Skip to Content

Geburtstagswünsche Jugendlich für Teenager: Kreative Grüße

Geburtstagswünsche Jugendlich für Teenager: Kreative Grüße

Geburtstage sind besondere Meilensteine im Leben junger Menschen. Sie markieren nicht nur den Tag, an dem sie ein Jahr älter werden, sondern auch einen Tag voller Freude, Spaß und Erinnerungen.

In diesem Artikel möchten wir dir herzliche Geburtstagswünsche für Jugendliche präsentieren, die die Energie, den Enthusiasmus und die Leidenschaft widerspiegeln, die sie für Sport, Musik und ihre Freunde haben.

Lasst uns gemeinsam die Geburtstagsparty rocken und dem Geburtstagskind einen unvergesslichen Tag bereiten!

Geburtstagswünsche Jugendlich die garantiert lange bei den Jugendlichen in Erinnerung bleiben

– “Die Kindheit hast du überlebt, jetzt nervt dich die Schule und so wünschst du dir manchmal wirklich nur mehr Ruhe. Doch auch die gibt es heute nicht, wir machen, was du magst, feiern heute richtig ab, denn das ist heute dein Tag! Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!”

– “Das Leben ist wie eine Leinwand. Nimm dir die schönsten Farben und mache es dir so bunt wie möglich! Kaum in Torte zu fassen, wie toll du bist! Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!”

– “Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag! Möge das Leben dir immer Glück und Zufriedenheit schenken.”

– “Alles Gute zum Geburtstag! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine unglaubliche Zeit voller Sport, Musik und toller Freunde.”

– “Happy Birthday, coole Socke! Ruf erst ruiniert, lebt in vollen Zügen und steckt die ganze Umgebung in Brand mit deinem einzigartigen Charme.”

– “Wow, ist es wirklich schon so spät? Die Jahre verfliegen, aber du lebst jeden einzelnen Tag intensiv und gibst dem Leben mehr davon.”

– “Happy Birthday to you! Möge dir das Leben in allem, was du tust, Erfolg und Freude schenken, sei es als Freund, Freundin oder jemand an der Uhr.”

– “Lieber Wolf Dietrich, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du bist ein ganz besonderer Beitrag in unserer Welt, und ich wünsche dir nur das Beste.”

– “An deinem Geburtstag sende ich dir liebe Gedanken und einen besonderen Geburtstagswunsch. Mögest du immer strahlen und dein Leben in vollen Zügen genießen.”

– “Ich möchte dir an diesem Tag einen Spruch mit auf den Weg geben: “Lebe jeden Tag, als würdest du die ganze Umgebung in Brand stecken!” Happy Birthday und Herzlichen Glückwunsch Goldstück!”

Lustige und coole Sprüche für Teenager Jungen oder ein Mädchen

– “Zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gutes und Fröhlichkeit! Und wenn das Leben Dir mal eine Zitrone beschert, dann mach doch Limo ohne Konservierungsstoffe daraus!”

– “Du wirst nur einmal 13/14/15/16 Jahre alt, also mach’s richtig cool und lass den Konfetti-Regen fallen!”

– “”Happy Birthday! Du bist offiziell in einem Alter, in dem du dich gleichzeitig erwachsen fühlen und dich wie ein Kind benehmen darfst. Genieß die besten beiden Welten!”

– “Alles Gute zum Geburtstag! Denk daran, dass das Leben wie ein Skateboard ist – es geht immer bergauf, aber manchmal fällst du auch auf die Nase. Also, steh auf, lach darüber und zeig der Welt, wie du zurückkommst!”

– “”Happy Birthday! Als Teenager hast du das Recht, laut Musik zu hören, komische Mode-Trends auszuprobieren und eine ganze Pizza alleine zu essen. Nutze diese Macht weise!”

– “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du immer genug Wi-Fi haben, um Snapchat-Filter zu verwenden, genug Batterie für endlose Selfies und genug Freunde, um all diese Erinnerungen zu teilen.”

– “Heute ist dein Tag, Teenager! Lass die Sorgen links liegen, setz deine Partyhüte auf und tanz wild, als ob dir niemand zusieht. Wir feiern dich und das, was dich einzigartig macht!”

– “Alter ist nur eine Zahl, aber eine riesige Torte und ein Haufen Geschenke machen jede Zahl großartig! Happy Birthday!”

– “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vergiss nicht, dass das Älterwerden bedeutet, dass du in Richtung Freiheit fährst – du bist jetzt ein Jahr näher am Führerschein!”

Kurze Geburtstagswünsche für Teenager

Bei der Geburtstagskarte müssen Sie nicht gleich große Texte oder Gedichte schreiben, denn in den meisten Fällen reichen auch die wenigsten Worte, um alles auf den Punkt zu bekommen.”

Hier werden wir Ihnen die Inspiration geben, wie man den 17-Jährigen kurz und knapp gratulieren kann!”

– “Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr besteh’n.”

– “Das Leben ist wie eine Leinwand. Nimm dir die schönsten Farben und mache es dir so bunt wie möglich!

– “Kleeblatt, Schornsteinfeger, Schwein mögen auch künftig mit dir sein!”

– “Hip, hip hurra! Dein Geburtstag ist endlich da! Lass uns Party machen!”

– “Liebe, Spaß und Moos – mit diesen Wünschen ist stets was los!”

– “Hey, ich wünsche dir einen gigantischen Geburtstag! Lass es krachen heute!”

– “Siebzehn Jahre schon genossen oft auch schon das Leben begossen. So lass’ uns auch heute fröhlich feiern, und die Zukunft stets begeistern.”

– “Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!”

Geburtstagswünsche Jugendlich: Was schreibt man für Glückwünsche zum 13. Geburtstag?

– “Heut’ ist ein besond’rer Tag, an dem ich mit Dir feiern mag. 13 Jahre voller Glück geb’ ich Dir heut’ gern’ zurück. Zum Geburtstag nur das Beste und ein rauschend’ Jubelfest.”

– “13 Jahre wirst du heut’, so schnell, so schnell vergeht die Zeit. Was ich nun sage, glaube mir,
kommt von Herzen: Ich wünsche Dir alles Gute zum Jubeltag und will dir sagen, dass ich dich mag.”

– “Kindheit war gestern, erwachsen ist morgen, das Dazwischen bereitet oft Sorgen. Zum Geburtstag alles Gute, sei immer froh und guten Mutes. Wenn du verzagst, dann denke daran: Jeder Große fängt mal klein an.”

– “Ein Teenager, ein Teenager, wer hätte das gedacht, und Teenager, das wurde er ganz einfach über Nacht. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden! Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag.”

– “Vor 13 Jahr’n bist Du geboren, der Himmel hat Dich auserkoren, uns das Leben zu bereichern, drum woll’n wir dich heut’ herzlich feiern.”

– “Die Lust zum Feiern ist mir vergangen, Lieber wird jetzt mit Freunden abgehangen. Schon bald werde ich erwachsen sein – Auch mit 13 bin ich längst nicht mehr klein!”

– “Eigentlich wollte ich dir zum 13. Geburtstag etwas unheimlich Tolles, Schönes, Liebes schicken, aber ich habe nicht in den Briefumschlag gepasst. Daher bekommst du diese Nachricht. Happy Birthday!”

Geburtstagswünsche für Teenager: Glückwünsche zum 14. Geburtstag

– “Ich schicke dir zum 14. Geburtstag die allerliebsten Grüße. Von Herzen wünsche ich dir alles Gute. Genieße das Abenteuer Leben weiterhin und nutze deine Chancen.”

– “Mit vierzehn endet die Kindheit und es beginnt die spannende Jugendzeit. Du wirst immer mehr die Verantwortung für Deine Taten tragen, doch stelle auch weiterhin an Deine Eltern die Dir wichtigen Fragen.”

– “Schon 14 Jahre sind ins Land gezogen seit du die Welt betreten hast. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das kommende Lebensjahr.”

– “Wenn du nicht mehr alle Kerzen auf der Torte auf einmal auspusten kannst, dann weißt du, dass du langsam alt wirst. Aber 14 Kerzen sind noch kein Problem, oder?”

– “Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, und Du nicht mehr ein kleines Mädchen bist. Jetzt bist du 14 Jahre alt, willst Deinen Geburtstag feiern im Wald, möchtest ihn mit geliebten Tieren verbringen, warst immer schon tierlieb, möchtest mit ihnen springen.”

– “14 Jahre. Jetzt wirst du immer mehr erwachsen. Genieße diesen Tag und feiere schön deinen Geburtstag mit deinen Freunden und der Familie.”

– “Mit Charme durchs Leben, das ist richtig. Du machst das gut und das ist wichtig! Offen und ehrlich, bleib wie du bist, ganz gleich, wie alles um dich ist. Vertrau darauf an jedem Tag, dass man dich liebt, dass man dich mag. Viel Freude und Glück, viel Lachen und scherzen, das wünsche ich dir, von ganzem Herzen!”

Geburtstagsgrüße für Jugendliche: Sprüche für 15. Geburtstag

– “Viel Glück und alles Gute für Dein 15. Lebensjahr, mit jugendlichem Mut geh Deinen Weg, ohne Gefahr. Tu nichts was vielleicht leichtsinnig wär, dann wird es auch mit den Eltern nicht schwer.”

– “Liebe im Leben, Träume, Kraft und Segen und einen faszinierenden 15. Geburtstag wünschen wir der Jubilarin von Herzen. Happy Birthday!”

– “Eigentlich wollte ich dir zum 15. Geburtstag etwas Liebes, Nettes und unglaublich Attraktives schicken, aber ich habe nicht in den Umschlag gepasst. Stattdessen bekommst du diese Geburtstagsglückwünsche.”

– “Der 15. Geburtstag macht Dich zu jemanden, der jung genug ist, tolle Sachen zu initiieren, und alt genug, sie zu Ende zu bringen, darum kommen wir heute, Dir zu gratulieren! Bleibe einfach, wie Du bist: ein realistischer Optimist!”

– “Endlich 15 geworden heute, und viele Geschenke, eine reiche Ausbeute, doch was noch fehlt, ist ein herzlicher Gruß, bei jedem Geburtstag ein schönes Muss.”

– “Happy Birthday wünschen wir heute an Deinem 15. Geburtstag Dir. Wir hoffen, dass Du heute glücklich bist und der Tag etwas Besonderes ist.”

Geburtstagssprüche für Teenager, 16. Geburtstag

– “Sweet 16 and a happy Teen. Ich hoffe, so fühlst du dich heute und das ganze nächste Jahr! Ich schicke dir meine herzlichsten Grüße und wünsche dir nur das beste!”

– “Alles Gute zum 16. Geburtstag! Mit 16 hat man eine gute Chance, dass die Pubertätspickel so langsam verschwinden, dass deine Eltern dich abends etwas länger feiern lassen und dass dich der eine oder andere Erwachsene wirklich ernst nimmt! Deshalb gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag!”

– “Der 16. Geburtstag ist etwas sehr Besonderes im Leben eines Menschen! Deshalb feiere, was das Zeug hellt, tanze, als ob niemand um dich ist und singe von ganzem Herzen! Du verdienst den besten Tag zu haben in deinem Leben, bisher zumindest! Happy Birthday!”

– “Schon 16 Jahre alt, na und? Dann wird es gefeiert, groß und bunt! Das erste Bier darauf trinken wir! Wir haben die Gläser und feiern mit dir! Alles liebe, lass es dir gut gehen!”

– “Mit 16 denkt man nicht an Morgen und hat im Leben wenig Sorgen. Das ist gut und hat seinen Grund, denn die Jugend sollte sein lustig und bunt! Grübeln kann man auch später noch, denn feiern wollen wir heute doch!”

Die schönsten Sprüche und Wünsche für 17-jährige

– “Fröhlichen Geburtstag wünschen wir, wollen heute feiern hier mit dir. Hoffen, dass du auch mit uns feiern willst, und uns nicht wegen dieser Party killst. Denn wir sind froh, dass es dich gibt, denn jeder von uns dich herzlich liebt!”

– “Liebes Geburtstagskind! Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn du stehst am Tor, welches die Welt des Kindes von der Welt der Erwachsenen trennt. Noch ein Jahr und du kannst über die Türschwelle gehen, doch solange bleibst du die wunderschöne 17!”

– “Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dein WhatsApp Chat von all den lieben Geburtstagsgrüßen überflutet wird!”

– “Alles Liebe zum 17ten Geburtstag! Jetzt kann ich mich noch ein Jahr sicher im Straßenverkehr bewegen, dann nimmst du daran teil. Dann werde ich wohl auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen müssen.”

– “Mein lieber, schon so großer Schatz, ich sage es in einem Satz: Heute wirst du 17 Jahre alt, die Volljährigkeit folgt auch schon bald. Happy Birthday und viel Glück, viele Freunde und das größte Kuchenstück.”

Geburtstagsspruch Jugendliche: Glückwünsche zum 18. Geburtstag!

– “Das Erwachsenwerden hast du jetzt erreicht und bist nicht mehr ein Kind, endlich bist du bereit für die richtige Welt und ich bin mir sicher, dass du jetzt alles rocken wirst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”

– “Bist du schon in diesem Alter, schon dein 18. Geburtstag? Man, wie die Zeit verfliegt und noch dazu bist du zu einem echt tollen Menschen herangewachsen! Ich wünsche dir das Glück dieser Welt, das die Liebe dir immer Kraft gibt und ein Lachen das nie aus deinem Gesicht vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!”

– “Die Freude der Volljährigkeit ist endlich auch bei dir angekommen! Jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen und die Zukunft fest bei den Hörnern packen! Ich wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen und das die Liebe und das Glück immer an deiner Seite sind!”

– “Party, Party, Party dein 18. Geburtstag ist daaa! Endlich bist du volljährig, hat auch lange genug gedauert! Jetzt kann das Leben in vollen Betrieb gehen, denn du bist für jede Situation bereit! Ich wünsche dir den besten Geburtstag alles Zeiten, das du ihn für immer in Erinnerung hast und das du immer so glücklich bist wie an diesen Tag!”

Inspirierende Sprüche und Wünsche zum 19. Geburtstag:

– “19 Jahre ist ein feines Alter, leg jetzt um Deinen Schalter. Von nun an zählst Du zu den Alten,
aber natürlich ohne Falten. Vor Dir liegt das ganze Leben, mit Arbeit, Liebe, alles eben.
Nicht nur Gutes wirst Du sehen, manchmal wird es Dir auch schlecht ergehen. Trotzdem sollst Du vorwärts schauen, und Deinen Freunden stets vertrauen.”

– “Männer werden im Alter immer besser – obwohl das bei dir kaum noch möglich ist. Happy Birthday!”

– “Mein Best-Buddy hat heute Geburtstag. Das ist ein Grund zum Feiern. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf auf all deinen Lebenswegen. Du hast es verdient!”

– “Alles Liebe zu Deinem 19. Geburtstag. Für die Zukunft wünschen wir Dir Erfolg, viele Glücksmomente und echte Freunde. Die herzlichsten Glückwünsche von..”

– “Du hast Geburtstag und bist noch zarte 19 Jahre alt, das Leben liegt noch vor Dir, heiß und kalt. Du wirst heute singen, feiern und tanzen, denk nicht an Neid und den Frust den ganzen, lass die Sorgen Sorgen sein und feiere bis in den Morgen hinein. Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen, dann wird das Leben ein Hit, wirst schon sehen.”