Skip to Content

Mein Kind Sprüche: Wo Alle Liebe Beginnt Und Endet

Mein Kind Sprüche: Wo Alle Liebe Beginnt Und Endet

Mutterliebe und Vaterliebe kann man mit Worten nur schwer beschreiben. Diese Verbindung zwischen Kindern und Eltern ist einfach unbeschreiblich.

Diese Form der Liebe ist die reinste und stärkste, die ein Mensch in seinem Leben erfahren kann.

Wenn Sie auf der Suche sind nach Sprüchen, die am besten die große Liebe der Eltern zu den Kindern beschreiben, dann sind Sie hier richtig! Hier finden Sie liebevolle Ideen und die schönsten mein Kind Sprüche!

Mein Kind Sprüche

Mein Kind Sprüche

Die wichtigste Sache im Leben ist doch die Familie. Dies ist ein Bund fürs Leben und die reinste Form der Liebe, die die Welt gesehen hat.

Hier finden Sie wunderschöne und liebevolle “Mein Kind Sprüche”, die einfach jedes Herz erwärmen werden. Diese Worte sind perfekt für jeden Anlass zum Beispiel für die Geburtstagskarte oder den Hochzeitstag des Sohnes oder der Tochter!

In diesem Artikel finden Sie weitere wunderschöne und liebevolle Sprüche über die Elternliebe: Eltern Sprüche.

Liebevolle Sprüche über die Eltern-Kind-Liebe:

– “Mein Kind zeigt mir jeden Tag aufs Neue, was im Leben wirklich wichtig ist.” – Unbekannt

– “Mein Kind muss nicht perfekt sein, sondern glücklich.” – Unbekannt

– “Wenn ich dich lächeln sehe, verschwinden alle meine Sorgen. Ich liebe dich so sehr mein Kind!” – Unbekannt

– “Mein Kind spielt die Hauptrolle im Theaterstück meines Lebens.” – Unbekannt

– “Mein Kind zeigt mir, dass wahre Liebe bedingungslos ist.” – Unbekannt

– “Nicht mal die Sonne bringt mein Leben so zum Strahlen, wie mein Kind!” – Unbekannt

– “Ein Kind füllt einen Platz in Deinem Herzen, von dem Du nie wusstest, dass er leer war.” – Unbekannt

– “Mein Kind ist der schönste und beste Plan, den das Leben für mich vorsehen konnte.” – Unbekannt

– “Mein Kind ist mein persönlicher Jackpot!” – Unbekannt

– “Glück ist, sein Kind zu lieben. Das größte Glück jedoch ist von seinem Kind geliebt zu werden.” – Unbekannt

Was Elternherzen über ihre Kinder zu sagen haben: Sprüche und Zitate

schtolze-eltern-und-kleines-kind

– “Wenn ich mein Kind anschaue, weiß ich, dass ich mindestens eine Sache im Leben absolut richtig gemacht habe.” – Unbekannt

– “Ich würde alles in meinem Leben aufgeben, um dir alles zu geben, was du brauchst, um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man, wie groß die Liebe der Eltern war.” – Unbekannt

– “Ihr seid alles, was uns kostbar ist und wir werden euch bis ans Ende der Zeit lieben.” – Unbekannt

– “Für die ganze Welt ist es nur mein Kind. Für mich ist mein Kind die ganze Welt.” – Unbekannt

– “Ich kannte das wahre Glück nicht, bis der Arzt dich in meine Arme legte. Du hast mein Leben geschmückt und so viel Freude und Glück hineingebracht. Ich werde dich immer lieben.” – Unbekannt

– “Ich werde immer für dich da sein und die Säule der Stärke sein, auf die du dich immer verlassen kannst, um dich durchs Leben zu begleiten. Ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Egal wie schlecht mein Tag ist, alles wird plötzlich besser, wenn ich herzliche Umarmungen von meinen liebevollen Kindern bekomme. Ich liebe euch unendlich.” – Unbekannt

– “Egal, wie schlecht mein Tag war, wenn ich abends mein Kind ansehe, platze ich vor Glück!” – Unbekannt

Mein Kind: Liebessprüche und Lebensweisheiten

Mein Kind_ Liebessprüche und Lebensweisheiten

Die Rolle der Eltern ist nicht immer leicht, doch es ist die schönste Rolle, die ein Mensch im Leben haben kann. Von einem Augenblick verändert sich ein ganzes Leben und man fühlt eine Verbindung, die man so noch nicht erlebt hat.

Hier finden Sie gerade über diese Liebe und Verbindung zwischen Eltern und Kindern die schönsten Liebessprüche und Lebensweisheiten.

Die Verbindung zwischen Mutter und Sohn ist wirklich besonders. Wie diese Beziehung noch stärker wird, diese Tipps finden Sie hier: Mutter und Sohn.

Die schönsten Liebessprüche & Weisheiten über die Elternliebe:

– “Kinder zeigen uns die Sachen, die jedes Leben wirklich wichtig machen. Drum sollten wir auch die kleinen Dinge sehen, die oftmals spurlos an uns vorübergehen.” – Unbekannt

– “Kein Lächeln der Welt ist so schön wie das meines Kindes.” – Unbekannt

– “Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.” – Unbekannt

– “Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein. Manchmal genügt der Blick in die Augen eines Kindes.” – Unbekannt

– “Kinder sind Hoffnungen der Resignation, ihre Existenz die Unschuld und Barmherzigkeit, erlöst von Sünde und Versuchung, denn sie sind die Hüter des morgigen Systems.” – Unbekannt

– “Wenn ich mir von allen Kindern auf der Welt eines aussuchen müsste, dann wärst du das. Ich liebe dich genauso, wie du bist.” – Unbekannt

– “Denk immer daran: Du kannst und sollst deinen Kindern alles zeigen, was du weißt. Ihren eigenen Weg finden müssen sie allerdings selbst!” – Unbekannt

Lustige und freche Mein Kind Sprüche

– “Kinder sind kleine Forscher. Mein Kind erforscht gerade meine Nerven.” – Unbekannt

– “Das Lachen meines Kindes ist meistens lustiger als der Witz, den es erzählt hat.” – Unbekannt

– “Ich liebe mein Kind sehr. Vor allem nach 19 Uhr.” – Unbekannt

– “Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm: Wenn es still wird, passiert gleich was Schlimmes.” – Unbekannt

– “Manchmal frage ich mich, wie mein Kind es mit mir aushält. Dann fällt mir ein, dass ich es ja auch mit ihm aushalte. Damit sind wir quitt.” – Unbekannt

– “Mein Kind ist wie ein Süßwarenladen. Alles an ihm ist bunt, süß und besonders.” – Unbekannt

– “Ruhe ist etwas Schönes. Es sei denn, du hast Kinder. Dann ist sie verdächtig!” – Unbekannt

– “Mein Kind und ich gehören zusammen wie Einhörner und Glitzer!” – Unbekannt

Liebe zu Kindern: Sprüche von berühmter Personen

Die Liebe einer Mutter und des Vaters kann man in Worte nicht richtig fassen. Diese Emotionen kennt nur das Herz der Eltern.

In diesem Teil werden wir Ihnen die schönsten Zitate von berühmten Personen vorstellen, die diese Emotionen am nächsten beschreiben!

Zitate über die Liebe der Eltern zu den Kindern:

– “Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.” – Johann Wolfgang von Goethe

– “Mit Kindern zusammen zu sein ist Balsam für die Seele.” – Fjodor Dostojewski

– “Viele Kinder, viele Sorgen. Kein Kind, keine Freude.” – Marcus Tullius Cicero

– “Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.” – Honoré de Balzac

– “Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.” – Jeremias Gotthelf

– “Mit den Kindern muss man zart und freundlich verkehren. Das Familienleben ist das beste Band. Kinder sind unsere besten Richter.” – Otto von Bismarck

– “Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.” – Theodor Storm

– “Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.” – Peter Rosegger

– “In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.” – Søren Kierkegaard

– “Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.” – Dante

– “Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.” – Hermann Hesse

Mein Kind ist mein Leben! Schöne Sprüche über Kindern

– “Ich habe nachgemessen: Mein Kind ist große Klasse!” – Unbekannt

– “Mein Kind ist wie die Sonne: Meistens macht sie mich froh, manchmal nervt sie mich, aber ohne sie könnte ich nicht leben.” – Unbekannt

– “Du bist mein Ursprung, mein vertrauen, meine Insel und mein Schatz. Mein Mund, der formt dein lachen, mein Herz schlägt deinen Takt.” – Unbekannt

– “Mein Kind, du bist nicht perfekt, aber perfekt für mich.” – Unbekannt

– “Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nie alleine bewältigen musst.” – Unbekannt

– “Kinder sind der große Reichtum unseres Lebens. Sie sind wir kleine Sonnenstrahlen, die täglich unseren Weg erhellen.” – Unbekannt

– “Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.” – Unbekannt

– “Kinder bestimmen unser Glück, gehen niemals einen Schritt zurück. Haben viele Menschen zu Tränen gerührt und werden von uns durch das Leben geführt. Sie geben unserem Leben einen Sinn und tragen uns zur Güte hin.” – Unbekannt

– “Die kostbarsten Juwelen, die du um den Hals tragen kannst, sind die Arme deiner Kinder.” – Unbekannt

Eltern Sprüche für Tochter und Sohn die von Herzen kommen!

eltern-und-geburtstagskind-sohn

Wenn Sie ihre Emotionen zum Ausdruck bringen wollen, dann haben wir hier die perfekten Sprüche für die Eltern.

Jeder Spruch bringt uns die Emotion und die Liebe der Eltern zu den Kindern näher. Diese Worte sind ideal für wirklich jeden Anlass!

Mutter sein ist die schwerste und zu gleich die schönste Aufgabe im Leben! Gerade hier finden Sie die liebevollsten und witzigsten Sprüche über das Muttersein: Mutter sein Sprüche.

Schöne Worte von den Eltern zu den Kindern:

– “Ich werde immer deine Mutter (dein Vater) sein. Ich werde dich nie verlassen, ich werde immer an deiner Seite sein.” – Unbekannt

– “Ich liebe dich so, wie du bist, und nicht für die Person, zu der ich dich machen könnte.” – Unbekannt

– “Dich anzuschauen macht das Leben lebenswert.” – Unbekannt

– “Wenn ich mein Kind anschaue, weiß ich, dass ich mindestens eine Sache im Leben absolut richtig gemacht habe.” – Unbekannt

– “Ich werde viele Prüfungen und Trübsal durchmachen, nur um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Ich liebe dich mehr, als ich es jemals in Worte fassen kann. Vergiss das nie mein Schatz!” – Unbekannt

– “Ein Neugeborenes ist aller Anfang. Es repräsentiert Hoffnung und die Offenheit aller Möglichkeiten und es ist das größte Wunder einer Familie.” – Unbekannt

– “Du bist das Wichtigste in meinem Leben.” – Unbekannt

– “Du bist das beste Kind, das man sich wünschen kann.” – Unbekannt

– “Dich an meiner Seite zu haben, gibt mir das Gefühl, reich zu sein.” – Unbekannt

Die schönsten Mutter-Sohn Sprüche!

– “An meinen Sohn: Das Leben ist gefüllt mit guten und mit schlechten Zeiten. Versuche von allem zu lernen, was dir begegnet. Sei der beste Mann, der du sein kannst. Vergiss nie, dass ich dich liebe und du der Sinn meines Lebens bist. Deine Mutter”- Unbekannt

– “Mein Sohn, auch wenn Du mich einmal enttäuschen solltest, werde ich immer stolz auf Dich sein.” – Unbekannt

– “Mein Sohn, wenn ich dir eines im Leben schenken könnte, dann wäre es die Fähigkeit, dich durch meine Augen hindurch zu sehen. Denn dann könntest du einsehen, wie besonders du bist.” – Unbekannt

– “Söhne sind die Anker im Leben einer Mutter.” – Unbekannt

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal eine stolze Mutter eines heldenhaften Sohnes sein würde.” – Unbekannt

– “Hinter jedem großartigen Kind steht eine großartige Stolz Mama Sohn!” – Unbekannt

– “Es spielt keine Rolle, wie alt deine Söhne sind. Auch wenn sie groß und stark sind, werden sie immer deine kleinen Jungs sein.” – Unbekannt

– “Ich habe einen Sohn, der mein Herz ist. Ein wunderbarer junger Mann, kühn und liebevoll, stark und freundlich.” – Unbekannt

Schöne und inspirierende Mutter Tochter Sprüche

Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist einfach ein Bund fürs Leben. Keine Person kann einen Menschen besser verstehen und fühlen als die eigene Mama!

Gerade hier haben wir die schönsten und liebevollsten Sprüche zusammengestellt über die Liebe zwischen Mutter und Tochter!

Weitere wunderschöne Sprüche über die Mutter-Tochter-Beziehung finden Sie in diesem Artikel: Mutter Tochter Sprüche.

Mutter & Tochter: Freunde fürs Leben

– “Niemand wird je verstehen, wie sehr ich dich liebe. Immerhin hast du in mir meinen Herzschlag gehört. ” – Unbekannt

– “Liebe Tochter! Du macht mein Leben so viel schöner, du bist ein Wunder. Dein Lächeln ist das schönste auf der Welt für mich, ich bin immer für dich da!” – Unbekannt

– “Könnte ich meiner Tochter drei Dinge mit auf den Weg geben, dann wären es: Der Glaube an sich, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Die Stärke, ihren eigenen Träumen zu folgen. Und das Wissen, dass sie geliebt wird.” – Unbekannt

– “Mutter und Tochter sind nie getrennt, egal wie viele Kilometer zwischen ihnen liegen.” – Unbekannt

– “Meine liebe Tochter, ich bewundere deine starke Persönlichkeit, ich bin stolz auf dich! Ich liebe dich, vergiss das nie. Du bist die beste Tochter, die man sich wünschen kann.” – Unbekannt

– “Liebe Tochter, viel schöner bist Du, wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Deine Mama liebt Dich aber immer.” – Unbekannt

– “Auch wenn es nicht immer einfach war und es vielleicht auch in der Zukunft nicht immer leicht sein wird – doch denke daran meine Tochter, dass ich immer bei dir sein und zu dir stehen werde.” – Unbekannt

– “Meine Tochter ist wundervoll und ich bin so glücklich, dass ich ihre Mama sein darf!” – Unbekannt

Vater-Sohn: Sprüche über die starke Beziehung

vater-und-sohn-am-strand

– “Papa und Sohn: nicht immer Auge in Auge, aber immer Herz an Herz.” – Unbekannt

– “Söhne und Väter haben ihr eigenes kleines Universum aus Vertrauen, Privatsphäre und Liebe und schaffen so eine der stärksten Bindungen, die es je gab.” – Unbekannt

– “Wie der Vater, wie der Sohn: Jeder gute Baum bringt gute Früchte.” – Unbekannt

– “Eines Nachts hörte ein Vater, wie sein Sohn betete: Lieber Gott, mach mich zu einem Mann, der mein Vater ist. Später in dieser Nacht betete der Vater: Lieber Gott, mach mich zu dem Mann, den mein Sohn möchte, dass ich bin.” – Unbekannt

– “Ein Vater kann einen Sohn großziehen, aber es braucht einen wahren Vater, um seinen Sohn zu einem guten Mann zu machen.” – Unbekannt

– “Wenn das Verhältnis von Vater zu Sohn wirklich auf Biologie reduziert werden könnte, würde die ganze Erde von der Herrlichkeit der Väter und Söhne erfüllt sein.” – Unbekannt

– “Gute Väter machen gute Söhne.” – Unbekannt

– “Es ist nicht Fleisch und Blut, sondern das Herz, das uns zu Vätern und Söhnen macht.” – Unbekannt

Vater und Tochter Zitate und schöne Sprüche

Vater und Tochter, diese beiden sind einfach unzertrennlich! Diese Liebe ist einfach unzerstörbar und so stark!

Hier finden Sie die schönsten Zitate, Texte und Sprüche über die Beziehung zwischen dem Vater und der Tochter!

Vater und Tochter, ein Team fürs Leben! Hier finden Sie die besten Tipps und Informationen, wie man die Beziehung zu der Tochter stärker machen kann: Vater Tochter Beziehung.

Die Liebe des Vaters zu der Tochter in Worte gefasst:

– “Ich bin eine Prinzessin, nicht weil ich einen Prinzen habe, sondern weil mein Vater ein König ist.” – Unbekannt

– “Vater – die erste Liebe einer Tochter.” – Unbekannt

– “Sie sagen, dass ein Vater seine Tochter verehrt, sobald er sie ansieht. Wer auch immer sie sein mag, sie ist für ihn immer das kleine Mädchen mit den Zöpfen. Sie lässt ihn sich wie Weihnachten fühlen. Im Gegenzug macht er ein geheimes Versprechen, die Unbeholfenheit ihrer Teenagerjahre, die Fehler, die sie macht, oder die Geheimnisse, die sie bewahrt, nicht zu sehen.” – Unbekannt

– “Vater und Tochter – vielleicht nicht immer einer Meinung, aber immer ein Herz und eine Selle.” – Unbekannt

– “Keine andere Liebe auf der Welt ist so wie die Liebe eines Vaters zu seinem kleinen Mädchen.” – Unbekannt

– “Der Job eines Vaters ist es nicht, seiner Tochter beizubringen, wie man eine Dame ist, sondern ihr beizubringen, wie man eine Dame behandelt.” – Unbekannt

– “Der einzige Mann, der sein Mädchen für immer liebt ist Papa.” – Unbekannt

– “Meine Tochter – Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!” – Unbekannt

– “Egal wie alt sie ist, manchmal braucht ein Mädchen nur ihren Vater.” – Unbekannt

Sprüche für mein Kind und liebevolle Zitate

– “Ich muss lächeln, wenn ich sehe, wie friedlich du schläfst – auch wenn der Tag mit dir anstrengend war.” – Unbekannt

– “Mein Kind zeigt mir jeden Tag auf’s Neue, was im Leben wirklich wichtig ist.” – Unbekannt

– “Seitdem ich dich in meinen Armen gehalten habe, habe ich mir geschworen, den Rest meines Lebens damit zu verbringen, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Das Lachen der Kinder ist der Treibstoff der Familie.” – Unbekannt

– “Es gibt nichts, was du tun kannst, weshalb ich dich mehr lieben würde.” – Unbekannt

– “Kein Geld der Welt kommt deinem Wert gleich.” – Unbekannt

– “Du bist ohne Frage das größte Geschenk, das ich je bekommen habe.” – Unbekannt

– “Ich liebe dich nicht wegen der Dinge, die du tust, sondern weil du mein Kind bist.” – Unbekannt

Mein Kind Sprüche pin