Skip to Content

Bonnie Und Clyde: Sprüche Über Die Kultfiguren Des Verbrechens

Bonnie Und Clyde: Sprüche Über Die Kultfiguren Des Verbrechens

Die beiden berühmten Gangster Bonnie Parker und Clyde Barrow waren bekannt für ihre Verbrechen, aber auch für ihren Charme und ihre schlagfertigen Sprüche.

Obwohl ihre Verbrechen alles andere als witzig waren, haben ihre legendären Sprüche und Zitate die Zeit überdauert und sind bis heute beliebt.

Also, schnallt euch an, denn wir werden uns auf eine wilde Fahrt begeben, vollgepackt mit cleveren und lustigen Bonnie und Clyde Sprüche!

Bonnie und Clyde Sprüche

– “Das ist Miss Bonnie Parker. Mein Name ist Clyde Barrow. Wir rauben Banken aus.”

– “Dies ist die Barrow-Bande. Schönen guten Tag!”

– “Na schön, dann nicht. Wenn du sowieso weiter nichts suchst als ‘nen Zuchtbullen, dann geh doch zurück nach West-Dallas! Da kannst du’s alle Tage haben! Aber dafür bist du dir selbst viel zu schade – und deshalb kommst du mit mir!”

– “Du, Clyde. Jetzt sag’ mal ehrlich, is’ sie auch so toll, wie sie aussieht?“ – „Noch viel toller!”

– “Er ist nicht zu retten. Sein halber Kopf ist ja weg!”

– “Wenn wir beide uns zusammentun, dann könnten wir den ganzen Staat in die Tasche stecken und noch Kansas und Missouri und Oklahoma dazu – und alle würden sie dann von uns sprechen!”

– “Ihr werdet euer Leben lang nur auf der Flucht sein und das wisst ihr selbst.”

– “Kein Bulle kriegt Clyde. Niemals. Unmöglich.”

Bonnie und Clyde Filmzitate

– “Wissen Sie… wissen Sie auch, was das hier für’n Auto ist?“ – „Das ist ein 4-Zylinder Ford Cabrio.“ – „Nein.“ – „Klar, klar ist es das.“ – „Nein, das ist ein geklautes 4-Zylinder Ford Cabrio.”

– “Kommt davon, wenn man ‘ne Pastorentochter heiratet. Sie denkt, sie muss immer noch ‘nen Klingelbeutel hinhalten.”

– “Wenn er nicht angewachsen wäre, würde er sogar seinen Hintern vergessen.”

– “Du hast aus mir jemanden gemacht, den man nicht vergisst.”

– “Hände hoch, das ist ein Überfall! Bleiben sie schön ruhig, dann passiert ihnen nichts!”

– “Was äh… in welcher Branche sind sie denn, wenn sie nicht grade Autos klauen?“ – „Tja, also… äh, ich bin grad auf der Suche nach ‘ner geeigneten Stelle.“ – „Ja, das sieht man. Aber was haben Sie vorher gemacht?“ – „Ich war… äh…vorher war ich im Gefängnis.”

– “Für dich würde ich jederzeit den Fluchtwagen fahren.”

– “Bonnie und Clyde waren Ikonen. Unsere Liebe ist stärker und wir bekommen das Happy End.”

Bonnie & Clyde Sprüche über die große Liebe

– “Lass uns gemeinsam die Welt erobern und Bonnie und Clyde mit unserer Beziehung in den Schatten stellen.”

– “Sei die Bonnie zu meinem Clyde und lass uns mit unserer Beziehung Geschichte schreiben.”

– “Im Kugelhagel für einander zu sterben, haben Bonnie und Clyde ja schon erledigt. Lass uns einfach gemeinsam alle Widrigkeiten überleben.”

– “Bist du Bonnie? Dann lass mich den Clyde sein, wenn du mir schon das Herz stiehlst.”

– “Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.”

– “Bonnie und Clyde wären neidisch auf uns, wüssten sie, wie sehr ich dich liebe!”

– “Och, meine arme Mutter. Sie… sie hat keinen Menschen mehr und ist alt. Und ich hab’ keine Mutter mehr. Ich hab’ niemanden, Clyde.“ – „Süße, du vergisst, dass du mich hast.”

FAQ über Bonnie und Clyde

Haben Sie schon den perfekten Zitat gefunden? Wenn ja, dan finden Sie hier weitere sehr interessante Informationen über Bonnie und Clyde!

Hat es Bonnie und Clyde wirklich gegeben?

Ja, Bonnie Parker und Clyde Barrow waren echte Personen. Bevor sie zu Verbrechern wurden, hatten sie jedoch ein Leben wie viele andere Menschen auch. Hier sind einige Informationen über Bonnie und Clyde vor ihrem kriminellen Leben:

Bonnie und Clyde trafen sich im Januar 1930, als sie beide bei einem gemeinsamen Freund zu Besuch waren. Sie verliebten sich schnell ineinander und begannen eine romantische Beziehung.

Bevor sie mit Verbrechen begannen, hatte das Paar Schwierigkeiten, Arbeit zu finden, da sie während der Großen Depression aufwuchsen. Sie stahlen gelegentlich, um über die Runden zu kommen, aber es waren keine schweren Verbrechen.

Schließlich wandte sich das Paar jedoch ernsthafteren Verbrechen zu und begann eine kriminelle Karriere, die sie in die Geschichte eingehen ließ.

Was haben Bonnie und Clyde verbrochen?

Sie waren für eine Vielzahl von Verbrechen verantwortlich, darunter:

  1. Banküberfälle: Bonnie und Clyde begingen mindestens 13 Banküberfälle in verschiedenen Städten in Texas, Oklahoma, Missouri, Louisiana und New Mexico.
  1. Raubüberfälle: Sie raubten Supermärkte, Tankstellen und andere Geschäfte aus, um an Geld und Waffen zu gelangen.
  1. Entführungen: Sie entführten mehrere Menschen, darunter ein Polizist, um Lösegeld zu erpressen.
  1. Morde: Sie wurden für mindestens 9 Morde verantwortlich gemacht, darunter Polizisten und Zivilisten.
  1. Autodiebstahl: Sie stahlen mehrere Autos, um ihre Flucht zu erleichtern.

Bonnie und Clyde wurden von der Polizei und dem FBI gejagt und schließlich bei einem Hinterhalt im Jahr 1934 getötet.

Ihr kriminelles Leben hat bis heute eine gewisse Faszination und ihre Geschichte wurde in Filmen, Büchern und Liedern verewigt.

Warum humpelt Bonnie und Clyde?

Es gibt jedoch keine Aufzeichnungen oder Berichte darüber, dass Bonnie und Clyde tatsächlich humpelten.

Es könnte sich um eine bloße Spekulation oder Legende handeln, die im Laufe der Jahre entstanden ist.

Es ist auch möglich, dass sie Verletzungen erlitten haben könnten, aber es gibt keine zuverlässigen Quellen, die dies bestätigen würden.

Hat Bonnie Clyde verraten?

Es gibt keine schlüssigen Beweise dafür, dass Bonnie Parker ihren Partner Clyde Barrow verraten hat.

Einige Berichte und Zeugen behaupteten, dass Bonnie Barrow bei einigen Verbrechen geholfen hat, indem sie beispielsweise die Fluchtfahrzeuge fuhr, während andere Quellen behaupten, dass sie nur eine passive Rolle in der Bande spielte und oft nicht einmal anwesend war, wenn die Verbrechen begangen wurden.

Es ist jedoch bekannt, dass Bonnie und Clyde eine sehr enge Beziehung hatten und dass Bonnie bis zu ihrem Tod an der Seite von Clyde stand.

bonnie und clyde sprüche pin