Skip to Content

Tolle Ideen Für Wochenende Sprüche: Happy Wochenende Ihr Lieben!

Tolle Ideen Für Wochenende Sprüche: Happy Wochenende Ihr Lieben!

Die 5-Tage-Woche ist endlich vorbei, endlich ist wieder Wochenende! Ausschlafen, mit den liebsten Menschen die Zeit verbringen, Freunde besuchen, ausgehen und feiern!

Die Arbeitswoche ist schwer genug, da sollte man am Wochenende so richtig abschalten. Dazu braucht man die richtige Inspiration natürlich!

In diesem Artikel finden Sie tolle Ideen für Wochenende-Sprüche natürlich auch passende Sprüche für Freitag, Samstag und Sonntag. So kann das nächste Wochenende sofort kommen!

Wie wünsche ich ein schönes Wochenende?

Wir alle freuen uns auf das Wochenende, endlich mal entspannen und die Zeit mit der Familie und liebsten Freunden verbringen. Das wünschen wir uns doch alle und das sollten wir auch anderen wünschen.

Schreiben Sie doch eine schöne Nachricht für die Freunde und Familie zum Wochenende. Wünschen Sie mit einem tollen Spruch, das dieses Wochenende eine schöne Zeit für alle wird.

Wünschen Sie eine entspannte Zeit voller Spaß und Freude. Mit einem lustigen Spruch hier und da kann man die Wochenendgrüße noch etwas aufpeppen!

Wochenendsprüche am Morgen

Der Morgen an einem Samstag ist doch die schönste Zeit am Wochenende. Endlich ausgeschlafen und völlig entspannt den Tag starten, was für ein Traum.

Hier werden Sie gerade über diesen entspannten Morgen am Samstag tolle Sprüche finden, die Sie mit ihren Freunden und Familie teilen können!

Schöne Sprüche für Samstagmorgen:

– Guten Morgen, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und jede Menge gute Laune!

– Ich habe bereits Montag an das Wochenende gedacht und endlich kann ich es aussprechen: Ich wünsche dir einen erholsamen Morgen und ein schönes Wochenende.

– Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende. Bleib gesund!

– Guten Morgen. Nach vielen durchfeierten Nächten siehst du immer noch super aus. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

– Nach vielen durchfeierten Nächten siehst du immer noch super aus. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende! Guten Morgen.

– Wochenende bedeutet für mich, so lange schlafen, bis ich hungrig bin und so lange essen, bis ich wieder müde bin. Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage und eine schöne Auszeit vom Arbeitsalltag.

– Ich wünsche dir einen guten Morgen und ein schönes Wochenende. So muss sich der Ruhestand anfühlen und das 7 Tage die Woche. Lass dich von diesem Gedanken motivieren und schöpfe neue Kraft für die nächste Woche.

– Es ist Wochenende… Du kannst jetzt rauskommen! Scöne grüße liebe Freunden!

– Da heute das Wochenende ist, können sich alle zu Hause ausruhen. Aber du hast kein Recht, Zeit zu Hause zu verbringen. Du musst das mit jeder lustigen Aktivität genießen. Ein frohes und energetisches Wochenende wünsch ich dir.

– Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende. Bleib gesund!

Weitere Guten Morgen Nachrichten finden Sie unter: Guten Morgen Nachricht für Whatsapp.

Lebensweisheiten und Inspirierende Wochenende Sprüche

– Hier ein Motto für dein Wochenende: “Das Leben ist kurz, brich die Regeln, vergib schnell, liebe wahrhaftig, lach unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat.“ (Mark Twain) Ich wünsche dir einen schönen Abend.

– Zu sagen „Es ist verrückt“ und zu sagen „Wir tun es trotzdem“ – Das ist das Leben … Ein schönes Wochenende an alle!

– Ein kleiner Schritt aus dem Bett, ein großer Schritt ins Wochenende!

– Wenn man auf die perfekte Zeit wartet, um etwas anzufangen, würde man für immer warten. Also, mach dich bereit und mach es jetzt möglich. Ich wünsche dir alles Gute und ein ganz besonderes Wochenende.

– “Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.” – Leo Tolstoi

– “Begrüßt dich am Morgen ein freundliches Gesicht, ein gutes Wort, ein Liebesdienst, so durchsonnt es dir dein Herz für den ganzen Tag.” – Karl Immermann. Ich wünsche dir einen guten Morgen und wollte dir nur mal sagen, was für ein wundervoller Mensch du bist. Hab ein schönes Wochenende.

– Es ist vollkommen egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden, der nichts tut. Ich wünsche dir einen tolles Wochenende!

– Ich bete zu Gott, um dir eine Auszeit vom Stress zu gewähren, die Spannung zu verringern, dich von der Arbeitsbelastung zurückzuziehen und einen neuen Anfang zu machen. Weißt du, Gott hat auf meine Gebete geantwortet und du wirst alle in 5 Tagen zum Sprung bringen. Schönes Wochenende!

– Mein perfektes Wochenende bedeutet: Freitag nach der Arbeit entspannen, einen Film schauen und etwas trinken, Samstag ausschlafen, nachmittags etwas unternehmen und abends all den Menschen schreiben, die ich gern hab. Sonntags kümmere ich mich um den Haushalt, mache etwas Sport, lese und male. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?

Freche und Lustige Sprüche zum Wochenende

Wenn man Sprüche mit Freunden teilt, sollten Sie immer ein bisschen Humor und Witz haben. Dies macht alles etwas besser!

Hier finden Sie tolle und lustige Sprüche zum Wochenende, die einfach gute Laune machen. So werden die zwei besten Tage der Woche noch schöner!

Humorvolle Sprüche zum Wochenende:

– Wochenende! Vorstellung: feiern, lesen, kochen, schwimmen, spielen, Serien, Filme, Netflix & Chill. Realität: Augen zu, Augen auf, Montag! Sie kennen das!

– Kennst du dieses Gefühl, wenn du am Wochenende mehr geschafft hast, als du dir vorgenommen hast? – Ich auch nicht.

– Yeah, Wochenende. Endlich wieder putzen, einkaufen und den Kontostand erniedrigen

– Je früher man am Wochenende wach wird, desto länger kann man auf der Couch liegen.

– Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag immer ein Montag kommt, nach dem Vatertag aber ein ganzes Wochenende? Ich mein ja nur.

– Meinem Sofa geht es heute nicht so gut, darum bleibe ich heute lieber bei ihm und kuschle etwas…

– Die Wochenenden, die ich hinter mir habe, musst Du erst mal überleben!

– Im nächsten Leben nehm‘ ich nur noch an den Wochenenden teil.

– Es ist Wochenende. Ich wäre dann soweit, abgeholt und ans Meer gebracht zu werden.

– Für ein Kleidungsstück, mit dem man das ganze Wochenende auf der Couch liegt, hat die Jogginghose einen recht ungewöhnlichen Namen.

Kurze Sprüche für Wochenende

– Hoch die Hände, Wochenende!

– Es ist Wochenende… Du kannst jetzt rauskommen!

– Noch einmal morgens weinen, dann ist Wochenende.

– So viele Serien, so wenig Wochenende.

– Das Wochenende ist wie ein Superheld, der herbeifliegt und den Rest der Woche rettet.

– Ich mache diesen Samstag und Sonntag mal was anderes: Nichts.

Stunden, Tage sind vergangen, wir wollen nun zum Wochenend gelangen.

– Montag ist der Tag an dem man das erste Mal an das Wochenende denkt.

– Ein verschwendetes Wochenende ist kein verschwendetes Wochenende.

– Motto fürs Wochenende: Wer torkelt, hat mehr vom Weg.

Es kommen bessere Tage. Sie heißen Samstag und Sonntag.

– Sonntage: Schlafe, bis du hungrig bist …Und esse, bis du müde bist!

– Sonntags bin ich ein Mofa – halb Mensch, halb Sofa.

– Musik ist die Stille zwischen den Noten. Habt ein musikalisches Wochenende!

“Schönes Wochenende”-Sprüche

– Im Grunde haben die Leute am Wochenende immer Freude gemacht. Obwohl du ein Super-Esel bist, solltest du trotzdem den Tag feiern. Hab ein super Wochenende.

– Genießt die Zeit, die ihr an diesem Wochenende miteinander verbringen könnt. Verwöhnt euch gegenseitig!

– Ich leg mich jetzt aufs Sofa und entspanne mit einem Glas Wein und einem guten Film. Bei allem, was ihr gerade tut, wünsche ich euch viel Spaß. Ich denk an euch und schicke liebe Wochenendgrüße.

– Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein!

– Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Rainer Haak) In diesem Sinne einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein entspanntes Wochenende.

– “Jeder neue Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.” – Henry Ward Beecher. Bleibe zuversichtlich an diesem Wochenende und denke nicht an die nächste Woche. So kannst du es sicherlich besser genießen. Auch ich werde zuversichtlich bleiben und aus der Ferne an dich denken. Hab ein tolles Wochenende!

– Ich leg mich jetzt aufs Sofa und entspanne mit einem Glas Wein und einem guten Film. Bei allem, was ihr gerade tut, wünsche ich euch viel Spaß. Ich denk an euch und schicke liebe Wochenendgrüße.

– Die Sterne leuchten hell für dich und sagen dir: Ich denk an dich. Eine weitere Botschaft gibt’s noch dazu: Nur wenige sind so wunderbar wie du. Hab einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

– Wenn dir alle ein schönes Wochenende wünschen, du aber am Samstag arbeiten musst…

Wochenende Sprüche für WhatsApp, Facebook & Instagram

Das Smartphone ist besonders am Wochenende aktuell, denn man muss ja die Pläne für diese zwei Tage festmachen! Dazu kann man den Freunden und Familie tolle Sprüche schicken, die mehr Lust auf das Wochenende machen!

Hier werden Sie gerade die perfekten Sprüche zum Wochenende finden, die ideal sind für die kurze Nachricht zwischen durch!

Tolle Wochenende Sprüche für Freunde und Familie:

Ich glaube, Wochenenden werden in China hergestellt. Sie halten nicht lange an.

– Gib mir Bücher, einen guten Wein, entspannte Musik und kuscheliges Wetter!“ „Wieso?“ „Na, es ist Wochenende!

– Sätze, die jeder gerne hört: Essen ist fertig. Ich mag Dich. Du hattest recht. Wir haben Wochenende!

– Ich wäre dann jetzt bereit für das nächste Wochenende!

– Sag‘ mir die drei magischen Worte! – Morgen ist Wochenende.

– Ich werde dieses Wochenende so dermaßen eskalieren, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche.

Wochenende. Die lange Nacht von Freitag auf Montag kann starten.

– Da sind sie wieder, meine typischen Sonntagsprobleme: Welche Jogginghose ziehe ich an? Wie liege ich am bequemsten? Wer macht mir Essen?

– Ich habe mittlerweile ein Alter erreicht, an dem ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht.

– Ich gebe immer 100%. 10% von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.

– Das Lesen dieses Textes bringt Dich genau fünf Sekunden näher ans Wochenende. Gern geschehen!

– Wie war Dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag.

– Mit den Jahren lernt man dann ja, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

– Endlich Wochenende. Zeit, um regungslos auf der Couch zu liegen und einen Zwei-Tages-Netflix-Marathon einzulegen.

– Liebes Wochenende, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich bedingungslos liebe. Du bist mein Ein und Alles! In Liebe, Ich.

Wochenende Sprüche und Wochenendgrüße

– “Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.” – Giovanni Boccacio. Das klingt doch nach einem guten Motto für das Wochenende. Behalte diese Worte während des Wochenendes im Kopf, wenn du dich fragst, ob du dir noch ein Gläschen Wein oder noch ein paar Chips mehr gönnen kannst oder nicht. Ich werde dieses Wochenende richtig genießen. Hab einen schönen Abend und ein genussvolles Wochenende.

– Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben, wie du willst!

– Langes Wochenende: Ans WLAN kuscheln und es sich auf der Couch bequem machen.

– Nimm dir an diesem Morgen etwas Zeit für dich und genieß die Ruhe. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

– Am Wochenende habe ich Titanic mit Gummibärchen nachgespielt.” “Und?” “Keine Überlebenden!

– Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – und falls du heute noch arbeiten musst, versuch ich’s morgen nochmal.

– Das Beste am Freitag? Den Wecker für morgen auszustellen…

– Wenn man in Pension geht, verliert der Samstag jeden Reiz. Genieße also deinen Samstagabend und koste ihn aus, solange er noch selten ist. Schon mal eine gute Nacht und schlaf später schön.

– Sorgen, Sorgen kommen am Morgen, sind am Freitag schnell verborgen. Schönes Wochenende wünschen dir ich und meine Sofa!

– Mein Verstand ist übers Wochenende verreist! GEIL … Endlich sturmfrei!

– Ein schönes Wochenende beginnt mit Kaffee schön alleine und in Ruhe.

– Das Schlimmste an Wochenenden sind immer diese 30 Minuten, in denen man zum Einkaufen eine Hose anziehen muss.

– Hallo liebes Wochenende. Sei doch nicht schüchtern. Wir lieben dich doch!

– Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ich sitz vor dem Fernseher und trinke meinen Wein.

Wochenende: Zeitraum zwischen zwei Arbeitswochen

Mit tollen Sprüchen kann man andere und sich selber mehr motivieren. So kann man auch die richtige Stimmung für das Wochenende einleiten!

Hier finden Sie tolle Sprüche zum Wochenende, die ideal sind zum Teilen mit Freunden. Hoch die Hände Wochenende ist hier!

Sprüche zum Wochenende:

– Vergiss an diesem Wochenende Kummer und Sorgen und danke Gott für das Leben!

– Sonntags bin ich ein Mofa – halb Mensch, halb Sofa.

– Was bedeutet Glück? – Glück bedeutet, sich für den nächsten Tag keinen Wecker stellen zu müssen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

– Ich wünsche dir von Montag bis Freitag, die Kraft durchzuhalten und alles zu geben und für Samstag und Sonntag wünsche ich dir die Kraft, das nicht zu tun!

– “Welches Ziel haben Sie?” “Feierabend!” “Und längerfristig gesehen?” “Wochenende!!!”

– Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die Schlimmsten!

– Sätze, die jeder gerne hört: Essen ist fertig. Ich mag Dich. Du hattest recht. Wir haben Wochenende!

– Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns der Chef nicht mag, Mittwoch, ist es angenehm, Donnerstag wird bald vergehen, Freitag läutet das Ende ein, denn es wird Wochenende sein.

– “Ich wünschte, ich könnte das Wochenende nochmal in Zeitlupe erleben.” – “Zeitlupe gibt’s nur von Montag bis Freitag.”

– Ganz gleich, wie anstrengend und anstrengend die Woche auch gewesen ist, du hast immer die Chance, dich am Wochenende aufzuheitern und die Urlaubsgefühle zu genießen. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

Es sind die kleinen Dinge im Leben – Wochenende zum Beispiel!

– Viele menschen wissen gar nicht was mein lieblingsgetränk am wOchenende ist. lies Die großen buchstaben ohne die Kleinen nochmAl einzeln.

– Was reimt sich auf Wochenende? – Wein

– Wer montagmorgens frisch aussieht, hatte ein langweiliges Wochenende.

– Er: Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen? Sie: Oh ja, super Idee! Er: Ok, dann bis Montag!

– Wochenende früher: Shoppen. Disko. Tanzen. Feiern … Wochenende heute: Gibt es noch Essen oder muss ich nochmal raus einkaufen?

– Wochenende: Endlich den morgendlichen Kaffee direkt durch einen Whisky Sour ersetzen!

– In der Woche sind wir uns alle in einem Punkt einig: Das Wochenende kann gar nicht schnell genug kommen.

– Es ist Wochenende. Das bedeutet, dass ich über 100 %-ige Motivation verfüge, gar nichts zu tun!

Thank God it’s friday!! Sprüche zum Wochenende

Endlich ist es wieder so weit, das Wochenende steht an! Hier muss man alle Kategorien, Ideen und Inspiration für das Wochenende durchgehen, denn es passiert ja nur alle 5 Tage!

Da braucht man auch die richtige Einleitung in das Wochenende und diese finden Sie in diesen Sprüchen!

Tolle Sprüche zum Wochenende für die gute Stimmung:

– Guten Tag, ich bin der Freitag. Starten wir ins Wochenende!

– Und wer sind Sie? – Na, ich bin der Freitag. – Das wurde auch mal Zeit mein Freund. Nächstes Mal kommst du früher!

– Wein, Weib und Gesang – all das wünsche ich dir für dieses superlange Wochenende.

– Wenn der Freitag ein Gesicht hätte… Dann würde ich es küssen!

– Heute ist Freitag und wir sehen uns erst am Dienstag wieder – ich muss euch sagen, dass mich das sehr freut! Habt alle ein schönes Wochenende, Kollegen!

– Ich kann es schon riechen. Dieser Duft vom Freitag!

– “Wie der Freitag sich neigt, so der Sonntag sich zeigt.” – Deutsches Sprichwort. Genieße also deinen Freitagabend und hab ein schönes Wochenende. Für die kommende Woche wünsche ich dir viel Kraft, Gesundheit und Liebe.

– Juhuuu, heute ist internationaler Prosecco-Tag. Na ja okay, Freitag. Es ist Freitag!

– Wochenende ist wie Gottes Segen! Morgen ist das Wochenende! Ich wünsche dem Tag auch viel Spaß und Segen für dich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

– Hallo, nimm dir doch mal einen Moment Zeit, um dir zu überlegen, was du diese Woche alles geleistet hast. Verbringe einen kleinen Teil deines Wochenendes damit, zu genießen, was du alles geschafft hast und sei stolz auf dich. Ich bin es jedenfalls. Liebe Grüße

Wochenende vorbei: Sprüche

– Mach’s gut Wochenende. Ich werde dich vermissen!

– Beschreibe dein Wochenende in einem Wort: vorbei.

– Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Genieß den Rest davon, mach dir einen gemütlichen Abend und komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße!

– Genieße deinen Sonntag, bevor die Montagsangst bei Sonnenuntergang einsetzt.

– Das schönste Ende, was es gibt, …ist und bleibt das Wochenende!

– Ich bin überhaupt noch nicht fertig mit dem Wochenende! Kann ich noch ein haben?

– Moment mal! Eben war doch noch Wochenende!

– Sonne im Herzen. Ohne Kummer und Sorgen. Neue Freunde, neue Ziele. Träume. Augenblicke, die kostbar sind. Glückliche Stunden.

– Können wir das Wochenende nochmal starten? Ich war noch nicht bereit.

– Morgen ist Montag. Hassen wir schon alles oder genießen wir noch den Sonntag?

Ich Hasse Dich Sprüche Und Zitate: Lasse Deinen Emotionen Freien Lauf!

– Montag früh schon ans Wochenende denken.

– Es ist noch Weekend-Time! Also hört auf zu jammern und schon an den Montag zu denken!

– Es ist kein richtiger Sonntag, es sei denn, du verschwendest den ganzen Tag und merkst dann Abends, dass es dein letzter freier Tag war, bevor morgen um 8 Uhr wieder die harte Woche beginnt.

– Hallo, findest du nicht auch, dass wir eine Petition starten sollen, dass es einen Tag zwischen Sonntag und Montag geben sollte? Bis es soweit ist, wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.

Wochenende-Spruche-pin