Skip to Content

Ich Hasse Dich Sprüche Und Zitate: Lasse Deinen Emotionen Freien Lauf!

Ich Hasse Dich Sprüche Und Zitate: Lasse Deinen Emotionen Freien Lauf!

Wir alle wissen, dass man seine Emotionen und Gefühle nicht unterdrücken sollte. Denn das kann das Bild noch schlimmer machen.

Wähle immer einen Weg, damit Deine Meinung auch ankommt und dass andere Deine Gefühle auch verstehen können. Hass ist ein großes und starkes Wort, doch dies sollte man nicht unterdrücken.

In diesem Inhalt findest Du die ideale Art und Weise, wie Du Deinen Gefühlen freuen Lauf lassen kannst. So wirst Du mit „Ich hasse Dich“ Sprüche und Zitate Deinen Gefühlen Gehör verleihen!

Ich hasse dich, Sprüche!

Liebe und Hass stehen sehr nahe beieinander und das haben wir schon alle an unserer Haut gespürt. Heute sieht man viel mehr von Missbrauch, Rassismus und weiteren negativen Inhalten.

Da können unsere Gefühle hochfahren und man kann sie länger nicht unterdrücken. Hier finden alle Menschen, die gerade mit solchen Situationen kämpfen, die richtigen Worte, diese Gefühle auszudrücken!

Gefühle freisetzen durch Worte:

– Ich hasse dich….für jede Träne die ich wegen dir verloren habe!
Ich hasse dich…für jeden Gedanken an dich!
Ich hasse dich…für jedes Gedicht das ich für dich geschrieben habe!
Ich hasse dich dafür…weil ich hier sitze und für dich schreibe!
Ich hasse dich…verdammt weil ich dich liebe!!!

– Ich hasse nicht dich, sondern die Person die du jetzt bist!

– Ich hasse dich dafür, dass du mir schlaflose Nächte bereitest. Ich hasse dich dafür, dass ich Herzklopfen bekomme, wenn ich dich ansehe. Ich hasse dich dafür, dass ich dich liebe. Aber am meisten hasse ich mich selber, weil ich es nicht ändern kann.

– Am liebsten würde ich dich hassen. Aber zwischen wollen und können liegen Welten.

Irgendwann wirst du mich lieben, so wie ich dich geliebt habe. Irgendwann wirst du mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe. Doch dann werde ich bei dir sein und dir ins Ohr flüstern: Ich hasse dich.

Ich hasse dich: Sprüche und Zitate

Der Hass ist eine der stärksten Emotionen, die ein Mensch haben kann. Zu dieser Emotion können viele verschiedene Situationen führen. Rassismus, emotionaler Missbrauch, Liebeskummer und so weiter.

Hier haben wir eine tolle Sammlung, die gerade diese Emotionen durch Sprüche und Zitate beschreibt.

Sprüche und Zitate über die negativen Gefühle:

– Ich HASSE dich! Ich hasse dein lachen, weil es einfach nur so süß ist; ich hasse es, wenn du da stehst und mich mit deinen schönen Auge ansiehst; ich hasse deine Augen, weil wenn ich in sie sehe, ich mich dann immer mehr in dich verliebe; ich hasse es, wenn du beim Gehen mit deinen süßen poo wackelst; ich hasse dich für jeden Tag an dem ich dich getroffen habe, den du hast mir da gezeigt, was der Himmel ist und das jeder tag ohne dich die reine Hölle ist; ich hasse dich, das du einfach nur unbeschreiblich bist; ich hasse dich dafür, das du mir mein Herz gestohlen hast; ich hasse dich dafür das ich immer an dich denken muss; ich hasse dich, weil du ein Engel bist, der mir gezeigt hast, was LIEBE ist; ich hasse dich weil ich dich nicht hassen kann; und am meisten hasse ich dich dafür, das ich dich LIEBE!

– Ich hasse dich, weil du mich so sehr verletzt hast. Ich hasse dich, weil ich wegen dir nicht mehr an mich selbst glaube. Doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich nicht hassen kann, nicht ein bisschen. Nicht einmal fast!

– Ich hasse es , zu warten bis du zurück schreibst. Ich hasse es, wenn ich sauer auf dich bin und du mich zum Lachen bringst. Ich hasse es, wenn du mich ignorierst. Ich hasse es, wie du manchmal mit mir sprichst. Ich hasse es, wenn du mich nicht ernst nimmst.. doch trotzalledem liebe ich dich.

– Ich hasse dich Denn du weckst die Einsamkeit in mir Du machst mich schwach Du bringst mich um den Schlaf Du berührst mein Herz Du bist schuld, dass ich das Alleinsein nicht mehr ertrage

Ich hasse Dich, Sprüche für WhatsApp & Facebook

Manchmal will man einfach jedem Menschen auf der Welt sagen, was man fühlt. Besonders, wenn man sich verletzt fühlt, sind die Emotionen stärker als unsere Selbstkontrolle.

Hier findest Du gerade die passenden Worte für WhatsApp, Facebook und Co. Mit diesen kannst Du Deinen Emotionen freien Lauf lassen!

Sprüche für WhatsApp, Facebook und Co.

– Ich hasse, wie du mir gute Laune machst, und es nicht ernst meinst. Ich hasse wenn du mich zum lachen bringst, und es nicht verstehst was das für mich bedeutet.

Ich hasse, wenn wir uns treffen, und es für dich etwas ganz selbstverständliches ist. Ich hasse, wenn du mich tröstest, und nicht verstehst warum ich traurig bin.

Ich hasse, deine Art mit mir zu sprechen, wie mit jeden anderen auch. Ich hasse wenn du mich anlügst, und denkst ich merke es nicht.

Ich hasse deine worte die du zu mir sagst, denn das sind nur leere versprechungen. Ich hasse, das alles andere dir wichtiger ist als ich.

Ich hasse, das du denkst das du alles mit mir machen kannst. doch am meisten hasse ich, das ich dich nicht hassen kann weil ich dich liebe..!

– Ich hasse dich dafür dass ich dich so sehr liebe und du es nicht bemerkst!

Ich hasse dich sosehr, dass ich es nicht mit Worten ausdrücken kann. Wieso? Weil ich einfach nicht von dir loskomme, weil ich immer an dich denken muss, weil ich dich einfach liebe. Und genau das will ich nicht, denn du willst mich nicht. Ich liebe dich und dafür hasse ich dich.

Ich hasse dich …dafür dass du ohne mich so glücklich bist

Ich hasse es, in deiner Nähe zu sein, ohne deine Hand nehmen zu können. Ich hasse es, dich anzusehen, ohne dass du meine Blicke erwiderst. Ich hasse es, dich zu lieben und zu wissen, dass du nie so für mich fühlen wirst.

Ich hasse dich nicht, sondern ich verachte dich. Denn hass is ein Gefühl und Gefühle hast du nicht verdient…!

10 Dinge die ich an dir hasse!

Hier ist ein Ausschnitt aus dem berühmten Teenie-Film “10 Dinge, die ich an dir hasse”. Gerade hier kann man am besten sehen, wie man diese Emotion in Kunst umwandeln kann.

Hier hat die junge Frau ihren Hass deutlich gemacht in einem wunderschönen Gedicht. Das machte sie vor der ganzen Klasse.

Mit diesem mutigen Schritt befreite sie ihre Seele von der Last, die der Hass an ihren Freund gebracht hatte. Von dieser Szene im Film kann man sich schon eine Scheibe abschneiden!

So sollten wir alle mit unseren Hass-Gefühlen umgehen, durch Worte, Kunst, Sport oder andere Sachen, die uns glücklich machen.

10 Dinge, die ich an dir hasse:

– Ich hasse es wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur, ich hasse es wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es wenn du Recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse es wenn du nicht da bist und das du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann… …nicht mal ein bisschen, …nicht mal ein wenig, …nicht einmal fast!

Ich hasse dich: Spruch für Instagram

Auch für Insta muss man doch einen passenden Spruch haben. Denn mit den richtigen Worten will man ja der ganzen Welt zeigen, dass man diese Gefühle in sich trägt!

Hier findest Du wirklich tolle Sprüche und Zitate für Instagram, die gerade Deine Emotionen auf den Punkt bringen werden!

Sprüche, die Deine Emotionen auf dem Punkt bringen!

– Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst. Denn nur er kann dich wirklich verletzen.

– Und ich versuche dich zu hassen, doch sobald du mir in die Augen siehst ist alles verziehen.

– Der wilde Wind hat mein Schiff getroffen und ich ertrinke langsam mit ihm, aber ich würde lieber tausendmal sterben, als von dir gerettet zu werden. So sehr hasse ich dich!

– Liebe und Hass sind so nah verwandt – ich liebe Dich, wenn Du im Schlaf deinen Arm um mich legst. Aber ich hasse Dich so sehr, wenn Du mir stundenlang nicht zurückschreibst.

– Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, obwohl ich dich so sehr hasse. Mein Herz und mein Kopf befinden sich wegen dir im Krieg.

– Wohin ich auch gehe, was immer ich tue und egal wie sehr ich alt werde, ich werde dich immer dafür hassen, dass du mein Herz in meinem schwächsten Moment zerrissen hasst.

Ich Hasse Dich Sprüche pin