Skip to Content

Viel Erfolg Im Neuen Job Lustig: Mit Witzigen Sprüchen Gratulieren!

Viel Erfolg Im Neuen Job Lustig: Mit Witzigen Sprüchen Gratulieren!

Ein neuer Job ist im Leben eine neue Seite und das kann auch eine große Herausforderung sein. Doch auf der ersten Stelle ist dies ein toller Anlass!

Hier sollte man die Nervosität vor dem neuen Job etwas auflockern und das kann man am besten mit einer lustigen Glückwunschkarte!

In diesem Artikel finden tolle Sprüche für die neue Kollegin, Kollegen, Freunde oder Familie zum neuen Job! Viel Erfolg im neuen Job, lustig und humorvoll Gratulieren!

Was sagt man beim Jobwechsel?

Motivierter-lachelnder-Mitarbeiter-des-Unternehmens-der-aufgeregt-ist

Der neue Job, eine große Sache für jeden. Da ist sind Nervosität und die Aufregung groß, doch auch die Vorfreude steigt. Hier sollte man für die lieben Menschen, die endlich den neuen Job ergattert haben, etwas Besonderes vorbereiten.

Eine Glückwunschkarte ist hier das passende Geschenk für den Bruder, Schwester, Freund/Freundin. Doch was sollte man mit den Glückwünschen ausdrücken?

Zuerst sollte man natürlich seine ganze Unterstützung in große Worte fassen, denn diese braucht man am meisten für so einen wichtigen Tag. Danach sollten Sie dieser Person auch Mut und Hoffnung machen.

Denn viele sind unsicher vor den neuen Job und für viele ist es nicht so einfach. Damit die Situation auch etwas lockerer wird, sollten witzige und humorvolle Sprüche und Wünsche nicht fehlen!

Viel Erfolg Im Neuen Job: Lustig gratulieren

Happy-CEO-Handshaking-erfolgreiche-Mitarbeiterunterstutzung-1

Ob als Nachricht auf Whatsapp und Co. oder als tolle Glückwunschkarte, lustige Sprüche und Wünsche zum neuen Job müssen dabei sein. So werden Sie diese aufregende Situation für den Menschen etwas lockerer machen!

Hier finden Sie tolle Sprüche, mit denen man auf eine lustige Art und Weise den neuen Job gratulieren kann!

Tolle Sprüche für Kollegen, die den Arbeitsalltag schöner machen, diese finden Sie in diesem Artikel: Kollegen Sprüche.

Lustige Sprüche und Wünsche zum neuen Job:

– Das Glück ist mit den Tüchtigen, sagt man. Deshalb ist es mir unerklärlich, wie du an diesen tollen Job gekommen bist!

– Mach das Beste aus deinem neuen Job. Versuche wenigstens, nicht eskortiert aus dem Gebäude geführt zu werden, ok?

– Ich wünsche unglaublich viel Geld, schöne Frauen, schnelle Autos. Davor hat der liebe Gott allerdings den Schweiß gesetzt. Das heißt, dass du sicher noch hart arbeiten musst, um den ersehnten Erfolg haben zu können. Viel Glück dabei!

– Viel Glück in deinem neuen Job. Allerdings können deine neuen Arbeitskolleginnen nicht halb so attraktiv sein wie wir, deine bisherigen Kolleginnen.

– Sicherlich hat ein stückweit auch das Glück seinen Beitrag dazu getan, dass du diesen wichtigen Job ergattert hast. Dennoch wissen wir alle, dass sich vor allem die neue Firma glücklich schätzen kann, dich in deren Team aufnehmen zu dürfen.

– Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Job bedeutet, dass die nächste Runde auf dich wartet – ich freue mich für dich. Gut gemacht, Kumpel!

– Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Jetzt hast du ein neues Büro, in dem du den ganzen Tag im Internet surfen und Facebook checken kannst!

Glückwünsche zum neuen Job – lustig & frech

Junge-Designer-die-in-einem-modernen-Buro-arbeiten

– Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job… Hoffentlich ist dein neuer Chef nicht wie dein Alter.

– Willkommen in der Welt der Arbeit – das ist jetzt der Rest deines Lebens. Viel Spaß!

– Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job und wünsche deinen neuen Kollegen verdammt viel Glück.

– Glückwunsch, jetzt fängt der Ernst des Lebens an.

– Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job! Vergiss nicht, der erste Eindruck zählt – also sei nicht zu effizient, sonst erwarten sie dies auch noch auf lange Sicht.

Versau das nicht – ich meine, ich bin sicher, du wirst es schaffen, gut gemacht!!!

– Na du Glückliche/r? Gehörst du jetzt auch zu denen, die mehr verdienen, als man es sich je erträumt hat? Ich bin wirklich stolz auf dich und möchte dir für den Start in das neue, erfolgreiche Leben alles Gute wünschen.

Finden Sie bei uns die passenden Worte für die Geschäftseröffnung: Glückwünsche zur Geschäftseröffnung!

Was sagt man zum ersten Arbeitstag?

Geschaftsmann-der-am-Schreibtisch-arbeitet

Der erste Arbeitstag ist ein sehr wichtiger Schritt in einem neuen Job. Der Weg zum neuem Arbeitsalltag. Die Vorfreude, aber auch die Aufregung steigt von Minute zu Minute.

Hier haben wir für Sie die richtigen Worte für den ersten Tag auf dem neuen Job zusammengestellt!

Die richtigen Worte zum ersten Arbeitstag:

– Erst wollte ich dir viel Glück zum Job wünschen, aber dann wurde mir klar, dass du gar kein Glück brauchst. Sei einfach du selbst!

– Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle. Ich werde auch weiterhin für dich die Daumen drücken, denn ein guter Freund wie du hat es verdient.

– Alles Gute zum neuen Job. Ich bin mir sicher, dass Du die neuen Herausforderungen mit Bravour meistern wirst.

– Zu deinem Jobwechsel wünsche ich dir ganz viel Glück. Jetzt wanderst du auf der Karriereleiter weiter hoch ein Stück. Du bist der beste Arbeiter, denn man sich kann erträumen. Sicher wirst du mit deinen Kollegen gut übereinkommen.

– Neuer Job, neue Herausforderungen, neue Chancen – viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

– Glück ist wie ein Modetrend – es kommt und es geht. Was immer bleibt ist gute Arbeit und Einsatz. Deshalb werden sich dir alles Türen öffnen, die du durchschreiten willst. Viel Glück zum Jobwechsel!

– Dein neuer Job ist wie eine leere Leinwand. Nutze deine Erfahrung, dein Können und deine Inspiration, um daraus ein Meisterwerk zu machen.

Ich würde dir viel Glück in deiner neuen Rolle wünschen, aber das brauchst du nicht – du hast es geschafft! Mach weiter, wachse weiter und zeige ihnen, was in dir steckt!

Glückwünsche zum neuen Job!

kollegen-bei-der-arbeit

– Ein neuer Job stellt auch einen neuen Lebensabschnitt dar. Ich bin mir sicher, dass dies der Start in eine tolle Zeit wird!

– Wir haben von deinem neuen Job gehört und sind sehr stolz auf dich. Viel Erfolg für die Zukunft und die anstehenden Aufgaben.

– Schade, dass wir in Zukunft nicht mehr zusammen arbeiten werden, doch wünsche ich dir im neuen Job alles Gute und noch mehr Erfolg, als du hier hattest.

– Alles Gute für den neuen Start ins Arbeitsleben! Hoffentlich bringt dir der Jobwechsel Glück und den langersehnten Erfolg!

– Dein neuer Job ermöglicht dir neue Möglichkeiten und neue Chancen. Nutze diese Gelegenheiten und mache das beste draus. Aber zuerst komme gut in deiner neuen Arbeitsstelle an und gib einfach dein Bestes.

– Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Wir hoffen, du hast einen interessanten Arbeitsbereich, einen tollen Chef und freundliche Kollegen und dass all deine Wünsche wahr werden.

– Wir wünschen dir viel Geld, ein schnelles Auto und ein großes Haus – doch vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt. Also streng dich an! Glückwunsch zum neuen Job!

Schöne Sprüche für die neue Arbeitsstelle

frau ingenieur maschinen bau

Für Freunde und neue Arbeitskollegen sollte man sich ein paar schöne Worte ausdenken für die ersten Tage auf den neuen Job. Dies wird für die Menschen ermutigend sein und ihnen diese Situation ein bisschen leichter machen.

Hier haben wir die perfekten Worte für den großen Jobwechsel zusammengestellt. So wird der erste Tag bestimmt ein Erfolg!

Tolle Sprüche und Wünsche für den neuen Job:

– Mit Sicherheit hattest Du Glück, dass Du den neuen Job bekommen hast. Doch die Firma hatte noch mehr Glück so einen tollen und Kompetenten Mitarbeiter zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.

– Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Er soll dir Freude bereiten und dir die Erfahrung geben, gebraucht zu werden. Du wirst an deinen Aufgaben wachsen und deinen Beruf zur Berufung machen. Du wirst die Möglichkeit bekommen, über deine Grenzen zu gehen und Fähigkeiten zu entwickeln, die du bis jetzt noch nicht gezeigt hast. Jeder Job ist eine Möglichkeit, über dich hinauszuwachsen. Die Dinge ein bisschen besser zu machen und etwas mehr zu geben, als notwendig. Du hast einen Job bekommen, der dich finanziell absichert und dein Wissen und Können fordert. Sei dankbar dafür und investiere dich mit ganzer Kraft.

– Neuer Job, neues Glück! Ich hoffe, dieser Spruch bewahrheitet sich für dich! Alles Gute!

– Gratuliere zum Jobwechsel! Wir hoffen, deine neuen Kollegen haben Humor – den werden sie brauchen, wenn sie mit dir zusammenarbeiten. Nur ein Witz – du bist großartig! Alles Gute!

– Wir freuen uns mit dir über deinen neuen Arbeitsplatz und drücken dir die Daumen, dass du endlich deine ganzen Ideen umsetzen und deine Träume verwirklichen kannst.

– Jede Arbeit ist nur vorübergehend, dann wirst du vor neue Herausforderungen gestellt. Du sollst nicht dein ganzes Leben an einer Stelle bleiben, denn du musst wachsen und dein Potenzial entfalten. Jeder Beruf ist daher für eine bestimmte Zeit wichtig, bis du ihm entwachsen bist. Es ist Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Herzlichen Glückwunsch, dass dir das mit deinem neuen Job möglich ist.

Glückwünsche für Arbeitskollegen/Arbeitskollegin

Diverse-Mitarbeiter-gratulieren-Kollegin-am-Arbeitsplatz

– Mögen deine neuen Kollegen nett, die Aufgaben spannend und die Erfolge groß sein!

– Sei nett zu deinen neuen Kollegen, aber vergiss auch deine alten Kollegen nicht! Denn die vermissen dich!

Freundschaft ist die tollste und schönste Form der Liebe! Als Kollege bist du mir sehr ans Herz gewachsen und doch ist es an der Zeit für dich einen neuen Weg einzuschlagen. Ich wünsche dir hierfür ganz viel Erfolg, einen guten Start und eine steile Karriereleiter.

– Tschüss und auf Wiedersehen. Mögest du dem neuen Job mit Erfolg begegnen. Ein neuer Job heißt viele Chancen und Möglichkeiten. Mögest du immer auf der Welle des Erfolges reiten.

– Ich wünsche dir zum Jobwechsel alles Glück dieser Welt und dass deine neuen Arbeitskollegen mindestens halb so nett sind wie wir.

Ja, er ist da, der neue Job. Als Kollege bist und warst du immer Top. Drum ganz viel Spaß auf der neuen Stelle, sicher bist du bald schon Chef in aller Schnelle.

– Der Abschied, wenn man sich in ein neues Arbeitsleben aufmacht, ist niemals leicht. Wird es einem gefallen? War es die richtige Entscheidung? Ich sage: Denke nicht zu viel nach und blicke nach vorn!

– Es war großartig, mit dir zusammenzuarbeiten. Jetzt haben andere Menschen das Glück, dich als Kollege begrüßen und in ihrem Kreis aufnehmen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Erfolg und gratulieren herzlichst zum neuen Job.

Viel Glück zum neuen Job: So gratulieren Sie richtig!

Happy-End-und-glucklicher-Geschaftsmann

Glückwünsche und Sprüche für den neuen Job für Freunde und Familie finden Sie hier! So werden Sie den liebsten Menschen für diesen großen Schritt Mut und Hoffnung geben!

Diese Wünsche sind ideal für die Karte oder für die Nachricht auf Whatsapp und Co..

Glückwünsche zum neuen Job:

– Wir gratulieren alle recht herzlich zum neuen Job. Du hast es gepackt, das ist doch Top! Bis hierher war es sicher kein einfaches Stück, dennoch wünschen wir dir für die Zukunft ganz viel Glück.

– Erst wollte ich dir viel Glück für die anstehenden Herausforderungen in deinem Job wünschen, doch Du brauchst gar kein Glück, da Du alles mit deinen Fähigkeiten ohne Probleme meistern wirst. Herzlichen Glückwunsch!

– Zum Abschied in den neuen Job möchte ich dir sagen, einen lieben Gruß und ganz liebe Glückwünsche wagen. Das machst du sicher alles wunderbar und fein. All Glück und Erfolg dieser Welt soll mit dir sein.

– Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste immer, in dir steckt ein wahres Arbeitstier. Schau nur, dass du nicht zu viel arbeitest, sondern dir immer auch mal ein wenig Zeit für Familie, Eltern und Freunde nimmst, denn diese geben dir Rückhalt und Ausgleich

– Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Job all das findest, was dir im alten gefehlt hat.

– Heute ist der erste Tag eines neuen Lebensabschnitts im neuen Job. Ich wünsche dir tolle Kollegen, einen verständnisvollen Chef und interessante Aufgaben. Viel Erfolg!

Wie gratuliert man dem Chef den Geburtstag? Finden Sie es heraus unter Geburtstagswunsche Chef.

Kurze Glückwünsche für Jobwechsel

Geschaftsmann-der-Musik-hort

– Du hast es geschafft! Auf tolle neue Dinge und all den Erfolg, den du verdienst.

– Möge dir in deinem neuen Job Ruhm und Ehre widerfahren!

– Ich freue mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Job.

– Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle.

– Ein neuer Job ist wie ein leeres Buch – und du bist der Autor! Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.

– Niemand hat diesen Traumjob mehr verdient. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position!

– Du brauchst kein Glück, denn du hast hart dafür gearbeitet – doch trotzdem wünsche ich dir das Glück der Welt!

– Du hast etwas Erstaunliches getan und du wirst weiterhin Erstaunliches tun – viel Glück und alles Gute!

Neuer Job, neue Herausforderungen, neue Chancen – viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

– Niemand hat diesen Traumjob mehr verdient. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position!

– Alles Gute für den neuen Abschnitt in deiner Karriere.

– Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und deinem neuen Traumjob! Du wirst es schon packen!

– Heute – neuer Job! Morgen – die ganze Welt! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.

Was sagt man wenn jemand einen neuen Job hat? Die besten Glückwünsche

job-zu-qual-geworden

Glück im neuen Job sollte man den lieben Menschen immer wünschen. Denn dies ist ein großer Schritt im Leben, der viel Mut erfordert.

Einen Neustart im Berufsleben sollte man auch gratulieren mit den richtigen Worten! Gerade hier finden Sie Beispiele, wie man diesen Moment im Leben am besten gratulieren kann!

Schöne Glückwünsche für das große Ereignis:

– Die Firma hat ganz schön Glück gehabt, so einen guten und kompetenten neuen Mitarbeiter für sich gewinnen zu können. Wir wünschen dir alles Glück und Erfolg der Welt für deine kommenden Aufgaben.

Alles Gute für den neuen Start ins Arbeitsleben! Hoffentlich bringt dir der Jobwechsel Glück und den langersehnten Erfolg!

– Wir wünsche dir in deiner neuen Rolle viel Erfolg und dass du alles erreichst, was du dir vornimmst. Viel Glück!

– Schöne Dinge passieren netten Menschen wie dir. Deshalb hast du gute Freunde wie mich, die dir viel Glück zum neune Job wünschen und dich in Gedanken in den Armen nehmen und fest drücken. Viel Glück!

– Eine neue Arbeitsstelle stellt auch einen neuen Lebensabschnitt dar. Neue Kollegen, neue Aufgaben, neue Herausforderungen. Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinen neuen Tätigkeiten.

– Herzlichen Glückwunsch zum Job, dein neuer Arbeitgeber kann sich wirklich glücklich schätzen! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß!

– Klasse, dass du einen neuen Job gefunden hast. Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche viel Erfolg vom ersten Arbeitstag an!

– Viel Glück möchte ich dir zum Abschied sagen. Eine neue Tür hat sich dir geöffnet und einen komplett neuen Lebensweg wirst du nun bestreiten. Auf allen deinen Wegen gebe ich dir mit meinem Segen.

Glückwünsche zum neuen Job von einem Freund oder einer Freundin

Eine Halle Voller Leute Mit Deskjobs

– Endlich hast du den Job gefunden, den du immer wolltest – ich wünsche dir viel Spaß auf dem neuen beruflichen Weg.

– Ich wusste schon immer, dass du es ganz weit schaffen wirst. Jetzt du schon wieder einen Schritt weiter – herzlichen Glückwunsch!

– Du bist begabt, du kannst deinen Job und du kannst mit Menschen umgehen. Aus diesen Gründen bin ich mir sicher, dass du deinen neuen Job mit Erfolg meistern wirst. Darum schicke ich dir nicht viel Glück, denn das brauchst du nicht. Viel Erfolg!

– Gelegenheiten bekommt man, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Die Gelegenheit ergreifen muss man ganz alleine. Genau das hast du getan. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner neuen Chance.

– Verlassen kann man sich auf dich, zu Haus und auf der Arbeit sicherlich. Drum mach dir um`s neue nicht zu viel Sorgen. Vielleicht bist du schon der nächste Chef morgen.

– Du bist ein sehr tüchtiger Mensch. Man kann sich stets auf dich verlassen und jeder neue Arbeitskollege kann sich glücklich schätzen, wenn er mit dir zusammen arbeiten darf. Ich wünsche dir für deinen neuen Job ganz viel Kraft, jede Menge Erfolg und einen schönen Einstieg in die neue Arbeitsstelle.