Skip to Content

Liebessprüche Für Ihn: Zeigen Sie Ihre Liebe!

Liebessprüche Für Ihn: Zeigen Sie Ihre Liebe!

Liebessprüche für Ihn und Liebessprüche für Sie sind ihnen auf jeden Fall im Alltag von großen Nutzen. Ganz viele schöne Liebessprüche gibt es im Netz, aber den passenden Liebesspruch zu finden ist nicht immer so leicht.

Um heißes Wasser nicht neu zu erfinden, haben wir für Sie die Sammlung der schönsten Liebessprüche für ihn zusammengestellt. Jeder Liebesspruch ist sorgfältig ausgewählt als ob die liebste Freundin die Liebessprüche selbst geschrieben hat.

Frauen können fast jede Gelegenheit nutzen an die Männer eine Liebeserklärung bzw Liebesbekenntnis zu machen. Unsere Rolle ist dabei zur helfen. Liebessprüche für Ihn zeigen am besten die Gefühle der Partner mit den richtigen Liebessprüchen.

Ich liebe dich: Liebessprüche nur für Ihn

Die Liebe ist wie der Glauben. Er lässt sich nicht erklären, erzwingen oder vernichten. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Ich glaube an Dich, denn ich liebe Dich!

Die Liebe ist wie der Glauben. Er lässt sich nicht erklären, erzwingen oder vernichten. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Ich glaube an Dich, denn ich liebe Dich!

Ich bin deins, Du bist meins, Wir sind eins. Ich liebe Dich!

Ich bin deins, Du bist meins, Wir sind eins. Ich liebe Dich!

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

Ich liebe dich mehr als nur von Herzen… ich liebe dich aus tiefster Seele, als seist du ein Teil von mir.

Ich liebe dich mehr als nur von Herzen… ich liebe dich aus tiefster Seele, als seist du ein Teil von mir.

Dein „Hallo“ ist mir mehr wert, als ein „Ich Liebe Dich“ von 1000 anderen.

Dein „Hallo“ ist mir mehr wert, als ein „Ich Liebe Dich“ von 1000 anderen.

Ich liebe dich mit allen Ecken und Kanten sowie einen Diamanten.

Ich liebe dich mit allen Ecken und Kanten sowie einen Diamanten.

Ich liebe Dich bis zum Urknall und wieder zurück.

Ich liebe Dich bis zum Urknall und wieder zurück.

Wäre ich nicht schon <a href=

Wäre ich nicht schon verliebt in Dich, würde ich es jedes Mal wieder tun. Könnte ich Dir die Welt schenken, würde ich unter Universum nicht anfangen. Ich liebe Dich!

Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut. – Frida Kahlo

Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut. – Frida Kahlo

Du musst keinen Ring am Finger haben, um zu sagen: „Ich liebe dich.“ – Tyra Banks

Du musst keinen Ring am Finger haben, um zu sagen: „Ich liebe dich.“ – Tyra Banks

Ich vertraue dir: Das ist riesig. Das ist die Wahrheit. Das ist wahre Liebe. Jeder benutzt „Ich liebe dich“ so freizügig. – Justin Chatwin

Ich vertraue dir: Das ist riesig. Das ist die Wahrheit. Das ist wahre Liebe. Jeder benutzt „Ich liebe dich“ so freizügig. – Justin Chatwin

Es gibt nur so viele Variationen über die Grundlagen menschlicher Beziehungen. Für mich dreht sich alles um das Detail und wie man die Geschichte erzählt. Wie du sagst: „Ich liebe dich.“ – K. Flay

Es gibt nur so viele Variationen über die Grundlagen menschlicher Beziehungen. Für mich dreht sich alles um das Detail und wie man die Geschichte erzählt. Wie du sagst: „Ich liebe dich.“ – K. Flay

Guten Morgen Nachricht Whatsapp: Schöne Sprüche für den Start in den Tag sind auch ein guter Weg, jemandem Zuneigung zu zeigen.

Liebesgeständnis von Herzen

13 Kurz und schmerzlos

Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen!

Jedes mal wenn du lachst, erinnerst du mich warum ich so krass in dich verliebt bin.

Jedes mal wenn du lachst, erinnerst du mich warum ich so krass in dich verliebt bin.

Ich sehe Dich nicht mit meinen Augen, sondern mit meinem Herzen. Deshalb sehe auch nur ich das, was Du vor anderen wohl verbirgst. Ich liebe Dich!

Ich sehe Dich nicht mit meinen Augen, sondern mit meinem Herzen. Deshalb sehe auch nur ich das, was Du vor anderen wohl verbirgst. Ich liebe Dich!

16 Keine Sprüche auf dieser Welt können auch nur annähernd durch Worte beschreiben, wie sehr ich dich liebe!

Keine Sprüche auf dieser Welt können auch nur annähernd durch Worte beschreiben, wie sehr ich dich liebe!

Liebessprüche für Ihn die echte Liebe beschreiben

17 Wahre Liebe ist kein Singular, wahre Liebe ist ein Plural. Wird sie einsilbig, ist sie vorbei. Ich finde noch Worte, also liebe ich Dich!

Wahre Liebe ist kein Singular, wahre Liebe ist ein Plural. Wird sie einsilbig, ist sie vorbei. Ich finde noch Worte, also liebe ich Dich!

18 Liebe ist… auch im schlimmsten Chaos nicht den Humor zu verlieren.

Liebe ist… auch im schlimmsten Chaos nicht den Humor zu verlieren.

19 Die Liebe ist manchmal wie eine Klobrille Man macht viel durch!

Die Liebe ist manchmal wie eine Klobrille: Man macht viel durch!

20 Liebe ist, für den anderen da zu sein, auch wenn er mal unerträglich ist.

Liebe ist, für den anderen da zu sein, auch wenn er mal unerträglich ist.

21 Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Glück. Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit. Liebe ist verstehen – auch Du wirst sehen Liebe ist schön!

Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Glück. Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit. Liebe ist verstehen – auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!

22 Wahre Liebe gleicht einem Ring Er hat kein Ende.

Wahre Liebe gleicht einem Ring: Er hat kein Ende.

23 Liebe ist, wenn Haut auf Haut nicht nah genug ist.

Liebe ist, wenn Haut auf Haut nicht nah genug ist.

24 Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

25 Wenn Liebe Teil eines Autos wäre, dann wäre sie Motor und Getriebe zugleich. Liebe ist also genau das, was Mann wie Auto antreibt.

Wenn Liebe Teil eines Autos wäre, dann wäre sie Motor und Getriebe zugleich. Liebe ist also genau das, was Mann wie Auto antreibt.

26 Liebe ist nicht alles was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.

Liebe ist nicht alles was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.

27 Liebe ist nicht alles, was wir jeden Tag brauchen. Aber alles, was wir an jedem Tag brauchen, ist Liebe an unserer Seite.

Liebe ist nicht alles, was wir jeden Tag brauchen. Aber alles, was wir an jedem Tag brauchen, ist Liebe an unserer Seite.

28 Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

29 Liebe ist jener mysteriöse Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.

Liebe ist jener mysteriöse Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.

30 Liebe

„Liebe“ heißt für mich bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.

31 Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun, aber trotzdem ist sie das Vernünftigste im Leben.

Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun, aber trotzdem ist sie das Vernünftigste im Leben.

32 Was ist der Sinn des Lebens Nach dem Streichen aller falschen Antworten bleibt am Ende nur eine Antwort übrig Liebe!

Was ist der Sinn des Lebens? Nach dem Streichen aller falschen Antworten bleibt am Ende nur eine Antwort übrig: Liebe!

Liebessprüche für ihn von bekannten Autoren

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. - Franz Kafka

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. – Franz Kafka

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager. - Frank Sinatra

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager. – Frank Sinatra

Wo Liebe ist, ist Leben. - Mahatma Gandhi

Wo Liebe ist, ist Leben. – Mahatma Gandhi

Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn man es verschwendet. - Ricarda Huch

Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn man es verschwendet. – Ricarda Huch

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand. - Blaise Pascal

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand. – Blaise Pascal

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. - Antoine de Saint-Exupéry

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. – Antoine de Saint-Exupéry

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe! - Sprichwort aus China

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe! – Sprichwort aus China

Schöne Liebessprüche für jede Beziehung

40 Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen. Bunt kann jeder

Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen. Bunt kann jeder.

41 Du bist das wichtigste Puzzleteil meines Lebens geworden.

Du bist das wichtigste Puzzleteil meines Lebens geworden.

42 Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst!

Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst!

43 Perfekt läuft es im Leben nie. Es gibt aber Menschen die Augenblicke perfekt machen.

Perfekt läuft es im Leben nie. Es gibt aber Menschen die Augenblicke perfekt machen.

44 Am Ende bereuen wir nur die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

Am Ende bereuen wir nur die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

45 Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. - Greta Garbo

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. – Greta Garbo

46 Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. - Wilhelm Busch

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. – Wilhelm Busch

47-min

Nichts sein und nichts lieben, ist identisch. – Ludwig Feuerbach

48-min

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben. – Hitch – Der Date Doktor

49 Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. - Mark Twain

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. – Mark Twain

Liebesspruch für den liebsten Freund

Du bist der beste Beweis dafür, dass es noch richtige Männer gibt.

Du bist der beste Beweis dafür, dass es noch richtige Männer gibt.

Es reicht nur eine Nachricht von Dir und ich lächle wie ein Volltrottel.

Es reicht nur eine Nachricht von Dir und ich lächle wie ein Volltrottel.

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Durch dich erfahre ich das wahre Glück, Tag für Tag machst du mich verrückt.

Durch dich erfahre ich das wahre Glück, Tag für Tag machst du mich verrückt.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär liebe ohne dich.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär liebe ohne dich. 

Ich werde alles sein, was du zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchst.

Ich werde alles sein, was du zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchst.

Wenn man wirklich liebt, schmeißt man es nicht einfach weg. Man sollte immer versuchen einen Weg zu finden, um es zu reparieren.

Wenn man wirklich liebt, schmeißt man es nicht einfach weg. Man sollte immer versuchen einen Weg zu finden, um es zu reparieren.

Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

Jeden Tag machst Du mir das schönste Geschenk: <a href=gemeinsame Zeit zu zweit!” class=”wp-image-19729″/>

Jeden Tag machst Du mir das schönste Geschenk: gemeinsame Zeit zu zweit!

Was ganz liebes schreiben?

Du warst schon immer mein Fels in der Brandung und der Sonnenschein, wenn es draußen bewölkt ist.

Du warst schon immer mein Fels in der Brandung und der Sonnenschein, wenn es draußen bewölkt ist.

Wenn du eine Träne wärst würd ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren.

Wenn du eine Träne wärst würd ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren.

Deine starken Arme sind mein Zuhause in dieser kalten Welt.

Deine starken Arme sind mein Zuhause in dieser kalten Welt.

Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es geht immer um die Person, der du zuerst die guten Nachrichten erzählen möchtest.

Es geht immer um die Person, der du zuerst die guten Nachrichten erzählen möchtest.

Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.

Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.

Ich will in Armen liegen, die mich halten, wenn ich einschlafe. Arme, die mich auffangen, wenn ich falle.

Ich will in Armen liegen, die mich halten, wenn ich einschlafe. Arme, die mich auffangen, wenn ich falle.

Was ich für dich fühle Texte?

Mein Schatz ich bin nicht eifersüchtig, ich passe nur auf das auf, was mir gehört!

Mein Schatz ich bin nicht eifersüchtig, ich passe nur auf das auf, was mir gehört!

Ich will dir nicht sagen, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich kann ohne dich leben. Ich will es einfach nicht.

Ich will dir nicht sagen, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich kann ohne dich leben. Ich will es einfach nicht.

Meine Liebe zu dir ist unendlich, deshalb lasse ich dir deinen Freiraum.

Meine Liebe zu dir ist unendlich, deshalb lasse ich dir deinen Freiraum.

Du weißt nicht, was es in mir auslöst wenn du zu mir schaust.

Du weißt nicht, was es in mir auslöst wenn du zu mir schaust.

Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe. -Francais ce Cargon

Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe. -Francais ce Cargon

Was kann ich Romantisches sagen?

Flirte mit ihr, selbst wenn sie dein Mädchen ist.

Flirte mit ihr, selbst wenn sie dein Mädchen ist.

Nicht Menschen mit denen man schläft sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.

Nicht Menschen mit denen man schläft sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.

Verliebte haben nur Augen füreinander. Liebende sehen gemeinsam in die gleiche Richtung.

Verliebte haben nur Augen füreinander. Liebende sehen gemeinsam in die gleiche Richtung.

Es ist die Art wie Du mir in meine Augen schaust.

Es ist die Art wie Du mir in meine Augen schaust.

Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.

Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.

Wenn ich in Deine Augen schaue, sehe ich alles, was mir Freude macht. Ich versinke darin vor Glück. Am liebsten würde ich gar nicht mehr woanders hinschauen.

Wenn ich in Deine Augen schaue, sehe ich alles, was mir Freude macht. Ich versinke darin vor Glück. Am liebsten würde ich gar nicht mehr woanders hinschauen.

1000 Küsse schick ich dir – fang sie auf und träum von mir!

1000 Küsse schick ich dir – fang sie auf und träum von mir!

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Wenn du hundert wirst, will ich hundert werden, minus einen Tag, sodass ich nie <a href=

Wenn du hundert wirst, will ich hundert werden, minus einen Tag, sodass ich nie ohne dich leben muss. – A. A. Milne, Pu der Bär

In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund. -Ricarda Huch

In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund. -Ricarda Huch

Nur die Liebe kennt das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. - Clemens Brentano

Nur die Liebe kennt das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. – Clemens Brentano

Kurze Liebessprüche für Ihn

Sie fragen sich oft, warum ich dich liebe Sprüche kurz? Ganz einfach, kurz und knackig. Auf diese Weise können Sie die schöne Liebessprüche an den Partner schnell weiter schicken per Whatsapp, SMS, Viber und so weiter. Oder als Status auf den Sozial Netzwerken so dass all ihre Freunde ihre Gefühle wissen.

Du bist der Grund, warum ich glücklich bin.

Du bist der Grund, warum ich glücklich bin.

..

Für mich bist du das schönste auf der Welt.

Für mich bist du das schönste auf der Welt.

Deine Kanten passen gut zu meinen Ecken.

Deine Kanten passen gut zu meinen Ecken.

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Du fühlst dich nach zuhause an.

Du fühlst dich nach zuhause an.

Du + ich + kuscheln + Film = der perfekte Tag

Du + ich + kuscheln + Film = der perfekte Tag

Wenn nicht du, dann niemand.

Wenn nicht du, dann niemand.

Ich deins. Du meins. Wir eins.

Ich deins. Du meins. Wir eins.

Küssen ist die Sprache der Liebe.

Küssen ist die Sprache der Liebe.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

In der Liebe ziehen sich Gegensätze aus.

In der Liebe ziehen sich Gegensätze aus.

Meine Liebe zu dir ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Meine Liebe zu dir ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ich finde mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen!

Ich finde mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen!

Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

Whatsapp Liebessprüche für den Partner mit Gefühlen vollgepackt

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

Wenn es dich nicht gäbe – man müsste dich erfinden!

Wenn es dich nicht gäbe – man müsste dich erfinden!

Man müsste dich erfinden, wenn es dich noch nicht gäbe.

Man müsste dich erfinden, wenn es dich noch nicht gäbe.

Leben heißt lieben, und lieben heißt leben.

Leben heißt lieben, und lieben heißt leben.

In der Hingabe liegt der Keim zur großen Lieb.

In der Hingabe liegt der Keim zur großen Lieb.

Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!

Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!

Komm Baby, wir gehen in die Stadt. Ich möchte mit dir angeben.

Komm Baby, wir gehen in die Stadt. Ich möchte mit dir angeben.

Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne!

Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne!

Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Du bist das Passwort zu meinem Herzen.

Du bist das Passwort zu meinem Herzen.

Bin so unfassbar verliebt in dich.

Bin so unfassbar verliebt in dich.

Du bist das Schönste, was mir je passiert ist.

Du bist das Schönste, was mir je passiert ist.

Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt. - Joseph Marie de Maistre

Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt. Joseph Marie de Maistre

Die wahre Freude ist die Freude am anderen. - Antoine de Saint-Exupéry

Die wahre Freude ist die Freude am anderen. – Antoine de Saint-Exupéry

Die Liebe will immer hoch hinaus. Deshalb berührt sie uns auch so tief. - Ernst Ferstl

Die Liebe will immer hoch hinaus. Deshalb berührt sie uns auch so tief.Ernst Ferstl

Lustige Liebessprüche nur für Ihn

Du bringst mich um den Verstand! Aber wer braucht den schon!?

Du bringst mich um den Verstand! Aber wer braucht den schon!?

Du gehörst mir und nur mir, alle Rechte vorbehalten.

Du gehörst mir und nur mir, alle Rechte vorbehalten.

Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf’s Display.

Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf’s Display.

Willst du mit mir Armdrücken machen? Ich komm in deine Arme und du drückst mich.

Willst du mit mir Armdrücken machen? Ich komm in deine Arme und du drückst mich.

Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mit Dir zusammen bin, spüre ich einen ganzen Zoo im Magen.

Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mit Dir zusammen bin, spüre ich einen ganzen Zoo im Magen.

Du bist so heiß. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker.

Du bist so heiß. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker.

Hast du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer!

Hast du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer!

Ohne deine Liebe bin Ich wie Spaghetti ohne Parmesan!

Ohne deine Liebe bin Ich wie Spaghetti ohne Parmesan!

Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige nur, was mir gehört.

Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige nur, was mir gehört.

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind.

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind.

Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.

Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.

Ich weiß, dass ich eine Handvoll bin, aber deshalb hast du zwei Hände.

Ich weiß, dass ich eine Handvoll bin, aber deshalb hast du zwei Hände.

Du musst nur eine Person finden die du den Rest deines Lebens nerven willst.

Du musst nur eine Person finden die du den Rest deines Lebens nerven willst.

Der ideale Ehemann: ein Mann, der seine Frau genauso behandelt wie seinen neuen Wagen. - Henry Ford II

Der ideale Ehemann: ein Mann, der seine Frau genauso behandelt wie seinen neuen Wagen. – Henry Ford II

Ich habe so viele Frösche geküsst, dass ich hoffe nun den Prinzen gefunden zu haben.

Ich habe so viele Frösche geküsst, dass ich hoffe nun den Prinzen gefunden zu haben.

Ich habe jetzt endlich verstanden, dass ich mit Dir zusammen den Rest meines Lebens verbringen möchte. Könnten wir damit so schnell wie möglich anfangen?

Ich habe jetzt endlich verstanden, dass ich mit Dir zusammen den Rest meines Lebens verbringen möchte. Könnten wir damit so schnell wie möglich anfangen?

Süße Liebessprüche für Ihn

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Mit dir geh ich überall hin, lass nur meine Hand nie wieder los!

Mit dir geh ich überall hin, lass nur meine Hand nie wieder los!

Dieser Moment, wenn man zum ersten Mal den anderen anguckt und merkt: „Krass, dich will ich behalten.“

Dieser Moment, wenn man zum ersten Mal den anderen anguckt und merkt: „Krass, dich will ich behalten.“

Mich süß zu nennen ist schön, mich heiß zu nennen ist toll, aber mich deins zu nennen ist alles, was ich will.

Mich süß zu nennen ist schön, mich heiß zu nennen ist toll, aber mich deins zu nennen ist alles, was ich will.

Immer wenn ich dich sehe, klopft mein Herz so laut, dass ich denke, du kannst es hören.

Immer wenn ich dich sehe, klopft mein Herz so laut, dass ich denke, du kannst es hören.

Dir kann nichts und niemand widerstehen. Das beste Beispiel dafür bin ich.

Dir kann nichts und niemand widerstehen. Das beste Beispiel dafür bin ich.

Eine Umarmung ist wie ein Bumerang: Du bekommst sie sofort zurück. – Bill Keane

Eine Umarmung ist wie ein Bumerang: Du bekommst sie sofort zurück. – Bill Keane

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit deinem ganzen Herzen. – Dalai Lama

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit deinem ganzen Herzen. – Dalai Lama

Ein Mann allein ist nichts. Zwei Menschen, die zusammengehören, bilden eine Welt. - Hans Margolius

Ein Mann allein ist nichts. Zwei Menschen, die zusammengehören, bilden eine Welt. – Hans Margolius

Sich kennen will nicht heißen, alles voneinander wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander haben und einer an den anderen glauben. - Albert Schweitzer

Sich kennen will nicht heißen, alles voneinander wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander haben und einer an den anderen glauben. – Albert Schweitzer

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. - Julie de Lespinasse

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. – Julie de Lespinasse

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. - Sophia Loren

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. – Sophia Loren

Süße Sprüche nur für Ihn

Eng umschlungen in der Nacht, bis die Sonne am Himmel steht. Innig verbunden über den Tag, bis die Sonne vom Himmel sinkt. Sonne hin, Sonne her, nur Du bist mein Sonnenmeer!

Eng umschlungen in der Nacht, bis die Sonne am Himmel steht. Innig verbunden über den Tag, bis die Sonne vom Himmel sinkt. Sonne hin, Sonne her, nur Du bist mein Sonnenmeer!

140 Ich bin unfassbar dankbar, dass du Teil meines Lebens bist.

Ich bin unfassbar dankbar, dass du Teil meines Lebens bist.

Die wichtigste Person in deinem Leben, ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.

Die wichtigste Person in deinem Leben, ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.

142 Wegen dir lache ich etwas heftiger, weine etwas weniger und lächle viel mehr.

Wegen dir lache ich etwas heftiger, weine etwas weniger und lächle viel mehr.

143 Dich zu treffen, war der schönste Zufall in meinem Leben.

Dich zu treffen, war der schönste Zufall in meinem Leben.

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was das Leiden macht.

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was das Leiden macht.

Hast du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer!

Hast du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer!

….

146 Bei vielen Menschen lächelt nur mein Gesicht, bei dir lächelt mein Herz.

Bei vielen Menschen lächelt nur mein Gesicht, bei dir lächelt mein Herz.

Ohne dich ist alles doppelt so schwer und nur halb so schön.

Ohne dich ist alles doppelt so schwer und nur halb so schön.

Morgens bist Du mein erster, abends bist Du mein letzter Gedanke.

Morgens bist Du mein erster, abends bist Du mein letzter Gedanke.

149-min

Wenn du Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.

150 Eine Nachricht von dir, ein Lächeln von mir.

Eine Nachricht von dir, ein Lächeln von mir.

Du bist mein Lieblingsort, wenn mein Verstand nach Frieden sucht.

Du bist mein Lieblingsort, wenn mein Verstand nach Frieden sucht.

Ich brauche: Die Sonne zum Aufstehen. Den Mond zum Einschlafen. Dich zum Leben!

Ich brauche: Die Sonne zum Aufstehen. Den Mond zum Einschlafen. Dich zum Leben!

Bevor du in mein Leben kamst, wusste ich nie, wie sich wahre Liebe anfühlt.

Bevor du in mein Leben kamst, wusste ich nie, wie sich wahre Liebe anfühlt.

Ich spüre deine Blicke, sie geben mir Hoffnung und Mut. Von dir betrachtet und geliebt zu werden, tut mir gut.

Ich spüre deine Blicke, sie geben mir Hoffnung und Mut. Von dir betrachtet und geliebt zu werden, tut mir gut.

155 Du hast etwas, das andere nicht haben – mein Herz.

Du hast etwas, das andere nicht haben – mein Herz.

156 Es ist nicht die Liebe, die nach Leidenschaft verlangt. Es ist die Leidenschaft, die nach Liebe verlangt.

Es ist nicht die Liebe, die nach Leidenschaft verlangt. Es ist die Leidenschaft, die nach Liebe verlangt.

Kurtzer Liebesbrief nur für Ihn

Niemand weiß besser, als Du, wie ich ticke.

Niemand weiß besser, als Du, wie ich ticke.

Wie ich bin, wenn ich mal gehörig ausflippe.

Nur Du weißt am besten, was mein Herz glücklich macht und

wie mein Gemüt nach Traurigkeit wieder lacht.

158 Du bist der rote Ferrari unter den vielen Autos.

Du bist der rote Ferrari unter den vielen Autos.

Du bist die Rolex unter den vielen Uhren.

Du bist der Weltmeister auf meiner Rennbahn des Lebens.

Bislang suchte ich Dich vergebens.

Zum Glück habe ich Dich nun endlich gefunden

und will mit Dir sein, für immer verbunden.

Mit Dir will ich alle Wege gehen,

Mit Dir will ich alle Wege gehen,

von Madrid, New York, Lissabon zu Prag und Rom.

Ich will Dir die Welt zu Füßen legen

und mit Dir gemeinsam die Scherben des Alltags wegfegen.

Du bist der Kapitän meines Herzens.

Du bist der Kapitän meines Herzens.

Du bist der tapfere Ritter in unserer Burg.

Du bist der tollkühne Held in unserem Leben.

Du bist mein Schatz, denn

Du hast Dein Herz am rechten Platz.

Du hast das Feuer meines Herzens entfacht

Du hast das Feuer meines Herzens entfacht

und mich ganz verrückt nach Dir gemacht.

Ich will Dich fortan immer bei mir haben.

An guten, sowie an schlechten Tagen.

Du bist für mich gemacht.

Du bist für mich gemacht.

Deine starken Schultern sind genau richtig zum Anlehnen.

Dein Humor bringt mich zum Lachen.

Dein ausgeglichenes Wesen ist da, um mich glücklich zu machen.

Du gingst, ich stund und sah zur Erden

“Du gingst, ich stund und sah zur Erden

Und sah dir nach mit nassem Blick.

Und doch, welch Glück, geliebt zu werden,

Und lieben, Götter, welch ein Glück! (J. W. Goethe)”

Tipps welche Liebestexte wählen

Du fragst mich, ob ich oft an dich denke. Ich weiß es nicht. Ich habe einmal an dich gedacht und es hat nie wieder aufgehört.

Du hast mein Leben auf eine Art und Weise verändert, die du nie verstehen wirst. Alles lief schief in meinem Leben, bis zu dem Tag, an dem ich dich traf. Du hast alles in meinem Leben verbessert und machst es immer noch besser. Du lässt mein Herz einen Takt höher schlagen – mit deinen süßen Guten-Morgen-Nachrichten und diesen bezaubernden Spitznamen, die du immer wieder für mich erfindest.

Ich weiß, dass ich die ganze Zeit “Ich liebe dich” sage, aber es reicht nicht aus. Diese drei Worte können nicht beschreiben, wie ich mich bei dir fühle. Du bringst meinen Magen dazu, Saltos zu drehen und meine Hände zu zittern. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder jemanden so sehr lieben werde. Du bist alles, was ich je wollte und brauchte. Ich liebe dich so sehr, du bist mein Alles, mein ganzes Herz und meine Welt.

Ich weiß, dass ich nicht immer sage, wie ich mich fühle, weil ich die schlimme Angewohnheit habe und mein Herz bewacht halte, aber ich hoffe, du weißt, wie sehr ich mich für dich interessiere.

Mein Süsser, Ich will nicht bis zu deinem Geburtstag oder unserem Jahrestag warten, um dich daran zu erinnern, wie viel du mir bedeutest – Du bedeutest mir alles… Vergiss das nie!