Skip to Content

Donnerstag Sprüche Für Mehr Motivation, Inspiration Und Freude!

Donnerstag Sprüche Für Mehr Motivation, Inspiration Und Freude!

Sie brauchen ein wenig Motivation, gut durch den Tag zu kommen? Dann sind Sie hier richtig, denn wir bringen die gute Laune zu dem Donnerstag!

Die Woche ist bald geschafft und das Wochenende steht schon von der Tür! Dies ist der erste Grund, warum man den Donnerstag einfach lieben muss!

In diesem Artikel finden Sie tolle, lustige und einfach schöne Donnerstag Sprüche und Zitate. Diese Donnerstagsgrüße sind auch ideal für das Teilen unter Freunden und Familie!

Donnerstag Sprüche und Zitate: Tolle Donnerstagsgrüße für gute Laune!

Für manche sind die Montagssprüche ein Muss für die Motivation und Inspiration für die Arbeitswoche. Doch für andere ist der Gruß zum Donnerstag genauso wichtig, denn der Arbeitstag ist besonders am Ende der Woche ein bisschen anstrengend!

Doch wie man so schön sagt, Donnerstag ist die Tür für den schönen Freitag Abend, Feierzeit! Hier finden Sie wunderschöne und motivierende Grüße und Sprüche zum Donnerstag!

Donnerstagsgrüße für mehr Motivation und Inspiration:

– Das Wochenende ist schon vor der Tür, keine Panik. Also, Kopf hoch und ich wünsche dir einen schönen Tag!

– Die Batterie ist schon fast leer, doch denke daran, es ist Donnerstag und morgen ist Freitag! Wie man so schön sagt, der Donnerstag ist der kleine Bruder von Freitag! Da sind schon alle Freitagssprüche und Ideen zum Wochenende am Start!

– „Guten Morgen! Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, der voll von guter Laune und netten Menschen ist.“

– „Es ist schon Donnerstag! Nicht mehr lange bis zum Wochenende! Dann steppt der Bär und tanzt das Huhn!“

– „Das Gähnen am Morgen ist ein stummer Schrei nach Kaffee! Also rein damit und einen tollen Start in den Donnerstag! Guten Morgen.“

– Das beste Beispiel, wie der Donnerstag ist, steckt in seinen Namen! Denn der Donnerstag schlägt ein wie ein Donner und so schnell wie er kommt, so schnell ist es auch vorbei! Also nicht mehr lange bis zum Wochenende! Haltet durch und liebe Grüße!

– „Wow schon ist wieder Donnerstag. Wochenende ist in Sicht! Startet ohne Hektik in den neuen Tag und gönnt euch hin und wieder eine kleine Auszeit! Das Leben ist schon hektisch genug.“

– „Mit Blick auf das Wochenende bin ich heute besonders einfach aus dem Bett gekommen. Und dann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht Freitag ist, sondern Donnerstag. Deswegen schicke ich dir zur Erinnerung diesen lieben Gruß, damit es dir nicht genauso geht.“

– Mit Grüßen kann man nicht so richtig diesen Donnerstag überstehen. Doch mit dem nahen Blick auf das Wochenende ist es schon erträglicher! Schönen Donnerstag, ihr Lieben!

– Heute ist Donnerstag, Arbeit wartet, der Kopf schmerzt und das Herz weint! Doch ein Lichtblick ist hier, das Wochenende ist immer näher! So mag man auch den Donnerstag lieber!

– An alle meine Freunde, Familie und an alle Bekannten, ich wünsche euch einen tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein, schönen Lächeln und in der Morgenstund 1000 Grunde für einen tollen Donnerstag!

Lustige Donnerstag Sprüche: Mit guter Laune in den Donnerstag starten!

Natürlich muss man doch einen Spruch oder mehr mit den Freunden und Bekannten teilen, denn es ist ja Donnerstag! Mittwoch-Sprüche sind ja von Gestern, jetzt braucht man etwas Neues, etwas Frisches und Lustiges!

Für eine gute Laune am Donnerstag haben wir hier für Sie humorvolle und lustige Sprüche und Grüße für einen tollen Donnerstag! Diese Sprüche sind ideal für den Online Gruß als Überschrift für Bilder!

Lustige Donnerstagsgrüße zum Teilen:

– „Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und falls du es vergessen hast: Donnerstag ist auch nur eine Umschreibung für: “Kneif die Arschbacken zusammen, die Woche ist bald vorbei!”

– „Es scheint die Sonne und das Wetter ist herrlich. Richtig! Es ist Donnerstag. Wäre Wochenende, würde es ja regnen.“

– „Noch einmal morgens fluchen und dann ist schon das Wochenende da. Schönen Donnerstag alle.“

– Sagt ihr mir Bescheid, wenn wieder Freitag ist? Ich gehe noch eine Runde Schlafen!

– Sehen wir mal die Sachen von der optimistischen Seite. Donnerstag ist der kleine Freitag. Die Woche ist bald geschafft, also Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen und auf in den Arbeitstag!

– „Noch nicht Wochenende? Dann werde ich wohl doch aufstehen müssen.“

– „Übrigens habe ich keine Lust. Falls Du also statt mir arbeiten willst – ich habe nichts dagegen. Ist ja ohnehin schon Donnerstag.“

– Das Beste an einem Donnerstag ist ein schöner Donnerstag-Abend! Also verbringt einen schönen Donnerstag-Abend Leute, denn man ist in dieser Woche noch nie so nahe dem Wochenende gekommen!

– „Zwei Mal noch zur Arbeit, dann ist Wochenende, dann erhöhen sich unsere Pegelstände! Und weil ich dich echt mag, wünsche ich dir einen schönen Donnerstag!“

– „Am Montag müde, am Wochenende fertig – ich schätze den Donnerstag, da ist alles noch normal.“

– „Donnerstag ist wie Freitag, nur einen Tag früher.“

– Ich habe eine wichtige Botschaft an alle meinen Bekannten, Freunde, Familie und an alle meine Kollegen! Achtung, heute will ich nicht gestört werden! Ich habe eine wichtige Aufgabe, ich warte auf den Freitag!

– „Donnerstag – nix Halbes und nix Ganzes!“

– „Donnerstag: Der Tag, an dem selbst der guten Morgen-Kaffee einen Kaffee braucht. Ich hoffe, du bist gut aus dem Bett gekommen und startest heute richtig durch.“

– „Kennt ihr die magischen 3 Worte? Morgen ist Freitag! Also kommt gut durch den Donnerstag. Das Wochenende ist bald da.“

Mit Humor kommt man auch durch das Chaos des Donnerstags

– „Guten Morgen. Heute ist Donnerstag und wenn nichts dazwischen kommt, ist morgen, Freitag! Das Wochenende rückt wieder näher!“

– „Schon Donnerstag? Was war noch mal schnell seit Montag passiert? Ich muss das verschlafen haben. Schönen Donnerstag!“

– „Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle.“

– „Einen guten Morgen, mein Engel. Nimm noch mal schnell einen Glimmstängel. Denn gleich musst du stark sein, ob du willst oder nicht: Das Wochenende ist jetzt schon fast in Sicht. Diesen Tag noch überstehen, und morgen auf der Arbeit die Augen verdrehen. Danach ist dann Feiern angesagt, ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag!“ – Unbekannt

– „Guten Morgen, Donnerstag! Freunde, ihr habt es schon geschafft! Man kann das Wochenende riechen!“

– „Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.“

– „Schönen gute Morgen liebe, Freunde! Heute ist endlich Donnerstag, das heißt also morgen ist die Zielleine in Sicht. In diesem Sinne kommt gut durch den Tag!“

– „1. Zu früh 2. Kein Kaffee 3. Es ist noch kein Freitag. In diesem Sinne: Einen schönen Donnerstag!“

– „Das Motto am Donnerstag soll heißen, einfach nur durchhalten, denn morgen ist ja schon Freitag und das Wochenende schon nah.“

Donnerstag Sprüche für WhatsApp, Facebook und Co.!

Schönen Dienstag_ Sprüche für WhatsApp

Mit lieben, lustigen und schönen Donnerstag Grüßen kann man auch für Freunde und Familie diesen Tag noch schöner machen.

Hier haben wir die besten Sprüche und Zitate für zum Beispiel eine schöne guten Morgen Nachricht Whatsapp oder einen tollen Facebook-Status an alle Freunde. Diese Grüße werden ein Lächeln zaubern, bestimmt!

Donnerstagsgrüße für WhatsApp, Facebook und Co.

– „An diesem bezaubernden Donnerstagmorgen wünsche ich dir einen schwarzen Kaffee und einen sonnigen Tag!“

– „Guten Morgen ihr Schnarchnasen! Es ist Donnerstag und das Wochenende ist in Sicht.“

– „Sei verliebt in jede Minute, die dir das Leben bietet, egal ob es ein Freitag oder ein Donnerstag ist. Hab einen schönen Tag, Schatz.“

– „Dieses Geschenk am Donnerstagmorgen. Ein Lächeln hier, ein Grinsen dort. Ich bin genau am rechten Ort. Hier ist kein Platz für Kummer und Sorgen.“

– „Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Lass dich nicht ärgern, bleibe stets freundlich und lasse dich von den kleinen Überraschungen positiv einstimmen.“

– „Guten Morgen! Ein guter Donnerstag fängt mit einer positiven Einstellung, einem Lächeln und einer heißen Tasse Kaffee an. Also schmeiß’ schon mal die Kaffeemaschine an.“

– „Guten Morgen! Der Kaffee läuft. Sportlicher wird es bei mir heute nicht mehr. Dir wünsche ich zum Donnerstag gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. Gott sei dank ist die Woche bald rum.“

– „Hier ist eine Kurznachricht, die dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu dir lenkt, damit du weißt, dass jemand an dich denkt.“

– „Schönen guten Morgen, liebe Freunde. Freut Euch, der Freitag ist in Sicht. Also lasst uns voller Elan in den Donnerstag starten. Kommt gut durch den Tag. Passt gut auf Euch auf und lasst Euch nicht ärgern.“

– „Mögen Freude und Frohsinn dich durch den Tag begleiten und dein Herz erfreuen. Sei mutig genug, um glücklich zu sein. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

– „Donnerstag – Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen.“

– „Eine Meditation am Morgen für ein ruhiges Gemüt und überall wird Liebe versprüht. Ein Donnerstagmorgen, um einfach zu sein, er bringt mir viel Freude und Sonnenschein. Mit Leichtigkeit in den Tag gestartet, dieses kleine Wunder, das hab‘ ich erwartet.“

– „Guten Morgen, liebe Freunde! Hier kommen ganz liebe Donnerstagsgrüße! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Habt einen schönen und sonnigen Tag!“

– „Da es schon wieder Donnerstag ist, mach dich auf den Weg, um das Arbeitspensum zu bewältigen und dich auf das Wochenende vorzubereiten. Ich hoffe, du hast einen guten Tag.“

– „Mögen Freude und Frohsinn dich durch den Tag begleiten und dein Herz erfreuen. Sei mutig genug, um glücklich zu sein. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.“

– „Guten Morgen! Dachte ich schau mal kurz rein, um dir einen schönen Donnerstag zu wünschen!“

– „Welch ein schöner Donnerstagmorgen, denn er ist frei von jedweden Sorgen. Ich sende dir hiermit einen dicken Schmatz, heute Abend zu Hause bekommst du mehr, mein Spatz!“

Schönen Donnerstag: Liebevolle Grüße zum Donnerstag!

Machen Sie diesen Wochentag zu einem Erfolg! Mit den richtigen Grüßen und Sprüchen kann man eine neue und frische Energie zu dem Donnerstag bringen!

Hier haben wir für Sie liebevolle und wunderschöne Grüße von dem Herzen für einen tollen Donnerstag ohne Stress und mit viel Harmonie! Ideal für die Nachricht an liebe Menschen!

Liebevolle Grüße zum Donnerstag:

– „Sei glücklich mit allem, was du hast und arbeite hart für alles, was du dir wünschst. Ich sende dir einen herzerwärmenden Wunsch für den Donnerstag.“

– “Guten Morgen, Schönen Donnerstag. Das Geheimnis des Glücklichseins liegt nicht darin, mehr zu bekommen, sondern mehr zu geben.”

– „Auch Donnerstage sind wunderbar. Fühle dich nicht ausgeschlossen und fange an, dein Wochenende zu planen. Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag.“

– „Wünsche dir nicht, dass es einfach wäre. Wünsche dir, dass du besser darin wirst.“ – Jim Rohn

– „Frohen Donnerstag! Sieh deinen Problemen und Entscheidungen mit Ruhe und Gelassenheit entgegen. Nutze deine innere Weisheit, um zu bewerten und kluge Entscheidungen für dich zu treffen! Du schaffst das!“ – Tracey Edmonds

– “Einen schönen Donnerstag. Möge dein Weg heute mit tausend schönen Glücksmomenten gepflastert sein.”

– “Eine der Freuden im Leben ist es, jeden Morgen mit dem Gedanken aufzuwachen, dass sich irgendwo jemand so viel Mühe gibt, dir einen herzlichen Morgengruß zu schicken. Wunderschönen Guten Morgen, meine Liebe!”

– „Nutze den Donnerstag, um dir die Zeit zu nehmen, um Zeitverschwender zu eliminieren.“ – Byron Pulsifer

– “Guten Morgen Donnerstag! Starten Sie Ihren Motor und machen Sie sich bereit für heute. Ich wünsche euch viel Freude den ganzen Tag.”

– “Habt einen schönen Donnerstag Morgen. Arbeite den ganzen Tag hart und genieße abends Pizza und Limonade. Machen Sie Ihren Tag angenehm, indem Sie alles tun, was Sie heute tun sollten.”

– „Sei glücklich mit allem, was du hast und arbeite hart für alles, was du dir wünschst. Ich sende dir einen herzerwärmenden Wunsch für den Donnerstag.“

– “Wenn man sich blind versteht, sind Entfernungen ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein, ist eine Sache des Herzens! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag!”

– “Sei immer dankbar für das, was du hast. Es ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint hell und die Vögel zwitschern in einem angenehmen Ton. Das wird ein geiler Donnerstag. Guten Morgen!”

– „Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr für die Dinge haben, die du immer tun wolltest. Tu‘ sie jetzt!“ – Paulo Coelho

– “Ich wünsche dir heute einen ganz besonderen, wundervollen schönen Donnerstag mit ganz vielen Glücksmomenten für deine Seele. Mit lieben Grüßen von mir zu dir.”

– “Guten Morgen meine lieben Freunde. Ich wünsche euch heute einen entspannten Donnerstag.”

Mit Liebe und Harmonie durch den Donnerstag:

– “Genieße den Donnerstag und lass dich von ihm inspirieren!”

– “Genieße jeden Moment des heutigen Donnerstags und mach das Beste draus!”

– „Guten Morgen, Happy Thursday, sei heute der Sonnenschein von jemandem.“

– “Freue dich auf das Potenzial dieses Tages und nutze es für etwas Nützliches oder Erfreuliches!”

– „Ein kleines Ich-Denk-An-Dich am Donnerstag für einen wundervollen lieben Menschen mit Herz. Hab einen schönen Tag!“

– “Der heutige Donnerstag ist ein großartiger Tag, um deine Träume zu verfolgen!”

– „Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst: Der eine ist gestern und der andere ist morgen.“ – Dalai Lama

– “Freue dich über jede Sekunde des heutigen Tages – erzähle allen vom schönen Donnerstag!”

– Montag ist nicht lange her und der Freitag ist noch nicht da, doch lasse den Kopf nicht hängen! Donnerstag kann auch ein toller Tag werden, denn man hat den besten Blick in der ersten Reihe an das Wochenende! Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

– „Ich frage mich, wie man Wasser in Wein verwandeln kann. Einen schönen, durstigen Donnerstag.“

– Für heute brauchen wir viel Energie und einen großen Willen! Doch mit etwas Positivität ist auch der Donnerstag zu schaffen! Also nur mut und macht diesen Tag zum Erfolg!

– “Lass die Welt an deiner Freude teilhaben und verbreite positive Gedanken – heute ist der schönste Donnerstag des Jahres!”

– Die schönsten Sachen passieren wenn man sie am wenigsten erwartet! Vielleicht wird dieser Donnerstag für dich voller Überraschungen sein! Genieße diesen Tag und mache das Beste daraus!

– “Am Donnerstag ist es wichtig, auch mal Pausen machen und sich von Stress ablenken zu lassen – lasse dir deshalb genug Zeit für Erholung!”

– “Heute ist Donnerstag, die perfekte Gelegenheit für neue Abenteuer!”

– Ich wünsche dir den schönsten Donnerstag, einen guten Start in den Morgen und einen ruhigen abklang am Abend!

– „Wenn du das Gefühl hast, dass du aufgibst, versuche es einfach noch einmal – tu ein bisschen mehr. Ermutige dich selbst, anstatt dich zu entmutigen.“ – Catherine Pulsifer

– “Nutze den Donnerstag, um an Erfolge zu denken und neue Ziele zu setzen!”

– „Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Sonnenlicht, um mich aufzuheitern.“ – Debasish Mridha

– “Wirke Wunder an diesem wunderschönen Donnerstag: Sei freundlich zu allen Menschen, die du triffst – du hast die Macht, sie glücklich zu machen!”

– “Ich wünsche Dir einen harmonischen Donnerstag! Viele Grüße und alles erdenklich Gute wünsche ich dir!”

Donnerstag Sprüche pin