Skip to Content

Frech Selbstbewusste Starke Frauen Sprüche: Motivierende Worte!

Frech Selbstbewusste Starke Frauen Sprüche: Motivierende Worte!

Starke Frauen sind das Rückgrat dieser Welt! Von Oprah Winfrey, Angela Merkel bis jeder normalen Frau in Deutschland und in der ganzen Welt, jede Frau ist besonders!

Die Frauen können die Welt verändern und das werden sie auch. Denn eine solche Kombination von Leidenschaft, Stärke, Kraft und Wissen haben nur die Frauen!

In diesem Artikel werden wir Ihnen die besten frech selbstbewusste starke Frauen, Sprüche und Zitate vorstellen. Diese Frauen sind ein großes Vorbild für die ganze Welt!

Frech, Selbstbewusste starke Frauen Sprüche!

Starke Frauen können und werden die Welt verändern! Mit ihren Fähigkeiten und der Leidenschaft in ihren Augen können sie einfach alles schaffen, ohne Zweifel und Fragen.

Hier haben wir eine Sammlung der schönsten und stärksten Worte über die Frauen für Sie zusammengestellt. Diese Worte werden viele inspirieren!

Sprüche und Zitate über starke Frauen

– “Lächle, du kannst sie nicht alle töten.” – Unbekannt

– “Eine weise Frau sagte einst: ‘Sch*** drauf’ und lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage.” – Unbekannt

– “Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es.” – Simone de Beauvoir

– “Starke Frauen sind wie Sternschnuppen. Sie funkeln immer, auch wenn sie fallen.” – Unbekannt

“Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.”Unbekannt

– “Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Liebe, Ehrlichkeit und Respekt.” – Unbekannt

– “Starke Frauen werden nicht einfach geboren. Sie entwickeln sich aufgrund der Stürme, die sie überstanden haben.” – Unbekannt

– “Eine starke Frau liebt, verzeiht, geht weg, lässt los, versucht es noch einmal und hält durch … egal, was das Leben ihr entgegenwirft.” – Unbekannt

– “Nach all den Jahren, in denen ich als Frau hörte, ich sei nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht klug genug, ich hätte von diesem und jenem nicht genug … wachte ich eines Morgens auf und dachte: ich bin genug.– Anna Quindlen

– “Eines Tages möchte ich perfekt sein; bis dahin bin ich glücklich damit, unglaublich zu sein.” – Maxine Cartoons

– “Wenn ich irgendein Talent auf der Welt hätte… würde ich eine große Diva sein.” – Ruth Bader Ginsburg

Wild, stark und selbstbewusst: Sprüche & Zitate

– “Ich bin nicht gemein, ich bin ehrlich. Es ist nicht meine Schuld, dass die Wahrheit weh tut. Hier ist ein Pflaster.” – Unbekannt

– “Ich weiß, dass das Aussehen nicht alles ist, aber ich habe es für alle Fälle.” – Unbekannt

– “Nicht alle Frauen sind aus Zucker. Einige sind aus Abenteuern, Intelligenz, purer Lebensfreude, Mut und Stolz.” – Unbekannt

– “Wenn der Teufel selbst nichts mehr ausrichten kann, schickt er eine Frau.” – Unbekannt

“Du bist eine starke Frau. Ob lachend, weinend, kämpfend, schlafend, arbeitend oder einfach nur da, du bist großartig, vergiss das nie.”Unbekannt

– “Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!” – Astrid Lindgren

– “Eine Frau ist wie ein Teebeutel – du kannst erst beurteilen, wie stark sie ist, wenn du sie ins Wasser wirfst.” – Eleanor Roosevelt

– “Frauen brauchen keinen Mann, der ihre Probleme löst. Sie brauchen einen Mann, der nicht zu einem Problem wird, das sie lösen müssen.” – Unbekannt

– “Ein Mädchen sollte zwei Dinge sein: stilvoll und fabelhaft.” – Coco Chanel

– “Wenn eine Frau ihre eigene beste Freundin wird, ist das Leben einfacher.” – Diane Von Furstenberg

– “Ich würde nicht sagen, dass ich eine Feministin bin, aber ich mag es nicht, so zu tun, als wäre ich dumm, weil es einfacher ist.” – Amy Winehouse

– “Ich bin stolz auf die Frau, die ich heute bin, weil ich eine verdammt schwere Zeit durchgemacht habe, um die Frau zu werden, die ich heute bin.” – Unbekannt

Starke Frau: freche Sprüche für Social Media

Einfach jede Frau dieser Welt ist auf ihre eigene Art und Weise besonders. Hinter jeder Frau versteckt sich eine Löwin, die es mit der Welt aufnehmen kann!

Hier werden Sie tolle und freche Sprüche und Zitate finden für Social Media. So zeigen Sie der ganzen Welt ihre besondere Seite!

Sprüche und Zitate für Social Media für starke Frauen:

– “Ich möchte emanzipiert sein und trotzdem einen schönen Hintern haben, mit dem ich wackeln kann.” – Shirley MacLaine

– “Die Leute reden hinter meinem Rücken über mich und ich sitze hier und denke: Wow. Ich habe mir einen Fanclub zugelegt.” – Unbekannt

– “Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?” – Marlene Dietrich

“Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.” – Coco Chanel

– “Das weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet. Du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.” – Unbekannt

– “Ich bin nicht bossy, ich bin der Boss.” – Beyoncé

– “Frauen gehen nie wütend ins Bett. Sie bleiben wach und planen ihre Rache.” – Unbekannt

– “Frauen lügen nicht. Sie erfinden die Wahrheit einfach neu!” – Unbekannt

– “Frech? Ich nenne das verbal überlegen.” – Unbekannt

– “Wirklich die Frauen verstehen tut keiner, nicht einmal Freud, nicht einmal sie selber, aber das ist wie bei der Elektrizität, man braucht nicht zu wissen, wie sie funktioniert, um eine gewischt zu kriegen.” – Carlos Ruiz Zafón

– “Was ist eine Königin ohne ihren König? Nun, historisch gesehen, mächtiger.” – Unbekannt

– “Ein Mann ist nur die Kirsche auf der Torte, aber ich bin die Torte und auch ohne Kirsche großartig.” – Halle Berry

– “Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen … Aber, genug von mir, wie geht es dir?” – Unbekannt

– “Wann eine Frau atraktiv ist? Wenn sie selbstbewusst ist und an sich glaubt.” – Unbekannt

Sprüche über Frauen von bekannten Persönlichkeiten

Man sagt nicht um sonst, dass die Frauen die Welt regieren. Denn ohne die Frauen könnten wir schon lange einpacken!

Hier werden Sie wunderschöne und starke Worte finden, die jeder Frau ein gutes Gefühl über sich selber geben werden! Diese Zitate kommen von bekannten Namen dieser Welt.

Zitate von bekannten Namen über die Frauen:

– “Es ist mir egal, was du über mich denkst; ich denke überhaupt nicht über dich nach!” – Coco Chanel

– “Wenn es eine Sache gibt, auf die ich bereit bin zu wetten, dann auf mich selbst.” – Beyoncé

– “Wenn ich immer alle Regeln befolgt hätte, hätte ich es nie zu etwas gebracht.” – Marilyn Monroe

– “Ich bin zäh, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau, was ich will. Wenn mich das zu einer Schla*** macht, okay.” – Madonna

– “Du wolltest Feuer? Sorry, meine Spezialität ist Eis.” – Veronica Lodge

– “Frauen geben Fehler bereitwilliger zu, deswegen sieht es so aus, als würden sie mehr davon machen.” – Ildikó von Kürthy

– “Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!” – Coco Chanel

– “Wenn eine Frau ihre eigene beste Freundin wird, ist das Leben einfacher.” – Diane Von Furstenberg

– “Halte deinen Kopf hoch, und deinen Mittelfinger höher!” – Meghan Fox

– “Es gibt nichts, was ein Mann tun kann, das ich nicht besser und in Stöckelschuhen tun kann.” – Ginger Rogers

– “Adam war nichts als ein roher Entwurf.” – Simone de Beauvoir

– “Wenn eine Frau ihre eigene beste Freundin wird, ist das Leben einfacher.” – Diane Von Furstenberg

– “Wirklich die Frauen verstehen tut keiner, nicht einmal Freud, nicht einmal sie selber, aber das ist wie bei der Elektrizität, man braucht nicht zu wissen, wie sie funktioniert, um eine gewischt zu kriegen.” – Carlos Ruiz Zafón

Freche, selbstbewusste, starke Frauen Sprüchen

– “Es ist okay, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.” – Unbekannt

– “Du magst mich nicht? Das ist aber schade. Ich brauche ein paar Minuten, um mich von der Tragödie zu erholen.” – Unbekannt

– “Sobald du begreifst, wie viel du wert bist, wirst du aufhören, Leuten Rabatte zu geben.” – Unbekannt

– “Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.” – Unbekannt

– “Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche.” – Hans Söhnker

– “Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.” – Zsa Zsa Gabor

– “Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte!” – Unbekannt

– “Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert.” – Unbekannt

– “Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau wird ihm gesagt haben, was das ist.” – Unbekannt

– “Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit den Augen.” – Unbekannt

– “Hexenschuss kann’s nicht sein. Die schießen nicht auf ihr eigenes Personal.” – Unbekannt

– “Du bist eine starke Frau. Ob lachend, weinend, kämpfend, schlafend, arbeitend oder einfach nur da, du bist großartig, vergiss das nie.” – Unbekannt

Konter Sprüche: frech und selbstbewusst

Die Frauen wissen, wie man mit Worten gewinnen kann. Ihre Konter-Sprüche sind einfach genial!

Hier haben wir die besten und lustigsten Sprüche für Frauen, die einfach Selbstvertrauen ausstrahlen.

Freche Sprüche voller Selbstvertrauen:

– “Der Unterschied zwischen Pizza und deiner Meinung ist, dass ich nur nach Pizza gefragt habe.” – Unbekannt

– “Wenn ich jemals den Kopf hängen lasse, dann nur, um meine Schuhe zu bewundern.” – Unbekannt

– “Das bin ich. Niemand hat gesagt, dass du es mögen musst.” – Unbekannt

– “Unterschätze mich. Das wird lustig.” – Unbekannt

– “Hier ist meine Tasse der Sorge. Oh, schau, sie ist leer.” – Unbekannt

– “Zur Hölle fahren? Oh Schatz, was glaubst du, wo ich herkomme?” – Unbekannt

– “Ich mag meinen Kaffee, wie ich mich selbst mag: Dunkel, bitter und zu heiß für dich.” – Unbekannt

– “Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch.” – Unbekannt

– “Bitte denke nie, dass ich dich in meinem Leben brauche … denn an einem Punkt kannten wir uns nicht und es ging mir ganz gut.” – Unbekannt

– “Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem ratlos vor dem Backofen und überlegt, welche der 4 Schienen nun die mittlere ist.” – Unbekannt

– “Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.” – Unbekannt

– “Du verdienst meine Tränen nicht. Ich schätze, deshalb sind sie auch nicht da.” – Beyoncé

Lassen Sie sich von diesen Zitaten und Sprüchen starker Frauen inspirieren!

– “Eine Frau mit einer Stimme ist, per Definition, eine starke Frau.” – Melinda Gates

– “Ich liebe einfach herrschsüchtige Frauen. Ich könnte den ganzen Tag um sie herum sein. Für mich ist rechthaberisch überhaupt kein abwertender Begriff. Es bedeutet, dass jemand leidenschaftlich und engagiert und ehrgeizig ist und dass es ihm nichts ausmacht, zu lernen.” – Amy Poehler

– “Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen.” – Colette

– “Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.” – Unbekannt

– “Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren.” – Sacha Guitry

– “Manchmal ein Engel, manchmal ein Höllenhund, immer eine starke Frau.” – R. H. Sin

– “Der beste Schutz, den eine Frau haben kann, ist Mut.” – Elizabeth Cady Stanton

– “Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.” – Unbekannt

– “Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Liebe, Ehrlichkeit und Respekt.” – Unbekannt

– “Die schwersten Tage in meinem Leben habe ich allein überstanden. Darum lasse ich mir auch niemals einreden, dass ich schwach bin. Ich bin stark und stehe immer wieder auf, denn ich bin eine Kämpferin.” – Unbekannt

– “Starke Frauen geben nicht auf. Sie heulen kurz, ziehen die Rotze hoch und machen dann einfach weiter.” – Unbekannt

– “Starke Frauen verunsichern Jungs, aber sie begeistern Männer.” – Unbekannt

Selbstbewusstsein & Selbstachtung Sprüche für Whatsapp Status

Jede Frau ist mit ihren Eigenschaften besonders auf ihre Art und Weise. Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte durch das Leben.

Hier haben wir die schönsten Worte zusammengestellt, die über das Selbstbewusstsein der Frauen sprechen.

Sprüche und Zitate über das Selbstbewusstsein der Frauen:

– “Vorsichtig bei Frauen, die ein gutes Herz haben, einen trockenen Humor und schmutzige Gedanken. Süchtiger macht nur Heroin.” – Unbekannt

– “Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.” – Marie Curie

– “Eine kluge Frau weiß, dass es keine Grenzen für sie gibt!” – Unbekannt

– “Hinter jeder starken unabhängigen Frau steht ein zerbrochenes Mädchen, welches es gelernt hat, alleine vom Boden aufzustehen und von niemandem mehr abhängig zu sein.” – Unbekannt

– “Frauen werden nicht alt. Ab einem bestimmten Alter reifen sie nur noch.” – Unbekannt

– “Das Leben ist nicht perfekt, aber dein Outfit kann es sein.” – Unbekannt

– “Starke Frauen geben nicht auf, sie heulen kurz und ziehen dann in den Krieg.” – Unbekannt

– “Eine kluge Ehefrau ist eine Frau, die klug genug ist, sich dümmer zu stellen, als ihr dummer Ehemann sich klug stellt.” – Unbekannt

– “Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar der liebe Gott einsehen müssen.” – Unbekannt

– “Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.” – Rosa Luxemburg

– “Die Frauenrechtsbewegung hat sicherlich viele alte Fesseln gesprengt, gleichzeitig jedoch zum Entstehen neuer beigetragen.” – Emma Goldmann

Über Frauen: Weisheiten & Zitate starker Frauen

– “Selbst ist die Frau.” – Sprichwort aus Deutschland

– “Frauen finden immer die Wahrheit heraus. Immer.” – Han Solo

– “Frauen sind die wahren Architekten der Gesellschaft.” – Harriet Beecher Stowe

– “Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan.” – Lady Nancy Astor

– “Eine starke Frau sieht einer Herausforderung direkt ins Auge und zwinkert ihr zu.” – Gina Carey

– “Ist die Frau weniger wert als der Mann? Wer diese Frage beantwortet, kann auch sagen, ob Feuer mehr wert ist als Wasser.” – Carl Ludwig Schleich

– “Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau.” – Margaret Thatcher

– “Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens fünf Männer, die sie verhindern wollen.” – Hatice Akyün-

– “Eines Tages möchte ich perfekt sein; bis dahin bin ich glücklich damit, unglaublich zu sein.” – Maxine Cartoons

– “Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare. Sie inszenieren ihre Wunder selbst.” – Katharine Hepburn

– “Kein Mann sollte ein Geheimnis vor seiner Frau haben. Sie wird es in jedem Fall herausfinden.” – Oscar Wilde

– “Stärker als eine Frau ist nur, wer mehr Frau ist als sie.” – Paul Bourget

– “Starke Frauen betteln nicht, sie gehen weg, wenn sie sich unerwünscht fühlen.” – Unbekannt

Motivierende Frauen Sprüche für mehr Inspiration

“Sei heute das knallharte Mädchen, für das du gestern zu faul warst.”Christina Carlyle

– “Das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, frischt ihre Schminke auf, setzt ein Lächeln auf, geht raus und kämpft weiter.” – Unbekannt

– “Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern.” – Marilyn Monroe

– “Eine starke Frau wird automatisch aufhören es zu versuchen, wenn sie sich unerwünscht fühlt. Sie wird nicht betteln oder es reparieren, sie wird einfach weggehen.” – Unbekannt

– “Sei leidenschaftlich für etwas – und lehne dich an diese Stärke an.” – Michelle Obama

– “Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert.” – Unbekannt

– “Hinter jeder starken unabhängigen Frau steht ein zerbrochenes Mädchen, welches gelernt hat, alleine vom Boden aufzustehen und von niemandem mehr abhängig zu sein.” – Unbekannt

– “Starke Frauen sind leicht zu erkennen. Sie bauen sich gegenseitig auf, anstatt sich gegenseitig fertig zu machen.” – Unbekannt

– “Eine starke Frau ist eine Frau, die entschlossen ist, etwas zu tun, was andere nicht zu tun bereit sind.” – Marge Piercy

– “Ich bin eine starke Frau, mit oder ohne diese andere Person, mit oder ohne diesen Job, und mit oder ohne diese engen Hosen.” – Queen Latifah

– “Frauen können tun und lassen, was auch immer sie wollen.” – Michelle Obama

– “Das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, frischt ihre Schminke auf, setzt ein Lächeln auf, geht raus und kämpft weiter.” – Unbekannt

Die besten frechen Zitate, um deine wilde Stimmung anzuheizen!

Jede Frau hat eine wilde Seite und gerade diese sollte man von Zeit zu Zeit auch zeigen und zum Ausdruck bringen. Denn in dieser Form mit einem freien Geist ist jeder Mensch am schönsten.

Hier finden Sie tolle Zitate und Sprüche über die wilde Seite, die motivieren und inspirieren!

Motivierende Zitate und Sprüche für Frauen:

– “Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt.” – Unbekannt

– “Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.” – Marie von Ebner-Eschenbach

– “Die Idealmaße einer Frau? Genau so wie du bist!” – Unbekannt

– “Eine starke Frau ist in der Lage morgens zu lächeln, obwohl sie in der Nacht geweint hat.” – Unbekannt

– “Ich bin meine eigene Muse, ich bin das Thema, das ich am besten kenne. Das Thema, das ich besser kennen will.” – Frida Kahlo

– “Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.” – Unbekannt

– “Ich habe keine Angst vor Stürmen. Ich lerne, wie ich mein Schiff steuern muss.” – Louisa May-Alcott

– “Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der sie zurückhält.” – Unbekannt

– “Starke Frauen brauchen die stärkste Zuwendung, auch wenn sie es nie zugeben würden. Sie regeln und ertragen alles allein und fressen den Schmerz in sich hinein und nach außen lächeln sie als wäre nix. Aber starke Frauen sind viel zerbrechlicher als du es dir vorstellen kannst.” – Unbekannt

– “Die weiblichen Instinkte können sich viel schneller verständigen als die männlichen Intelligenzen. […] das Auftreten einer schönen Frau genügt, um eine ganze Versammlung hübscher Frauen in eine gewisse Mißstimmung zu tauchen, besonders wenn nur ein einziger Mann zur Stelle ist.” – Victor Hugo

Frech Selbstbewusste Starke Frauen Sprüche pin