Skip to Content

Dienstagsgrüsse: Tolle Dienstag-Sprüche Für Mehr Motivation!

Dienstagsgrüsse: Tolle Dienstag-Sprüche Für Mehr Motivation!

Der Anfang der Woche ist kein schönes Bild für viele, denn noch viel Arbeit und auch viele Sorgen liegen vor uns, bevor es endlich zum Wochenende kommt. Aber der Dienstag kann auch anders sein.

Dies ist der perfekte Tag, noch ein Mal Energie zu tanken und Schwung zu bekommen für den Rest der Woche! Wir haben die perfekten Ideen, wie man dies machen kann!

Hier finden Sie die schönsten Dienstagsgrüsse, die Ihnen mehr Energie, Motivation und Freude bringen werden. So wird der Dienstag für Sie und Ihre Freunde ein toller Tag, denn diese Sprüche und Zitate sind perfekt zum Teilen!

Der Dienstag kann kommen: Starte ihn mit den besten Dienstagsgrüßen

11 Spiele Zu Zweit Ohne Material_ Spiel Und Spaß Aber Schnell!

Noch ein schöner Dienstag Morgen und Dienstag Abend steht an. Man sollte sich mit einer guten Laune und toller Stimmung in das Dienstag-Gästebuch einschreiben!

Hier haben wir tolle Sprüche und Zitate, die man als Dienstagsgrüße nutzen kann. So kann man auch den Dienstag von anderen einfach ein bisschen schöner machen!

Dienstagsgrüße für einen tollen und schönen Tag:

– “Egal wie das Wetter heute wird, macht das beste daraus! Liebe Dienstagsgrüße!”

– “Ein schöner Dienstag ist voller Chancen und Möglichkeiten, neue Wege zu beschreiten. Nutze sie und mache das Beste draus!”

– “Ein guter Dienstag bedarf keines anderen Abendprogramms als Lachen und ein Lächeln!”

– “Lass die positiven Gedanken überwiegen und mach dir einen schönen Dienstag!”

– “Der Dienstag ist eine wunderbare Gelegenheit, um neue Ziele zu setzen und alte Träume zu verwirklichen.”

– “Genieße den Dienstag und halte dir vor Augen: Es ist nur eine Phase im großen Lebenszyklus – sei mutig und freu dich!”

– “Wirf einen Blick auf alles Positive was du heute erreichen kannst – es ist schließlich Dienstag!”

– “Nun hast Du nur noch Vier. Der Montag ist gegessen. Ich wünsche Die einen angenehmen Dienstag!”

Dienstagsgrüsse: Guten Morgen Dienstag Sprüche

Winterzeit ist Kuschelzeit_ Romantische Wintersprüche

– “Genieße den heutigen Tag und sei gesegnet mit Freude und Glück!- “

– “Beginne den Tag mit einem Lächeln und einer positiven Einstellung, es ist schließlich Dienstag!”

– “Genieße diesen schönen Dienstag und lass dich von der positiven Energie des Tages inspirieren.”

– “Der schöne Dienstag erinnert uns daran, mit all unseren Stärken und Schwächen liebevoll mit uns selbst umzugehen. Guten Morgen!”

– “Sei heute mutig und starte etwas Neues: Ein schöner Dienstag wartet auf dich!”

– “Nichts ist besser als ein frischer Start am Dienstag Morgen!”

– “Egal, was heute geschieht. Ich sorge dafür, dass mich jeder sieht. Ein perfekter Start in den Tag. Ein Dienstagmorgen, den ich sehr mag.”

– “Guten Morgen! Auch noch so müde? Erst einmal wach werden. Hab einen schonen und ruhigen Dienstag!”

– “Genieße diesen wunderschönen Dienstag und lass das Beste draus machen.”

Dienstagssprüche: Inspiration für den zweiten Tag der Woche

3. Das Interview mit dem Lieblingslehrer

Motivationslos am Dienstag? Dann sind hier am richtigen Platz, denn hier finden Sie die beste Inspiration für den kommenden Dienstag!

Mit diesen Sprüchen und Zitaten werden Sie diesen Dienstag wie der Profi meistern! Kummer, Sorgen und zu viel Arbeit mit diesen Sprüchen wird der Dienstag einfach glattlaufen!

Die richtige Inspiration für den Dienstag:

– “Der heutige Dienstag ist eine Gelegenheit, Neues zu beginnen und alte Gewohnheiten loszulassen.”

– “Wenn du jemanden magst, sag es heute an einem schönen Dienstag – die Liebe kann man nicht lange genug aufheben!”

– “Jeder neue Tag hält neue Möglichkeiten bereit – also nutze den heutigen Dienstag, um deine Ziele zu erreichen!”

– “Lasse dich vom Sonnenschein des Tages erfreuen und freue dich auf all das Gute, das dir bevorsteht!”

– “Auf dem Weg zum Erfolg steht kein Zeichen Ausruhen, deswegen nutze deinen schönen Dienstag für deine Ziele!”

– “Sieh die Woche wie einen Staffellauf: Die erste Teilstrecke hast du hinter dir!”

– “Dienstag … Ich wünsche viel Motivation und Gelassenheit. Genießt die Kleinigkeiten, die euch begegnen.”

– “Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.”

Dienstag Grüße: Ich wünsche euch einen fantastischen Dienstag!

11. Zwei Lügen und eine Wahrheit!

– “Guten Morgen meine lieben Freunde! Der Dienstagmorgen ist genauso beschissen, wie der Montagmorgen. Auf in den Kampf und habt einen schönen Tag!”

– “Ein kleiner, von Herzen kommender Gruß für einen wunderschönen Dienstag! Guten Morgen!”

– “Ich wünsche euch einen strahlend schönen Tag, der euch mit guter Laune erfüllt und rundum glücklich macht.”

– “Hallöchen und Guten Morgen. Na, habt ihr auch keine Lust, aufzustehen? Was soll’s, raus aus den Federn und hinein in den Tag. Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag.”

– “Dienstag… Habt einen unbeschwerten, fröhlichen und schönen Tag mit Leichtigkeit und viel Lebensfreude. Bitte passt gut auf euch auf.”

– “Ich schicke dir liebe Gedanken zu deinem Morgenkaffee. Der Tag soll dir nur Schönes bringen! Schönen Dienstag!”

– “Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag 22% Dienstag 26% Mittwoch 35% Donnerstag 4% Freitag.”

Dienstagsgrüße: Guten Morgen Dienstag Spruch lustig

3. Wahrheit oder Pflicht_ Der Klassiker für Erwachsene und Kinder

Ein Guten-Morgen-Kaffee schmeckt noch besser mit motivationsvollen und inspirierenden Sprüchen zum Dienstag. Gerade diese tollen Sprüche finden Sie hier!

Diese sind auch ideal für Freunde und Familie zum Teilen. So inspirieren Sie auch andere für einen tollen Dienstagmorgen!

Lustige Dienstagsgrüße:

– “Kaffee mit Red Bull getrunken! Jetzt kann ich das Wochenende schon am Dienstag sehen.”

– “Der Dienstag ist der beste Tag, um sich auf das Wochenende vorzubereiten!”

– “Wenn 40 das neue 30 ist und 50 das neue 40, warum kann dann Dienstag nicht der neue Freitag sein?”

– “Jetzt sucht sich jeder das passende Gesicht für sich aus und dann ab in den Dienstag!”

– “Heute ist ein sehr montagiger Dienstag.”

– “Lächeln Sie sich durch den Tag – es ist schließlich schon wieder einmal Dienstag!”

– “Einen schönen Dienstag Mal ganz nebenbei. Die drei schrecklichsten Tatsachen sind: Heute ist nicht Freitag! Morgen ist nicht Freitag! Übermorgen ist nicht Freitag!”

– “Erst Dienstag!? Ich weiß nicht, ob ich das bis Freitag aushalte!”

– “Kämpf´ nicht gegen den Dienstag an. Er ist nach einem Kriegsgott benannt und das könnte schlimm für dich ausgehen! Also einen schönen Dienstag.”

– “Falls jemand Nerven findet… das sind meine! Schönen Dienstag!”

– “Das Konzept Dienstag: ein Tag ist geschafft, den Rest der Woche schlafen wir auch noch bis zum Wochenende, dann wird abgefeiert!”

Dienstag Sprüche: Eine kleine Geste mit großer Wirkung

– “Heute ist der Tag, an dem du deine Ziele erreichen kannst!”

– “Entdecke deine Talente und verfolge deine Träume am heutigen wundervollen Dienstag.”

– “Der Dienstag ist ein Tag, um zu beginnen und zu erreichen, was du dir vorgenommen hast!”

– “Heute ist ein wundervoller Tag, um das Beste aus deinem Dienstag zu machen!”

– “Ein lieber Gruß am Dienstagmorgen, erfreut das Herz den ganzen Tag, darum wünsche ich euch, dass es euch heute gut gehen mag!”

– “Der schöne Dienstag ist der perfekte Tag, um etwas Neues zu entdecken oder Vergangenes aufzuarbeiten – nutze ihn gut!”

– “Nutze die Stärken des Tages, um deine Träume zu verwirklichen!”

– “Dienstag – Der erste Tag ist schon geschafft, nun wird der zweite angepackt!”

– “Nutze jeden Moment des heutigen Tages aus: Es ist ein schöner Dienstag zum Genießen!”

– “Ein kleiner, von Herzen kommender Gruß für einen wunderschönen Dienstag!”

Schönen Dienstag: Sprüche für WhatsApp

Den Start der Woche kann man auch toll gestalten mit tollen und lustigen Sprüchen und Zitaten. Diese eignen sich auch toll für Freunde und Familie.

Teilen Sie mit ihren Liebsten die beste Guten-Morgen-Nachricht Whatsapp mit den Liebsten und verschönern Sie diesen Dienstag! In Kombination mit lustigen Gifs, Fotos und Pics werden diese Sprüche über den Dienstag ein Volltreffer!

Dienstagsgrüße für Whatsapp:

– “Heute ist der Tag, an dem du deiner inneren Stimme folgen solltest – hör auf dein Herz am schönen Dienstag!”

– “Herzliche Grüße zum Dienstag! Gibt es eine bessere Form mit dem Dienstag fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?”

– “Ich schicke dir liebe Gedanken zu deinem Morgenkaffee. Der Tag soll dir nur Schönes bringen! Schönen Dienstag!”

– “An einem so schönen Tag wie heute kann man nur glücklich und zufrieden sein.”

– “Ein neuer Dienstag bedeutet eine neue Chance, etwas Gutes aus der Woche zu machen.”

– “Dieser Dienstag ist ein guter Tag, um seine Ziele zu erreichen und neue Abenteuer zu beginnen!”

– “Mit dem Aufstehen heute hast du schon den halben Abgrund hinter dir gelassen. Einen schönen Dienstag und wir sehen uns morgen auf dem Gipfel!”

– “Fürher was alles besser! Vorgestern zum Beispiel, da war Sonntag! Schönen Dienstag wünsche ich!”

– “Schönen Dienstag! Gebt jedem Dienstag die Chance, der schönste Dienstag eures Lebens zu werden!”

Dienstag Blues? Nicht mit diesen aufmunternden Dienstagsgrüßen

– “Wenn du dich nach etwas Besonderem sehnst, mach es doch heute – am Dienstag!”

– “Sieh nach vorne an diesem schönen Dienstag und vertraue darauf, dass alles Gute noch kommt – lass dich überraschen!”

– “Es gibt keinen besseren Weg, als heute einzusteigen – Ein schöner Dienstag voller Möglichkeiten!”

– “Wochenende ist nicht in Sicht, auch zum Mittwoch dauert es noch 24 Stunden. Ich wünsche Euch trotzdem einen herrlichen Dienstag, irgendwie wird dieser Tag auch vorbeigehen.”

– “Es ist Dienstag. Das ist wie Montag, nur dass man schon doppelt so müde ist! “

– “Einen Wundervollen Dienstag wünsche ich euch allen und zeit um viele kleine Glücksmomente zu sammeln und zu geniessen!”

Guten Morgen Dienstag Sprüche für Facebook & Instagram

“Alles wird gut” Sprüche zum Dienstag sind ideal für die Teilung auf Facebook und Instagram, denn man muss die Dienstag-Motivation auch mit anderen teilen.

So können Sie die Kraft und Inspiration mit Ihren Freunden zum Anfang der Woche am besten teilen. Hier finden Sie die besten Sprüche dazu!

Dienstag-Sprüche für Facebook und Co.

– “Geh heute an die Grenzen deiner Fähigkeiten und entdecke neue Wege!”

– “Heute ist der Tag, um festzulegen wohin dich deine Reise führen soll – ein schöner Dienstag kann dir dabei helfen!”

– “An einem solch herrlichen Tag wie heute kann man nur strahlen vor Freude!”

– “Dienstag, liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.”

– “Guten Morgen wünsche dir einen Supergeilen Dienstag! Kein Mensch ist reich genug um seine Vergangenheit zurückzukaufen.. genieße daher jeden Tag!”

– “Wer alle Antworten kennt, hat das Leben verpennt. Wünsche einen schönen
Dienstag.”

– “Hier kommen herzige schönen Dienstag grüße für dich, eingepackt mit Wünschen für einen super tollen Tag!”

– “Hallöchen und guten Morgen! Na, habt ihr auch keine Lust aufzustehen? Was solls, raus aus den Federn und hinein in den Tag! Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag.”

– “Du kannst raus kommen! Der Montag ist vorbei! Hab einen schönen Dienstag!”

Dienstag ist der neue Montag: Motivation mit Dienstagssprüchen

Wertschatzung-Motivation_-Spruche-Zitate

– “Heute ist ein guter Tag, um loszulassen und Neues zu beginnen – mach dich auf den Weg, es lohnt sich!”

– “Nutze die Chance und starte in den Tag mit einem frischen Blick auf alle Herausforderungen des Lebens – der heutige Dienstag ist perfekt dafür!”

– “Genieße den Dienstag und sei glücklich über das Leben, das du lebst!”

– “Dienstag: Immer noch Müde vom Wochenende, die Augenringe sind auch noch zu sehen und meine Laune ist auch heute noch im Keller. Aber hey es ist nicht mehr Montag.”

– “Ein Freund, ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist! Ich wünsche dir einen tollen Dienstag und Freunde die dein Herz berühren.”

– “Der schönste Tag der Woche ist doch nicht Freitag. Es ist Dienstag, denn da dauert es am längsten bis wieder Montag ist. In diesem Sinne: einen schönen Dienstag.”

Dienstagsgrüsse pin