Skip to Content

Cool, Kurz Und Schön: Die Besten Glückwünsche Zum 11. Geburtstag!

Cool, Kurz Und Schön: Die Besten Glückwünsche Zum 11. Geburtstag!

Die Jungs und Mädchen freuen sich auf ihren großen Tag, der 11. Geburtstag steht vor der Tür. Die Vorbereitungen für die große Geburtstagsparty sind getroffen und die Vorfreude steigt mit jeder Minute.

An den Gästen ist natürlich nur gute Laune mitzubringen, doch ein paar Geschenke für 11 Jährige Mädchen und Jungs werden natürlich nicht schaden. Zu jedem Geburtstag aber gehört auch die tolle Karte dazu mit den schönsten Glückwünschen.

Gerade hier werden wir Ihnen die besten Glückwünsche zum 11. Geburtstag der Jungen und Mädchen vorstellen. In diesem großen Glückwünsche-Menü werden Sie bestimmt die perfekten Worte für das Geburtstagskind finden!

Glückwünsche zum 11 Geburtstag: Was schreibt man einem Kind auf die Geburtstagskarte?

Die Familie ist natürlich Stolz auf das Geburtstagskind und zu diesem großen Ehrentag gehören auch die Geburtstagswünsche der liebsten Menschen einfach dazu!

Wenn Sie die richtige Inspiration suchen für die perfekte Geburtstagskarte, dann sind Sie hier richtig! Hier finden Sie tolle Geburtstagswünsche, die schön und herzvoll sind!

Schöne Glückwünsche zum 11. Geburtstag der Mädchen und Jungs:

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit Freunden, viele große Geschenke und natürlich, dass du ein fantastisches neues Jahr erlebst!

11 Jahre alt zu werden ist eine große Sache! Du bist offiziell ein Vor-Teenager und auf dem Weg, ein Teenager zu werden. Von nun an wird das Leben nur noch aufregender werden. Also feiere deinen Geburtstag mit Stil und genieße jede Minute davon!

Zu deinem elften Geburtstagsfeste wünsch ich wie immer das Allerbeste, viel Gesundheit und ein schönes Leben soll es für mein Geburtstagskind geben.

Glückwünsche zum 11 Geburtstag von Oma und Opa

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag! Deine erste Schnapszahl ist da! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und natürlich viele tolle Geschenke.

Wir wünschen dir alles Gute in dieser Welt, bleibe so, wie du jetzt bist, unser Stern, wir haben Dich lieb, wir haben Dich gern!

Mit Elf ist man noch richtig Kind, das überall was Schönes find’. Das gerne spielt und gerne lacht und manchmal dumme Sachen macht. Bleib lange so ein richtig Kind, weil ich das wirklich herrlich find’.

Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben, Du bist die Beste aller Gottes Gaben. Wir sind sehr stolz auf Dich und drücken Dich fest und wünschen Dir viel Glück zu deinem Wiegenfest.
Herzliche Glückwünsche

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben? Schöne Geburtstagswünsche

Dein 11. Geburtstag heißt, dass du langsam Bescheid weißt über die wichtigen Sachen,
die einen älter machen. Genieße aber deine Zeit, denn jetzt bist du noch nicht bereit, älter zu sein, als du bist. Sei klug, das Alter kommt früh genug!

Die Geburtstagstorte wird immer größer, immer mehr Kerzen finden darauf Platz und du wirst jedes Jahr ein bisschen erwachsener. Jetzt bist du schon 11 Jahre alt. Dazu schicke ich dir ganz liebe Glückwünsche.

11 Jahre bist du jetzt, herzlichen Glückwunsch! Die 11 ist eine Schnapszahl, interessant, denn du kannst sie von vorne und hinten lesen, das ist das Gleiche, das ist ja bekannt.

Geburtstagswünsche zum 11. Geburtstag

Geburtstage sind etwas Besonderes. Und deiner ganz besonders. Und so sollst du ihn feiern und ich werde bei dir sein, das ist klar. Alles, alles Gute allein für dich!

Heute hast du Geburtstag, wie kann es anders sein? Dieser Tag, der ist ganz allein dein! Genieße es, was da ist, denn es gehört dir, und wenn ich wiederkomme, gibt es nur noch ein Wir!

Wünsche sollen in Erfüllung gehen, liebe Menschen sollst Du sehen, sollst das größte Stück Torte essen, niemand soll Dich heut‘ vergessen. Von ____ einen Kuss, damit komm ich jetzt zum Schluss.

Heute bist du Elf, nächstes Jahr dann Zwölf. Nach der Zwölf da kommt die Dreizehn, und auch dann werden wir uns wiedersehen. Drum freu Dich jedes Jahr auf diesen Tag, denn Du weißt, dass ich Dich mag. Ich werde da sein und singen, bis die Töne nicht mehr klingen. In diesem Sinne, auf Deinen 11. Geburtstag.

Was schreibt man einen Teenager zum Geburtstag? Geburtstagssprüche Ideen

Die Kinder sind mit einem Schritt in das Teenager-Alter gekommen mit den 11 Jahren. Da sind die Geburtstage etwas anders und die langweiligen Geburtstagswünsche kann man vergessen!

Hier finden Sie einzigartige und tolle Ideen, was man den jungen Teenagern zum Geburtstag schreiben kann!

Wenn Sie tolle Ideen suchen für die beste und vor allem coolste Teenager-Party, dann finden Sie hier die richtige Inspiration: Teenager Geburtstag.

Die richtigen Sprüche und Wünsche für den Geburtstag der Teenies:

Zum 11. Geburtstag wünsche ich meinem besten Freund alles Gute und dass die in deinem neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst. Happy Birthday!

Meine Gedanken sind bei dir, weil du heute deinen 11. Geburtstag feierst. Und aus der Ferne denke ich an dich und sende dir alle meine Glückwünsche, die ich hergeben kann. Sie gehören alle dir.

All die Glückwünsche, die ich für dich aufbringen kann, sollen dir gehören, an diesem Tag! All die Gesundheit und Liebe, die du verdienst!

Heute kannst du die Schule und Hausaufgaben vergessen und dich ganz der Geburtstagstorte, den Geschenken, der Gäste und deiner Geburtstagsfeier widmen. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und dass du diesen Tag immer gerne in Erinnerung behalten wirst. Happy Birthday!

Wenn es etwas gibt, von dem du träumst, dann wünsche ich dir, dass du es bekommst, denn du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!

­1­+1 ist nicht mehr zwei, diese Rechnung ist vorbei und zwar ohne Zauberei! 1+1 ergibt jetzt elf, ja: Die erste Schnapszahl ist jetzt da! Ich feiere mit und rufe: Hurra! Ich wünsche dir alles Gute an diesem besonderen Tag und hoffe, du weisst, wie gern ich dich mag!

Was kann man einem Jungen zum Geburtstag schreiben?

Der coole Sohnemann, der beste Freund oder der Neffe feiert den 11. Geburtstag? Dann sollte man sich für diesen Ehrentag mit den coolsten und schönsten Wünschen und Sprüchen bewaffnen.

Hier finden Sie die besten Worte, wie man den Jungs am besten den großen 11. Geburtstag gratulieren kann! Und keine Sorge, diese sind alles andere als langweilig oder peinlich!

Wenn Sie weitere schöne Geburtstagswünsche und Sprüche suchen für den Sohnemann, dann besuchen Sie diesen Artikel: Geburtstagswünsche Sohn.

Schöne und coole Wünsche und Sprüche für Jungs:

Bald spielen wir wieder Fußball zusammen, aber jetzt sende ich dir erstmal meine Glückwünsche aus der Ferne! Alles Gute, mein Großer!

Du verdienst die Gesundheit, das Glück, die Freunde, die Zukunft. Alles soll an diesem Tage dir gehören. Bald bist du ein Mann und wirst wissen, was ich damit meine.

Ich schicke meinem kleinen Superhelden ganz liebe Grüße zum 11. Geburtstag und wünsche dir, dass du unendlich viel Spaß mit deinen Freunden hast. Happy Birthday!

Dein Leben soll ein großes Abenteuer sein, das du mit deinen Freunden und lieben Personen teilen wirst. In dieser Geselligkeit fühle, wie schön es ist mit Leuten zusammen zu sein, die dir viel bedeuten und die da sind, um dein Leben schöner zu gestalten. Mein schöner Junge, dieser 11. Geburtstag soll dir viel Spaß, Spiele und Geselligkeit bringen, ich wünsche dir alles Gute im Leben. Herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag!

Glückwünsche 11. Geburtstag Junge

Mein großer Junge, jetzt bist du schon 11 Jahre alt und ich fasse es einfach nicht! Bleib schön gesund und bald bist du groß und stark und dich kann niemand aufhalten.

Alles Gute an den coolsten elfjährigen Jungen, den ich kenne! Ich wünsche dir einen fantastischen 11. Geburtstag mit deinen Freunden.

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du viel Erfolg in der Schule hast, dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst und dass alle deine Freunde heute bei dir sind, um den Geburtstag zu feiern.

Was kann man einem Mädchen zum Geburtstag schreiben?

Der Kindergeburtstag war ein Mal, jetzt sind es coole Partys mit den besten Freunden. Da muss man etwas Einzigartiges und Schönes für die Karten sich ausdenken. Und nich nur für die Karten. Wir haben auch die besten Kindergeburtstag Ideen für 11-Jährige Jungs und Mädchen.

Für die Mädels kann es auch ein bisschen emotioneller sein. Hier finden Sie schöne Texte, Sprüche und Wünsche für die 11-jährigen Mädchen!

Tolle Spiele für den Teenager-Geburtstag finden Sie hier: Partyspiele für Teenager.

Tolle Sprüche zum Geburtstag für Mädchen:

Prinzessin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du schön feiern mögest. Du verdienst schöne Stunden mit deiner Familie und deinen Freunden.

Ich werde heute ganz besonders an dich denken, mein Mädchen, denn du hast heute Geburtstag und nun bist du 11! Herzlichen Glückwunsch!

Mit 11 weißt du, worauf es ankommt: Bleibe möglichst cool und locker, wenn dich aber etwas anmacht, dann reißt es dich doch vom Hocker. Sind es Menschen oder Dinge, immer gibt es Situationen, in denen dich etwas umhaut: Das sind Sachen, die belohnen. Bleibe auch mit 11 noch offen für solche Begeisterung, denn, wenn du zu cool daherkommst, verlierst du deinen echten Schwung.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 11. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass heute der erste Tag eines tollen Jahres wird, in dem die viele gute Noten in der Schule bekommst, in dem du noch mehr Spaß mit deinen Freunde hast und in dem du viele tolle Abenteuer erlebst. Happy Birthday!

Meiner großen Prinzessin wünsche ich einen wunderbaren 11. Geburtstag und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Meine Meinung ist: jedes 11-jährige Mädchen sollte ihr eigenes Pony besitzen, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon überzeugen… herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, meine kleine Amazone.

Du bist zwar erst 11 Jahre alt, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und dir alle Wege im Leben offen stehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Kurze Glückwünsche zum 11. Geburtstag

Kurze Geburtstagssprüche und Wünsche gehen immer und diese sind besonders für Facebook, Instagram und Co. die beste Wahl. Wer auf die traditionelle Karte verzichten will, der sollte diese große Auswahl ansehen.

Hier finden Sie coole, schöne und kurze Sprüche und Wünsche für den 11. Geburtstag der Mädchen und Jungs!

Kurze Sprüche und Wünsche:

Nichts mehr als Liebe für dich, das habe ich und du sollst Gesundheit und Freude haben!

11 Jahre bist du jetzt alt und ich denke natürlich an dich! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich sage nichts, was ich nicht halten kann, aber bleib gesund und sei stets heiter, denn das Leben geht immer, immer weiter.

Zum 11. Geburtstag schicke ich dir elf Umarmungen und wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden.

Statt großer Torte und zahlreicher Worte, bekommst Du heute an Deinem Ehrentag, liebe Grüße weil ich Dich mag.

Du bist mit das Wichtigste für mich, deshalb zu deinem 11. Geburtstag viel Glück und Freude und Erfolg!

Meine Gedanken sind heute direkt bei dir, auch wenn ich selbst nicht bei dir sein kann! Alles Gute für dich!

Du verdienst die Gesundheit, das Glück, die Freunde, die Zukunft. Alles soll an diesem Tage dir gehören.

Glückwünsche zum Geburtstag für Kinder in Reimen

Mein kleiner Schatz, du wirst nun elf. Ich möcht’ dir nur sagen: Do- it- yourself. Du bist nun ein Großer, der macht viel allein. Ich muss nicht mehr dauernd bei dir sein. Du darfst aber auch nicht so viel Fehler mehr machen, das finde ich in deinem Alter nicht mehr zum Lachen.

Zum 11. Geburtstag wünsche ich dir viel Spaß und ein tolles, neues Lebensjahr, und dass du weiterhin gut drauf bist, das ist uns heute allen klar! Bleibe einfach auch in Zukunft locker und entspannt, denn, dass du ein lieber Mensch bist, ist allgemein bekannt!

Mit elf ist man nicht mehr so klein und wird schon bald ein Großer sein. Der Körper wächst, der Geist wird groß. Nun geht’s recht schnell. Jetzt geht es los. Die Elf ist magisch, bei den Zauberern bekannt, auch bei den Hexen und bei den Narren im Land. Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr mit viel Glück und Wundern sogar.

Mit elf Jahren bist du ein großes Kind, das seinen Weg meist’ alleine find’. Du kannst ohne Eltern schon vieles machen, wir müssen dich nicht mehr so sehr bewachen. Doch sollst du manchmal auch daran denken, dein Tun in die richtige Richtung zu lenken.

Coole und lustige Geburtstagsgrüße zum 11. Geburtstag

Humor geht doch immer und deshalb sollte man diesen auch in der Geburtstagskarte nicht vergessen. Denn ein Lächeln ist immer eins der besten Geschenke, die man bekommen kann.

Hier finden Sie die besten, coolsten und lustigsten Sprüche und Wünsche für den 11. Geburtstag!

Cool und lustig gratulieren geht so:

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. Jetzt reichen die Finger nicht mehr aus, um deine Alter zu zählen. Dann musst du wohl die Schuhe ausziehen, wenn jemand fragt, wie alt du bist…

Ich gratuliere dir herzlich zum 11. Geburtstag, denn heute darf ich sagen, dass ich dich mag! Sonst ist dir das nämlich manchmal unangenehm, und das dir peinlich wird, finde ich wiederum unbequem. Aber heute darf ich, darum gebe ich dir einen Kuss, und jetzt ist mit dem Gedicht auch Schluss!

Manchmal bist du ein kleiner Engel, manchmal eher ein kleiner Bengel. Aber immer bist du mein Schatz, den ich ganz besonders lieb habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Geburtstag.

Witzige Geburtstagssprüche 11

Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit, irgendwie anders, komisch, liebenswert, mein bester Freund, nicht zu vergessen, ohne Beschreibung, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tanzbärig, unglaublich, verrückt, wie kein anderer, x-tra klasse, yeah, ziemlich außergewöhnlich. Kurzum: Alles von A bis Z! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Heute wollen wir Dich ehren dagegen kannst Du Dich gar nicht wehren. Wir schenken Kuchen und Pralinen und keine langweiligen Gardinen.

Jetzt bist du schon groß, das ist so famos. Wirst elf Jahre alt und wächst ohne Halt. Ich wünsch dir viel Glück und schaust du zurück, dann siehst du es ein, dein Leben ist fein.

Du weißt, dass du 11 Jahre alt bist, wenn der Preis deiner Schuhe höher als dein IQ ist, du den Ich-möchte-einen-schulfreien-Tag-Husten perfektioniert hast und du zu cool bist, um deine Eltern in der Öffentlichkeit zu umarmen. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Glückwünsche zum 11. Geburtstag für WhatsApp, Facebook & Co.

Alles-Gute-zum-Geburtstag-mit-Ballons

Elf Jahre ist eins mehr als zehn, Du musst jetzt allein in die Schule geh’ n. Du fährst mit der Bahn oder mit dem Bus, mit dem “Muttertaxi” ist jetzt Schluss.

Taaatttaaaaaaaaaaaaaaaa – 11 Jahre – herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein 12. Lebensjahr. Heute ist der Start einer weiteren, 365 Tage dauernden Reise um die Sonne und ich wünsche dir eine tolle Fahrt!

Ich wünsche dir, dass du an deinem heutigen 11. Geburtstag viele tolle, kleine und große Überraschungen bekommst und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die du an diesem Tag hattest.

Die Zutaten für eine perfekte Kindheit sind: kleine Geheimnisse, großes Lachen, kleine Tränen, große Freuden und die süßeste Schwester in der Nachbarschaft. Alles Gute zum Geburtstag!

Auch der 11. Geburtstag ist der erste Tag einer 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Genieße die nächste Runde und lass es dir heute besonders gut gehen. Herzliche Grüße!

An diesem Tage, da ist es keine Frage, Dir herzlich zu gratulieren und mit Anstand zu salutieren: Von dem lieben und guten Glück wünsche ich Dir ein großes Stück.

Gluckwunsche-Zum-11-Geburtstag-pin