Skip to Content

Süße Sprüche Für Verliebte: Liebevoll, Herzvoll Und Voll Romantisch!

Süße Sprüche Für Verliebte: Liebevoll, Herzvoll Und Voll Romantisch!

Die Liebe ist doch eine der schönsten Emotionen, die ein Mensch fühlen kann. Nur ein Gedanke an den Liebsten/Liebste kann den Kopf verrückt spielen lassen und die Frauen und Männer wieder Jungs und Mädchen werden lassen!

Die Freude ist einfach so groß und die Gefühle sind im Karussell, da sind die richtigen Worte, diese Gefühle und Emotionen zu beschreiben, nur schwer zu finden. Und gerade in diesen Momenten will man ja den Freund/Freundin alles sagen.

Keine Panik, wir helfen sehr gerne mit den besten, liebevollsten und romantischsten Sprüchen! Süße Sprüche für Verliebte werden den Tag von Mann und Frau verschönern und die Schmetterlinge im Bauch verrückt spielen lassen.

Wie schreibt man einen schönen Text? Süße Sprüche für verliebte

Paar-Hande-mit-Handy-Herzen-schweben-herum

Einen süßen Text zu schreiben und den Liebsten/Liebste zu erfreuen kann man nicht nur mit dem Kopieren mancher Sprüche. Hier sollte man auch seine kreative Seite einsetzen.

Zuerst suchen Sie sich einen süßen Spruch, den Sie ihrem Partner schicken wollen. Danach sollten Sie die Nachricht ein bisschen ausbauen.

Dazu können Sie noch ein paar persönliche Wörter schreibe wie zum Beispiel Inside Jokes, die Kosenamen oder Ähnliches. Dazu können Sie natürlich noch ein Bild zuschicken, ein Selfie oder ein gemeinsames Bild ist da die beste Option.

Wenn Sie all diese Dinge kombinieren, bekommen Sie einen tollen Inhalt für ihren süßen Text. Denn man hat einen süßen Spruch, persönliche Worte, die sich nur auf sie beide beziehen und noch dazu ein tolles persönliches Bild.

Da wird die Freude groß sein bei den Partner/Partnerin, denn so einen Text am Tag zu bekommen ist doch etwas Besonderes. Man stärkt die Beziehung, das Vertrauen und man weckt auch die Schmetterlinge im Bauch!

Was kann man in einen süßen Text schreiben?

Frau-mit-Umschlag-mit-Herzen

Wir haben schon erwähnt, das man noch ein paar persönliche Worte zu den romantischen Sprüchen schreiben sollte, denn so wird der Text herzvoller. Wir haben für Sie hier ein kleines Ideen-Menü zusammengestellt, was Sie in ihrem Text so schreiben können.

Dies sind alles Themen, die ihre Inspiration und Kreativität anregen werden und so manche Erinnerung wird aufkommen. So werden genau wissen, was Sie in dem Text für Ihren Schatz schreiben sollten.

Diese Themen sind perfekt für den romantischen und süßen Text für den Partner:

  • Die erste Begegnung.
  • Der erste Kuss.
  • Witzige, gemeinsame Situationen.
  • Das Gefühl beim ersten Date.
  • Der Anblick an die besondere Person, was geht in Ihnen vor?
  • Ihre Gefühle im Moment.

Süße Liebessprüche für Paare

– Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

– Wenn es Dich nicht gäbe – man müsste Dich erfinden!

– Ich bin vielleicht nicht Dein erstes Date, Dein erster Kuss oder Deine erste Liebe … aber ich will Dein letztes Alles sein.

– Ich glaube Gott fehlt ein Engel, weil Du bei mir bist.

– Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen!

– Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

– Du bringst mich um den Verstand, aber wer braucht den schon, wenn man dich hat?

– Die Liebe ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher.

– Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

– Ich sehne mich nach Deinen süßen Zauberlippen, denn wenn ich Sie berühre, fühle ich mich wie im Märchen!

– Atemberaubend solltest DU im Wörterbuch bedeuten.

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

Liebessprüche: süße Liebessprüche für Whatsapp

WhatsApp ist eine berühmte Instant Messaging-Anwendung für Smartphones

Whatsapp ist die schnellste Art und Weise ihren Schatz mit den richtigen Worten den Tag zu versüßen. Hier braucht es Kreativität und Herz!

Hier finden Sie tolle Sprüche für Verliebte, die Sie ihrem Schatz zwischendurch schicken können und so ein bisschen den Tag versüßen!

Süße Sprüche für Verliebte für zwischendurch:

roter-briefumschlag-mit-roten-rosen

– Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.

– Jetzt mal ehrlich … Zusammen sind wir einfach besser.

– So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen liebt dich keines so wie ich.

– Bevor Du in mein Leben kamst, wusste ich nie, wie sich wahre Liebe anfühlt.

– Und ganz plötzlich warst Du die Hauptrolle in meinem Leben.

– Sobald Du schreibst, beginne ich zu lächeln.

– Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

– Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

– Es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt, doch der Schönste ist der Platz in deinen Armen.

Süße Sprüche über Gefühlen für Ihren Schatz

man-und-frau-liebes-paar-das-sich-kusst

– Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

– Ich denke 18 Stunden an Dich und die anderen 6 Stunden träume ich von Dir.

– Ich kröne Dich zur Königin/König meines Herzens.
Es reicht nur eine Nachricht von Dir und ich lächle wie ein Volltrottel.

– SOS – Herz in Not – rette mich, sonst bin ich für immer verloren.

– Du bist richtig für mich. Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher.

– Du gehörst mir und nur mir, alle Rechte vorbehalten.

– Keine Sprüche auf dieser Welt können auch nur annähernd durch Worte beschreiben, wie sehr ich dich liebe.

– Die Liebe ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher.

– Du bist mein Ruhepol und mein Fels. Bei dir fühle ich mich beschützt wie bei niemandem sonst. Du gibst mir Sicherheit und dafür liebe ich dich.

– Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.

– Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Schöne Gedichte für Verliebte

rotes-vorhangeschloss-und-rote-herzen
  • „Ich bin mir meiner Seele
    In deiner nur bewußt,
    Mein Herz kann nimmer ruhen,
    Als nur in deiner Brust!
    Mein Herz kann nimmer schlagen
    Als nur für dich allein.
    Ich bin so ganz dein eigen,
    So ganz auf immer dein.“ (Theodor Storm)
  • „Zweifle an der Sonne Klarheit,
    Zweifle an der Sterne Licht,
    Zweifl‘, ob lügen kann die Wahrheit,
    Nur an meiner Liebe nicht.“ (William Shakespeare)

Die schönsten Nachrichten und Texte für verliebte

junge-frau-die-eine-sms-auf-handy-schreibt

– Mich süß zu nennen ist schön, mich heiß zu nennen ist toll, aber mich Deins zu nennen ist alles, was ich will.

– Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

– Aller Reichtum dieser Welt ist völlig wertlos neben Dir.

– Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Ich hätte viel zu viel Angst, dich zu verlieren!

– Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen.

– Mein größter Wunsch ist, dein größter Wunsch zu sein.

– Bei mir geht die Sonne nicht am Morgen auf, sondern erst dann, wenn du mir schreibst.

– Einige Leute suchen ihr ganzes Leben lang nach dem, was ich in Dir gefunden habe.

– Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

– 1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück Dich zu treffen.

– In der Nähe, aber auch in der Ferne. Mein kleines Herz denkt an dich.

– Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.
Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Sprüche über Liebe für Instagram und Facebook

Gluckliches-junges-Paar-verliebt-zu-Hause

Wenn man der ganzen Welt sagen will, das man verliebt ist, dann wird man zuerst zu Facebook oder Instagram greifen, logisch! Doch wie sollte man das machen und was sind die richtigen Worte für das?

Keine Panik für alle Verliebten haben wir hier die besten Worte, mit denen Sie der ganzen Welt mitteilen können, das ihr Herz für jemanden brennt!

Instagram und Facebook Sprüche:

Sinnliches verliebtes Paar

– Ich hab kein Fieber, ich brenne nur für dich.

– Und ganz plötzlich warst du die Hauptrolle in meinem Leben.

– Immer wieder muss ich mich kneifen, wenn ich Dich neben mir sehe. Du bist mein Traum, der wahr wird.

– Als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich angefangen zu leben.

– Du bist ein BSE-Mensch: ein BESONDERS SCHÖNER ENGEL!

– Die Liebe zu dir ist zart, stark, hell und unvergesslich. Du bist das Beste, was in meinem Leben passiert ist.

– Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen – sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!

– Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der sich von deiner Umlaufbahn angezogen fühlt!

– Du bist mein Lieblingsort, wenn mein Verstand nach Frieden sucht.

Süße Sprüche für verliebte: Ideen für Frauen und Männer

gluckliches-verliebtes-paar

– Bevor ich Dich traf, wusste ich nie, wie es ist, jemanden ansehen und grundlos lächeln zu können.

– Mein Ziel? Dein Nachname!

– Hast du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer!

– Perfekt läuft es im Leben nie. Es gibt aber Menschen, die Augenblicke perfekt machen.

– Mit Dir möchte ich Hand in Hand jedes Hindernis dieser Welt überwinden!

– Du bist der Grund, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft zu erwarten.

– Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben.

– Eine Minute ohne dich ist zu verkraften. Eine Stunde ohne dich ist sinnlos. Ein Tag ohne dich ist qualvoll. Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich ist unmöglich. Ein Leben ohne dich ist die Hölle. Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel.

– Alle Wünsche werden klein neben dem bei dir zu sein.

Lustige süße Sprüche für Verliebte

Der Humor darf doch auch in der Liebe nicht fehlen, denn das Lachen ist das, was uns so gesund und munter hält. Wer sagt, dass ein Liebesbeweis nur romantisch sein soll, warum auch nicht witzig?

Denn ein Lächeln ist das schönste Geschenk, was man der anderen Person machen kann. Genau solche Sprüche finden Sie hier, die herzvoll sind, aber auch total witzig!

Lustige Sprüche: Lachen und lieben

– Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln.

– Du bist so süß, du bist so klein. Willst du gern mein Fruchtzwerg sein?

– Du bist so süß, dass ich von dir ein ganzes Feld züchten könnte!

– Habe gekündigt. Werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!

– Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?

– Bist du in Zucker gefallen oder wieso bist du so süß.

– Ohne dich ist alles doof, deshalb mach ich dir den Hof.

– Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meinen Traummann gefunden habe.

– Kann ich mir einen Kuss von Dir leihen? Ich gebe ihn dir auch garantiert zurück!

– Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

– Jetzt mal ehrlich… Zusammen sind wir einfach besser.

– Keine Sprüche auf dieser Welt können auch nur annähernd durch Worte beschreiben, wie sehr ich dich liebe!

– Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert.

– Ich habe heute mit dem Himmel telefoniert und die Nummer des süssesten Engel verlangt. Da haben sie mir Deine Nummer gegeben!

– Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen!

Hier finden Sie den perfekten Liebesspruch für Ihren Partner/Partnerin

man-und-frau-schauen-sehr-verliebt-aus

– Wenn du die Sonne bist, möchte ich eine Sonnenblume sein, welche dir den ganzen Tag hinterher schaut.

– Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen.

– Wahre Liebe ist, wenn das Leben ohne den anderen für dich unvorstellbar ist, wenn du das, was du im Herzen fühlst, mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst.

– Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alle Sorgen. Es zählt das Jetzt und nicht das Morgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz. Ich liebe Dich!

– Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.

– Egal ob es regnet oder schneit, du bist meine Sonne.

– Ich hab dich so lieb, manchmal lieber als mich. Ich frage mich, ob du weißt, was du alles für mich bist.

– Erst ein Bussi, dann ein Kussi, und schließlich einen Schmatzi, nur für meinen Schatzi.

– Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!

– Jedes Mal, wenn ich dir einen Abschiedskuss gebe, denke ich: WOW! Womit habe ich dich nur verdient!?

– Zähle die Sterne am Himmel, dann weißt du, wie oft ich an dich denke.

Bekannte Zitate über Liebe und Verliebte

man-lacht-von-herzen-liebes-paar-affare

– “Liebe ist das Kind der Freiheit, niemals das der Beherrschung.” – Erich Fromm

“Eine Umarmung ist wie ein Bumerang: Du bekommst sie sofort zurück.” Bill Keane

“Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.” – Friedrich Nietzsche

“Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.” – Mahatma Gandhi

– “Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr; trotz seiner selbst.” – Victor Hugo

– “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.” – Blaise Pascal

– “Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.” – Pearl S. Buck

– “Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.” – Chuck Spezzano

– “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dadurch reich zu werden.” – Clemens Brentano

– “Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.” – Johann Wolfgang von Goethe

– “Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.” – Antoine de Saint-Exupery

– “Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.” –
Erich Fried

– “Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.” – Ingrid Bergman

Liebessprüche: Süß, romantisch und von Herzen!

– Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mit Dir zusammen bin, spüre ich einen ganzen Zoo im Magen.

– Liebe ist, wenn er ohne Grund vor ihrer Tür steht, sie ansieht und sagt: “ich musste dich einfach sehen.”

– Irgendwann trifft jeder diesen einen Menschen, der alles für immer verändern wird.

– Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für dich. Solange ich atme, verteidige ich dich. Solange ich lebe, liebe ich dich!

– Du machst aus jedem schlechten Tag einen guten Tag und aus jedem guten ein großartigen Tag für mich.

– Es ist so ein schönes Gefühl, dass ich mich auf dich jederzeit verlassen kann.

– Und wenn ich sage, dass ich dich brauche, meine ich nicht deinen Namen in meinem Whatsappverlauf, sondern deine Hand in meiner.

– Unsere gemeinsame Zeit ist ein niemals endender Film, in dem du die Hauptrolle spielst!

– Manchmal denke ich an dich, wenn du weg bist und lächle für mich. Die Leute denken, ich bin verrückt.

Süße Sprüche Für Verliebte pin