Skip to Content

Geburtstagswünsche Partner: Liebevolle Wünsche Für Den Liebsten!

Geburtstagswünsche Partner: Liebevolle Wünsche Für Den Liebsten!

Der Geburtstag des Liebsten steht an und da braucht man doch romantische Wünsche für die Geburtstagskarte. An diesem Ehrentag des Partners sollte man die Worte von dem Herzen schreiben.

Hier haben wir für Sie in diesem Artikel die schönsten Geburtstagswünsche Partner zusammengestellt. In dieser großen Sammlung finden Sie liebevolle, schöne und herzvolle Sprüche und Wünsche für den Mann!

Die lieben Worte der Partnerin zum Geburtstag haben eine besondere Bedeutung. Dies ist das beste Geschenk für den Liebsten!

Was wünscht man einem Mann zum Geburtstag?

Gluckliches-Paar-in-Partyhuten-umarmt-und-feiert-Geburtstag-mit-Kuchen-zu-Hause

Wenn der Liebste den großen Geburtstag feiert, da sollte man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Hier braucht man die perfekte Idee für die Geburtstagskarte.

In der Karte sollte man seine Gefühle offenbaren, denn es ist die perfekte Zeit dafür. Sagen Sie in dieser Karte, wie viel Ihnen dieser Mensch bedeutet.

Heben Sie hervor seine tollsten Eigenschaften, Komplimente für Männer sind gerne gesehen in der Karte. Mit diesen Worten werden Sie unterstreichen, wie stolz Sie auf die Person sind und die Dinge, die diese Person schon geschafft hat.

Mit liebevollen Geburtstagswünschen und Geburtstagssprüchen stellen Sie in den Mittelpunkt diesen großen Tag! Gesundheit, Glück und Liebe, das sind die Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Gerade diese sollte man dem Geburtstagskind wünschen. Öffnen Sie ihr Herz, verschönern Sie die Karte mit einem schönen Zitat und so wird die Karte einfach perfekt werden!

Romantische Nachrichten & Geburtstagswünsche Partner

Allgemeiner-Geburtstagswunsch-fur-Manner

Romantik und Liebe dürfen an diesem Tag einfach nicht fehlen, auch nicht in der Karte. Zeigen Sie an diesem Ehrentag ihre Gefühle für den Partner.

Hier haben wir für Sie ein großes Geburtstagswünsche-Menü zusammengestellt, mit den schönsten, liebevollsten Sprüchen und Wünschen für den Partner!

Wenn Sie für Ihren Liebesten das beste Geschenk suchen, dann finden Sie hier die besten Ideen dazu: Geschenke für Männer.

Geburtstagswünsche für den Partner:

Lassen Sie unsere tiefe Liebe uns so viel Wärme geben, dass Kälte und Einsamkeit leicht vergehen. Ich bin immer für dich und du bist immer für mich. Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesegnet!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und immer noch gibt es uns zwei, als Paar vereint und so vertraut, weil einer auf den ander’n baut. Weil Dein Geburtstag heute ist und Du der Größte für mich bist, will ich nur an das Gute denken, Dir meine ganze Liebe schenken. Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch Du und ich – das bleibt wie’s ist, weil Du in meinem Herzen bist.

Zu deinem Geburtstag möchte ich dir Kuscheln und sanfte Küsse unter den Sternen geben, aber vor allem möchte ich, dass du weißt, wie glücklich ich bin, dein Mädchen zu sein.

Du bist der Herzschlag, ohne den ich sterben würde, du bist die Luft, die ich atme, du bist das Lied auf meinen glücklichen Lippen, und du bist das Licht in meinem Leben, das hell leuchtet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ohne deine Liebe würde ich ein leeres Leben führen.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Liebes. Du weißt, dass du die wichtigste Person für mich bist, und ich hoffe, für den Rest meines Lebens bei dir zu bleiben.

Alles Gute zum Geburtstag. Du machst mich glücklich, du machst meine Träume wahr, es gibt niemanden, mit dem ich lieber mein Leben verbringen würde als mit dir. Ich wünsche meinem liebenden Mann einen aufregenden und lustigen Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund, meinen größten Kritiker, meinen schärfsten Unterstützer, meinen Komplizen, meinen Seelenverwandten, meine Liebe, mein Alles.

Ich weiß, dass du kein Mensch von vielen Worten bist. Und genau so lieb ich dich! Nachricht kurz, von ganzem Herzen: Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag! Danke, dass du immer für mich da bist und mit mir dein Leben teilst!

Geburtstagswünsche Mann kurz: Tolle Ideen für die Geburtstagskarte!

Liebevolle Geburtstagssprüche für die Geburtstagskarte

Lachelnder-Mann-mit-Brille-und-Partymutze-mit-bunten-Luftballons-und-Partyhorn-auf-grauem-Hintergrund

Zum Geburtstag alles Gute! Ich wünsche Dir am heutigen Tag nur das Beste und für unsere Partnerschaft weiterhin so viele wunderbare Momente, die ich bis an mein Lebensende mit Dir teilen möchte. Ich liebe Dich sehr.

Von dem Moment an, als ich dich sah, war ich fasziniert von deinem Lächeln und deinem hübschen Charme. Jetzt ist dein besonderer Tag und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer noch Hals über Kopf bin.

Heute hat der wichtigste Mensch der Welt auf Erden Geburtstag: Du! Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich wünsche Dir auch, dass sich all Deine Wünsche in der Zukunft erfüllen mögen und möchte Dir dabei helfen. Ich liebe Dich sehr.

Dein Lächeln, deine Liebe und dein Lachen lassen mich mein Leben glücklicher leben. Vielen Dank für die Unterstützung, die Sie mir in meinem Leben gegeben haben. Alles Gute zum Geburtstag an meinen Superhelden.

Mein lieber Schatz, je länger wir zusammen sind, desto mehr liebe ich dich. Früher war das für mich nur ein Klischee, mit dir erlebe ich aber, wie wahr sie ist – die wahre Liebe. Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit mehr noch als mir selbst. Happy Birthday!

Ich wünschte, ich könnte mein Herz mit diesem Geburtstagswunsch verbinden. Das ist alles, was du für mich bedeutest. Ich wünsche dir immer Glück und werde alles tun, um dich glücklich zu machen.

Das Leben ist eine unglaubliche Reise, und es gibt niemanden, den ich lieber an meiner Seite hätte als Dich. Jeder Moment, den wir zusammen hatten, ist so unersetzbar wie Du. Alles Gute zum Geburtstag an den besten Partner der Welt!

Ich liebe dich, drum bring ich hier Geburtstagswünsche zu Papier. Und möcht‘ auch in den nächsten Jahren, gemeinsam mit dir durchs Leben fahren.

Mit einem Herzen, sollte man nicht scherzen. Denn in der Liebe liegt die Macht, mit der man doch das Meiste schafft. Alles Gute zum Geburtstag mein Hase!

Alles gute zum Geburtstag mein Schatz! Schöne Glückwünsche

Glücklicher-Mann-der-Kamera-betrachtet-während-Geburtstagstorte-nahe-Frau-und-Kinder-hält

Die bedeutsamsten Worte zum Geburtstag für einen Mann kommen gerade von der Freundin/Frau. Deshalb sollte man sich für den Liebsten etwas Besonderes einfallen lassen.

Geburtstagswünsche Freundinnen: Nette, süße & liebevolle Wünsche!

Hier haben wir für Sie die schönsten Wünsche und Sprüche zusammengestellt, die wirklich das Herz erwärmen!

Für weitere Inspiration und Ideen finden Sie in diesem Artikel die schönsten Geburtstagswünsche und Sprüche für die lieben Männer: Glückwünsche Geburtstag Mann.

Wünsche und Geburtstagssprüche für den Partner:

Ich liebe dich dafür, wie du bist und wie du mich jedes Mal fühlst, wenn ich an deiner Seite bin. Deshalb möchte ich dir zum Geburtstag alles Gute wünschen. Ich wünsche mir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du endlich vollkommen glücklich sein kannst.

Es sind Begegnungen, die das Leben zu dem machen, was es ist. Ich freue mich, diesen besonderen Tag mit Dir teilen zu dürfen, mein Schatz. Jeder Tag seit unserer Begegnung war ein großes Geschenk für mich. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir, dass du mit deinem Leben und mit mir zufrieden bist, innere Ruhe behältst, immer ein Ziel vor Augen hast und das Allerbeste aus der Gegenwart herausholst. Alles Liebe zum Ehrentag, mein Liebster!

Ich werde nicht müde, es dir zu wiederholen: Du bist der erste Mensch, den ich wirklich liebe und mit dem ich verstanden habe, was Liebe bedeutet. Mit dir bin ich meine beste Version. Deine Freude und Zufriedenheit tragen auch zu meiner Lebenslust bei.
Deshalb glaubst du mir bestimmt, wenn ich dir nur das Beste für das nächste Jahr wünsche. Happy Birthday, mein Liebester!

Mein Leben war schwarz und weiß, bevor ich dich traf, aber du hast meine Welt mit Farbe und Schönheit erfüllt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz.

Wenn Ehe ein Lottospiel ist, dann hab ich mit dir den Jackpot gezogen! Dein Geburtstag ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn er erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass es dich gibt. So möchte ich alle deine Wünsche erfüllen. Flüstere sie mir doch zu, vielleicht gibt es etwas, das ich nicht weiß? Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!

Du bist mein Seelenverwandter, mein Partner und am meisten vertrauter Freund. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne dich wäre. An deinem Geburtstag möchte ich dich an all die Gründe erinnern, warum ich dich liebe.

Wenn ich dir jemals nicht sagen kann, was du mir bedeutest, dann nur, weil es keine Worte gibt, die gut genug sind. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagssprüche für Ehepartner/Ehemann

Porträt eines fröhlichen Mannes mit Geburtstagshut

Der Ehemann hat bald seinen großen Ehrentag und als die beste Frau der Welt braucht man für diesen Tag auch die perfekten Worte für die Karte!

Hier haben wir für Sie tolle Inspiration, was man den Ehemann zum Geburtstag schreiben kann. Diese Worte werden sein Herz erwärmen!

Schöne Sprüche und Wünsche für den Ehemann:

Herzlichen Glückwunsch an meinen süßen und liebevollen Ehemann – jeder Tag ist eine Party mit dir! Du hältst mich immer zum Lachen. Ich liebe dich so sehr – heute und jeden Tag.

Trotz allem, was wir durchgemacht haben, sind wir immer noch hier, direkt neben einander. Du hast mir geholfen, unsere Kinder großzuziehen und zu erziehen, du warst ein aufmerksamer Vater, ein liebevoller Ehemann und ein sehr häuslicher Mann. Du verdienst alles und mehr, und deshalb möchten wir heute der ganzen Familie alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Glückwünsche gefallen, denn wir haben unsere ganze Liebe darauf verwendet.

Ich fühle mich sehr glücklich, diesen besonderen Tag mit dir teilen zu können. Ich möchte, dass du weißt, dass ich, egal wie viele Jahre vergangen sind, immer an deiner Seite sein werde, um mich um dich zu kümmern und dich zu verwöhnen. Herzlichen Glückwunsch, Liebling. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Mann. Du bist im Grunde das Beste, was es je gab. Es ist wahr. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Jetzt können wir diese Party beginnen.

Ich wünsche meiner zweiten Hälfte zum heutigen Tag alles Gute, Liebe und Gesundheit. All Deine Wünsche und Sehnsüchte sollen sich erfüllen, Du bist ein kostbarer Mensch und bedeutest mir alles.

In diesen Momenten bist du die Person, die es schafft, mich jeden Tag zum Lachen zu bringen, und deshalb liebe ich dich. Es ist mir klar, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen und all deine Geburtstage feiern möchte. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, ich wünsche dir viel Spaß an diesem besonderen Tag.

Alles Gute zum Geburtstag an einen magischen Ehemann. Du hast mich vor all den Jahren dazu gebracht, mit deinem zauberhaften Lächeln zu gehen, und ich muss sagen, dass du immer noch diese magische Berührung hast, Ehemann!

Alles Gute zum Geburtstag. Du bist mein Ehemann, mein bester Freund, das Licht meines Lebens und die Person, die mein Herz höher schlagen lässt. Alles Gute zum Geburtstag, die Person, ohne die ich nicht leben kann.

Liebessprüche für die Glückwunschkarte

Vaters-Geburtstag-in-der-Familie

Meine große Liebe bist Du. Ich will mit Dir alt werden, weil Du eine großartige Person bist. Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt, alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich liebe Dich!

Obwohl es unmöglich erscheint, fühle ich jeden Tag, der vergeht, dass ich dich mehr liebe und dass unsere Liebe unbesiegbar ist. Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, und natürlich deine Geburtstage…. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

Das Leben ist eine unglaubliche Reise, und es gibt niemanden, den ich lieber an meiner Seite hätte als Dich. Jeder Moment, den wir zusammen hatten, ist so unersetzbar wie Du. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!

Herzlichen Glückwunsch, Liebes, ich hoffe, dass dein Tag etwas ganz Besonderes ist und du nichts bereust, wenn du zurückblickst. Du bist ein großartiger Mensch, mach weiter so. Ich liebe dich.

Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe und dass du mich sehr glücklich machst. Ich hoffe, du bist heute der glücklichste Mensch der Welt, wenn du deine Geschenke siehst. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe kennt kein Alter. Liebe macht blind. Und sie macht glücklich – Du machst mich glücklich. An Deinem besonderen Tag möchte ich mich bei Dir bedanken für all die schönen Stunden, Tage, Monate, Jahre, die ich mit Dir erleben darf. Alles Liebe, mein Schatz!

Alles Gute zum Geburtstag für den Partner, der Sinn und Freude in mein Leben gebracht hat. Möge Dein Geburtstag mit jedem Wunder gefüllt sein, das Du dir dieses Jahr wünschen könntest.

Schöne Geburtstagsgrüße Partner

zwei-lustige-Brüder-die-einen-Geburtstag-feiern

Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe und dass du mich sehr glücklich machst. Ich hoffe, du bist heute der glücklichste Mensch der Welt, wenn du all deine Geschenke siehst: Herzlichen Glückwunsch!

Mein lieber Schatz, wir sind nun schon einige Zeit zusammen und ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich sehr und wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag alles Gute von ganzem Herzen!

An dem Tag, als ich dich traf, glaubte ich meinen Augen nicht, dem schönsten Mann der Welt, und ich hatte das Glück, dich zu treffen! Herzlichen Glückwunsch, Schatz, ich wünschte, dieser Geburtstag wäre etwas ganz Besonderes für dich.

Du bist mein Seelenverwandter, mein Partner und am meisten vertrauter Freund. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne dich wäre. An deinem Geburtstag möchte ich dich an all die Gründe erinnern, warum ich dich liebe..

Ich möchte dir an deinem Geburtstag für alles danken, was du im Laufe der Jahre für mich getan hast. Du bist zu einem wesentlichen Menschen in meinem Leben geworden, und ich konnte ohne dich nicht mehr leben. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, dein Geburtstag ist der Aufgabe gewachsen.

Seit ich dich getroffen habe, gehört dir mein Herz. Kein anderer Mann hat es geschafft, dass ich mich verliebe, wie du es jeden Tag tust. Deshalb möchte ich dir diese Worte widmen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du mir einen Platz in deinem Zeitplan reservierst, um mit euch beiden allein zu sein. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich.

Kurze Geburtstagswünsche Partner

eine-Gruppe-von-Menschen-die-einen-Geburtstag-feiern

Man kann sich auch mit den Wünschen zum Geburtstag des Partners kurz halten. Denn der Sinn zählt und nicht die Zahl der Worte.

Hier haben wir für Sie ein paar der besten Ideen, wie man mit nur wenigen Worten alles auf den Punkt bringen kann!

Wenn Sie eine Überraschung für den Freund planen und Sie brauchen die besten Ideen, dann finden Sie in diesem Artikel alles, was Sie für den großen Tag brauchen: Uberraschung für Freund.

Kurze Wünsche und Sprüche für den Liebsten:

Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde Dir mehrere Oscars verleihen, weil Du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie Du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

Ich sende dir einen Ozean der Liebe an deinem besonderen Tag, Schatz! Möge dein Geburtstag so cool und fröhlich sein wie du!

Herzlichen Glückwunsch an meinen besonderen Mann! Dich zu treffen war das Schönste, was mir im Leben passiert ist!

Danke Gott, dass er mir den attraktivsten, liebevollsten und klügsten Mann der Welt geschenkt hat. Happy Birthday!

Wenn du mich festhältst, fühle ich mich wie zu Hause, so sicher und warm im Inneren. Herzlichen Glückwunsch an den Mann, den ich von ganzem Herzen liebe!

Ich wünschte, ich könnte dich an deinem Geburtstag noch mehr lieben, aber ich bin total fertig. Du hast schon das letzte Stück meines Herzens.

Meinen Lebenskameraden und Begleiter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!

Ich gratuliere schön! Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben – und nun – nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss!

Du bist auch sonst der Star in meinem Leben, aber heute für alle der Superstar! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dein Tag soll wunderschön werden!

Heute könnte ein Tag wie jeder andere sein, aber es gibt ein kleines Detail: Es ist der Geburtstag des seltensten Menschen der Welt, den ich so sehr liebe. Beste Wünsche!

Lustige Geburtstagswünsche für Partner

Natürlich kann man die Geburtstagskarte auch mit Humor und Witz gestalten. Denn Lachen ist auch gesund!

Hier finden Sie den besten lustigen Spruch für die Karte an den Liebsten! Ein bisschen Humor muss doch sein an diesem großen Tag!

Lustige Sprüche zum Geburtstag:

Tut mir leid, Baby, aber ich kann dir heute nicht helfen, deine Kerzen auszublasen – du hast mir den ganzen Atem geraubt. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin so froh, einen süßen Freund zu haben, der sich nicht mit materiellen Dingen befasst. Deshalb habe ich Ihr Geburtstagsbudget niedrig gehalten. Alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblings Liebhaber … Ups! Ich meine EIN UND EINZIGER Liebhaber.

Die liebsten Geburtstagsgrüße an meinen Steady Rock! Danke, dass Sie der Mann sind, auf den ich mich immer verlassen kann.

Du siehst gut aus wie Channing Tatum, mysteriös wie Johnny Depp und lustig wie Adam Sandler. Ich könnte nicht mehr von einem Freund verlangen. Ich liebe dich und alles Gute zum Geburtstag!

Du bist mein Jay Z und ich bin dein Beyoncé. Zusammen sind wir nicht aufzuhalten. Herzlichen Glückwunsch an meinen kriminellen Partner.

Gedichte als Geburtstagswünsche an den Partner

Unsere Liebe hält ewig. Mein Schatz, ich liebe Dich. Dass Du auch so fühlst, das merke ich täglich. Drum erhältst Du heute an Deinem Ehrentag Nummer __ ganz viele Geschenke – ich war recht fleißig. Offne sie schnell und zeig mir Deine Freude, und dann Party los, lass uns keine Zeit vergeuden.

Du bist mein liebster Schatz, in meinem Herzen ist für dich viel Platz. Der Platz ist nur für dich allein, denn ich bin auf ewig dein! Egal, wie viele Geburtstage Du noch hast, wir werden sie alle gemeinsam feiern. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.

Im Buch der Bücher steht geschrieben, Du sollst Deinen Nächsten lieben. In meinem Herzen steht der Satz, hier hat nur mein Liebster Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Mann meiner Träume, auf dass das Glück, Deinen Weg fleißig säume,
auf dass die Gesundheit Dir bleibt ganz treu, sich Erfolg Dich begleitet, nicht ganz so scheu.
Auf dass Du in Deinem neuen Lebensjahr, nichts von dem missen musst, das war immer da. Ich wünsch Dir viel Liebe bei jedem Schritt, und meine Liebe geht auch mit Dir mit!

Ich liebe dich, ich hab dich gern, du bist mein Schatz, du bist mein Stern, und weil ich dich so gerne mag, feiern wir heute deinen Geburtstag. Happy Birthday Liebling.

Ich finde es sehr schwierig, dir einen Geburtstagsbrief zu schreiben, ohne aufgeregt zu sein. Du bist einzigartig und unvergleichlich und ich bin sehr stolz auf dich. Du bist stark, unabhängig und sehr hartnäckig, vielleicht erreichst du deshalb alle deine Ziele. Durch dich fühle ich mich ganz besonders, Schatz, und ich möchte dir mit dieser Geburtstagskarte danken. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich.

Denke ich an dich, spielen meine Gefühle verrückt. Mein Schatz, du bist mein größtes Glück!
Ich bin von Dir entzückt und das jeden Tag erneut. Mit Dir zusammen sein – ist eine große Freud’!

Geburtstagswunsche-Partner-pin