Skip to Content

Schönen Dienstag Morgen & Schönen Dienstag Abend Grüße

Schönen Dienstag Morgen & Schönen Dienstag Abend Grüße

Bei uns in Deutschland wünschen alle anderen schönes Wochenende. Aber warum soll man anderen nur das Wünschen? Was ist mit den anderen Tagen?

Wir sind der Meinung das jeder einzelne Tag wert ist um grüße zu verschicken! Dienstag kommt, wünschen Sie jemanden einfach einen tollen Tag!

Dienstag ist fast so wie Montag, aber die Arbeitswoche ist auf einen Tag kürzer und Wochenende kommt auch schneller.

Am Dienstag geht es vor allem darum, sich auf die Arbeitsstimmung/Schule einzustimmen, und mer Elan zu bekommen. Aber, wie können Sie Ihren und von Ihren Kollegen den Dienstag noch besser machen?

Mit unseren lustigen schönen Dienstag wünschen und schönen Dienstag Abend Sprüchen! Teilen Sie mit Kollegen diese Zitate, wünsche, Sprüche und Grüße und genießen Sie den neuen Tag!

Verbringen Sie den Dienstag mit einem Lächeln und Motivation, damit der Rest der Woche schnell und stressfrei vergeht.

Sprüche über Dienstag und schöne Grüße!

Gruppe von Freunden, die zusammen in London spazieren gehen und Spaß haben

– Jeder wird zustimmen, dass der beste Tag der Woche der Dienstag ist. Warum? Denn das Wochenende ist einen Tag näher gekommen.

– Alles gute für den Tag und einen schönen Dienstag!

– Fürher was alles besser! Vorgestern zum Beispiel, da war Sonntag! Schönen Dienstag wünsche ich!

– Was? Erst Dienstag?! Ich weiß nicht, ob ich das bis Freitag aushalte! 

– Es geht wieder los… Mit Schwung in den Tag, ihr Lieben. Kommt gut durch den Dienstag ohne Kummer und Sorgen. Passt, wie immer, gut auf euch auf.

– Schönen Dienstag! Gebt jedem Dienstag die Chance, der schönste Dienstag eures Lebens zu werden!

– Arbeit macht spaß.. ich kann stundenlang zuschauen. Einen schönen Dienstag wünsche ich dir!

– Das kann ja was werden. Die Woche zieht sich endlos hin und es ist erst Dienstag!

– Dienstag. Ich wünsche Euch von Herzen einen rundum zufriedenen & schönen Start in den Tag. Mega liebe Grüße an Euch!

– Es ist Dienstag. Das ist wie Montag, nur dass man schon doppelt so müde ist! 

– Ich wünsche euch einen strahlend schönen Dienstag der euch mit guter Laune erfüllt und rundum glücklich macht!

– Egal wie heute das Wetter auch ist sende ich Euch von Herzen einen lieben Gruß für Euren Dienstag.. Also Ihr Lieben passt gut auch Euch auf.

– Zu früh, Zu müde, und erst Dienstag!

– Einen schönen Dienstag Mal ganz nebenbei. Die drei schrecklichsten Tatsachen sind: Heute ist nicht Freitag! Morgen ist nicht Freitag! Übermorgen ist nicht Freitag!

– Hier kommen ganze liebe Dienstagsgrüße! Bleibt gesund und habt einen schönen, sonnigen Tag!

So wünschen Sie schönen Dienstag Morgen

Frau-sitzt-am-Fenster-im-morgendlichen-Trinkcaffee

– Einen Wundervollen Dienstag wünsche ich euch allen und zeit um viele kleine Glücksmomente zu sammeln und zu geniessen!

– Guten Morgen! Ich wünsche dir einen schönen Dienstag mit viele tollen Dingen! Belohn dich mal wieder und passe gut auf dich auf. 

– Einen schönen Dienstag wünsche ich dir mit lieben Grüßen von mir. 

– Hallo ihr lieben! Habt einen wunderschönen und stressfreien Dienstag. 

– Guten Morgen und heute bloss nicht stresse lassen! 

– Hier kommen herzige schönen Dienstag grüße für dich, eingepackt mit Wünschen für einen super tollen Tag!

– Guten Morgen wünsche dir einen Supergeilen Dienstag! Kein Mensch ist reich genug um seine Vergangenheit zurückzukaufen.. genieße daher jeden Tag! 

– Dienstag – ich wünsche dir von Herzen einen bunten & schönen Tag. 

– Hallöchen und guten Morgen! Na, habt ihr auch keine Lust aufzustehen? Was solls, raus aus den Federn und hinein in den Tag! Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag. 

– Dienstag – froh und heiter, geht die Woche weiter.. wünsche euch einen super tollen Tag!

– Guten Morgen! Auch noch sooo müde? Erst einmal wach werden. Hab einen Schönen und ruhigen Dienstag!

– Starte gut in einen tollen Dienstag! Guten Morgen!

– Ein lieber Grüß am Dienstagmorgen, erfreut das Herz den ganzen Tag, darum wünsche ich euch von herzen, dass es euch heute gut gehen mag!

– Dienstags aufzustehen ist auch nicht besser als montags. Dennoch einen wunderschönen Guten Morgen an alle.

Guten Morgen Dienstag. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und genießt den zweiten Tag der Woche.

Sprüche für schönen Dienstag Abend!

Paar-sitzt-auf-einer-Bank

– Den Dienstag können wir als erledigt abhaken, widmen wir uns also dem chilligen Teil! Wünsche einen relaxten Dienstag Abend allerseits!Kommt gut in den Mittwoch!

– Schönen Dienstag Abend, macht es euch gemütlich!

– Genieße den Dienstagabend und lasse den Tag entspannt ausklingen!

– Jetzt kommen liebe grüße geflogen, mit den besten Wünschen für einen glücklichen und schönen Dienstag Abend.  

– Ich wünsche dir einen relaxten Dienstagabend ganz ohne Stress

– Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich dir sehr, und komme mit einem Online Grübchen hier zu dir her! 

– Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstag Abend und später süße Träume. 

– Von alle Tageszeiten Kategorie Abend ist die beste! Schönen Restdienstag noch!

– Wer alle antworte kennt, hat das Leben verpennt! Wünsche einen schönen Dienstag Abend!

– Den Tag beendet man mit Wein! Da kommen andere Emotionen für jeden Wochentag! In diesem Sinne einen schönen Dienstagabend!

– Guten Abend. Denke an die schönen Momente des Tages zurück!

– Die Erfahrungen leuchten dem Menschen, wie die Sterne, erst am Abend. Wünsche dir einen schönen Dienstag Abend und einen guten Spin in neuen Tag!

– Vor und nach dem Regen trocken. Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Ich hoffe das du dein Target für diesen Tag geschafft hast! Schönen Dienstag Abend!

–  “Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.” – Elias Canetti; schönen Dienstag Abend!

– Ok, der Dienstag ist kein Wochenende, aber abfeiern kann man auch am Dienstag abend. Ich freu mich schon!

Search End: hier sind die lustigste Dienstag Sprüche

drei-Freunde-reden-und-lachen

Sie brauchen lustige schönen Montag Sprüche, Gif Bilder und Zitate? Dan gucken Sie mal hier rein!

– Dienstag – und ich bin schon reif fürs Wochenende!

– Du kannst raus kommen! Der Montag ist vorbei! Hab einen schönen Dienstag!

– Der schönste Tag der Woche ist doch nicht Freitag. Es ist Dienstag, denn da dauert es am längsten bis wieder Montag ist. In diesem Sinne: einen schönen Dienstag.

– Ich verstehe nicht, wieso alle den Montag hassen. Der Dienstag ist doch nicht besser. Wünsche dennoch einen schönen Tag. Lasst euch nicht unterkriegen.

– Ach, es ist erst Dienstag. Ich wünsche dennoch viel Erfolg für die Woche.

– Montag ich hasse dich … Dienstag, du bist auch nicht besser. Trotzdem sende ich euch herzliche Grüße. Habt einen entspannten Tag.

– Schönen Dienstag. Das war echt eine harte Woche. Wie geht es euch so?

– Dienstag: Immer noch Müde vom Wochenende, die Augenringe sind auch noch zu sehen und meine Laune ist auch heute noch im Keller. Aber hey es ist nicht mehr Montag.

– Dienstag ist cool. Der doofe Montag ist überstanden und das Wochenende schon wieder ein Tag näher! 

– Ich wollte meine “müde” in Kaffe ertränken, aber das Biest kann schwimmen. Guten Morgen und schönen Dienstag!

– Erst Dienstag? Ok, dann wünsche ich euch einen super Tag! 

– Nichts versaut mir den Freitag mehr, als die Tatsache, dass erst Dienstag ist. 

– Heute ist Dienstag. Das ist wie Montag. Nur, dass man doppelt so kaputt ist. Hoffentlich hattet ihr eine entspanntere Nacht.

– Dienstag… … wäre doch ein Witz, wenn wir den Rest nicht auch noch schaffen. Euch Lieben einen tollen Tag.

– Man wünscht sich so oft, dass die Zeit stehenbleiben würde. … und dann ist es Dienstag!

Schönen Dienstag Sprüche für Whatsapp & Facebook

Junger-Mann-mit-Handy-zu-Hause

– Eines der schönsten Dinge im Leben, ist anderen Menschen ein Lächeln zu schenken. Ich fange mal damit an und wünsche einen schönen Dienstag.

– Es ist Dienstag. Wir sind dem Wochenende schon einen Schritt näher. In diesem Sinne: Genießt euren Tag.

– Dienstag … Ich wünsche viel Motivation und Gelassenheit. Genießt die Kleinigkeiten, die euch begegnen.

– Erst Dienstag und noch keine Sicht auf das Wochenende. Trotzdem einen schönen Tag.

– Öffne deine Augen und genieße deine Zeit. Ein schöner Dienstag steht für dich bereit.

– Einen schönen Dienstag … Gestalte jeden Tag mti Liebe, Zuversicht und Freundlichkeit.

– Ein herzlichen Gruß zum Dienstag. Habt einen schönen und entspannten Tag.

– Gestalte jeden Tag mit einer Tätigkeit, die du zum ersten Mal tust. In diesem Sinne einen schönen Dienstag an dich!

– Es ist Dienstag. Froh und schön geht die neue Woche weiter!

– Hallöchen, so der erste Tag der Woche ist überstanden. Heute also mal ein bisschen mehr Motivation. Schönen Dienstag an euch.

– Hier kommt ein ganz lieber Dienstagsgruß für dich. Habe einen schönen Tag und lass dich von nichts ärgern.

– Einen sonnigen und stessfreien Dienstag an euch. Kommt alle gut durch den zweiten Tag der Woche.

– Guten Morgen! Trinken wir einen schönen, heißen Kaffee und stimmen wir den Dienst schön ein.

– Achtung, Achtung! Der Montag wäre geschafft. Wir sind dem Wochenende wieder ein Stück näher gekommen. Kommt gut durch den Dienstag.

– Was? Erst Dienstag? Ich weiß nicht, wie ich das bis Freitag aushalten soll. Euch wünsche ich jedenfalls mehr Motivation…

Sprüche rund um das Thema “Dienstag”!

Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.

– Dienstag: Durchhalten ist angesagt! 

– Ich schicke dir diese Grüße und versüße deinen grauen Dienstag. 

– Du kannst rauskommen, der Montag ist vorbei ! Hab einen schönen Dienstag!

– Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.

– Zwar ist nicht mehr Montag, aber der Dienstag ist auch nicht viel besser und es ist kein Wochenende in Sicht.

– Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens. Wünsche Dir einen schönen Dienstag!

– Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag 22% Dienstag 26% Mittwoch 35% Donnerstag 4% Freitag.

– Darf ich vorstellen? Dienstag – kein Bock. Kein Bock – Dienstag. Ich nehme an, ihr kennt euch bereits.

– “Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.” -Friedrich Nietzsche

– Dieser Dienstag belästigt mich jede Woche aufs Neue!

– Warum bist du traurig? 1. Zu früh, 2. kein Kaffee, 3. erst Dienstag.

– Es ist Dienstag und es ist Morgen – zwei Argumente, die die Laune kaum bessern. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen herrlichen und erfolgreichen Tag.

– Eigentlich habe ich das Wochenende bestellt, aber das dürfte gerade nicht lagernd sein. Na gut, dann schauen wir uns den Dienstag an – was spielt es im Fernsehen?

– Ich schicke dir liebe Gedanken zu deinem Morgenkaffee. Der Tag soll dir nur Schönes bringen! Schönen Dienstag!

Niemand weist den richtige Code für erfolg. Wir alle versuchen es jeden Tag, und geben unseres bestes. Egal welcher Tag es ist, wenn die Arbeit stressig ist, kann kaum etwas helfen.

Aber diese Bildern und Sprüche für Kopieren können Sie wenigsten zum lachen bringen. Gifs sind Heute sehr beliebt, und Sie können leicht einen mit diesen Sprüchen machen.

Sie können auch neue hashtags machen für Blogs oder für Ihre Instagram Pics. Für Eintrag wählen Sie einen Spruch und teilen Sie die schöne Grüsse mit Freunden.

Verschiedene Wochentage oder Jahreszeiten können perfekte Anlässe sein um etwas schönes Freunden und Familie schreiben. Html code für Jappy mit url und ein schönes Bild ist alles was Sie für Dienstag Morgen brauchen!

Schönen Dienstag Morgen & Schönen Dienstag Abend Grüße pin