Skip to Content

Busfahren Trinkspiel-Das Spiel Für Mutige Trinker!

Busfahren Trinkspiel-Das Spiel Für Mutige Trinker!

Busfahrer Trinkspiel (Pyramidenspiel) ist ein sehr hartes Trinkspiel, aus dem keiner von den Spielern nüchtern herausgeht! Dieses Spiel ist nur für die mutigen Spieler geeignet, die etwas mehr vertragen können!

Dieses Trinkspiel ist sehr beliebt in der Welt, denn man braucht keine wirkliche Vorbereitung, nur ihr liebstes alkoholisches Getränk, ein Kartenspiel und ihre Freunde, also die Spieler. Das ist alles, was man für dieses Spiel braucht.

Informationen, wie die Spieleranzahl, Anzahl der Karten, die man für das Spiel braucht, Anleitung wie man das Busfahrer-Trinkspiel genau spielt und weitere Infos für dieses tolle Trinkspiel, finden Sie genau hier. Also, Kartendeck bereitmachen, Getränke kalt stellen und die Party kann anfangen!

Was für Trinkspiele gibt es?

Tausendjahrige-erwachsene-Freunde-die-zu-Hause-zusammen-sind-Karten-spielen-Spiel-trinken

Es gibt wirklich unzählige Arten von Trinkspielen auf der Welt, die mit fast keiner Vorbereitung und die mit der speziellen Vorbereitung. Trinkspiele kann man auch mithilfe verschiedener Sachen spielen, zum Beispiel mit Würfeln, mit einer Flasche oder wie im Busfahrer Trinkspiel, mit einem Kartenspiel.

Geschicklichkeit-Spiele, Wahrheit-Spiele, Spiele mit verschiedenen Aufgaben kann man auch als tolles Trinkspiel gestalten. Es ist nur wichtig das Sie und die anderen Spieler Spaß haben.

Aber das Ziel jedes Trinkspiels, ob man es mit Karten oder Würfeln spielt, ist dasselbe, die Spieler müssen viel Alkohol vertragen können. Denn hier ist die Hauptaufgabe, trinken!

Also, für wirklich jeden gibt es ein Trinkspiel, das ihm zusagt, man muss nur das passende finden. Aber wir haben für euch natürlich das beste aber auch das härteste Trinkspiel herausgesucht, das Busfahrer-Trinkspiel.

Dieses Spiel ist nicht für die zarten Gemüter und es erfordert eine hohe Alkoholtoleranz von den Spielern, besonders von dem Verlierer. Das Trinkspiel Busfahrer wird Sie und ihre Freunde echt Überrachen mit dem Spaß-Faktor aber auch mit der Spielhärte.

Busfahrer Trinkspiel-Die Spielvorbereitung!

Freunde-spielen-Karten-und-trinken-Bier-zu-Hause

Für dieses tolle Trinkspiel braucht man eigentlich nur zwei Utensilien. Spielkarten und Alkohol sind genug für diesen Spaß.

Die Zahl der Karten sollte der Zahl der Spieler angepasst sein, also 52 Karten sind genug für die Spielerzahl 2 bis 8, aber wenn man in einer größeren Gruppe spielt, braucht man eine größere Zahl von Karten. Was das Getränk angeht, das kann jedes beliebiges alkoholisches Getränk sein ihrer Wahl.

Dieses Spiel kann man überall spielen, hier hat man die freie Wahl, was den Platz angeht. Auch die Spieldauer ist ihnen überlassen, wie viele Runden Sie spielen wollen.

Ein Tipp von uns ist es vielleicht wasserfeste Karten zu finden für dieses Trinkspiel, denn hier wird es sehr lustig werden und man wird bestimmt etwas verschütten.

Wie spielt man Bus fahren?

Glückliche Gruppe von Freunden, die Karten spielen und trinken

Das Spiel besteht von genau drei Runden. Jede Runde ist für die Mitspieler ein sehr wichtiger Schritt im Spiel, damit man nicht als Verlierer aus dem Trinkspiel geht. Jede Runde hat eine besondere Aufgabe, die man richtig machen muss, damit man nicht trinken muss.

Aber das entscheidet das Glück der Spieler und die Karten im Laufe des Spiels, selbst. Hier haben wir für euch die genaue Erklärung für jede Runde des Trinkspiels Busfahrer, damit Sie genau wissen was zu machen ist.

Runde 1 von Busfahrer Trinkspiel-Zieh die eigenen Karten!

Gluckliche-junge-Manner-die-am-Tisch-sitzen-und-rosten

Hier werden die Spieler ihre eigenen vier Karten ziehen. Aber das ist nicht so einfach in dieser Runde, hier braucht man viel Glück und eine gute Intuition, um das kleine Ratespiel mit Erfolg zu absolvieren ohne zu trinken.

Also, wenn die Spieler eine Karte ziehen, müssen Sie raten, ob diese Karte eine bestimmte Farbe hat, ob es ein hoher oder tiefer Kartenwert ist oder ob die Karte, also der Kartenwert, innerhalb oder außerhalb der schön aufgedeckten Karten ist.

Alle Mitspieler werden dieses mit ihren verdeckten Karten in 4 kleinen Runden tun. Wer richtig geraten hat, der muss nicht trinken aber wer falsch rät muss trinken.

Karte Eins beim Busfahren-Schwarz oder Rot?

Gluckliche-Gruppe-von-Freunden-die-Karten-spielen-und-spielen-trinkspiele

Der erste Spieler zieht eine Karte von dem Kartendeck und diese Karte darf der Spieler nicht umdrehen, bis er allen Spielern gesagt hat, ob diese Karte Rot oder Schwarz ist.

Wenn der Spieler mit seiner Meinung, also ob diese Karte Schwarz oder Rot ist, richtig liegt, dann muss der Spieler nicht trinken. Aber wenn er falsch rät, dann muss der Spieler trinken.

In beiden Fällen, behält der Spieler diese Karte und stellt Sie offen auf dem Tisch, damit alle Spieler diese Karte sehen können. Jetzt sind auch andere Spieler an der Reihe zu raten.

Alle Mitspieler machen dasselbe in der ersten Runde des Trinkspiels Busfahren, also zuerst verdeckte Karte ziehen, raten und vorzeigen. Schön in der ersten Rate-Runde wird bei diesem Spiel getrunken, also das wird noch eine heitere Fahrt für die Spieler.

Karte Zwei beim Busfahren Trinkspiel-Höher oder tiefer?

Gluckliche-Gruppe-von-Freunden-die-Karten-spielen-und-trinken-2

In diesen Zeitpunkt beim Trinkspiel Busfahren haben schön alle Spieler eine eigene Karte vor sich. Jetzt muss man eine andere Karte von dem Kartendeck ziehen, aber man muss auch in dieser Runde etwas richtig raten.

In dieser Busfahren-Runde müssen die Spieler erraten, ob die nächste Karte höher oder tiefer als die erste Karte, ist. Also der Spieler zieht eine Karte und rät dabei, ob diese Karte höher oder tiefer ist als seine erste Karte.

Wenn der Spieler richtig liegt, muss er nicht trinken. Aber wenn der Spieler die Karte falsch einschätzt und er nicht richtig liegt, in Bezug auf die erste Karte, dann muss der Spieler ein paar Schlücke trinken.

Karte Drei beim Busfahren Trinkspiel-Innerhalb oder außerhalb?

Freunde-spielen-Karten-und-trinken-Bier-zu-Hause

In dieser Runde hat der Spieler schön die meisten Karten auf der Hand, es fehlen nur zwei. Aber wir wissen ja schön das in diesen Busfahrer Trinkspiel, der Weg zu einer neuen Karte nicht so einfach ist.

Hier in dieser Runde muss der Spieler erraten, ob die nächste Karte innerhalb oder außerhalb der Wertigkeit seiner anderen Karten ist. Zum Beispiel, dieser Spieler hat vor sich Herz König und eine Pik 10.

Wenn der Spieler sagt, dass die nächste Karte innerhalb dieser Wertigkeiten liegt und er zieht einen zum Beispiel Karo Bube, dann muss der Spieler nicht trinken.

Aber wenn der Spieler die nächste Karte zieht und sagt das diese Karte außerhalb dieser zwei Wertigkeiten liegt, und die gezogene Karte ist Karo Bube, dann muss der Spieler in dieser Runde trinken!

Karte Vier beim Busfahrer Trinkspiel-Farben raten!

funf-Leute-spielen-Karten-und-trinken-Spiele

Jetzt sind wir schön an der letzten Karte im Spiel und die meisten Karten liegen schön vor den Spielern. Jetzt ist die Aufgabe zu erraten, ob die nächste Karte Herz, Pik, Karo oder Kreuz ist.

Unabhängig von den Karten, die schön aufgedeckt sind, muss der Spieler seiner inneren Stimme folgen und richtig erraten, was für eine Karte wird gezogen. Zum Beispiel, der Spieler sagt, dass die nächste Karte eine Karo-Karte sein wird und er zieht eine Pik Dame, dann muss er ein paar Schlücke trinken.

Aber wenn der Spieler die richtige Farbe erraten hat, dann hat er Glück und er muss diese Runde nicht trinken. Wer im Laufe dieser ersten Runde nichts richtig erraten hat, der hat schön zu viele Schlücke intus und das weitere Spiel wird nicht ganz einfach für ihn!

Runde 2-Die Pyramide des Busfahrer-Trinkspiels!

Gruppe-mannlicher-Freunde-die-Karten-am-Tisch-spielen-und-trinken

Die zweite Runde wird sehr hart für die Spieler, denn hier muss man wirklich viel trinken können. In dieser Runde wird mit den verdeckten Karten eine Pyramide erstellt.

Diese Pyramide wird in einer besonderen Konstruktion erstellt, von 4 Karten bis 6 Karten insgesamt. Ganz oben liegt eine Karte, unter ihr liegen zwei verdeckte Karten, dann drei Karten und abhängig von der Spielerzahl, vier Karten am Boden der Pyramide. (1 Karte, 2 Karten, 3 Karten, 4 Karten)

Diese Pyramidenrunde beginnt damit, dass man die erste Karte unten links aufdeckt. Dann werden die Spieler diese Karte mit ihren Karten in der Hand verglichen.

Wer am Ende die gleiche Karte hat, der muss diese Karte ablegen und einen trinken. So gehen die Spieler diese ganze untere Reihe durch. Es werden Karten aufgedeckt und für jede Karte, die mit den Karten der Spieler überstimmt wird, jeweils ein Schluck getrunken.

Dann kommt man an die zweite Reihe der Karten, hier muss man für jede Überstimmung gleich zwei Schlücke trinken, bei der dritten Reihe muss man drei Schlücke trinken.

Aber wer das Unglück hat und seine Karte überstimmt mit der Spitze der Pyramide, der muss dieses Mal gleich 4 Schlücke trinken.

Der Verlierer der Pyramidenrunde!

Gruppe-frohlicher-Freunde-die-Bier-trinken-und-essen

Wer am Ende dieser Runde, wenn alle Karten aufgedeckt sind, die meisten Karten in der Hand hellt, der ist dann der Verlierer. Oder wenn man als einziger Spieler noch Karten hat, dann ist man gleich der Verlierer dieser Runde.

Es kann auch im Spiel vorkommen, das mehrere Spieler Karten in der Hand haben. Wenn das passiert dann ist der Verlierer der Spieler mit der niedrigsten Spielkarte in der Hand.

Der Verlierer ist dann der Busfahrer in der dritten Runde von diesem Trinkspiel. Das hat seine besondere Seite im Spiel, wie wir sehen werden.

Runde 3-Die Bus Fahrt!

Grauhaarige-Rentner-spielen-Karten-und-trinken

Die Bus-Fahrt ist die Highlight-Runde in dem Busfahren Spiel. Denn genau wegen dieser Runde hat dieses Spiel den spezifischen Namen bekommen.

Hier ist der Busfahrer dran, also der Verlierer der zweiten Runde. Der Busfahrer muss seine Navigation fest im Blick behalten, denn jeder Zug kann “Trink!” bedeuten.

Das Kartendeck wird in dieser Busfahrer-Runde neu gemischt und es wird von den Karten eine Raute geformt(1 Karte, 2 Karten, 3 Karten, 4 Karten, 3 Karten, 2 Karten, 1 Karte).

Ablauf der dritten Runde!

Gruppe-von-Jungs-und-Madchen-die-in-einem-strategischen-Brettspiel-mit-Karten-und-Wurfeln-spielen.-Karten-lesen-und-lachen.-Freunde-die-Spas-haben.-Gemutliches-Wohnzimmer-tagsuber

Der Busfahrer fängt von der rechten Seite an, also von der ersten Karte und fährt dann, durch das ganze Karten-Feld bis zu der letzten Karte. Dabei muss der Busfahrer in jeder Reihe eine Karte aufdecken.

Wenn diese aufgedeckte Karte ein Bube, Dame, König, Ass ist, dann muss der Busfahrer trinken. Also jedes Mal, wenn der Busfahrer eine von diesen Karten aufdeckt, bei der Fahrt muss er trinken.

Die Menge, die der Busfahrer trinken muss, hängt davon ab, wie viele Karten man schön aufgedeckt hat. Zum Beispiel, im Laufe des Busfahren-Trinkspiels, hat der Busfahrer schön drei Karten aufgedeckt, die vierte aufgedeckte Karte ist zum Beispiel ein Bube.

In diesen Fall muss der Busfahrer gleich vier Schlücke trinken. Also beim jeden Zug wird die Zahl der Schlücke erhört. Wenn der Spieler fertig ist, dann geht es noch Mal an die Bus-Fahrt.

Die aufgedeckten Karten werden von dem Tisch genommen und es werden neue verdeckte Karten ersetzt. Jetzt spielt das Glück des Spielers eine große Rolle.

Jetzt muss der Spieler noch Mal die letzte Runde von dem Busfahren Trinkspiel, so unbeschadet wie möglich durchgehen. Das muss man erst alles aushalten, man sagt ja nicht nur so das dieses Trinkspiel eins der härtesten Trinkspiele der Welt ist.

Hier müssen die Spieler einen sehr starken Magen haben und eine wirklich große Alkoholtoleranz. Denn nur so kann man dieses Trinkspiel durch alle Runden bis zum Ende schaffen.

Busfahren Trinkspiel-Das Spiel Für Mutige Trinker!

Interessante Fragen An Frauen Zum Kennenlernen
← Previous
Freundschaftssprüche: Schöne Sprüche & Zitate Für Freunde
Next →
Comments are closed.