Skip to Content

Glückwünsche Zum Frauentag 8 März: Starke Frauen Sprüche

Glückwünsche Zum Frauentag 8 März: Starke Frauen Sprüche

Frauen genießen Aufmerksamkeit und wollen sie jeden Tag haben und fühlen. Das ist nichts Neues, Frauen sind sanfte, emotionale und zerbrechliche Wesen, die sich von Liebe und Aufmerksamkeit ernähren. Glückwünsche zum Frauentag 8 März sind etwas Wichtiges.

Sie wollen das natürlich jeden Tag, aber ein Tag im Jahr ist etwas besonderes! Ja, wir sprechen über den Internationalen Frauentag. Der Frauentag ist der 8. März und wird fast überall auf der Welt gefeiert.

Der offizielle Frauentag steht vor der Tür, Sie haben schon das perfekte Geschenk für Ihre Frau, Freundin, Mutter, Oma .. aber, Sie brauchen noch einen schönen Spruch für die Karte.

Ja, da können wir helfen! Hier finden Sie eine Sammlung von vielen Zitaten, Sprüche und Grüße für Frauentag. Wir haben die besten und witzigsten Sprüche für Frauen rausgesucht!

Internationaler Frauentag: Sprüche und Glückwünsche

Alles-Gute-zum-Tag-der-Frauen.-Glucklicher-Frauentagstext-auf-rosa-Tulpen-Blumengruskarte.-Handschriftliche-Beschriftung.-Internationaler-Frauentag-8.-Marz, glückwünsche zum frauentag 8 märz

🍀 Ein Gruß an die wirklichen Architekten der Gesellschaft. Liebe grüße zum Weltfrauentag!

🍀 Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.Marie Curie

🍀 Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer. – Marie von Ebner Eschenbach

🍀 Alles Liebe zum Weltfrauentag! Frauen sind liebevoll, sozial, mitfühlend, wunderschön, intelligent und einfach unersetzlich. Schön, dass es Euch gibt!

🍀 Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer. Nora Ephron

🍀 Frauen müssen für alles bezahlen. Für vergleichbare Leistungen erhalten sie mehr Ruhm als Männer. Aber sie werden auch bekannter, wenn sie abstürzen. – Amelia Earhart

🍀 Mich inspirieren jeden Tag Frauen. Mit ihrer Stärke, Liebe und Entschlossenheit Dinge und Ziele zu erreichen, ohne sich dabei selber aufzugeben. Alles gute zum 8. März, liebe Grüße!

🍀 Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.

Grüße zum Weltfrauentag

🌺 Lass dich nicht unterkriegen, sie frech und wild und wunderbar!Astrid Lindgren

🌺 Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verwirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund. Alles gute zum Frauentag, 8. März, liebe Grüße!

🌺 Eine Frau ist wie ein Teebeutel – du kannst erst beurteilen, wie stark sie ist, wenn du sie ins Wasser wirfst. Eleanor Roosevelt

🌺 Gib niemals auf, für das zu kämpfen, was du tun willst. Mit etwas, wo Leidenschaft und Inspiration ist, kann man nicht falsch liegen. Ella Fitzgerald

🌺 Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! – Coco Chanel

🌺 Entschuldige dich niemals dafür anders zu sein, denn es ist genau das, was dich einzigartig macht. Liebe grüße zum Weltfrauentag!

🌺 Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau.Margaret Thatcher

🌺 Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünschst, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird. Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag.

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

🌹 Im Leben geht es darum deinen Gefühlen zu vertrauen, Chancen zu ergreifen, das Glück zu suchen, aus der Vergangenheit zu lernen und zu realisieren, dass sich alles verändern kann!

🌹 Lebe dein Leben so, dass es sich im inneren gut anfühlt und nicht so, dass es von aussen gut aussieht. Alles gute zum Frauentag, 8. März, liebe grüße!

🌹 Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. – Maurice Chevalier

🌹 „Deine Kleidung sollte eng genug sein, um zu zeigen, dass du eine Frau bist – aber weit genug, um zu zeigen, dass du eine Dame bist.“ – Marilyn Monroe

🌹 Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer. – Joseph Rudyard Kipling

🌹 Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren. – Sacha Guitry

🌹 Frauen: die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens. – Kurt Tuch

🌹 Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. – Josephine Baker

🌹 Frauen von Heute warten nicht auch das Wunderbare, sie inszenieren ihre Wunder selbst. – Katharine Hepburn

Sprüche Frauentag – Weltfrauentag Sprüche

🌷 Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können. – Zsa Zsa Gabor

🌷 Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen. – Barbara Streisand

🌷 Heute werden sie bejubelt, unsre Frauen überall. Sie sind meistens, sind wir ehrlich, unser bestes Pferd im Stall. Sie bemühen sich tagtäglich, standhaft und auch unbeirrt; sind als Mutter, Frau und Freundin oftmals auch ein Seelenhirt. Unentwegt sind sie für uns das, konsequent und ohne Klag. Darum Männer ehrt sie nicht nur heute am Weltfrauentag! Norbert van Tiggelen

🌷 Werde zu der Frau die du sein willst! Happy Internationaler Frauentag, 8. März.

🌷 Gib niemals auf zu versuchen, das zu tun, was du wirklich willst. Wo immer Liebe und Inspiration zu finden sind, kannst du meines Erachtens nicht falsch liegen. – Ella Fitzgerald

🌷 Frauen sind Mutter, Oma, Schwester, Tante, Freundin, Kollegin und Partnerin.. und immer für dich da! Ein Hoch auf alle Frauen und die besten Wünsche zum Weltfrauentag (8. März). 

🌷 Ich habe keine Ahnung, wo gutes Benehmen für Frauen aufhört und wo böses Benehmen anfängt. Ich möchte nur, dass Frauen die Wahl haben. – Charlotte Roche

🌷 Frauen sind erst dann erfolgreich, wenn niemand mehr überrascht ist, dass sie erfolgreich sind. – Emmeline Pankhurst

🌷 Frauen, eine Mehrheit, die wie eine Minderheit behandelt wird. Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

Lustige Glückwünsche zum Frauentag

Glückwünsche zum Frauentag 8 März, können auch lustig sein wie die Folgende:

🌻 Liebe Frauen: Alles gute zum Weltfrauentag! Lieber Rest der Welt: Keine Sorge, das Welt-Männer-Jahr wird morgen planmäßig fortgesetzt!

🌻 Ein Mann muss tun, was er tun muss. Und eine Frau wird ihm sagen, was das ist. 

🌻 Frauen gehen nie wütend ins Bett. Sie bleiben wach und planen ihre Rache!

🌻 Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann. – Coco Chanel

🌻 Vorsicht bei Frauen, die ein gutes Herz haben, einen trockenen Humor und schmutzige Gedanken. Süchtiger macht nur Heroin.

🌻 „Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern.“ – Marylin Monroe

🌻 Frauen sind immer erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. 

🌻 Die unscheinbare Frau hat einem Mann oft mehr zu bieten als jede Schönheitskönigin der Welt. 

Glückwünsche zum Frauentag 8 März

8-Marz-Holzklotze, glückwünsche zum frauentag 8 märz

🌼 Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens – beispielsweise Männer. 

🌼 Wenn der Teufel selbst nichts mehr ausrichten kann, schickt er eine Frau.

🌼 Der schlimmste Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn. – Irmtraud Morgner

🌼 Wer eine Frau einmal unterschätzt, wird das nie wieder tun. 

🌼 Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert. 

Schicken Sie viel liebe zum Frauentag. Kaufen Sie etwas schönes und machen Sie diesen Tag noch besser. Eigentlich, muss es kein besonderes und teueres Geschenk sein.

Blumen, Pralinen und viel liebe zum Frauentag ist alles was sich jede Frau wünscht. Dieser Tag ist für jede Frau sehr wichtig.

Und das waren die Glückwünsche zum Frauentag 8 März. Ein schönes Gruß zum Frauentag – 8 März an alle Frauen! Wir sind stark, wir sind klug und wir können alles machen was wir uns wünschen.

Wir wünschen euch von Herzen das beste seit 100 Jahren für den Weltfrauentag und für die nächsten 100.

Liebe Grüße zum Weltfrauentag!

Glückwünsche Zum Frauentag 8 März_ Starke Frauen Sprüche - pin