Skip to Content

Gute Nacht Lustig: Sprüche Für Facebook, Whatsapp & Co.

Gute Nacht Lustig: Sprüche Für Facebook, Whatsapp & Co.

Gute Nacht lustig und interessante Sprüche und Zitate? Hier finden Sie alles rund um dieses Thema! Ich kann mit Recht sagen, dass es keinen Menschen gibt, der nicht gerne eine Gute Nacht Nachricht erhält.

Wenn Sie nach einem langen, harten Arbeitstag ins Bett gehen und die Gute Nacht Nachricht lesen, fühlen Sie sich einfach besser.

Humor ist eine bekannte Anti-Stress-Therapie, die Menschen hilft, sich zu entspannen und sich besser zu fühlen.

Warum also nicht genau das für Ihre Lieben tun? Manchmal fehlt dir die Inspiration, eine interessante und lustige Gute-Nacht-Nachricht zu schreiben, der Tag war lang und dir fehlen einfach die Worte?

Verschönern Sie die Zeit vor dem Schlafengehen mit diesen lustigen Gute Nacht Zitaten, die wir für Sie ausgewählt haben!

Was Lustiges zur guten Nacht? Die beste Gute Nacht Sprüche

– 4,7 Millionen Menschen gehen jetzt ins Bett, 2,5 Millionen träumen gerade, 1,3 Millionen schauen noch TV. Aber ihr Herzis lest meine süßen Nachrichten, gute Nacht! 

– Baby, du musst echt müde sein vom ganzen gut aussehen den Tag über. Du solltest dich mal ausruhen, gute Nacht!

– Mein Bett ist ein magischer Ort, an dem mir all die Dinge einfallen, die ich noch zu tun habe. Tja, gute Nacht!

– Meine Schäfchen sind zu dick, um über den Zaun zu springen… Ich kann einfach nicht einschlafen!

– Da kommt man heim und will aufräumen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen. Gute Nacht!

– Als der*die Dieb*in das Haus verließ, wachte das Kind auf und sagte: „Nimm auch meinen Schulranzen, sonst wecke ich meine Mutter.“ Gute Nacht!

– Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft, und brülle: Naaaa wie fühlt sich das an?! 

– Ich bin so müde, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich diesen Satz noch zu Ende… 

– Ich mach jetzt gleich nen flotten Dreier: Bettdecke, Kopfkissen und ich. Das wird ne heiße Nacht!

– Ich schicke dir mein Bett, damit du schlafen kannst, meine Kissen, damit du es bequem hast und meine Decke, damit du es warm hast. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen, weil ich kein Bett habe! Gute Nacht.

– Gute Nacht! Ich hoffe, du bist sicher vor dem Geist unter deinem Bett.

– Es heißt nicht mehr Schlaf, sondern herbeigesehnter Zustand völliger Entspannung ohne Denkhintergrund. Gute Nacht.

Gute Nacht: lustige Grüße zum Versenden

Die Auswahl ist groß, und mit diesen Sprüchen können Sie nicht falsch machen. Jemand nach einen langweiligen Alltag wird sich auf diese SMS bestimmt gut freuen.

– Ein sehr origineller Gute-Nacht-Wunsch nur für dich! Achte auf billige Kopien, ich bin die einzige Autoritätsperson, die Gute-Nacht-Wünsche durchwinken darf. Gute Nacht! 

– Atmen und schlafen – die Sachen kannst du besonders gut, also gute Nacht!

– Verschwende deine Zeit nicht damit, über die Vergangenheit oder Pläne für die Zukunft nachzudenken. Nutze sie lieber, um die Mücke in deinem Zimmer zu erschlagen. So kannst du auf jeden Fall besser schlafen, gute Nacht.

– So, ich gehe jetzt ins Bett. Schlechte Nachricht: Morgen bin ich wieder da!

– Schlaf gut… und immer schön die Hände über der Decke lassen.

– Nun ist der Tag vollbracht. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

– Ich werde gerade entführt. Meine Entführer sind mein Bett, meine Kissen und meine Decke. Du musst die Polizei nicht kontaktieren, ich werde morgen früh wieder freigelassen. Gute Nacht!

– Status: Erfolgreich im Bett gelandet! Night, night

– Die guten Leute genießen den Schlaf viel besser als die schlechten Leute. Allerdings haben die schlechten Leute beim Wachsein viel mehr Spaß. Gute Nacht!

– Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: “Ich gehe jetzt ins Bett”.

– Ich wäre gerne abends so müde wie morgens… 

– Kann man eigentlich wirklich ausschließen, dass wir Menschen keinen Winterschlaf brauchen? Ich finde das inzwischen immer Zweifelhafter.

– Ich schätze deine Freundschaft sehr, aber mein schönster Moment mit dir ist bei weitem, wenn du mir eine gute Nacht wünscht!

Beliebte und lustige gute Nacht Sprüche und Zitate

– Fürs schnelle Einschlafen schicke ich dir noch ein paar imaginäre Schafe. Gute Nacht!

 – Träume etwas Schönes, also nicht von mir, eine gute Nacht wünsch ich dir.

– Du hast für heute genug von dieser grausigen Welt gesehen, also Augen zu und bis morgen! 

– „Über dich nachdenk“-Modus: aktiviert! „Dich vermissen“: Prozess läuft! Falls du wach bist: Antworte, um „Nachdenk“-Modus zu deaktivieren. Gute Nacht.

– Jetzt überlegt sich jeder noch mal mit wem er gerne einschlafen würde und dann aber Licht aus … 

– Der Tag ist für Arbeit, Essen und tolle Zeiten miteinander haben gedacht, die Nacht allein fürs Schlafen – also Kinder gute Nacht.

– Ich gehe jetzt ins Bett. Oder wie die Mücken sagen würden: “Das Buffet ist eröffnet!”

– Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum.

– Hast du gewusst das ein Unwetter auf der Waage heißt Zunahmi? Hehe, ja ich weis, Zeit zum schlafen gehen! Gute Nacht meine Freunde.

– Schlaf gut. Und immer dran denken, mit dem Po zum Fenster zu schlafen, wenn Du pupsen musst! 

– Willkommen bei „Süße Träume“-Airlines. Wir setzen an zum Landeanflug im Traumland. Bitte machen Sie ihre Decke fest, schütteln ihr Kissen auf, schließen die Augen und bereiten Sie sich auf das Einschlafen vor. Gute Nacht!

– Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht.

– Liebling, du musst früh schlafen und pünktlich aufstehen, damit die Sonne nicht heller scheint als du! Süße Träume!

Weitere Themen:

Was anderes als gute Nacht? Wählen Sie dann diese Lustige gute Nacht Sprüche

– Ich stell mir jetzt extra den Wecker, nur für das geile Gefühl morgen weiterschlafen zu können! Gute Nacht. 

–  Ein dickes Schaf hüpft über den Zaun und wünscht dir einen netten Traum. 

– Ich bin froh, dass es Insta und Co. gibt, andernfalls müsste ich 3.205 Leute anrufen und ihnen eine gute Nacht wünschen. Gute Nacht!

– Tutto Kaputto. Gute Nacht, bis morgen in alter Frische!

– Ich gehe jetzt in den Club. Er heißt „Club Bed“, DJ Kissen soll zusammen mit MCDecke auftreten. Wird bestimmt cool, ich erzähle dir morgen, wie es war! Good night!

– So richtig wach werde ich ja meistens erst, wenn ich abends wieder ins Bett gehe.

– Hey. Hey, du. Ja, du, Süße*r, der*die das Handy hält. Schläfst du schon? Nein? Gut, denn ich wollte dir eine gute Nacht wünschen, bevor sich deine Augenlider knuddeln. 

– Wir machen alles entweder morgen oder später. Oder überhaupt nicht. Gute nacht

– Schicht im Schacht und gute Nacht bis ein neuer Tag erwacht.

– Fun Fact: Jedes Kind wehrt sich gegen Schläfchen und jede*r Erwachsene wünscht sich, er*sie könnte schlafen. Gute Nacht!

– Gute Nacht ! Mögen die Schafe, die Du heute Abend zählst, flauschig und zahlreich sein!

– Optimismus für Singles: Mein Bett ist halb voll.! – Auf jede weise, gute Nacht!

– Hey Hübscher, auch wenn ich die Hübschere in unserer Beziehung bin, musst du auch auf dich aufpassen! Ab sofort ins Bett!

So wünschen Sie jemanden eine schöne gute Nacht!

– Du weißt schon, dass, wenn du mir gegenüber gemein im Traum bist, dass das zählt und ich morgen den ganzen Tag sauer auf dich sein darf? Gute Nacht!

– Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient. Wünsche die eine lustige gute Nacht!

– Ich schlafe auf meiner Tastatur. Falls ich antworte, rede ich also in meinem Schlaf. Gute Nacht!

– Bett stellt keine Fragen. Bett redet nicht. Bett ist weich und warm. Bett ist lieb.

– Nachts, um 3 Uhr, morse ich meinen Nachbarn auf der Klingel manchmal Gute Nacht. 

– Der frühe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht.

– Hey, du bist in meinen Augen das hübscheste Mädchen der Welt, aber ich möchte nicht, dass du dunkle Ringe um deine Augen bekommst! Schlaf gut!

– Wussten Sie, dass die nächste lebendige Spinne nur selten mehr als 3 Meter entfernt von Ihnen ist? Gute Nacht, schlafen Sie gut!

– Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft. Gute Nacht!

– Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk. Gute Nacht und keine Sorgen!

– Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen! Passen Sie gut auf wenn Sie schlafengehen!

– Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

– Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.

Ich wünsche dir schöne und lustige Träume!

Träume haben Bedeutung und viele Menschen glauben wirklich daran. Einen schönen Traum zu haben möchte ja jeder aus einen Grund! – wir alle haben eine bestimmte Traum Liste!

Auf diesen link finden Sie mehr über dieses Thema

– Ich möchte reden, aber ich lasse mir ständig mein Handy aufs Gesicht fallen. Ich rede morgen früh mit dir; gute nacht!

– Ich, mit 18: “Erst 0 Uhr? Dann können wir ja noch um die Häuser ziehen!” Ich, mit 37: “Schon 21 Uhr? Da lohnt es sich nicht mehr, noch einen Film anzuschauen. Gute Nacht!” Auch Sie kennen das!

– Meine Tage laufen irgendwie rückwärts. Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett.

– Lieber Schlaf ich weiß, wir hatten unsere Differenzen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Dich gehasst und bin Dir immer aus dem Weg gegangen. Nun ist es so, dass wir nur noch ganz wenig Zeit miteinander verbringen können. Das macht mich sehr traurig. Du fehlst mir sehr! Ich liebe Dich! 

– Habe gehört heute Nacht soll’s sehr dunkel werden… Dann mal lieber sofort ins Bett. Schlaft schön.

– Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen! Also ok, keine Bäume. Bambus vielleicht. Oder Gras. Ja, Gras geht – naah, ich gehe schlafen! Gute Nacht

– Wisst ihr noch, als ins Bett gehen eine Strafe war? Ich kann mein früheres Ich nicht verstehen…

– Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?

– Ich: “OK, krasser Tag, gute Nacht.” Gehirn: “OK, ich bin auch fertig, gute Nacht.” Nase: “Leute, ich kann Wind of Change pfeifen!”

– Kurze Zusammenfassung meines Tages: 1. Aus dem Tiefschlaf gerissen. 2. Keine Ahnung. 3. Gute Nacht.

– Jetzt, wo die Nächte wieder kälter werden, verstecken sich Spinnen, auf der Suche nach Wärme oft in euren Betten. Gute Nacht.

– Wisst ihr noch als ins Bett gehen eine Strafe war? … Wie dumm wir waren! in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!

Pssst! Leise, ich befinde mich gerade im Schlafmodus. Gute Nacht!

– Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug. Good night, schlaf schön!

Gute Nacht Lustig Sprüche Für Facebook, Whatsapp & Co. pin