Skip to Content

Einhorn Sprüche Und Lustige Zitate Für Ein Magisches Leben!

Einhorn Sprüche Und Lustige Zitate Für Ein Magisches Leben!

Viele von uns träumten wie wir mit Einhörnern ritten und mit Meerjungfrauen schwammen. Im Leben ist es sehr wichtig ein bisschen Maggie zu fühlen und nach Regenbogen zu rennen.

Und wir können uns keine Magie vorstellen ohne einen schönen großen Einhorn! Ein Einhorn ist ein Symbol der für das Gute steht!

Einhörner sind anmutig, faszinierend und reine Tiere die wie alle auf eine bestimmte Art & Weise lieben!

Viele Bücher und Filmen werden dem Einhorn gewidmet weil Sie auch ein Symbol für Lebensfreude darstellen!

In weiteren Text finden Sie die beste Einhorn Sprüche überhaupt! Auf einen Platz finden Sie viele lustige, herzvolle, Sarkastische, Ironische und freche Einhorn Sprüche die Sie weiter verschicken können!

Einhorn Sprüche: hast du auch einen Einhorn zu satteln?

Magischer-Wald-im-Mondlicht-dort-stehendes-Einhorn

Einhorn Sprüche sind heute sehr im Trend und Weltweit Aktuell! Man hat so viele Sachen kaufen die einen Einhorn Symbol haben von T-Shirts bis zu Dekoration.

Im Alltag brauchen wir alle ein bisschen Glitzer und Magie und das bekommen Sie bestimmt mit diesen Sprüchen!

– Ich brauche keine Therapie. Ich muss nur auf meinem Einhorn reiten. 

– Denke nicht an Montag, denke lieber an Einhörner.

– Wer an meinem Einhorn zweifelt, zweifelt auch an mir. 

– Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß.

– Mein Name ist Einhorn 007, mit der Lizenz zum Kuscheln.

– In meiner Fantasie wohne ich auf Wolke 7 mit Aussicht auf die blaue Lagune, besitze ein Einhorn und spiele mit dir Cowboy und Indianer.

– Realität ist etwas für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.

– Muss jetzt leider los. Mein Einhorn steht im Halteverbot. 

– Ein Einhorn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 

– Ich hab zwar einen an der Klatsche, aber mein Einhorn liebt mich.

– Heute ist wieder so ein Tag, da denkst du, dass es ist einfacher ist, Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand. 

– Ein Einhorn ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Einhorn Sprüche zum Totlachen!

einhorn-rosa-und-weiss

Es gibt mehrere Kategorien von Einhornritt; aber den besten können Sie am Morgen machen! Wie? Ja beginnen Sie jeden Tag mit einen lustigen Einhorn Spruch den wir hier für Sie vorbereitet haben.

Schicken Sie natürlich auch einen Einhorn Spruch an Ihre Freude per Whatsapp, Facebook und Co. Mit diesen Fabeltiere können Sie nichts falsch machen!

– Wer glaubt, dass diamanten die besten Freunde der Frauen sind, hat noch nie ein Einhorn gehabt.

– Als man mir sagte, ich lebe in einer Fantasiewelt, bin ich vor Schreck fast von meinem Einhorn gefallen.

– Ist die Welt bunt und glitzert muss ein Einhorn vor mir da gewesen sein!

– Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein! Dann sei ein Einhorn!

– Ich gebe Gas und Du kannst meinen Sternenstaub fressen.

– Tagesaufgabe: Iss Glitzer zum Frühstück und strahle den ganzen Tag!

– “Ich wünsche mir ein Einhorn zu Weihnachten.” “Sei realistisch!” “Ok. Dann wünsche ich mir die wahre Liebe.” “Welche Farbe soll das Einhorn haben?”

– Einhörner sind großartig. Ich bin großartig. Also bin ich ein Einhorn.

– Der ganze Garten ist voller Schmetterlinge. Mein Einhorn hat zu viele Bohnen gegessen.

Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher, und ein Einhorn bringt es zum glitzern. 

– Ich und unrealistisch? Komm Einhorn, wir gehen! 

– Ich muss jetzt los, mein Einhorn wartet auf mich.

Das Letzte Einhorn: Sprüche über die Fabelwesen

Netter-Karikatur-Pegasus-auf-einem-Regenbogen-im-Himmel.

– Wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, kannst du immer noch ein Einhorn-Emoji schicken. Niemand ist sauer, wenn er ein Einhorn sieht.

– Ich hab mich in der Uni eingeschrieben. Ich studiere Einhorn.

– Ich zähle keine Schäfchen, sondern Einhörner. 

– Ein Tag ist nur dann gut, wenn ich einem Einhorn begegnet bin oder wenn ich 2 Tafeln Schokolade gegessen habe, weil ich keinem Einhorn begegnet bin.

– Wenn du von Einhörnern erzählt, fang ich an, wieder an Prinzen zu glauben.

– Einhörner sind Gottes Entschuldigung für alle Spinner auf der Welt.

– Auch wenn du irgendwann nicht mehr an Einhörner glaubst, das Einhorn wird immer an dich glauben.

– Kein Einhorn ist auch keine Lösung.

– Den Fehler habe nicht ich gemacht, das war mein Einhorn gewesen.

– Ärgere niemals ein Einhorn. Es haut dich pink und Rosa. 

– Platz da, ich suche den Weg ins Einhorn-Wunderland.

– Ich bin kein Single, ich bin ein glücklicher Einhornbesitzer. 

Einhorn Spruch Ideen: Regenbögen und Glitzer

– Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner, nur fetter.

– Sternzeichen Einhorn: freundlich, liebenswert, romantisch, hilfsbereit, großzügig, verträumt, nett, charmant, freut, humorvoll, fantasievoll, ehrlich, hübsch, fleißig, verlässlich … einfach zauberhaft.

– Es ist niemals zu spät ein Einhorn zu satteln.

– Siehst Du einen Regenbogen, winke dem Einhorn.

– Unterschätze mich ruhig, mit meinem Einhorn werde ich es Dir schon zeigen.

– Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Einhorn her. 

– Noch ein Wort und ich steige von meinem Einhorn.

– Du kannst das nur lese, wenn du ein Einhorn bist!

– Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer. 

– Wenn mir irgendwann der Kopf platzt, fliegt hier wenigstens Glitzer, Feenstaub und jede Menge Konfetti.

– Einhörner sind wie Schneeflocken in der Wüste: weiß, zart und äußerst selten.

– Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es! 

– Mein Einhorn rettet vielleicht nicht die Welt, aber es glitzert!

– Kommst du morgen ins Fitnessstudio? Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank.

Glitzer Sprüchen und Einhorn Hype

– Eihorn, komm zurück. Die Realität ist gemein zu mir! 

– Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Einhorn, dann könnte ich Idioten mit meinem Kopf aufspießen!

– Ich wünschte ich wäre ein Einhorn. Dann könnte ich Idioten mit meinem Horn pieksen!

– Kannst du bitte mal realistisch sein? Mit dieser Einstellung darfst du nicht auf meinem Einhorn reiten. 

– Einhörner putzen nicht! Sie kümmern sich um die Deko. 

– Ich lasse nachts immer das Fenster auf, in der Hoffnung ein Einhorn entführt mich.

– Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt zu süß.

– Es gibt Tage, da brauchen wir ganz dringend ein Einhorn.

– Mein Einhorn hat zu tief ins Glas geschaut, es ist jetzt ein Weinhorn. 

– Glitzer ist das neue Schwarz. 

– Ich musste meinen Freund weggeben, das Einhorn war allergisch.

– Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkeres Einhorn. 

– Mein Sternzeichen? Einhorn!

– Mein Therapeut hat mir gesagt, dass ich Wahnvorstellungen habe. Das muss ich erst mal mit meinem Einhorn besprechen! 

Die schönste Einhorn Sprüche und Fantasiewelt!

– Ich und verrückt? Ich steig gleich von meinem Einhorn und klatsch dir eine!

– Traummänner sind wie Einhörner. Alle reden darüber, aber keiner hat sie bisher gesehen.

Wenn es nicht glitzert, will ich es nicht!

– Auch wenn du irgendwann nicht mehr an Einhörner glaubst, das Einhorn wird immer an dich glauben. 

– Manchmal hilft nur noch Feenstaub, Glitzer und ein Einhorn!

– Nicht jeder hat das Zeug dazu, ein Einhorn zu sein.

– Alle Einhörner haben Lust darauf, allen Menschen eine große Freude zu bereiten!

– Ich mag keine Menschen, aber Einhörner sind meine Freunde.

– Mir reichts, ich geh mein Einhorn streicheln. 

– Immer wenn ich an dich denke, rollt mein Einhorn mit den Augen.

– Wenn alles schief läuft, umarme dein Einhorn.

– Wir können nicht alle Prinzessinnen sein. Irgendjemand muss doch klatschen, wenn ich auf meinem Einhorn vorbeireite.

– Wenn nichts nach Plan läuft, dann umarme ein Einhorn.

– Siehst Du auf der Straße eine Herde Einhörner, dann folge ihnen zum Regenbogen.

– 99% Einhorn, 1% braves Mädchen.

Einhörner, Regenbogen und Sarkasmus: die perfekte Kombination

– Frage nicht, was das Einhorn für dich tun kann, sondern frage, was du für das Einhorn tun kannst. 

– Mein Einhorn sagt, das ich nicht doof bin, sondern nur anders denkend.

– Für den Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst schon du schon auf deinem EInhorn den Regenbogen nehmen.

– Ich habe keine Probleme, denn die löst mein Einhorn für mich.

– Einhörner sind die besten Freunde, denn Sie glitzern immer glücklich.

– Platz da, ich such den Weg ins Einhorn-Wunderland

– Das Glitzer aus den Augen wischen und weitermachen!

– Hinfallen, aufstehen, Einhorn streicheln, weitermachen.

– Ich kann mich heute nicht mit Dir treffen, mein Einhorn ist krank.

– Unschuldig und süß, das muss ein Einhorn sein.

– Warum ich immer Glitzer dabei habe? Damit ich mein Einhorn füttern kann.

– Manchmal zweifel ich an meinem Verstand, aber mein Einhorn sagt, es ist alles ok!

– Um mich herum werden alle erwachsen, heiraten bekommen Kinder.. und ich? Ich mag Einhörner! 

– Als man mir sagte, dass es keine Einhörner gibt, bin ich auf meinen Regenbogen geflüchtet.

– Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

Einhorn Sprüche Und Lustige Zitate Für Ein Magisches Leben! pin