Skip to Content

Mittwoch Sprüche Und Zitate: Inspiration & Motivation Für Die Mitte Der Woche

Mittwoch Sprüche Und Zitate: Inspiration & Motivation Für Die Mitte Der Woche

Na, hast du den Montag gut überstanden und den Dienstag gemeistert? Dann freue dich auf den Mittwoch!

Denn der Mittwoch ist wie eine kleine Insel in der Woche, die uns das Gefühl gibt, dass das Wochenende schon in Sichtweite ist.

Der Mittwoch ist ein besonderer Tag in der Woche, denn er markiert die Hälfte der Arbeitswoche.

In diesem Artikel haben wir eine Auswahl an klugen und inspirierenden Mittwoch Sprüchen und Zitaten für dich zusammengestellt, die dir helfen werden, den Mittwoch mit einem Lächeln im Gesicht zu begrüßen.

Egal, ob du sie für deine Motivation nutzen möchtest oder einfach nur einen Grund suchst, um zu lächeln, diese Sprüche und Zitate werden deinen Mittwoch auf jeden Fall verschönern. Also los geht’s, lass uns den Mittwoch feiern!

Guten Morgen Mittwoch Sprüche

Guten Morgen Mittwoch Sprüche können eine wichtige Rolle im Alltag spielen, da sie uns helfen, unsere Mitmenschen zu motivieren und zu inspirieren.

Der Mittwoch ist ein besonderer Tag in der Woche, an dem viele von uns die Motivation und Energie brauchen, um die zweite Hälfte der Woche zu meistern.

Eine einfache Geste wie das Senden eines Guten Morgen Mittwoch Spruchs kann einen großen Unterschied machen, indem sie unseren Freunden, Familie oder Kollegen zeigen, dass wir an sie denken und ihnen ermutigende Worte senden.

Diese Sprüche können an jeden gesendet werden, von Freunden und Familie bis hin zu Arbeitskollegen.

Sie sind eine großartige Möglichkeit, um Verbundenheit und Freundschaft zu zeigen und positive Energie in den Tag zu bringen.

Guten Morgen Mittwoch: Sprüche & Wünsche

– “Ich bin jetzt wach. Wobei ich nicht weiss, ob wach der passende Ausdruck ist. Guten Morgen. Kommt gut durch dem Mittwoch! Es ist einfach dieser Zustand, bei dem man nicht mehr schläft.”

– “Haha… Guten Morgen schöne Wochenmitte! Kommt gut durch den Mittwoch!”

– “Ich bin jetzt wach. Wobei ich nicht weiß, ob wach der passende Ausdruck ist. Guten Morgen. Kommt gut durch den Mittwoch! Es ist einfach dieser Zustand, bei dem man nicht mehr schläft.”

– “Mittwoch! ich wünsche Euch einen ruhigen und stressfreien Wochenteiler! In der Ruhe liegt die Kraft..”

– “Einen herrlichen guten Morgen und einen wunderbaren, schönen Mittwoch wünsche ich dir, ohne Stress und Sorgen.”

– “Schönes Bergfest! Freunde dideldum dideldei der Mittwoch der geht schnell vorbei.”

– “Guten morgen liebe Sonne. Heute haben wir Mittwoch und deshalb wünsche ich dir einen fantastischen Tag!”

– “Das F in “Mittwoch” steht für Freude. Na dann, guten Morgen!”

– “Hallo Leute, guten Morgen. Schluss mit Schlummern und raus aus den Federn. Die Pflicht ruft, also auf geht’s. Kommt gut durch den Mittwoch und passt bloß gut auf euch auf.”

– “Guten Morgen, Mittwoch! Ganz ruhig bleiben, bisher wurde es jede Woche irgendwann Freitag!”

– “Hallöchen und Guten Morgen. Na, habt ihr auch keine Lust, aufzustehen? Was soll’s, raus aus den Federn und hinein in den Tag. Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch.”

– “Wünsche dir einen schönen Mittwoch und lasse dir liebe Grüße da von mir für dich.”

– “Möge dich heute die Hoffnung bei der Hand nehmen und zuversichtlich durch den Tag begleiten. Schönen Mittwoch.”

Mittwochsgrüße: Mit Schönen Grüßen positiv durch die Woche

Mittwochsgrüße sind eine schöne Art, um Freunde, Familie und Kollegen an einem Mittwochmorgen zu begrüßen und ihnen einen positiven Start in den Tag zu wünschen.

Egal, ob du eine SMS, eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht senden möchtest, es gibt viele Möglichkeiten, um eine inspirierende und motivierende Nachricht zu senden.

Einige Mittwochsgrüße können einfache Worte der Ermutigung sein, wie zum Beispiel “Ich wünsche dir einen großartigen Mittwoch!

Denke daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.” Andere können ein Zitat enthalten, das dich inspiriert oder motiviert.

Mit diesen Mittwochgrüßen einen wünerschönen Mittwoch wünschen!

– “Guten Morgen! Fit? Motiviert? Ausgeschlafen? Also ich nicht! Haltet durch, bald ist Freitag! Habt einen schönen Mittwoch, liebe Freunde!”

– “Hier kommt ein fröhlicher Gruß am Mittwoch! Startet gut in den neuen Tag und lasst Euch von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen!”

– “Ist die Nacht zu schnell am Ende, sprechen Augenringe Bände. Mit Kaffee in der Hand, ist die Müdigkeit verbannt.”

– “Hier kommen ganz liebe Mittwochsgrüße angeflogen und wünschen einen schönen Tag!”

– “Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus! Guten Morgen am Mittwoch!”

– “Wünsche einen schönen und stressfreien Mittwoch liebe Freunde Passt gut auf euch auf.”

– “Knuddelgrüße zum Mittwoch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Fühlt Euch lieb gedrückt von mir.”

– “Mittwoch. Och menno heute ist erst Mittwoch… Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.. Passt gut auf Euch auf und kommt den Tag.”

– “Und zack.. hab ich eben die Woche für Euch geteilt! Einen schönen Mittwoch!”

– “Hallöchen an alle da draußen. Kaffeeduft und herzliche Grüße liegen in der Luft. Einen schönen Mittwoch euch allen und lasst euch heute ja nichts gefallen.”

Die besten Sprüche für die Wochenmitte

– “Ist die Nacht zu schnell am Ende, sprechen Augenringe Bände. Mit Kaffee in der Hand, ist die Müdigkeit verbannt. Wünsche einen schönen und stressfreien Mittwoch liebe Freunde Passt gut auf euch auf.”

– “Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute! Einen erfolgreichen Mittwoch!”

– “Das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind. Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – viel Spaß wünsche ich Euch dafür!”

– “Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name. Ich beantrage Mittendrin, denn Lust habe ich keine, zwei Tage sind vorbei, zwei sind noch ausstehend und munter werde ich sowieso erst am Wochenende.”

– “Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Zwei Tage sind schon abgespult und die restlichen drei Tage werden wir auch noch schaffen.”

– “Die Batterie ist zwar schon halb leer, aber der Weg bis zum Wochenende ist auch nicht mehr schwer.”

– “Hallöchen und guten Morgen, ihr Lieben. Euch wünsche ich allen einen schönen Mittwoch. Kommt gut durch den Tag und passt bitte auf euch auf.”

– “Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich am heutigen Mittwoch nerven muss!”

– “Bald haben wir es geschafft, das Wochenende zum Greifen nah! Wünsche dir einen schönen Mittwoch.”

– “Bald ist es geschafft. Bald ist es vorbei. Bald ist Wochenende. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Mittwoch.”

– “Mittwoch! Ist das nicht toll, die Hälfte haben wir geschafft. Und weil ich mich so freue, schicke ich noch 1000 Küsschen und wünsche noch einen schönen Tag!”

Herzvolle Mittwoch Grüße: Neuer Tag neues Glück

– “Einen schönen Mittwoch. Möge dein Weg heute mit tausend schönen Glücksmomenten gepflastert sein.”

– “Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir! Alles was vom Herzen kommt.”

– “Ich wollte dir nur noch guten Morgen wünschen, mein Freund, und dir deinen Schutzengel für den heutigen Tag vorbeischicken.”

– “Wochenmitte. Starten wir mit Schwung und guter Laune in den Mittwoch. Lasst euch aber nicht stressen und hetzen. Wünsche euch einen schönen Tag.”

– “Sei mit dir selbst im Reinen, dann kann nichts und niemand dir auf die Nerven gehen. Ich wünsche euch allen in diesem Sinne einen stressfreien Mittwoch.”

– “Bald haben wir es geschafft. Das Wochenende ist greifbar nahe. Wünsche dir einen erfolgreichen Mittwoch.”

– “Heute ist der Wochenteiler, denn von nun an geht’s bergab. Dies zu wissen, macht mich glücklich und hält mich auch gut auf Trab.”

– “Mittwoch – Liebe Grüße zum Wochenteiler. Genießt die Sonne und verbringt einen super herrlichen Tag. Passt gut auf euch auf.”

– “Liebe Grüße zum Mittwoch. Ich wünsche einen schönen Wochenteiler. Nicht mehr lange und es ist wieder Wochenende.”

– “Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch, bekannt auch als Wochenteiler. Die grauen Tage sind vorbei, das Wochenende kommt rasch näher und damit auch Erholung und Party!”

Lustige Mittwoch Sprüche

– “Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit G enden. Und Mittwoch.”

– “Das schlimmste am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist!”

– “Mittwoch… Noch zweimal aufstehen…”

– “Mich stört der Mittwoch überhaupt nicht, wenn er ein Urlaubstag ist – eine schöne Zeit wünsche ich Dir!”

– “So kann man es auch sehen: „Noch zweimal morgens fluchen, dann ist wieder Wochenende.”

– “Mittwoch – Nach der Elektriker Methode: Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!”

– “Wochentagstest: Mittwoch. Note: Befriedigend (3,0).”

– “Mein Sohn wird Mittwoch getauft.” – “Mittwoch? Blöder Name!”

– “Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!”

– “Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag, 22% Dienstag, 26% Mittwoch, 35% Donnerstag, 4% Freitag”

– “Schatz, ich gehe Mittwoch ins Kino.” “Wer ist Woch?!?” Svenja, 21, kaum eifersüchtig!”

Herzliche Grüße zum Wochenteiler

– “Für die Pessimisten: „Gleich zwei schreckliche Nachrichten: Morgen ist noch nicht Wochenende – und der Tag danach auch noch nicht!.”

– “Moin, Moin! Was soll ich sagen? Der Kopf ist willig, der Körper chillig – Kommt gut durch den Mittwoch liebe Freunde!”

– “Ein kleines Lächeln macht sich auf den Weg. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!”

– “Schönen Mittwoch wünsche ich dir. Die Woche ist nun endlich geteilt!”

– “Mittwoch. Nimm’s nicht so schwer! Die Hälfte ist doch schon geschafft. Euch allen einen tollen Tag.”

– “Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name. Ich beantrage Mittendrin. Schönen Mittendrin wünsch ich dir.”

– “Lieber Rosen am Montag als Asche am Mittwoch.”

– “Mittwoch! Ist das nicht toll, die Hälfte haben wir geschafft. Und weil ich mich so freue, schicke ich noch 1000 Küsschen und wünsche noch einen schönen Tag!”

– “Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.”

– “Früh aufstehen an einem Mittwoch ist der erste Schritt in die falsche Richtung. Alles gute liebe Menschen.”

-“Schönen Mittwoch wünsche ich euch allen! Alles gute ihr Lieben, bleibt gesund!”

Auf die Plätze! Fertig! Mittwoch!

– “Heute ist Wochenmitte. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit vielen fröhlichen Stunden.”

– “Heute ist so ein Mittwoch, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee.”

– “Die Batterie ist zwar schon halb leer, aber der Weg bis zum Wochenende ist auch nicht mehr schwer.”

– “Endlich ist der Wochenteiler da! Ich wünsche euch allen einen entspannten schönen Tag und eine wunschöne Rest der Woche.”

– “Mittwoch… Nach der Elektriker Methode: Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!”

– “Ein herzlich, lieber Gruß am frühen Mittwochmorgen, soll vertreiben all deinen Kummer u. die Sorgen!?️? Bringt er dir dann auch noch Glück – so hab’ ich ihn dir gern geschickt!?”

– “Warnung! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starken ‘mimimi’ kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.”

– “Jeder Tag ist ein neuer Anfang! Lass dich heute nicht stressen und genieß den Tag!”

– “Wochenmitte – Juhuuuu, die Hälfte ist geschafft… Draußen ist es richtig kalt, doch mach ich davor nicht halt, euch liebe Grüße zu senden und euch allen einen super Mittwoch zu wünschen.”

Gedichte über den wunderschönen Mittwoch

– “Guten Morgen!
Geh in diesen Mittwoch frei von Sorgen,
froh und völlig unbeschwert,
lebe, liebe, lache, …
mach ihn einfach richtig lebenswert!
Mein Gruß soll dich erheitern,
eine dicke Umarmung diese Freude noch erweitern!”

– “Guten Morgen!
Geh in diesen Mittwoch frei von Sorgen,
froh und völlig unbeschwert,
lebe, liebe, lache, …
mach ihn einfach richtig lebenswert!
Mein Gruß soll dich erheitern,
eine dicke Umarmung diese Freude noch erweitern!”

– “Ach, Nein! … das darf nicht sein,
schon wieder ist die Nacht vorbei!
Linkes Bein, rechtes Bein,
aufsteh’n muss nun leider sein!
Doch damit’s dir leichter fällt,
hab ich schon mal Kaffee hingestellt!
Ich hoffe, dass er dir gut schmeckt
und deine müden Lebensgeister weckt!
Obendrein noch etwas Sonnenschein, …
Nun, geh’ fröhlich in den Tag hinein!”

– “Die Vöglein zwitschern fröhlich an diesem Morgen
und vertreiben einem schnell die ganzen Sorgen.
Mit einem Lächeln aus dem Bett
und dann zum Frühstück ein Baguette.
Schnell noch ein Küsschen, weil ich dich mag,
so startet man super in den Tag.
Guten Morgen, dein Wecker spricht hier.
Ich soll dich wachmachen, sagtest du mir.
Sei bitte nicht sauer, erst recht nicht auf mich,
ich tu das alles doch nur rein beruflich.
Ich bin immer freundlich und absolut nett
und schmeiße dich nur ganz sanft aus dem Bett.
Jetzt aber los, denn die Zeit drängelt sehr,
ich bleibe und warte auf deine Rückkehr.”

– “Hallo du, lass dich herzlich grüßen,
und den Mittwoch dir versüßen!
Mit dieser frechen Maus als Souvenir,
frag ich heut: “Wie geht es dir?”
Damit du weißt und nie vergisst,
ich möchte, dass du froh und glücklich bist!”

– “Morgäähn!
Oje, wieder mal rasselt dieser doofe Wecker,
jetzt muss dringend Kaffee her, richtig heiß und lecker!
Im Nu vertreibt er Müdigkeit und Frust,
oh ja, so macht das Aufsteh’n viel mehr Lust!
Damit will ich dich hiermit versorgen,
und wünsch dir einen wundervollen guten Morgen!”