Skip to Content

Glückwünsche Zum 95. Geburtstag: Liebevolle Ideen Für Die Karte!

Glückwünsche Zum 95. Geburtstag: Liebevolle Ideen Für Die Karte!

Die große 95. ist vor der Tür und erst realisiert man, wie die Zeit schnell vergeht. Für die lieben Menschen, die diesen Geburtstag feiern, sollte man sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen.

Die Zeit mit der ganzen Familie ist das beste Geschenk für das Geburtstagskind, doch auch die echten Geschenke sind nicht so schlecht. Natürlich, die perfekte Karte gehört dazu!

Wenn Sie auf der Suche sind nach den perfekten Worten für die Karten, dann sind Sie hier richtig! Hier finden Sie tolle Wünsche und Sprüche zum 95. Geburtstag!

Glückwünsche zum 95. Geburtstag die von Herzen kommen

Worte und Umarmungen sind für die Ewigkeit. Diese zwei Sachen bleiben im Herzen bis zum Ende.

Deshalb sind Karten für solche Anlässe auch so wichtig für das Geburtstagskind, denn an diese Worte hängen wir unser Herz! Hier finden sie wunderschöne Glückwünsche zum 95. Geburtstag.

Schöne und lustige Wünsche und Sprüche für ältere Männer finden Sie hier: Geburtstagswünsche für ältere Männer.

Herzvolle und schöne Glückwünsche zum 95. Geburtstag:

Die Zeit hat dich rosten lassen, doch wir wissen dein inneres Wesen ist immer noch voller Energie und Lebensmut! Mögen die nächsten Jahre dich mit dieser Kraft durch das hohe Alter führen. Zum Geburtstag lassen wir dir ganz liebe Grüße da.

Auch nach 95 Jahren sind wir froh, dass es dich gibt, wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich – fühle dich geliebt.

Herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag. Du hast so viel erlebt, kannst so viel erzählen und warst immer geduldig und gutmütig. Wir schätzen Dich sehr und wollen Dich noch sehr lange in unserer Nähe wissen. Die besten Wünsche, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

Lustige Sprüche zum 95. Geburtstag

Mit welchen Worten lässt sich dein 95. Lebensjahr beschreiben? Weisheit, Demut und Besonnenheit! Danke, dass du für uns immer da warst und wir freuen uns auf noch viele schöne Momente mit dir.

Sehr viel hast du schon erlebt, vielleicht auch, wie die Erde bebt. Einige Sorgen waren auch dabei, doch das war dir einerlei. Glück und Liebe haben gewonnen, das Leid ist immer wieder zerronnen. Dein positives Wesen feiern wir, zum 95. Geburtstag sind wir gerne bei dir.

Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!

Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag

Die Inhalte der Geburtstagskarten sind für viele Menschen das beste Geschenk. Deshalb haben wir für Sie die schönsten Sprüche zum 95. Geburtstag zusammengestellt!

Mit diesen werden Sie das Herz des Geburtstagskindes erwärmen und somit auch ein Lächeln schenken!

Sprüche zum 95. Geburtstag Frau oder Mann:

95 wirst du heute, und mit dir feiern viele Leute. Bald feiern wir wieder – das wird toll, denn dann machst du die 100 voll.

Es ist soweit: ein neuer Meilenstein ist erreicht, es ist das 95. Lebensjahr. Wir gratulieren dir zu so viel Lebenserfahrung und freuen uns dich bei uns zu haben!

Dem Geburtstagskind zum 95. Geburtstag nur die besten Wünsche! Es sollen noch viele Jahre folgen.

Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, keine Sekunde in deinen 95. Jahren bereut. Blendend siehst du aus, man könnte es fast nicht glauben, wenn man es nicht sieht mit eigenen Augen. Das du heute 95 geworden bist.

Mit deinen 95 Jahren bist du in unserer Familie das Beste, was es gibt und wirst von jeder Generation geliebt.

95 Mal Sonne, 95 Mal Schnee, 95 Mal Wasser, 95 Mal Brot, 95 Mal Glück und 95 Mal Not. Aber erst viele Erlebnisse machen einzigartig.

Geburtstagswünsche ältere Dame: Die schönsten Glückwünsche für Frauen!

Perfekte Geburtstagswünsche und Zitate zum 95 Geburtstag für die Geburtstagskarte

Du feierst dein 95. Wiegenfeste, dazu wünschen alle das Beste. Bleib noch lange gesund und fit, dann feiern wir auch den 100-sten mit.

Die Zeit der Jugend ist vergangen, deine Haarpracht ist gegangen, aber wir sind nicht gegangen und bleiben bei dir bis ans Ende aller Tage! Wir wünschen dir alles Gute zum 95. Lebensjahr.

Mit 95 Jahren sind die Blüten verwelkt, doch die Wurzeln halten dich fest im Leben, sodass selbst der stärkste Wind dich nicht ins Wanken bringt. Wir wünschen dir zum 95. Lebensjahr einen festen Stand und ganz viele frischen Auftrieb für die nächsten Lebensjahre.

Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.

Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.

Liebe Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche 95. Geburtstag an den Jubilar

So viele Jahre auf der Erde zu sein und jetzt den 95. Geburtstag mit einem Lächeln zu erwarten, das ist doch ein großer Erfolg. Diesen sollte man mit der ganzen Familie gut feiern!

Wir haben für die Karte die perfekten und liebevollste Sprüche und Wünsche zusammengestellt!

Tolle Sprüche und Wünsche zum 95. Geburtstag:

Ein guter Wein muss reifen – und so ist es auch bei den Menschen. Mit 95 Jahren gehörst du schon zu den Besten.

Fast ein ganzes Jahrhundert begleitest Du die Familie schon und wir lieben Dich alle von ganzem Herzen. Alles Gute und Liebe zum 95. Geburtstag von der gesamten Familie.

95 Mal drücken wir dich ganz fest und wünschen dir Glück, Liebe und Lebensmut zu deinem Geburtstag.

Zur Vollendung des 95. Lebensjahres wünschen wir dir ein junges Herz, welches dich durch viele Jahre schlägt.

Du hast die Familie geprägt und bist für uns alle unersetzlich. Wir wünschen Dir zum 95. Geburtstag alles Liebe und Gute und wünschen uns noch viele Jahre in Deiner Gesellschaft.

Dass was du in 95 Jahren schon erlebt hast, kann man gar nicht an einem Tag feiern. Dennoch kommt es auf einen Versuch an.

Mit 65 Jahren fängt das Leben an, dreht man die Zahlen, ist das auch für dich von Belang. Schon 95 wirst du jetzt, wir hätten dich wesentlicher jünger geschätzt. Bis zur 100 wünschen wir dir nur das Beste, dann feiern wir das nächste deiner Feste.

Kurze und lustige Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Gratulationen zum Geburtstag kann man auch kurz halten. Man muss nicht viele Worte verlieren, um alles auf den Punkt zu bekommen!

Hier finden Sie schöne und herzvolle Sprüche und Wünsche zum 95. Geburtstag. Humor kann auch nicht schaden!

Weitere tolle Sprüche und Wünsche finden Sie hier: Kurze Geburtstagssprüche. Wir haben auch die besten Glückwünsche zum 100. Geburstag.

Kurze und humorvolle Sprüche zum 95. Geburtstag:

Wir sind glücklich dich unter uns zu haben und sprechen eine Gratulation aus tiefsten Herzen aus zu deinem 95. Lebensjahr.

Wir wissen auch nicht wohin du dein Gebiss letztens verlegt hast, aber wir wissen, dass wir dich alle lieb haben. Zum 95. Lebensjahr wünschen wir dir alles Gute!

Nur noch ein kleiner Sprung zur 100! Alles Gute zum 95. Geburtstag und viel Kraft und Segen!

Für deine 95-jährige Lebenserfahrung beglückwünschen wir dich und wünschen dir alles Liebe zu Geburtstag.

Zum 95. Geburtstag lassen wir dir 95 Umarmungen da und lassen dir noch viel mehr Liebe da für dein neues Lebensjahr.

Wir hoffen du weißt es noch, dass du heute Geburtstag hast. Falls du nicht mehr mitgezählt hast: es sind mittlerweile 95 Jahre an der Zahl. Alles Liebe!

95 graue Haare, die dich nun zieren und 95 Falten, die dein Leben erzählen. Wir lassen dir 95 Grüße da zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe!

Zum 95. Lebensjahr wünschen wir dir hochachtungsvoll alles Liebe, auf dass du mögest uns noch viele Jahre begleiten mit deiner Lebensweisheit.

Gedichte und Reimen für das Geburtstagskind

Es gibt was zu feiern, so wurde es vernommen, deshalb sind wir auch rasch zu dir gekommen. Zu 95 Jahren gratulieren wir dir und bleiben gerne ein paar Stunden hier. Du hast viel erlebt und weißt viele Geschichten, die hören die Kinder gern, Enkel und Nichten, die ganze große Familienschar findet, du bist einfach wunderbar.

Noch fünf Jahre bis zu einem Jahrhundert, wer es nicht weiß, der ist verwundert. Du bist noch fit und siehst toll aus, kaum eine Falte traut sich raus. So soll’s auch bleiben, darum feiern wir, an deinem Ehrentag sind wir gern’ bei dir.

Glückwünsche 95. Geburtstag und Weisheiten zum 95. Geburtstag

Was zählt wirklich im Leben? Ich bin mir sicher, dass Du es weißt. Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit sollen Dich weiterhin begleiten auf Deinem Wege. Zum 95. Geburtstag nur die besten Wünsche von mir und bleibe wie Du bist.

Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.

Gluckwunsche-Zum-95-Geburtstag-pin