Skip to Content

Geburtstag Im Himmel: 50+ Wünsche, Zitate und Sprüche!

Geburtstag Im Himmel: 50+ Wünsche, Zitate und Sprüche!

Es ist sehr schwer, fast unmöglich den Tod eines geliebten Menschen zu überwinden. Alles, was man in diesen Momenten sagt oder tut, scheint sinnlos zu sein, denn der Schmerz ist unbeschreiblich.

Doch man sollte sich so oft wie möglich an diese Menschen erinnern, und zwar in einem guten Sinne. Besonders an ihrem Geburtstag sollten wir Geburtstagsgrüße und Wünsche in den Himmel schicken.

Deshalb haben wir hier für Sie die schönsten und berührendsten Geburtstag im Himmel Geburtstagswünsche für die geliebten Verstorbenen zusammengestellt. So erweisen Sie die Ehre auch an diesem besonderen Tag!

Wunderschöne Zitate für geliebte Verstorbene

Wir alle wissen wie schmerzhaft der Tod eines geliebten Menschen ist, ob es sich um Freunde, Familie oder Bekannte handelt. Doch, wenn dieser geliebte verstorbene Mensch diese Erde verlässt, verlässt er nicht unser Herz.

Erinnerungen an Verstorbene leben in uns weiter und besonders an ihrem besonderen Tag, ihrem Geburtstag. Deshalb sollten wir immer ein paar wunderschöne Worte für diesen besonderen Tag verfassen.

Hier haben wir für Sie die schönsten Zitate vorbereitet, mit denen Sie den Geburtstag im Himmel auf die richtige Art und Weise ehren können. Jemand den wir das ganze Leben geliebt haben und der uns geliebt hat, verdient, dass wir uns an diesen besonderen Tag erinnern, auch, wenn dieser Mensch nicht mehr bei uns ist!

Wunderschöne Zitate, die Sie in ihre Geburtstagswünsche für geliebte Verstorbene einbauen können:

Sterne-am-Nachthimmel.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ – Theodor Fontane

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ – Honore de Balzac

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ – Johann Wolfgang von Goethe

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“ – Ernst Hemingway

„Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.“ – Adalbert Stifter

„Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart.“ – Stefan Zweig

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“ – Victor Hugo

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ – Jean Paul

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.“ – Immanuel Kant

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ – Nachruf

„Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.“ – Elisabeth Kübler-Ross

„Alles Getrennte findet sich wieder.“ – Friedrich Hölderlin

Die Liebe stirbt nie: weitere schöne Zitate für die schönsten Wünsche für ihre Geliebten

Engel in den Wolken

Zitate können einem das Herz berühren, Inspiration geben und für einen sprechen, wenn man nicht die richtigen Worte finden kann. Hier finden Sie weitere wunderschöne Zitate für den Geburtstag im Himmel.

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ – 1 Kor 13, 13

„Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.“ – Thomas Mann

„Niemand kennt den Tod und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.“ – Sokrates

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ – Dietrich Bonhoeffer

„Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst, denn der allmächtige Gott begleitet dich, wohin dein Weg auch führt.“ Josua 1,9

Geburtstag im Himmel: Alles Gute zum Geburtstag Opa

Feder

Der geliebte Opa ist für viele Menschen die wichtigste Person der Welt. Denn die Bindung zwischen dem Enkelkind und dem Opa ist einfach unbeschreiblich schön.

Hier haben wir ein paar der herzerwärmenden Vorschläge, was Sie ihrem Opa zum Geburtstag im Himmel sagen können. Das wichtigste ist, dass diese Worte tief aus ihrem Herzen kommen, ihr Opa wird Sie bestimmt hören!

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel mein lieber Opa:

Der heutige Tag ist so besonders für mich, auch wenn du nicht bei mir bist, feiere ich deinen Geburtstag. Ich schicke meine schönsten Wünsche und meine größte Liebe zu dir hoch. Ich weiß, dass du immer über mir wachst und du kannst dir sicher sein, du bist immer in unserem Herzen bist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel Opa!

Dieses Jahr feiern wir deinen Geburtstag ein bisschen anders, Opa. Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, wir freuen uns auf diesen besonderen Tag und feiern ihn in deinen Namen. Wir wissen, dass du dich auch mit uns freust. Wir vermissen dich Opa und alles Gute zum Geburtstag im Himmel Opa!

Ich erinnere mich noch an deinen letzten Geburtstag mit uns allen gemeinsam. Du hattest so ein schönes Lächeln im Gesicht, das fehlt mir so. Doch ich möchte dir sagen, dass wir auch heute deinen Geburtstag feiern, als wärst du hier neben uns und das werden wir jedes Jahr so machen. Ich werde dich nie vergessen und ich werden deinen Geburtstag immer in Ehren halten. Ich schicke dir meine herzlichsten Geburtstagswünsche in den Himmel!

Weitere Geburtstagswünsche für den lieben Opa:

Alles Gute zum Geburtstag Opa! Wir wissen, dass du immer über uns alle wachst und wir wollen, dass du weißt, dass du weiter in unseren Herzen lebst, solange wir auf dieser Erde sind!

Mein lieber Opa, ich schicke dir meine Liebe und die schönsten Geburtstagswünsche in den Himmel zu deinem besonderen Tag. Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst uns allen!

Glückwünsche zu deinem besonderen Tag Opa! Der Himmel hat den schönsten Engel bekommen und heute hat er auch einen Grund zum Feiern.

Das Leben hat dich zu früh von mir genommen, doch du wirst immer ein Teil meines Herzens sein. Heute ist dein besonderer Tag, dein Geburtstag im Himmel und ich wünsche dir alles Gute Opa, ich denke immer an dich!

Lieber Opa, du bist jetzt mein Schutzengel und ich will dir sagen, dass du immer in meinen Gedanken bist. Deine Geburtstage, genauso wie dieser heute, werden so gefeiert als wärst du noch bei uns! Ich wünsche dir alles Gute liebe Opa, ich vermisse dich!

Wünsche zum Himmel: Oma herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Innenpaar-weise-Flugelscharniere

Genauso wie der Opa, die Oma ist eine wundervolle und eine der wichtigsten Personen in der Welt, für jeden Menschen. Das Leben spielt nicht immer so wie wir es gerne möchten und wir verlieren liebe Menschen zu früh.

Doch an ihrem besonderen Tag, dem Geburtstag der Oma, können wir uns an sie mit einem warmen Gefühl im Herzen erinnern. Hier haben wir für Sie ein paar Ideen für Geburtstagswünsche an die liebe Oma.

Liebe Oma, du hast immer das leckerste Essen gekocht und die süßesten Plätzchen, diese Erinnerungen werden für immer in mir leben, du wirst immer in mir leben! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Himmel, dass du auch oben deine Plätzchen so süß und so lecker schmecken!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Oma. Wir denken an dich jeden Tag und besonders heute an deinem Geburtstag! Wir lieben dich!

„Wenn ich ohne dich bin, schmerzt mein Herz, aber ich empfinde großen Trost und Freude, wenn ich weiß, dass du es in den Himmel geschafft hast und dass du dort oben glücklich bist. Ich wünsche dir einen besonderen Geburtstag.“ – Unbekannt

Liebe Oma, deine ganze Familie denkt heute an dich! Dein Geburtstag ist unser Grund dich zu feiern, auch, wenn du nicht mehr hier bist. Wir vermissen und lieben dich sehr! Alles Gute zum Geburtstag!

Du warst meine Heldin als ich klein war und deine Geburtstage sind die wichtigsten Tage in meinem Leben. Denn an diesen besonderen Tag fühle ich mich dir so nahe, auch wenn du nicht mehr unter uns bist. Ich schicke dir meine Liebe und hoffe, dass es dir da oben gut geht! Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel Oma

Hier finden Sie weitere wunderschöne Geburtstagswünsche für die liebe Oma! Lassen Sie ihre schönsten Wünsche für Sie in den Himmel steigen, ihre Oma wird sie bestimmt hören!

Wenn man eine Person so sehr liebt, kann auch der Tod zwei Menschen nicht auseinander reißen. So ist es auch mit uns liebe Oma, keine Sache kann uns zertrennen, denn du lebst in mir weiter! An deinem besonderen Tag, alles Gute zum Geburtstag im Himmel Oma!

„Du bist heute nicht bei mir, um die Kerzen auf deinem Kuchen anzuzünden, aber ich möchte, dass du weißt, dass die schönen Erinnerungen an dich, mir für immer etwas Besonderes bringen werden! Alles Gute zum Jubiläum im Himmel!“ – Unbekannt

Meine liebe Oma, ich will dir nur sagen wie sehr du mir fehlst und dass ich an deinen besonderen Tag für dich eine Kerze anzünden werde. Damit all meine Liebe und meine Wünsche zu dir kommen können! Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Noch ein Jahr ist ohne dich vergangen, noch ein Geburtstag von dir, den du nicht neben uns feierst. Doch, meine Liebe ist dadurch nicht weniger und wir feiern diesen Tag für dich!

Liebe Oma, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe das da oben dir die Engel eine gute Gesellschaft sind und das du oben, deinen besonderen Tag genießt!

Geburtstagsgrüße für den geliebten Papa

Auch wenn der geliebte Vater nicht mehr unter ihnen ist, sollte man sich an ihn mit einem Lächeln erinnern, besonders an seinem Geburtstag. Ihr Papa wacht stets über Sie und er sollte die schönsten Worte von ihnen mitgeteilt bekommen an diesen Tag.

Hier werden Sie ein paar Vorschläge finden, was Sie ihrem Papa sagen könnten an seinem Geburtstag. Verfassen Sie ein Brief und schicken Sie ihre Wünsche in den Himmel zu ihren geliebten Papa.

Alles gute zum Geburtstag Papa:

Heute ist dein Geburtstag Papa und heute werde ich nicht traurig sein. Heute will ich mich an unsere schönsten Zeiten erinnern. Heavenly Happy Birthday Papa!

Wie sehr ich dich vermisse, lieber Vater, können Worte nicht beschreiben. Ich schicke dir, die schönsten Geburtstagsglückwünsche zum Himmel und ich weiß, dass du über mich immer wachst. Alles Gute zum Geburtstag Papa, habe dich lieb!

Du wirst immer der beste Vater der Welt sein, auch wenn du heute nicht mehr bei mir bist. Du bist meine Stärke, mein Glück und mein Beschützer! Heute denke ich an dich und schicke dir viel Liebe und schöne Wünsche da oben, wo du bist.

Die Erinnerungen an dich kann mir nichts auf der Welt nehmen und auch der Tod kann meine Liebe zu dir nicht ändern. Lieber Papa, heute zünde ich für dich deine Kerzen auf dem Kuchen an und hoffe, dass du immer auf uns siehst. Wir lieben und vermissen dich alle! Alles Gute zum Geburtstag lieber Papa!

Du warst für mich mein Held, mein Idol, der beste Mensch der die Erde betreten hat. Gott hatte für dich andere Pläne und brauchte bestimmt da oben den besten Engel. Ich will dir nur meine schönsten Geburtstagsglückwünsche in den Himmel zu dir schicken, sodass du weißt, dass ich heute und immer an dich denke!

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel Papa: weitere schöne Wünsche für ihren Papa im Himmel

Heute ist dein himmlischer Geburtstag und ich hoffe, dass du es da oben gut hast. Du musst wissen, dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, lieber Papa. Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich Papa!

Auch der Tod kann dich mir nicht wegnehmen, denn meine Liebe zu dir wird alle Zeiten überstehen. Du bist immer bei mir, tief in meinem Herzen versteckt und ich lass dich nicht los. Alles Gute zum Geburtstag lieber Papa.

Ein besonderer Tag ist heute, der Geburtstag des besten Vaters der Welt. Ich war das glücklichste Kind, denn ich hatte dich in meinem Leben. Ich will dir für alles danken, was du durch das Leben für mich gemacht hast. Lieber Papa, alles Gute zum Geburtstag, solange ich atme, liebe ich dich!

“Trotz der Tatsache, dass mein Herz immer noch nach deinem plötzlichen Abgang schmerzt, werden die hellen Lichter, die du in meinem Leben hinterlassen hast, jeden Tag heller und heller leuchten. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Himmel Papa!” – Unbekannt

Berührende Geburtstagswünsche für Mama

Der Geburtstag der lieben Mutter ist immer ein sehr besonderer Tag im Jahr und das sollte sich auch nicht ändern, auch wenn sie nicht mehr auf der Erde ist. Ihre Mama lebt weiter in ihrem Herzen und sie verdient auch die schönten Wünsche an ihrem Geburtstag.

Wir werden Ihnen hier die schönsten Wünsche für den Geburtstag ihrer lieben Mama vorstellen. Mit diesen Worten werden Sie sich mit ehren an ihre liebe Mama erinnern können und ihre schönsten Wünsche für Sie in den Himmel schicken.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mama:

Liebe Mama, herzlichen himmlischen Geburtstag! Wir vermissen dich, deine Wärme, die du in unser Leben brachtest, dein Lächeln, das uns den Tag versüßt hat, dein reines Herz, das Platz für jeden Menschen auf der Welt hatte! Wir vermissen dich, ich vermisse dich…

Heute ist dein Geburtstag Mama, heute wärst du hier bei mir, doch der Himmel hatte andere Pläne für dich. Ich bin mir sicher, dass du da oben der schönste Engel bist. Ich schicke dir meine Liebe und die schönsten Wünsche zu deinem Geburtstag! Alles Liebe Mama zum Geburtstag im Himmel!

“Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk an dich besteht aus Freudentränen in Erinnerung an all die Geburtstage, die wir als Mutter und Kind geteilt haben, bevor du weggeflogen bist. Ich liebe dich heute und immer und auf Erden wie im Himmel.” – Unbekannt

Die Welt war so glücklich dich zu haben, jetzt hat der Himmel den schönsten Engel für sich. Am heutigen Tag, werde ich an dich denken und beten, dass all meine Wünsche für dich, bei dir ankommen. Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag, ich weiß du passt immer auf mich auf!

Ein Engel hat heute Geburtstag und ich schicke in den Himmel all meine Liebe und wunderschöne Wünsche, die von Herzen kommen. Meine liebe Mama, ich vermisse dich und ich liebe dich, für immer!

Die Liebe zu dir, Mutter kann nichts auf der Welt ändern, besonders an diesem besonderen Tag liebe ich dich noch stärker! Dein Geburtstag ist heute und ich wünsche mir, dass du nur für einen Moment spürst, wie sehr ich dich vermisse!

Mama, alles Gute zum Geburtstag im Himmel! Ich will heute nicht traurig sein, denn die Erinnerungen an dich bringen mir Glück und Frieden! Ich bin mir sicher, dass es dir da oben gut geht und dass du immer bei mir bist, da oben zwischen den Wolken! Ich liebe dich Mama, für immer hier auf der Erde und eines Tages auch da oben bei dir!

Geburtstag Im Himmel 50+ Wünsche, Zitate und Sprüche! pin