Skip to Content

Glückwünsche Zum 19. Geburtstag: Gratulationen An Junge Erwachsene!

Glückwünsche Zum 19. Geburtstag: Gratulationen An Junge Erwachsene!

Die Zeit vergeht so schnell und schon ist der 19. Geburtstag eines lieben Menschen vor der Tür. Da muss man sich doch etwas Besonderes einfallen lassen für den Freund oder Freundin.

Neben den tollen Geschenken sollte man auch einen tollen Geburtstagsspruch verschicken und wenn Sie sich fragen, welche Worte hier passend sind, dann sind Sie hier am richtigen Platz.

Hier finden Sie schöne und lustige Geburtstagswünsche zum 19. Geburtstag für die jungen Erwachsenen. Mit diesen Geburtstagssprüchen werden Sie diesen Tag für das Geburtstagskind noch schöner machen!

Was wünscht man einem jungen Mensch zum Geburtstag?

In diesem Alter steht doch die Welt einem vor den Füßen und wartet nur, dass sie von den jungen Erwachsenen erobert wird. Da sollte man mit sollten Sprüchen und Wünschen die jungen Erwachsenen ermutigen!

Hier finden Sie eine große Auswahl von Vorlagen, wie man die beste Gratulation zum 19. Geburtstag gestalten kann. Diese Sprüche und Wünsche können Ihnen die perfekte Inspiration werden für die perfekte Nachricht!

Inspirierende Sprüche und Wünsche zum 19. Geburtstag:

19 Jahre ist ein feines Alter, leg jetzt um Deinen Schalter. Von nun an zählst Du zu den Alten,
aber natürlich ohne Falten. Vor Dir liegt das ganze Leben, mit Arbeit, Liebe, alles eben.
Nicht nur Gutes wirst Du sehen, manchmal wird es Dir auch schlecht ergehen. Trotzdem sollst Du vorwärts schauen, und Deinen Freunden stets vertrauen.

Männer werden im Alter immer besser – obwohl das bei dir kaum noch möglich ist. Happy Birthday!

Mein Best-Buddy hat heute Geburtstag. Das ist ein Grund zum Feiern. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf auf all deinen Lebenswegen. Du hast es verdient!

Alles Liebe zu Deinem 19. Geburtstag. Für die Zukunft wünschen wir Dir Erfolg, viele Glücksmomente und echte Freunde. Die herzlichsten Glückwünsche von..

Du hast Geburtstag und bist noch zarte 19 Jahre alt, das Leben liegt noch vor Dir, heiß und kalt. Du wirst heute singen, feiern und tanzen, denk nicht an Neid und den Frust den ganzen, lass die Sorgen Sorgen sein und feiere bis in den Morgen hinein. Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen, dann wird das Leben ein Hit, wirst schon sehen.

Das Teenagerleben ist langsam abgeschlossen und jetzt geht der Ernst des Lebens los. Genieß die letzten freien und unabhängigen Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag.

Was schreibt man auf eine Geburtstagskarte für eine Frau?

Wenn Sie auf der Suche sind nach tollen Geburtstagswünschen für die jungen erwachsenen Frauen, dann finden Sie hier tolle Ideen.

So wird der Gruß zum Geburtstag einzigartig und diese Worte können auch ein tolles Geschenk sein! Denn die Karte ist auch ein wichtiger Faktor in der Geburtstagswelt, denn diese hellt die Erinnerungen fest für die Ewigkeit.

Wenn Sie weitere Ideen und Tipps brauchen, wie man am besten den jungen Frauen zum großen 19. Geburtstag gratulieren kann, dann finden Sie hier eine große Auswahl der schönsten Geburtstagswünsche: Geburtstagswünsche Für Frauen.

Tolle Glückwünsche für Frauen zum 19. Geburtstag:

Du hast nur 19 Jahre gebraucht, um so ein hübsches Mädchen zu werden. Wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen 19. Geburtstag.

Ich kann kaum sagen, wie wichtig du mir als Freundin bist – bleib genau so, wie du bist! Ich wünsche dir alles Glück der Welt zu deinem Geburtstag!

Möge das neue Lebensjahr erfüllt, aber nicht überfüllt sein, sonnig, aber nicht zu heiß, harmonisch, aber nicht langweilig. Fühl Dich umarmt, wir denken an Dich an Deinem 19. Geburtstag!

Meine kleine Prinzessin wird heute 19 Jahre alt und ist schon so groß geworden. Wir möchten dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und möchten dir noch sagen, dass wir ganz stolz auf dich sind.

Du bist die Beste! Bleib so wie du bist – und habe heute einen wunderbaren Tag, an dem du gefeiert wirst. Happy Birthday!

Wir wünschen Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel als Begleiter, ein Licht in der Dunkelheit und Menschen die Dich lieben. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 19. Geburtstag ..

Kurze Sprüche für die Geburtstagskarten

Gratulation geht auch kurz und knapp und manchmal ist ein kurzer Spruch effektiver als lange Texte. Denn auch mit kurzen Glückwünschen kann man alles auf den Punkt bringen und alle Emotionen überbringen.

Hier finden Sie ein tolles Glückwünsche-Menü mit kurzen Sprüchen und Wünschen, die ideal sind als Nachricht für Facebook und Co. oder für eine tolle Geburtstags-SMS!

Weitere kurze Geburtstagssprüche und Wünsche finden Sie hier: Kurze Geburtstagssprüche.

Kurze Geburtstagssprüche für Karten:

Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben – das soll das nächste Jahr dir geben! Alles Gute zum Geburtstag!

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag und wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg viele schöne Abenteuer!

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünsche ich dir!

Alles Gute zum Geburtstag! Du bist das Beste, was der heutige Tag zu bieten hat.

Geburtstagssprüche zum 19. Geburtstag

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordnungsgemäß feiern und genieße deinen Tag.

Genieße jeden Tag, als wäre er ein kleines Wunder. Alles Liebe zum Geburtstag!

Kleeblatt, Schornsteinfeger, Schwein mögen auch künftig mit dir sein!

Einen fröhlichen, gesunden, außergewöhnlichen, rockigen Geburtstag, alles gute!

Zu Ehrenfeste wünsch ich dir das Allerbeste. Happy Wiegenfest!

Lustige Geburtstagssprüche & Geburtstagsgrüße

Mit Humor und Witz macht man doch jede Geburtstagskarte besser und in diesem Alter sollte man auch mit Humor alle Sorgen und Kummer wegmachen!

Deshalb haben wir hier tolle Ideen, wie man auf lustige Art und Weise den 19. Geburtstag gratulieren kann! Ein Lächeln ist die beste Antwort auf jede Frage im Leben!

Lustige und humorvolle Geburtstagssprüche:

So viele Kerzen für so einen kleinen Kuchen? Na egal, Alles Gute!

Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.

Alles Gute zum 19. Geburtstag! Von jetzt an geht es leichter. Von jetzt an geht es bergab.

An deinem Geburtstag sollst du nach einem wichtigen Motto leben: Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!

Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen?

Geburtstagswünsche 19. Geburtstag

Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!

Du bist erst alt, wenn die Leute sagen, dass du jung aussiehst. Du siehst übrigens klasse aus – richtig jung!

Wie alt bist du? Na ich werde jetzt nicht nachzählen. Ich liebe ja meine eigenen Geburtstage, aber ich bin wirklich froh, dass es heute dein Geburtstag ist, so muss ich dich nicht singen hören.

Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben 3.213.533 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an dich gedacht!

Wo ist das Feuer? Oh.. sind nur deine Geburtstagskerzen. Happy Birthday!

Happy Birthday! Schöne Geburtstagsglückwünsche

Heute wirst du älter, um ein Jahr, das ist wirklich wunderbar! Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund. Liebe, Glück und Sonnenschein möge immer bei dir sein.

Wünsche dir Glück, das dich am Morgen begrüßt. Ich wünsche dir ein Lachen, das dein Herz singen lässt. Wünsche dir Freundschaft, die teilt und sich kümmert. Und all die Freude, die nur ein Geburtstag bringen kann.

Mit 19 Jahren ist man jung, mit 19 Jahren hat man Schwung, mit 19 Jahren steht die Welt einem offen, mit 19 Jahren darf auf Glück man hoffen.

Dieses Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, das ist leider nicht gelogen. Aber ich wünsch dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir eine feste Umarmung, knuddel dich ganz doll und freue mich mit dir an deinem Ehrentag. Feier schön. Alles Liebe und Gute.

Deine Träume sollen weiter als der Himmel, dein Glück heller als die Sonne und deine Liebe tiefer als das Meer sein.

Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr bestehen.

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Du bist so ein besonderer Mensch für mich und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht durch diesen tollen Tag schweben wirst.

WhatsApp-Geburtstagswünsche zum 19. Geburtstag

Wenn jemand nicht auf die Geburtstagsparty kommen kann, dann sollte der Geburtstagswunsch auf keinen Fall fehlen. Dank der WhatsApp und Co. kann man in Sekunden das Geburtstagskind mit den richtigen Worten erfreuen!

Hier finden Sie die besten Ideen und Vorlagen, wie man per WhatsApp den großen 19. Geburtstag gratulieren!

Gratulationen per WhatsApp und Co.

Endlich ist er da, dein großer Tag! Und weil ich dich so gern mag, wünsch ich dir nur das Allerbeste: viel Freude, Glück und nette Gäste!

Wenn du glaubst, diese einfache Whatsapp-Nachricht ist das Einzige, was du von mir zu deinem Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm, wie du aussiehst.

Mach es wie ein guter Kapitän: Bleibe auf dem richtigen Kurs, steuere mit voller Kraft voraus und lass dich vom Rückenwind treiben! Alles Gute für das kommende Jahr!

Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer, denn am Älterwerden, änderst Du nichts mehr. Zähle Deine Jahre und denke stets daran: Sie sind wie ein Schatz, den Dir keiner nehmen kann.

Für deinen Geburtstag wünsche ich dir die Freiheit, all das zu tun, was du dir wünschst.

Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Du bist etwas ganz Besonderes. Einfach perfekt, drum bleib so wie du bist und feiere heute in vollen Zügen deinen Ehrentag.

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden. Aber wir können dafür sorgen, dass wir Spaß dabei haben!

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Sonne im Herzen, Freunde an deiner Seite und jeden Tag Spaß, bei allem, was du machst.

Jeder kommt an diesen einen Moment in seinem Leben, an dem er merkt, welche Menschen ihm wirklich wichtig sind. Alles Gute zum Geburtstag und danke, dass du ein solch wichtiger Mensch für mich bist.

Süße Wünsche für das Geburtstagskind

Zum Geburtstag sollte man auch etwas Schönes und Süßes vorbereiten, denn es ist der Ehrentag eines lieben Menschen. Zitate oder lange Texte sind Ihnen zu langweilig?

Dann finden Sie hier die perfekten Sprüche und Wünsche, die das Herz des Geburtstagskindes erwärmen werden!

Glückwünsche zum 19. Geburtstag:

Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des nächsten Jahres sein.

Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise. Möge Dir das Leben mehr davon geben,
als Du je aufessen kannst.

Zähle nicht die Geburtstage, sondern die Höhepunkte im Leben. Heute ist einer!

Ich wünsche, dass Alles was dir heut geschieht, nur Gutes nach sich zieht. Genieße deinen besonderen Tag und sei gewiss, dass ich dich sehr mag.

Ich wünsche dir jeden Tag wärmenden Sonnenschein, duftende Blumen und Augen, die vor Freude strahlen.

Sprüche zum 19. Geburtstag:

Bei vielen Menschen lächelt nur mein Mund. Bei Dir lächelt mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich werde immer für dich da sein und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Neunzehn bist Du ein ganzes Jahr, wie auch immer es schon war, die Zeit vergeht, die Zeit ist stumm, dann bist Du zwanzig, das Jahr ist um.

Behalte dir deine Freude an den kleinen Dingen, genieße jeden Augenblick und lass dich vom Alltag verzaubern. Alles Gute zum Geburtstag!

Gedichte zum 19. Geburtstag!

Zum Geburtstag wünsche ich dir, … dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen, und die Guten immer zu dir stehen. Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt, und die gute Laune immer über die schlechte siegt. Dass sich dir nie Steine in den Weg legen, du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.

Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit … hab’ Sonne im Herzen, dann komme, was mag: das leuchte voll Licht dir den dunkelsten Tag! Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Zum Geburtstag viel Glück! Lass den Misserfolg zurück und geh auf neuen Wegen einer frohen Zeit entgegen! Ganz wichtig dabei ist, dass du ab jetzt vergisst, was bisher dir im Wege stand auf deiner Reise in ein neues Land. Mach dich nun endlich auf – Und lass dem Glück ganz einfach seinen Lauf!

Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen, jeden Tag die Sonne scheint, die Menschen stets ehrlich zu dir sind und dein Lebensweg von wunderschönen Erinnerungen geprägt ist.

Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller Mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück. Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf’s Neu. Leb’ bewusst und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben!

Gluckwunsche-Zum-19-Geburtstag-pin