielen Streitereien, Wut, aber auch mit so viel Liebe.

Aber, wenn du groß und erwachsen wirst, bleibt nur die Liebe. Wenn kindliche Streitigkeiten aufhören, Teenager Sachen, wenn Sie bereits erwachsen sind und geformte Personen, wissen Sie, dass Sie für immer einen Freund in ihrer Schwester haben.

Geburtstagssprüche Schwester, Geburtstagsgrüße Schwester, Geburtstagsgedichte Schwester hier finden Sie alles so das Sie den Geburtstag gratulieren können.

Fügen Sie daher mit einem schönen und genialen Geschenk eine Karte mit den Texten bei, die wir für Sie vorbereitet haben. Alles best zu deinem Geburtstag, liebe Schwester!

Geburtstagswünsche Schwester5 - pin