Skip to Content

Gute Besserung Lustig: Die Beste Genesungswünsche & Sprüche

Gute Besserung Lustig: Die Beste Genesungswünsche & Sprüche

Ihre Freundin, Freund, jemand von der Arbeit oder Familie ist krank uns Sie wollen eine Gute Besserung Karte oder Nachricht schicken?

Dann sind Sie hier richtig! Hier finden Sie die perfekte Sprüche, Zitate und eine große Sammlung zum gute Besserung!

Die Genesungswünsche die wir für sie ausgesucht haben sind auf jeden fall lustig, interessant und werden jeden bestimmt zum lachen bringen.

Die Person die krank ist, wird sich momentan besser fühlen wenn Sie einen schönen Geschenk und eine von diesen gute Besserung Sprüche schicken!

Lachen ist die beste Medizin und mit diesen Gute Besserung Sprüche werden Sie bestimmt die Person zum lachen bringen!

Gute Besserung lustig: Die beste Genesungswünsche lustig

teady-bart-in-flaster-eingewickelt

1. Jetzt, wo du krank bist, würde ich dir zur Genesung gerne Tee und Hühnersuppe kochen. Aber bei meinen Kochkünsten würde ich’s wohl nur noch schlimmer machen…!

2. Mit Schrecken habe ich gehört, dass dich mal wieder die Grippe stört. Drum sende ich dir eine Antikörper-Armee, damit du wieder nackig toben kannst im Schnee.

3. So mancher denkt, bei Krankheitstagen werden alle etwas Nettes sagen – so bin ich nicht, du fauler Hund, beeile dich und werd gesund!

4. Da ich mich nicht anstecken will, ist dieser Gruß nur virtuell. Ach, und spring der Grippe bald wieder von der Schippe!

5. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber nicht zu viel – sonst geht hier alles drunter und drüber!

6. Und nun ist es ein Armbruch – dass du aber auch immer wieder Wege findest, dich vor der Arbeit zu drücken!

7. Auweia, die Grippe hat Dich voll im Griff. Alles Gute, schöne Grüße. Komm’ bald wieder auf die Füße! Es bringt nichts, zu spielen das Opferlamm.

8. Ich frage mich, warum man immer die Rechnung eines Arztes aber nie seine Rezepte lesen kann.

9. Reiß dich zusammen, dass du bald wieder bist auf dem Damm.

10. Statt Tod und Verwesung wünsche ich dir eine schnelle Genesung.

Mandarinen

11. Zwiebelsaft trinken, Dampfbad machen, nicht besaufen! Nur wer leidet, wird wieder gesund! Gute Besserung!

12. Komm wieder auf die Beine, du krankes Huhn! Ich vermisse dein Lachen.

13. Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, von der winterharten Sorte!

14. Mann kann sich sein Glück auch selbst verschreiben, verscheuche einfach Deine Sorgen.

15. Nichts lässt dich rascher gesund werden als die nächste Arztrechnung. In diesem Sinne, eine gute Besserung.

16. Gesundheit ist kein selbstverständliches Gut. Das hast Du nun leider zu spüren bekommen. Kopf hoch und baldige Erholung wünscht…

17. Wenn du zu pfiffig bist einen Arzt zu bezahlen, dann wärst du besser zu pfiffig gewesen um krank zu werden. 

18. Dass Du fehlst, habe ich schnell gemerkt, als ich eine Stunde mit der Büropflanze gequatscht habe.

Augen auf und ein Lachen auf den Lippen, dann wirst Du auch dieser Krankheit etwas schnippen.

Liebevolle Gute Besserung Sprüche die zu jede Situation passen

zitronensaft

19. Ohne dich ist alles doof, ohne dich fühl ich mich schlecht, doch meine sonnigen Genesungswünsche an dich sind wirklich und aufrichtig echt! Gute Besserung für dich!

20. Kopf hoch, sonst sieht man noch dein Doppelkinn.

21. Auf dass dir niemals die Taschentücher fehlen, du dich niemals musst ohne Lutschtabletten quälen, und dass du nie deine Aspirin vermisst, auf dass du bald wieder die/der Alte bist!

22. Gesundheit und froher Mut, das ist des Menschen höchstes Gut.

23. Ich habe eine Aufgabe für dich: Denk an 5 Dinge, die du gern machen willst, wenn du wieder gesund bist. Ich freue mich, diese Dinge mit dir gemeinsam zu machen.

24. Kopf hoch, sonst kannst Du die Sterne nicht mehr sehen.

25. Dass jeder mal krank wird, ist mir bewusst. Aber wenn es Dir nicht gut geht, das mag ich nicht. Drum werde schnell wieder gesund! Gute Besserung!

26. In Gedanken umarme ich Dich und wünsche von Herzen gute Besserung.

27. Das Schicksal hat seinen eigenen Willen und der Mensch muss leider auch mal Talsohlen durchschreiten. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es mit Ihnen bereits in naher Zukunft wieder bergauf geht.

28. Einen guten Besserungsgruß, mit einem Fußtritt und ’nem Kuss. Der dich aus Lethargie und Starre katapultiert und dich wieder motiviert. Hilft es nicht, so gib nicht auf. Eine Tüte Motivation gibt es auch im Kaufhaus.

29. Gesundheit verliert man am leichtesten, wenn man darauf trinkt.

30. Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst und alle ständig um dich herumwuseln: Schwestern, Ärzte und so weiter. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!

31. Die Lücke, die Du hinterlassen hast, ist riesig. Wir freuen uns schon enorm auf Deine Rückkehr. Bis dahin senden wir Dir diesen herzlichen Gruß und hoffen auf eine baldige Genesung!

Die beste Therapie ist Freundschaft und Liebe! Gute Besserung Sammlung

Umschlag-mit-Herzen

32. Oh je, hat es Dich schon wieder erwischt, Du arme Maus. Gute Besserung!

33. Krank sein ist ein blödes Spiel, darum senden wir Dir Grüße viel. Werde ganz schnell wieder gesund, denn zum Krank sein hast Du gar keinen Grund.

34. Ich wünsche baldiges Genesen; das Warten ist nicht immer leicht. Drum schicke ich etwas zum Lesen, damit die Zeit ganz rasch verstreicht.

35. Verschwunden sind die einsamen Stunden, glaub mir, denn jetzt wirst Du gesunden. Wir helfen Dir das ist doch klar, dann springst Du schon im nächsten Jahr.

36. In Gedanken bin ich bei dir, sende dir von Fernem Kraft, dass du möglichst bald genesest! Hast schon viel Schlimmeres geschafft!

37. Das, was heute noch beschwert, das möge schleunigst schwinden. Dieses wünsche ich von Herzen: schwinden mögen alle Schmerzen, Nöte, Sorgen und Beschwerden. Wichtig ist: gesund zu werden!

38. Aus Gründen der Ansteckungsgefahr gibt es von mir nur einen virtuellen Genesungsgruß. Gute Besserung! Auf das Du schnelle wieder kerngesund wirst.

39. Das von der Krankheit nur bleibt die Erinnerung, und Du bald wieder hast den alten Schwung, das wünschen wir von Herzen Dir, sei schnell wieder bei uns und hier. Wer vollen Mutes auf zwei Beinen steht, der kann sich gewiss sein, dass es ihm bald besser geht.

40. Lass es nicht zu, dass Deine Krankheit Dein Leben beherrscht. Sei kämpferisch. Ich wünsche Dir die nötige Energie dafür!

41. Jemand der so lebensfroh ist wie Du, der kommt schnell wieder auf die Beine. Lass Dich von Deiner Krankheit bloß nicht unterkriegen und erhol’ Dich gut. Alles Gute!

42. Wir wünschen Dir viel Glück und Wohlergehen, streng Dich an, dann wirst Du sehen, Du kannst diese Krankheit meistern, und wirst uns wieder mit Deinem Lachen beigeistern!

43. Gesund und munter bist Du in Windeseile, mehr genesen schon nach dieser Zeile, drum blick’ nach vorn und hab’ den Mut, ein Wimpernschlag und es geht Dir gut.

44. Lass Dich bitte nicht unterkriegen, dann wirst Du diese Krankheit besiegen. Wir wünschen Dir gute Besserung, werde so schnell wie es geht wieder gesund.

45. Egal welche Medizin du brauchst, meine Umarmung bekommst du dazu!

Gute Besserung WhatsApp Sprüche

WhatsApp ist eine berühmte Instant Messaging-Anwendung für Smartphones

46. Du bist krank und darum sei Dir diese WhatsApp eine große Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.

47. Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

48. Mit viel Geduld und Gelassenheit, übersteht man jede blöde Krankheit. Wir wünschen Dir heute alles Gute, wird gesund sonst kriegst einen auf die Schnute.

49. Da ich mich nicht anstecken will, ist dieser Gruß nur virtuell. Ach, und spring der Grippe bald wieder von der Schippe!

50. Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!

51. Ein digitaler gute Besserung Kuss, bei dem ich mich nicht anstecken muss.

52. Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht unterkriegen. Schöne gute Besserung wünsche schicke ich dir!

53. Heilung braucht Zeit! Diese Zeit wünschen wir Geduld und ruhe, möge dich begleiten!

54. Hier kommt die Gute Besserungs Fee! Nur kann es nur noch bergauf gehen! 

55. Ich habe Erfahrren, das es dir im Moment leider nicht so gut geht. Auf diesem Wege wünsche ich dir deshalb alles gute und eine recht baldige Genesung. 

56. Würdest du mir einen gefallen tun? Leg bitte mal die rechte Hand über die linke Schulter! Und jetzt deine linke Hand über rechte Schulter.. Jetzt willst du bestimmt wissen was das soll? Nun.. ich habe dir gerade eine ganze liebe Umarmung geschickt! 

57. Ein Apfel am Tag ersetzt den Doktor, aber wenn der Arzt ein Süßer ist, vergiß das Obst. Schöne Genesungswünsche schicke ich dir und gute besserung!

58. Das Schicksal hat seinen eigenen Willen und der Mensch muss leider auch mal Talsohlen durchschreiten. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es mit Ihnen bereits in naher Zukunft wieder bergauf geht.

59. Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst und alle ständig um dich herumwuseln: Schwestern, Ärzte und so weiter. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!

Gute Besserung bekannte Sprüche, Gedichte und Zitate!

zwei-Freunde-meditieren

60. “Ich steh dir bei und mach dir Mut! Bald geht’s dir sicher wieder gut!” (Wolf Dietrich)

62. “Wünschen ist ein Anzeichen von Genesung oder Besserung.” (Friedrich Nietzsche)

63. “Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.” (Mark Twain)

64. Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.” (Leo N. Tolstoi)”

65. “Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht. Wen von uns hat’s denn nun schlimmer erwischt?” (Wolf Dietrich)

66. “Nie verzag in deinem Mut; auf die Ebbe folgt die Flut, geht’s dir schlecht: es wird wieder gut!” (Daniel Sanders)

67. “Am Tropf hängst du und leidest sehr. Doch Kopf hoch: Bald fahr’n wir ans Meer.” (Wolf Dietrich)

68. “Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.” (Jonathan Swift)

69. “Schon verloschen sind die Stunden, hingeschwunden Schmerz und Glück; fühl es vor: Du wirst gesunden! Traue neuem Tageslicht!” (Johann Wolfgang von Goethe)

70. “Die Kunst der Medizin besteht darin, den Patienten zu unterhalten, während Mutter Natur die Krankheit heilt.” (Voltaire)

71. “Es ist ganz gesund, einmal ein wenig krank zu sein.” (Alexander Roda Roda)

72. “Die Kunst der Heilung kommt von der Natur und nicht vom Arzt. Darum muss der Arzt von der Natur ausgehen, mit einem wachen Geist.” (Philipus Aureolus Paracelsus)

73. “Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.” (Wolf Dietrich)

74. “Wenn es dir auch übel geht, nimm es für gut nur immer, denn wenn du es übel nimmst, so geht es dir noch schlimmer. (Friedrich Rückert)

75. “Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.” (Arthur Schopenhauer)

76. “Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch darüber reden.” (William Shakespeare)

Gute Besserung Lustig: Die Beste Genesungswünsche & Sprüche

Weisheitssprüche Leben: 89 Tolle Sprüche Über Glück, Liebe Und Leben
← Previous
Patchworkfamilie: Das Zusammenleben Von Patchwork-Familien!
Next →
Comments are closed.