Skip to Content

Schönen Sonntag & Schönen Sonntag Abend Sprüche Und Zitate

Schönen Sonntag & Schönen Sonntag Abend Sprüche Und Zitate

Der Sonntag ist für uns alle ein besonderer Tag. Er hat einen besonderen Reiz und wir alle genießen ihn, also schönen Sonntag!

Dieser Tag dient als Feiertag für alle Menschen, die arbeiten und diesen Tag verbringen wir alle mit der Familie und Freunden.

Dass wir sonntags alle etwas länger schlafen, ist bekannt, denn Sonntag ist genau für schlafen, entspannen und ausruhen geeignet!

Der Tag sollte mit Frieden, Glück und Liebe gefüllt sein. Für diejenigen, die nicht bei Ihnen sind, können Sie diesen Tag auf eine andere Art und Weise schöner machen! Sie fragen sich wie?

Ja, natürlich mit einer netten Nachricht für Sonntag und Sonntagabend. Hier in diesem Artikel finden Sie viele interessante, herzliche aber auch lustige und amüsante Zitate zum Thema schönen Sonntag und schönen Sonntag Abend!

Guten Morgen: so wünschen Sie einen schönen Sonntag Morgen

Auf dieser Seite finden Sie Spruch Inspiration wie Sie jemanden einen schönen Sonntag Morgen wünschen können.

Schicken Sie auch noch einen schönen Bild/Bilder/Bildern aus jede Kategorie und schreiben Sie dazu einen Spruch die wir hier für Sie ausgewählt haben!

– Guten Morgen, ihr lieben Herzen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen schönen Sonntag. Genießt euren Kaffee!

– Ich wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen und hoffe, dass du jeden Moment dieses Tages ein Lächeln auf deinen Lippen trägst.

– Guten Morgen. Nimm diesen Tag zum Anlass, dich auf die nächste Arbeitswoche vorzubereiten. Einen schönen Sonntag und gute Stimmung!

– Hurra… Hurra… der Sonntag ist da! Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Heute ist relaxen angesagt… Genießt den Tag und passt auf euch auf.

– Einen wunderschönen guten Morgen. Nun starten wir mal ganz entspannt in den Sonntag.

– Guten Morgen, du. Wach auf und genieße die Wunder dieses schönen Sonntagmorgens. Möge dir dieser Morgen tausend Gründe geben, den ganzen Tag über zu lächeln!

Guten Morgen an einem schönen Sonntag

Guten-Morgen-Frau-mit-einer-Tasse-duftendem-Kaffee

– Denk daran: Jeder Sonntag ist ein Geschenk, das in einem farbenfrohen Geschenkpapier daherkommt. Mach dich bereit, dich von dem Tag verzaubern zu lassen. Guten Morgen!

– Heute ist Sonntag. Das heißt, es ist ein fühle-Dich-wohlausschlafenFaulenzer-Tag. Einfach gesagt: Mega schönen Tag und einen gemütlichen Sonntag, meine liebe/er

– Guten Morgen, nimm dir doch mal einen Moment Zeit, um dir zu überlegen, was du diese Woche alles geleistet hast. Verbringe deinen Sonntag damit, zu genießen, was du alles geschafft hast und sei stolz auf dich. Ich bin es jedenfalls. Liebe Sonntagsgrüße

– Guten Morgen! Es ist Sonntag! Endlich Zeit, um das Frühstück gemütlich zu genießen.

– Wache auf und genieße die Ruhe, die nur ein Sonntagmorgen mit sich bringt. Möge diese Sonntagsruhe dich durch die ganze Woche begleiten. Also: Guten Morgen und hab einen schönen Sonntag

– Sonntag. Heute ist Wohlfühltag! Einfach chillen und Kraft sammeln für die neue Woche. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Guten Morgen, möge dir heute ausschließlich Gutes widerfahren! Ich wünsche dir einen wunderbaren unvergesslichen Sonntag. Frohe Sonntagswünsche an dich!

– Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Behalte heute im Hinterkopf: Egal wie schnell du rennen kannst, das Wochenende rennt schneller. Genieß also deinen Tag und liebe Grüße.

Schönen Sonntag Morgen: Sprüche für Whatsapp, Facebook und Instagram

Jeden Tag benutzen wir diese Platformen um mit anderen Menschen zu reden, schreiben und Video Calls zu machen. Hier spielt die Kreativität eine große Rolle und jedes Wort zählt!

Hier finden Sie weitere Artikeln zu Thema Whatsapp:

– Guten Morgen, es ist Sonntag, also mach es dir heute so richtig gemütlich, sammle Kraft für die nächste Woche, befasse dich nicht mit den Sorgen von Morgen und genieß deinen Tag. Liebe Grüße

– Ich sende dir an diesem Sonntagmorgen meine besten Wünsche. Mögest du eine großartige Woche vor dir haben.

– Guten Morgen, ihr Lieben. Lass die Sonne in dein Herz. Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag.

– Wunderschönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch von Herzen.

– Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Genieß den Tag und erlaube dir, heute auch mal nicht erreichbar zu sein.

Mehr Sonne und Sonntagsgrüße

Lachelnde-junge-Frau-die-weise-Tasse-mit-Kaffee-halt-und-Freund-in-der-Nahe-des-Fensters-in-der-Kuche-beruhrt

– Guten Morgen, ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. Möge der Sonntagmorgen dir die Energie geben, um die nächste Woche angenehm zu beginnen. Genieße den schönsten Tag der Woche. 

– Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Möge die Frische des Sonntagmorgens deine Sorgen wegwischen und deinen Geist beruhigen. Hab einen schönen Sonntag!

– Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Sonntag. So muss sich der Ruhestand anfühlen und das 7 Tage die Woche. Lass dich von diesem Gedanken motivieren und schöpfe neue Kraft für die nächste Woche.

Halte dich von allen negativen Vibes fern und fülle dein Herz an diesem Sonntagmorgen nur mit positiven Nachrichten! Mögest du einen friedlichen Tag haben!

– Guten Morgen… Einen wunderschönen und relaxten Sonntag wünsche ich euch.

– Guten Morgen allerseits. Es ist Sonntag und da wird gechillt… Also, geht den Tag ruhig an.

– Auch wenn der Sonntagmorgen jetzt schon regnerisch ist, wünsche ich dir sonnige Grüße voller guter Laune. Genieß den Tag und hab morgen einen guten Wochenstart. Schönen Sonntag!

Sonntag Sprüche, Weisheiten und Zitate

– Sonntag! Der perfekte Tag um das zu tun, was uns gefällt! Und um in aller Ruhe zu faulenzen. Habt einen schönen und gemütlichen Tag!

– Sonntagserinnerung: Bleib motiviert und blicke nie zurück. Nimm einen tiefen Atemzug und mache einen Schritt vorwärts. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

– Halli, hallo, hallöchen. Heut können wir relaxen, so viel wir wollen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen fröhlichen Sonntag, ihr Lieben.

– Sonntag – wünsch dir einen schönen Sonntag, Zeit zum Entspannen, zum Träumen, das Leben bewusst zu genießen… Liebe Grüße

– Mit lieben Menschen und kostbaren Augenblicken und allzeit einem dankbaren Herzen. Schönen Sonntag.

Mögest du an diesem Sonntag von Freude und Glück umgeben sein, denn er bringt das Versprechen einer weiteren unvergesslichen Woche für dich mit sich!

Sonntagsgrüße und einen schönen Sonntag mir vielen Sprüchen

Guten Morgen, Mann, der eine Tasse Tee hält. Morgenkonzept-

– Sonntage sind toll, aber sie haben einen Haken: Der Tag der als nächstes kommt ist Montag. Naja, dann genieß heute umso mehr, ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

– Hey du, ich wünsche dir einen Sonntag, der so wundervoll ist wie du. Genieß den Tag, iss was leckeres und ruh dich aus, bevor die neue Woche beginnt! 

– Hallöchen. Heute machen wir einen Freudentanz. Ganz viel nix machen ist der Plan. Ich wünsche Euch einen relaxten Sonntag mit schönen Momenten, ihr Lieben.

– Sonntag. Nehmt Euch Zeit für die schönen Seiten des Lebens und genießt den Tag, als wäre er ein kleines Wunder…. Hab einen schönen Sonntag..

– Hallo, ich wünsche euch heute einen fantastischen Tag und ganz viel Zeit zum „Nichts tun“.

– Tada… Der Sonntag ist da. Heute ist chillen angesagt. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Zitate und Sprichwörter zum Sonntag

– Sonntag – Lass heute einfach mal alles gut sein, leg die Beine hoch und lass die Seele baumeln und genieße den schönen Tag.

– Erfülle dein Herz mit Mut und deinen Geist mit positiven Gedanken. Sorge an diesem Sonntag dafür, dass du für den Start in die neue Woche bereit bist. Einen schönen Sonntag!

Sonntage sind großartig, denn sie geben uns die Chance, unsere erschöpften Seelen mit neuen Hoffnungen und Träumen für eine neue Woche aufzutanken! Einen schönen Sonntag!

– Während ich so meinen ersten Kaffee des Tages trinke, musste ich an dich denken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag voller schöner Momente und viel Ruhe!

– Aufwachen, zur Couch tapsen, recken und strecken, weiterschlafen! Sonntag halt… 😀 Auch Euch einen relaxten Tag! Lasst die Seele baumeln!

– Sonntagmorgen, himmlische Stille, und ich dreh mich noch mal um in kuscheliger Traumlandhülle, heute bleibt der Wecker stumm. Ganz tollen Sonntag wünsche ich!

– Sonntag. Ausruhtag! Wünsche Euch einen gemütlichen und schönen Tag mit euren Lieben. Viel Spaß bei allem.

Nimm einen tiefen Atemzug. Sei dankbar für das Leben, das du hast. Suche Mut bei deinen Liebsten und habe einen wunderbaren Sonntag!

– Hier kommt ein schöner Sonntagsgruß: Genieße den schönen Tag und lass deine Seele baumeln. Du hast es dir verdient!

– Der Sonntag ist ein Geschenk für die harte Arbeit der ganzen Woche. Und mit einem Fußballspiel ist der Tag sogar noch besser.

Alte Bauernregel: Folgt am Sonntag sehr viel Regen, musst du dich aufs Sofa legen. Regnet es am Sonntag nicht, hast du vom Sofa aus klare Sicht.

– Schönen stressfreien, erholsamen Sonntag! Ich schicke dir und deiner Familie schöne Sonntagsgrüße!

Schönen Sonntag Grüße: Ideen und Inspiration

Sonntags ist Ruhetag! Ich wünsche dir einen gemütlichen und ruhigen Tag im Kreise deiner Liebsten. Viel Spaß bei allem, was du vorhast!

– Sonntag. Wünsche Euch einen schönen Tag, vollgepackt mit total schönen Momenten. Bleibt gesund.

– Sonntag. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag, lasst Eure Seele baumeln, seid ab und zu mal unsichtbar, gönnt Euch das herrliche Gefühl von Ruhe und Stille. Von Herzen liebe Grüße!

– Ich hoffe, dieser Sonntag bringt dir eine Menge Erholung, gutes Essen und eine Menge schöner Momente. Einen schönen Sonntag für dich

Öffne alle Türen deines Herzens und lass die guten Vibes eines neuen Sonntags herein. Einen schönen Sonntag für dich und deine Familie!

– Schönen Sonntag, nimm dir Zeit für dich und genieß dein Frühstück. Lass dich heute vom Leben umarmen und hab einen schönen Tag!

– Viele Grüße zu einem wunderschönen und erholsamen Sonntag. Macht Euch heute einen schönen Tag.

– Das Schlimmste am Sonntag ist das Wissen, dass morgen Montag ist. Versuche also einfach, heute gar nicht zu denken und Spaß zu haben.

– Schönen Sonntag. “Der Sonntag ist für die schönen Dinge des Lebens gemacht. Für die besonderen Momente, um sie zu teilen mit den Menschen, die wir lieben”

– In der Ruhe liegt die Kraft. Nix tun und genießen ist heut’ angesagt ihr Lieben. In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Sonntag.

Möge dieser Sonntag eine Woche voller Erfolge und neuen Möglichkeiten einläuten. Ich wünsche dir einen wunderbaren und schönen Sonntag in dieser Woche!

– Es ist noch Weekend-Time! Also hört auf zu jammern und schon an den Montag zu denken! Genießt den restlichen Sonntag ihr Lieben!

Sonntagsbilder und schöne Worte

– Sonne im Herzen. Ohne Kummer und Sorgen. Neue Freunde, neue Ziele. Träume. Augenblicke, die kostbar sind. Glückliche Stunden.

– Ich wünsche dir heute einen wolkenlosen Himmel, den Duft der Blumen in der Nase, ein schönes Lied in den Ohren, ein Lächeln auf den Lippen und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Hab einen tollen Sonntag!

– Möge dieser Sonntag unendlichen Frieden und Trost in dein Herz bringen. Mögest du immer von deinen Lieben umgeben sein. Ich wünsche dir einen strahlendschönen Sonntag!

– Möge dieser Sonntag voller Segen und Glück sein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon darauf, dich wiederzusehen.

– Das Traurigste an jedem Sonntag ist, dass, egal was du tust, du nie wieder einen Tag in der Woche haben wirst, der wie ein Sonntag ist!

– Möge dieser wunderbare Sonntag alle Müdigkeit der hektischen Woche wegblasen. Sei bereit für die neue Woche und gönn dir einen ruhigen Tag. 

– Genieße deinen Sonntag, bevor die Montagsangst bei Sonnenuntergang einsetzt.

– Mögest du an diesem Sonntag alle Zeit der Welt haben, um über die Fehler von gestern nachzudenken, aber gönne deiner Seele die Ruhe, die sie braucht, und gib dir selbst etwas Zeit, um neue Energie zu tanken. Einen schönen Sonntag

– Man sollte auch an Wochentagen ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen.

– Vergiss all die schlechten Erinnerungen an eine Woche, die schon vorbei ist. Bereite dich dafür auf eine schöne Woche vor, die mit einem herrlichen Sonntagserlebnis beginnt. Schönen Sonntag!

– Wache auf, sei glücklich und lebe einen weiteren Sonntag deines Lebens mit Leidenschaft, Freude und Vergnügen. Möge dein Tag hell und schön sein. Einen schönen Sonntag!

Schönen Sonntag Abend Sprüche und Grüße

Der Sonntagabend ist der perfekter Zeitpunkt, um jemandem (Freundin, Freund, Familie) einen schönen Abend zu wünschen.

Viele befinden sich bestimmt zuhause und entspannen, bevor es am Montag wieder früh raus geht! Entspannung ist das beste wenn es um Sonntag geht!

– Lass dir für heute Abend gesagt sein: “Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.” – (Rainer Haak)

– Versuch deinen Alltagsstress heute Abend für einen Moment zu vergessen. In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

– Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Genieß den Rest davon, mach dir einen gemütlichen Abend und komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße!

– Familie und Freunde sind die Heimat des Herzens, also genieße deinen Sonntag Abend mit deinen Liebsten. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!

Sonntagsgrüße für Freunde

– Einige Menschen wollen Karriere machen, viel Geld verdienen, ein schnelles Auto und ein großes Haus haben. Ich will einfach nur einen ruhigen Sonntagabend!

– Genieß den Sonntagabend, heute darfst du es dir mal richtig gut gehen lassen. Verbringe die Zeit damit, wieder Kraft für die Woche zu tanken und denke bis du eingeschlafen bist nicht an morgen! Liebe Grüße.

– “Es ist nicht alle Tage Sonntag.” lautet ein deutsches Sprichwort. Doch heute ist Sonntag und diesen wertvollen Tag, vor allem den ruhigen Abend, solltest du voll auskosten. Verbringe ihn damit, dich auszuruhen, zu lesen, zu essen, einen Film zu schauen und was dir sonst noch gut tut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine entspannte Zeit mit der Familie.

– Genieß die Stimmung an diesem schönen Sonntagabend und versuche jeden Abend der Woche so zu genießen wie heute. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die nächste Woche.

– Genieß den Sonntagabend, heute darfst du es dir mal richtig gut gehen lassen. Verbringe die Zeit damit, wieder Kraft für die Woche zu tanken und denke bis du eingeschlafen bist nicht an morgen! Liebe Sonntagsgrüße.

Bekannte Sonntag Zitate & Sonntagssprüche

Einen Buch in Garten zu lesen ist eine Ideale Art den Tag zu verbringen. Verschiedene Zitate, Tagesmotto, und Sprüche können unseren Tag noch besser und schöner machen. Hier finden Sie Sonntag Sprüche von bekannten Autoren und Personen!

– “Es gibt viele Menschen, die den Sonntag wie einen Schwamm betrachten, um die Sünden der Woche abzuwischen.” – Henry Ward Beecher

– “Der Sonntag beseitigt den Rost der ganzen Woche.” – Joseph Addison

– “Wenn die Glocken der Erinnerung läuten, wird es Sonntag im Herzen.” – Peter Sirius

– “Sonntag: 10:00 Uhr rumgammeln, 12:00 Uhr Entspannen, 15:00 Nichts tun, 18:00 Uhr regenerieren, 21:00 Uhr abhängen… Straffes Programm, aber machbar” – Thomas Bauer

– “Lass dir den Sonntag nicht wegnehmen. Wenn deine Seele keinen Sonntag hat, wird sie zu einem Waisenkind.” – Albert Schweitzer

– “Sonntagabende fühlen sich oft so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat.” – Catherine McCormack

Mehr Sonntagsgrüße für einen schönen Sonntag

– “Wenn Gott am Sonntag nicht geruht hätte, hätte er Zeit gehabt, die Welt zu vollenden.” – Gabriel Garcia Marquez

 – “Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.” – Kurt Tucholsky

– “Jeden Sonntag gibt es etwas Neues zu lernen und zu spüren.” – Bischof Gerald Causse

– “Wie der Freitag sich neigt, so der Sonntag sich zeigt.” – Deutsches Sprichwort

– “Ein gut verbrachter Sonntag bringt eine Woche voller Zufriedenheit.” – Sprichwort

– “Der Sonntag ist die goldene Schließe, die das Band der Woche zusammenhält.” – Henry Wadsworth Longfellow

– “Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.” – Peter Rosegger

– “Lass deine Sorgen los, denn es ist Sonntag. Du verdienst nichts Geringeres als einen perfekten entspannten Tag. Ich wünsche dir nur das Beste. Happy Sunday!+„Guten Morgen. Der Sonntag ist ein Tag der Besinnung. Ein Tag, an dem wir an die vergangene Woche und an die kommende Woche denken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.” – Anthony T. Hincks

– “Sonntag: Der Tag, an dem ich viel geplant habe, aber eigentlich nichts tue.” – Lovely Goyal

– “Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.” – Henri-Frédéric Amiel

Lustige Sonntag Sprüchen

Wählen Sie einen Gruß aus dieser Sammlung, und schenken Sie jemanden ein bisschen lustige Zeit. Jeder Wochentag ist besonders aber Sonntag ist auf jeden Fall auf platz 1. Hier sind lustige Worten über Sonntag!

– Sonntag ist immer dann, wenn du ausschlafen könntest, aber nicht kannst.

– Heute kannst du mich mal, du blöder Wecker. Es ist Sonntag!!!

– Dies ist der beste Tag der Woche. Weißt du, warum? Weil du dich mit mir treffen kannst, anstatt zur Arbeit zu gehen!

– Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es zwei Sonntage in der Woche gäbe.

– Sonntag: Du kannst mich heute Mofa nennen – halb Mensch, halb Sofa.

– Es ist kein richtiger Sonntag, es sei denn, du verschwendest den ganzen Tag und merkst dann Abends, dass es dein letzter freier Tag war, bevor morgen um 8 Uhr wieder die harte Woche beginnt.

– Sonntagsregel: Wenn du es von der Couch nicht erreich kannst, brauchst du es nicht.“ –

– Es ist Sonntagabend, … Zeit für das nächste Wochenende, oder?

Weitere Ideen für Sonntagsgrüße

– Gestern habe ich mir eine Lösung für die Arbeitslosigkeit ausgedacht. Mach jeden Tag der Woche zu einem Sonntag! War nur ein Scherz. Einen schönen Sonntag für dich!

– Morgen ist Montag. Hassen wir schon alles oder genießen wir noch den Sonntag?

–  Wenn ich in meinem Kalender das „Mon“ in Montag in „Son“ ändere, muss ich nicht auf der Arbeit erscheinen, oder?

– Hallo, findest du nicht auch, dass wir eine Petition starten sollen, dass es einen Tag zwischen Sonntag und Montag geben sollte? Bis es soweit ist, wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.

– Das schönste Märchen beginnt nicht mit “Es war einmal…”, sondern mit “Trifft ein Sonntag eine Jogginghose…”.

– Sonntage sind zum Entspannen da, aber mach es dir nicht zu bequem; ich glaube nämlich, dass die Stunden Sonntags schneller vergehen.

– Ein Sonntag bedeutet für mich: So lange schlafen bis ich hungrig bin und so lange essen bis ich wieder müde bin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag.

– Kalorien werden am Sonntag nicht gezählt. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

– Ich habe mittlerweile ein Alter erreicht, bei dem ein Sonntag nicht mehr reicht, um mich von der Party vom Samstag auszukurieren, auf der ich nicht war.

Schönen Sonntag & Schönen Sonntag Abend Sprüche Und Zitate pin