Skip to Content

Geburtstagsgrüße Onkel: Top Geburtstagswünsche Für Den Onkel

Geburtstagsgrüße Onkel: Top Geburtstagswünsche Für Den Onkel

Wir alle, die einen Onkel oder eine Tante haben, können diese großartige Verbindung, Beziehung und immense Liebe verstehen. Gerade wenn wir jünger sind, sind Onkel und Tante wie unsere Eltern nur vielleicht ein bisschen besser!

Aber warum ist es so? Ja, ein Onkel ist ein enger Freund, vielleicht auch der zweite Vater! Für die kleinen Kinder hat er immer zeit, um lustige Spiele zu spielen und später für die Nichten/Neffen immer einen guten Rat.

Dein Onkel hat Geburtstag und du suchst einen schönen Spruch für die Karte? Ja, dann bist du hier richtig!

Hier findest du die schönste Geburtstagsgrüße Onkel, die du im Internet finden kannst. Herzvolle Geburtstagssprüche, Geburtstagsgrüße und lustige Geburtstagsglückwünsche für das Geburtstagskind.

Hier findest du verschiedene Geburtstagssprüche für jeden Mittglied der Familie: Herzvolle Mama Sprüche, liebevolle Papa Sprüche, lustige Bruder Sprüche und süße Schwester Geburtstagssprüche!

Geburtstagswünsche Onkel: hier findest du den perfekten Spruch!

– “Sei frei und unbekümmert, tu das, was du schon lange vor dich herschiebst und lass die Beine baumeln. Alles Gute, lieber Onkel!” – Unbekannt

– “Ich hoffe, du weißt, wie viel du für mich vertrittst und wie sehr du der ganzen Familie lieb bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Feier und dass wunderbare Dinge in deinem Leben geschehen.” – Unbekannt

– “Für den Mann, der ein zweiter Vater ist, der mir immer einen guten Rat gegeben hat und mir beigebracht hat, wie man Baseball spielt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel. Ich hoffe, dass Sie in diesem neuen Jahr viel Wohlstand, Gesundheit und Glück haben werden.” – Unbekannt

– “Wir wünschen heut zum Wiegenfeste Dem Onkel nur das Allerbeste. Und selbstverständlich, das ist doch klar Ein gesundes neues Lebensjahr.” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, ich hoffe, dieser Tag ist voller Spaß und unvergesslicher Erinnerungen, sowie die Seite der Menschen zu genießen, die man am meisten liebt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

– “Durchwandle froh und heiter, das Glück sei dein Begleiter, mit Frohsinn und Gelassenheit, genieß den Tag, die ganze Zeit. Wir wünschen dir zum Wiegenfeste natürlich nur das Allerbeste.” – Unbekannt

– “Schon als Kind hast Du mich sehr gut gekannt, es gab immer eine starke Sympathie, die uns Verband. Dass ich ordentlich mit Dir heute feiern will, ist doch klar. Lieber Onkel, Du wirst ja nicht jeden Tag ein ganzes Jahr älter.” – Unbekannt

– “Ach mein liebes Onkelchen uns beide kann doch niemand trennen. Und ich bin glücklich wie nie, dass Du ein Teil meiner Family. Deswegen gratuliere ich Dir heute zum Geburtstag ganz herzlich. Vermisst hätte ich Dich sonst sehr schmerzlich.” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, an diesem schönen Tag deines Geburtstages wollte ich dir für alles danken, was du für uns getan hast. Deine Freundlichkeit, Ausstrahlung und gute Laune ist ein unvergesslicher Teil jedes Meetings. Ich liebe dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

Geburtstagssprüche für den besten Onkel

– “Als Onkel bist du jedes Jahr bedingungslos stets für mich da. Du bemühst dich um ein schönes Leben hast immer viel und gern zu geben. Das ist so besonders menschlich, drum gratuliere ich ganz herzlich und möchte dir geben ein Versprechen rein: Auch ich werde immer für dich da sein!” – Unbekannt

– “Viele gute Wünsche mögen dich heute erreichen. Meiner ist ganz sicher ehrlich: Mach aus deinem Geburtstag ein Freudenfest, denn Freude hast du dir verdient! Lass dich feiern, hochleben, verwöhnen. Einen besseren Onkel kann ich mir nicht vorstellen. Herzliche Gratulation!” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, ein Jahr älter bist du nun geworden, doch dein Gemüt bleibt hoffentlich kindlich! Du bist jedenfalls die letzte Person, die sich um dein Alter den Kopf zerbrechen sollte. Bestimmt bleibst du immer jung im Herzen! Mehr als Onkel bist du für mich ein großer Bruder und bester Freund. Auf dass unser starkes Band niemals zerbricht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!” – Unbekannt

– “Liebe, Glück, Zufriedenheit das wünschen wir dir jederzeit. Nimms locker und mach weiter so, das Alter kommt ja sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehn wir uns spätestens im nächsten Jahr.” – Unbekannt

– “Jetzt wird ordentlich gefeiert, getanzt und gelacht, denn Du hast es ja wieder zu einem neuen Geburtstag gebracht! Deshalb lieber Onkel gratuliere ich Dir heut‘ zu Deinem Geburtstag mit größter Freud.” – Unbekannt

– “Wieder ist ein Jahr vergangen, hat doch grad erst angefangen. Lache laut und bleibe froh, allen geht es ebenso. Lass den Tag durch nichts verdrießen, um das Fest heut zu genießen. Dann denkst du in einem Jahr Geburtstag ist doch wunderbar.” – Unbekannt

– “Ich bin ein glücklicher Mann, dass ich dich als Beispiel habe, dem ich folgen kann. Du bist ein extrem fleißiger Mann, ehrlich und liebevoll zu allen Mitgliedern der Familie. Ich hoffe, dass dieses Jahr ein sehr lohnendes und blühendes Jahr für Sie werden wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

Geburtstagsgrüße Onkel: Weil wir uns über Reime immer freuen!

– “Genieß deinen besonderen Tag, da dich jeder Anwesende heute mag, was du dir wünschst, soll in Erfüllung geh’n, bis zu unserem nächsten Wiederseh’n. Ich gratuliere von Herzen zum Wiegenfeste, lieber Onkel, du bist der Beste!” – Unbekannt

– “Wir zeigen unsere besten Manieren, um mit dir deinen Ehrentag zu zelebrieren. Ein toller Onkel bist du, das ist wahr und deine Geburtstagsfeier wird wunderbar. Viele liebe Umarmungen müssen sein Glück und Erfolg seien dein!” – Unbekannt

– “Die besten Wünsche für das besondere Geburtstagskind! Dein Geburtstag, lieber Onkel, soll genau so sein, wie du ihn wünschst. Das ist bestimmt nicht zu viel verlangt! Lass die Seele baumeln und dich von der ganzen Familie verwöhnen. Ich bin natürlich auch dabei, um dafür zu sorgen, dass du einen wohlverdienten, schönen Geburtstag hast. Happy Birthday!” – Unbekannt

– “Älter werden schließlich alle, und wir woll’n in jedem Falle zum Geburtstag gratulieren und von Herzen präsentieren unsre Wünsche und Geschenke doch lieber Onkel, wo sind die Getränke? Prosit und Zufriedenheit, hoch sollst du leben alle Zeit!” – Unbekannt

– “Nicht wundern, wenn ich zu deinem Geburtstag über mein Glück spreche. Denn dich zum Onkel zu haben, ist wahrlich großes Glück! Dein Sinn für Humor ist unschlagbar, deine Abenteuerlust ansteckend und dein Talent, zu belehren und Ratschläge zu geben, ohne zu bevormunden, ist einzigartig. Mögest du auch im neuen Jahr alles haben, was du brauchst. Bleib so, wie du bist – der beste Onkel auf der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch!” – Unbekannt

– “Viele Jahre sind vergangen, als dein Leben angefangen. Lieber Onkel, bleib gesund Und genieße jede Stund. Du bist einfach jung geblieben, das ist, was wir an dir lieben. Mit Rat und Tat standst du bereit und sorgtest für Gelassenheit. Alt ist, wer den Mut verliert. Sich für nichts mehr interessiert. Du bist auch im Herzen jung, nimmst das Leben noch mit Schwung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind dein Rezept, um alt zu werden.” – Unbekannt

Geburtstagsgrüße Onkel: Herzvolle Sprüche für die Geburtstagskarte

– “So schnell ist dies Jahr vergangen, dabei hat es doch erst angefangen. Lieber Onkel, liebe, lache, bleib uns froh gesund und tüchtig ebenso Den Tag soll dir heut’ nicht verdrießen es sollen das Fest alle lieben Menschen genießen. Du merkst auch im nächsten Jahr, wir sind immer für dich da!” – Unbekannt

– “Onkel, danke für all die großartigen Ratschläge, die du mir während meines ganzen Lebens gegeben hast. Du bist definitiv einer der weisesten und klügsten Menschen, die ich kenne. Ich wünsche dir und deinen Familienmitgliedern das Beste vom Segen Gottes und wünsche dir einen schönen Geburtstag.” – Unbekannt

– “Für den besten Onkel die schönsten Geburtstagsgrüße! So lange haben wir uns nicht gesehen, da kann ich es kaum erwarten, zu deinem Geburtstagsfeste zu erscheinen! Du feierst doch dieses Jahr wieder, oder? Lass dich auf eine Überraschung vor der Feier einladen. Das Gefühl, uns erst gestern getroffen zu haben, ist so angenehm. Mit dir verbringe ich so gerne meine Zeit. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und bis bald!” – Unbekannt

– “Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass wir ein weiteres Jahr damit verbringen werden, Ihre Gesellschaft zu genießen. Ich schätze dich sehr und habe dich an einem ganz besonderen Ort in meinem Herzen, für alles, was du in all den Jahren für uns getan hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel.” – Unbekannt

– “Du bist ein sehr freundlicher und edler Mann. Alle deine Freunde und Familie wissen, was für ein gutes Herz du hast und wie du nicht zweimal darüber nachdenkst, anderen zu helfen. Wie stolz, dein Neffe zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel.” – Unbekannt

– “An diesem wunderschönen Tag kommen wir alle zusammen, um den Geburtstag eines der beliebtesten und beliebtesten Mitglieder der Familie zu feiern: Onkel. Danke, dass du so erstaunlich und lustig bist, dass du es immer schaffst, mich auch in den dunkelsten Tagen aufzuheitern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

Geburtstagswünsche Onkel: tolle Zitate für Facebook & Whatsapp & Co.

– “Schreite ins neue Lebensjahr heiter, deine Familie wird dich begleiten, mit Frohsinn und Zufriedenheit, sei dir erfüllt die ganze Zeit. Zu deinem tollen Wiegenfeste lieber Onkel, nur das Allerbeste!” – Unbekannt

– “Vielen Dank für all die wunderbaren Momente, die wir zusammen erlebt haben, ich erinnere mich immer mit viel Liebe an sie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, ich gestehe Dir noch ohne zu schleim‘, Du bist mein Lieblings-Oheim. Deshalb will ich Dir ganz herzlich gratulieren und Deinen Geburtstag heute ordentlich mit Dir zelebrieren!” – Unbekannt

– “Behütet und bedacht seist du, wo auch immer deine Füße gehen, geliebt sein sollst du immerzu und mit deinen Augen Wunder sehen! Einen schönen Tag und alles Gute!” – Unbekannt

– “Heute wollen wir eskalieren Und Deinen Geburtstag zelebrieren! Du bist der beste Onkel, den man sich wünschen kann. jetzt fangen wir zu feiern an!” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, als Dein Lieblingsneffe freue ich mich sehr, dass ich Dich heute zum Geburtstag treffe. Und jetzt kommen wir aus dem Quark und feiern kräftig diesen tollen Tag!” – Unbekannt

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Onkel: Sprüche und Zitate

– “Die Zeit ist so schnell vergangen, seit das Leben angefangen. Lieber Onkel, findest du? Bleib gesund und froh dazu! Du bist schließlich jung geblieben und hast nie aufgehört, zu lieben. Zum Helfen immer bist bereit ob’s regnet, stürmt oder schneit. Bitte, niemals den Mut verlieren oder dich in Zweifeln verirren. Auch wir sind für dich da, sagen Danke und wunderbar, dass du unser Onkel bist, den man immer schnell vermisst. Happy Birthday!” – Unbekannt

– “In diesem neuen Jahr hoffe ich, dass du viel Gesundheit, Geld und Wohlstand hast. Liebe Ich weiß, dass du bereits auf der Seite deiner Tante bist, also gibt es keinen Grund, das zu wollen. Es ist ein Witz. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

– “Für den Lebenskünstler, der stets nach anderen fragt, selber niemals klagt, meist fröhlich ist, dabei seine Freunde nie vergisst, im Leben seinen Meister steht, dabei manchmal aufs Ganze geht. Dir, lieber Onkel, möcht’ ich sagen: Bleib so in allen Lebenslagen!” – Unbekannt

– “Du bist der erfolgreichste Mann, den ich kenne, und ich bin so stolz darauf, dass du mein Onkel bist. Du hast Großes geleistet und bist mein Vorbild für alles. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und hoffe, dass du weiterhin alle deine Ziele erreichen kannst.” – Unbekannt

– “Heute feiert die ganze Familie, weil der Onkel Geburtstag hat. Ich hoffe, dass du heute sehr viel Spaß hast, dass du tanzt, dass du ein gutes Bier genießt und dass du uns mit deinen unglaublichen Anekdoten verblüffst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

– “Onkel, es erfüllt mich mit Nostalgie, mich daran zu erinnern, wie die Zeit vergangen ist und es schien gestern, als wir bei dir zu Hause Weihnachtsgeschenke öffneten. Was für eine Freude zu wissen, dass all diese lustigen Momente neben einem so besonderen Mann lagen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

Freche und Lustige Geburtstagswünsche Onkel

Geburtstagswunsche-Englisch-fur-Freunden

– “Die ersten hundert Jahre sollen ja die schlimmsten sein. Genieß se trotzdem in vollen Zügen, denn kaum jemand weiß, wie es danach aussieht. Happy Birthday!” – Unbekannt

– “Lieber Onkel, von jetzt an geht es leichter, nämlich bergab! Doch keine Sorge, ich bin da und pass auf, dass du nicht stolperst. Alles Gute zum Geburtstag!” – Unbekannt

– “Ich finde, im Alter wird man immer knackiger. Oder warum sonst hört man die Knochen ständig? Alles Liebe zum Geburtstag lieber Onkel!” – Unbekannt

– “Hast du das auch schon gehört? Alt bist du erst, wenn du dir nicht mehr die Kerzen für den Geburtstagskuchen leisten kannst. Doch du schaffst sie ja eh nicht an, also bleibst du vom Alter verschont! Herzlichen Glückwunsch, lieber Onkel!” – Unbekannt

Happy Birthday lieber Onkel! Schöne Glückwünsche

Englische-Gluckwunsche-fur-Kollegen-und-Kolleginnen

– “Lieber Onkel, gesund und heiter schreite hoch auf der Lebensleiter, erleb den besten Tag und schönste Stunden, und lass die Geburtstagstorte munden. Glück soll dich immerzu begleiten, damit du es einfacher hast, voranzuschreiten. Ich wünsch dir, lieber Onkel was, treue Familie, Freunde und viel Spaß!” – Unbekannt

– “Nur für dich scheint heute die Sonne. So sollen auch die Menschen um dich herum strahlen und ein weiteres Jahr im Leben erträglicher machen. Happy Birthday!” – Unbekannt

– “Egal wie alt du wirst, du behältst immer noch den jungen Geist, der dich charakterisiert und dich so einzigartig und besonders macht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel.” – Unbekannt

– “Zum Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, vom Kuchen des Lebens das schönste Stück. Denn du hast mir ja immer das Beste gegeben und sollst selbst hoffentlich nur Schönes erleben. Herzlichen Glückwunsch, lieber Onkel!” – Unbekannt

– “Mögen die Sorgen für heute ganz aus deinem Blickfeld verschwinden und dich viele warme Geburtstagsglückwünsche erreichen. Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen!” – Unbekannt

– “Du liebes Geburtstagskind, wieder ist ein Jahr verronnen. Du siehst aber so wie immer aus, alles Gute zum Geburtstagsschmaus!” – Unbekannt

– “Als Onkel warst Du jedes Jahr für mich schon als kleines Kind da. Und ein Teil von diesem schönen Leben möchte ich Dir jetzt in Deinem höheren Alter zurückgeben. Daher gratuliere ich Dir zum Geburtstag herzlich und verspreche Dir pur und rein auch immer für Dich da zu sein.” – Unbekannt

Kurze und Aufmerksame Geburtstagsgrüße für Onkel!

Happy-Birthday_-Geburtstagswunsche-Englisch-Deutsch

– “Wache heute glücklich auf und geh zufrieden ins Bett. Zu deinem Geburtstag, lieber Onkel, ist dies das Mindeste. Happy Birthday!” – Unbekannt

– “Nicht jeder hat das Glück, einen so lustigen und freundlichen Onkel wie dich zu haben. Ohne Zweifel bist du einzigartig. Wir lieben dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

– “Viele liebe Geburtstagsgrüße, mein Onkel! Ein frohes und langes Leben in Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir. Pass auf dich auf!” – Unbekannt

“Onkel, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass dieser Tag voller guter Nachrichten ist, viele schöne Botschaften von Menschen, die du sehr liebst, Anrufe von denen, die Zeit haben, ohne von ihnen zu wissen, und ein Lächeln von Ohr zu Ohr.”Unbekannt

– “Ich bete von ganzem Herzen zu Gott, dass du in diesem neuen Jahr viel Gesundheit und schöne Erfahrungen mit deinen Lieben hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” – Unbekannt

“Heute ist der Geburtstag des Onkels, den ich am meisten liebe, auf dieser Welt. Ich wünsche dir viel Glück in diesem Jahr, sowie viel Gesundheit und Geld. Ich liebe dich so sehr und schicke dir an diesem schönen Tag einen riesigen Kuss. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”Unbekannt

Abschließende Gedanken

Wie-gratuliere-ich-auf-Englisch-zum-Geburtstag_-Was-kann-man-noch-sagen-auser-_Happy-Birthday__

Wir hoffen, dass dir unser “Menü” mit verschiedenen Sprüchen gefällt! Jeder Mensch findet manchmal nicht die richtige Worte, um jemanden zu sagen und zu zeigen, wie er sich über die Person wirklich fühlt!

Deswegen haben wir hier für dich einen Tollen Auswahl (Inhalte) an Sprüchen, Zitaten und viele weitere Ideen gemacht, wie du perfekte deinen Onkel Geburtstag gratulieren kannst.

Ist dein Onkel schon älter geworden? Wenn ja, hier kannst schöne, lustige sprüche und tolle Geburtstagswünsche für ältere männer finden!