Skip to Content

Glückwünsche Zum 9. Geburtstag: Herzvolle Sprüche & Wünsche Für Kids!

Glückwünsche Zum 9. Geburtstag: Herzvolle Sprüche & Wünsche Für Kids!

Der 9. Geburtstag ist schon vor der Tür, wie schnell die Zeit verfliegt. Natürlich freuen sich die Kinder wie für alle Geburtstage.

Denn gerade die Geburtstage machen die Kindheit so wunderschön und am liebsten erinnert man sich an diese großen Tage! Damit die Kids völlig zufrieden sind und glücklich gehört doch auch die tolle Geburtstagskarte dazu!

Hier finden Sie tolle Glückwünsche zum 9. Geburtstag der Kinder! Diese Ideen sind herzvoll, lustig und einfach für jede Karte geeignet!

Was kann man zum 9. Geburtstag schreiben? Liebevolle Geburtstagswünsche

Die Geburtstagswünsche für die Kinder sollten immer von Herzen kommen, besonders wenn sie von der Familie kommen. Auch durch diese Worte zeigt man dem Kind, das es geliebt ist.

Hier finden Sie ein tolles Sprüche-Menü mit den schönsten und liebevollsten Worten für zum 9. Geburtstag der Kids!

Liebevolle und herzvolle Wünsche für Kinder:

Heute ist Dein großer Tag, den jedes Kind so gerne mag. Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes Lachen. Dir soll das neue Lebensjahr stets ganz viel Freude machen.

Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem Herzen: Einen wärmenden Sonnenstrahl, ein unverhofftes Lächeln, ein freundliches Wort … Und bestaune am Abend die Schätze deines Tages! Alles Liebe zum Geburtstag!

Greife in deinem neuen Lebensjahr beherzt nach den Sternen, die sich dir freundlich entgegenstrecken und bleibe so liebenswert und fröhlich wie Du bist. Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie’s alte war! Die allerbesten Geburtstagswünsche von..

Freu dich des Schönen, lerne es lieben. Suche das Gute, lerne es üben. Schaff, dass die Wahrheit stets in dir wohne, als deines Herzen herrlichste Krone. Denn in dem Schmuck dieser ewigen Sterne, haben dich Gott und die Menschen gerne. Die allerliebsten Geburtstagsgrüße!

Auf dass dein neues Lebensjahr so prächtig wird wie Du es bist! Eines, an das Du dich dein Leben lang mit einem Lächeln zurückerinnerst. Alles Gute zum 9.Geburtstag!

Heute, da können wir uns endlich freuen, denn jetzt bist Du endlich Neun. Wir können feiern und singen, drehen und schwingen, dabei tanzen und lachen, so wie es die Glücklichen machen.

Kreative Kindergeburtstag Ideen für 9 Jährige Kinder.

Schöne Geburtstagsgrüße und Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche dir zu deinem neunten Geburtstag viele tolle, große, spaßige Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte und natürlich eine unglaubliche Feier mit deinen Freunden.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freude, wie der Himmel Sterne hat.

Der 9. Geburtstag ist ein wichtiges Puzzleteil in deinem Leben, der so fabelhaft daherkommt wie Du. Die tollste Geburtstagsfeier mit allen deinen Freunden wünsche ich dir!

Ich weiß von einer kleinen Maus, heute gibt’s für dich einen Geburtstagsschmaus. Drum wünsch ich dir das Allerbeste, zu deinem bunten Kinderfeste.

In dem Spiel, das sich “Leben” nennt, springst Du Tag für Tag beherzt von Level zu Level. Wir sind unendlich stolz auf dich, was Du bereits erreicht hast. Alles Gute zum 9. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag. Ich wünsche dir riesige, fantastische Geschenke, unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier und ganz viel Erfolg für das nächste Lebensjahr.

Ich wünsche dir zu deinem 9. Geburtstag viele tolle Geschenke, eine Geburtstagsparty voller Spaß und dass heute der erste Tag eines wunderschönen zehnten Lebensjahres ist. Happy Birthday!

Was kann man einem Mädchen zum 9. Geburtstag schreiben?

Die kleine Prinzessin ist schon 9 Jahre alt und das sollte man so richtig feiern! Zu dem tollen Geschenk gehört auch eine wunderschöne Karte dazu.

Hier finden Sie tolle Ideen und Vorschläge, wie man den Mädchen zum 9. Geburtstag gratulieren kann.

Wenn Sie für das Geburtstagskind das perfekte Geschenk suchen, dann finden Sie hier tolle Tipps, was man den Mädchen zum 9. Geburtstag schenken kann: Spielzeug für Mädchen, Spielzeug für 9-Jährige Mädchen.

Schöne Sprüche und Wünsche für Mädchen:

Auf dass dein neues Lebensjahr zauberhafter wird als das faszinierendste Märchen. Happy Birthday zum 9. Geburtstag!

Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir 9 Sternschnuppen, die dich in einen schillernden Glitzerregen tauchen, der so märchenhaft ist wie Du! Es mögen 9 deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin alles Gute zu ihrem 9. Geburtstag. Wir sind ganz stolz auf dich und freuen uns schon darauf, mit dir zusammen von der Geburtstagstorte zu naschen.

Zu deinem 9. Geburtstag wünschen wird dir Liebe, Glück, Gesundheit und Flügel für deine Fantasie. Bausteine, die dich zeitlebens zufrieden und glücklich machen, egal wie alt oder reich zu bist.

Alle sollen es einfach wissen, niemand möchte Deinen Geburtstag missen, Du bist jetzt 9 und nicht mehr so klein, heute wird gefeiert, so muss das sein. Happy Birthday, liebe kleine Princessin, wir feiern mit Dir, weil wir Deine Freunde sind!

Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir die leckerste Torte, die märchenhaftesten Geschenke und die atemberaubendste Party der Welt. Eine, die so besonders, unverwechselbar und bezaubernd ist wie Du.

Seit 9 Jahren bis Du unser funkelnder Star; unser geliebter Wirbelwind, bezaubernde Prinzessin und abenteuerlustige Chaotin. Alles Gute zum 9. Geburtstag!

Du bist meine allerbeste Freundin. Deshalb möchte ich dir den allerschönsten 9. Geburtstag wünschen, den je ein Mädchen gefeiert hat. Happy Birthday!

Was kann man einem Jungen zum 9. Geburtstag schreiben?

Die coolen Jungen sind schon groß geworden und in einem Augenblick ist der 9. Geburtstag vor der Tür. Wenn Sie sich fragen, wie man am besten dem Sohn, Neffen den Geburtstag gratulieren kann oder weitere Glückwünsche zum 9. Geburtstag Enkelkind, dann sind Sie hier richtig!

Hier finden Sie tolle Sprüche und Wünsche für die lieben Jungs zum 9. Geburtstag!

Weitere wunderschöne Sprüche und Wünsche für den Sohn zum Geburtstag finden Sie in diesem Artikel: Geburtstagswünsche Sohn.

Coole und liebevolle Sprüche und Wünsche für Jungs:

Herzlichen Glückwunsch an den coolsten 9 Jahre alten Jungen der Welt. Happy Birthday!

Du kleiner Mensch, ganz ohne Ahnung, was Leben heisst und Leben ist, du bist uns eine ernste Mahnung, weil du des Lebens Sinnbild bist. Drum wünsch’ ich dir für dein Leben: Lass Gott dir Ziel und Richtung geben.

Du bist heute der König von allen, wir sind uns sicher, dass wird Dir gefallen. Und bist du mal in der Ferne, da leiten Dich die Sterne. Das achte Lebensjahr ist nun vorbei, so zählen wir drei mal drei. Heute beginnt das neunte Jahr, erinnere Dich, wie schön es bisher war.

Ich weiß nicht, ob du Tierarzt oder Anwalt wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr, das actiongeladener daherkommt als der faszinierendste Blockbuster. Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Glückwünsche zum 9. Geburtstag Junge

Geburtstagskind, sei unser Held, denn du singst, wie es uns gefällt, viele bunte Geschenke, groß wie die Welt, Konfetti in vielen Farben, der vom Himmel fällt. Auf Deinem Kuchen, da sind neun Kerzen, die so schön leuchten, wie unsere Herzen.

Älter werden bedeutet auch cooler werden! In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag.

Heute hast Du hier das Sagen, kannst Krone und auch Zepter tragen, Du bist der König von uns allen, das wird Dir sicher gut gefallen. An diesem Tage wirst Du Neun, Du siehst wie wir uns alle freu’n.

Mit 9 Jahren gleicht das Leben einem spannenden Abenteuerspielplatz, der nie seinen aufregenden Reiz verliert. Bewahre dir diese Einstellung und tobe ausgelassen durch das Leben. Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Happy birthday: lustige Sprüche zum 9. Geburtstag

Jeder Neunjährige hat seinen eigenen Hund verdient, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon berichten. Herzlichen Glückwunsch!

Hast du Mama und Papa schon überredet, das Pony zu kaufen? Ich finde, mit 9 Jahren hat man es verdient, oder? Ich wünsche dir viele Glück dabei und schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße.

Kurze Glückwünsche für 9 jährige!

Den Gruß zum Geburtstag der Jungen und Mädchen kann man auch kurz halten. Denn die Gratulationen kann man mit wenigen Worten ausdrücken.

Hier finden Sie tolle Ideen, wie man den Kindern kurz und knapp zum 9. Geburtstag gratulieren kann!

Weitere Sprüche und Wünsche in kurzer Form finden Sie hier: Kurze Geburtstagssprüche.

Gratulation zum großen 9. Geburtstag:

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünsche ich dir!

Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder. Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich schicke dir zum 9. Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche dir die besten Geburtstagsgeschenke der ganzen Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib wie Du bist, wir alle haben Dich sehr gern`!

Wir wünschen dir aus Herzensgrund recht viel Glück und bleib gesund!

“Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache!”Friedrich Morgenroth

Es hat einige Anstrengungen gekostet, die 9 zu erreichen, aber jetzt hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben – das soll das nächste Jahr dir geben! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft. Ich wünsche dir, dass jeder Regen dir einen Regenbogen beschert.

Happy Birthday to you! Ein Jahr älter wirst Du! Wenig Worte, große Torte: Happy Birthday to you!

Schöne Gedichte zum 9. Wiegenfest!

Happy Birthday singen wir heute, Du hast Geburtstag, und das wissen alle Leute! Du bekommst Geschenke und es gibt Kuchen, außerdem kommen Verwandte, und wollen Dich besuchen. Da wäre Deine Tante, Dein Onkel und die Oma, die Nachbarn, Deine Freunde und natürlich auch Dein Opa! Alle sind heut da, denn für uns bist Du, der allergrößte Star! Happy Birthday to you!

Heute feiern wir richtig, Schokolade und Kuchen sind wichtig. Heute solltest Du dich freuen, denn nun bist du schon neun. Glücklich wie am ersten Tag, feiern wir heute deinen Geburtstag. Wir mögen dich alle sehr, welch ein Glück, der Himmel strahlt wie das Meer.

Seit nunmehr 9 Jahren tobst Du durch die fantastischen Level des Lebens. Mit deinem heutigen 9. Geburtstag und dem Eintritt in Level 9, hast Du bereits viele wichtige Etappen auf dem Weg zum Erwachsenwerden gemeistert. Wir sind unendlich stolz auf dich! Happy Birthday!

Geburtstagsgedicht 9 Jahre

Wir brauchen mehr als sieben Sachen, um heute alles für Deinen 9. Geburtstag zu machen: Ballons, Konfetti, Geschenke, Spiele, Süßigkeiten auch ganz viele, den Kuchen darf man nicht vergessen, wir können ja nicht nur Schokolade essen, Eis und Kerzen sind auch wichtig, denn wir feiern heute richtig. Ganz wichtig an diesem Tage bist Du, und Deine Gäste noch dazu.

Kleiner Spatz jetzt ist’s soweit, die Gäste stehen schon bereit, Dein Geburtstag kann nun starten, die Gäste müssen nicht mehr warten. Du wirst 9 und alle singen, wollen Dir Geschenke bringen. Viel Glück, viel Spaß und Sonne im Herzen, blas nun aus die vielen Kerzen!

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir einen kleinen Spruch , weil dir das Freude macht. Bleib so goldig, wie du jetzt schon bist. Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!

Liebevolle und tiefsinnige Geburtstags Glückwünsche

Freu dich des Schönen, lerne es lieben. Suche das Gute, lerne es üben. Schaff, dass die Wahrheit stets in dir wohne, als deines Herzen herrlichste Krone. Denn in dem Schmuck dieser ewigen Sterne, haben dich Gott und die Menschen gerne. Die allerliebsten Geburtstagsgrüße…

Drei Engel mögen dich begleiten in deiner ganzen Lebenszeit; und die drei Engel, die ich meine, sind: frohsinn, glück, zufriedenheit. Mit den besten Geburtstagswünschen für dich, dein/e..

Für dein 9. Lebensjahr wünsche ich dir gewaltige Superheldenkräfte, die sämtliche Superhelden mit Neid erfüllen. Solche, die dich unterstützen deine Träume in Wirklichkeit zu verwandeln. Wir werden immer nur das Beste für dich wünschen.

Ich wünsche dir mit Hand und Mund und aus dem tiefsten Herzensgrund: Sei glücklich immerdar im neu begonnenen Lebensjahr!

Durch die Luft fliegen die vielen Ballons, auf dem Tisch verteilt liegen die bunten Bonbons, der Kuchen ist in acht Stücke geteilt, ein Stück bekommt nur, wer sich beeilt. Die Limo erfrischt die Gedanken, wir möchten uns für acht wundervolle Jahre bedanken. Und wir hoffen, dass du dich freust, Heute ist es soweit, nun bist du endlich Neun.

Man sagt, dass Kinder Engel sind. Ich will es gerne glauben. Aus Deinen Augen spricht
die Weisheit vieler Jahre. Mit jedem neuen Atemzug wirst Du ein Stück davon vergessen. Und so zu einem Menschen werden, um uns das Leben neu zu lehren.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir: Einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, mit wenig Stolpersteinen, und den Du leichten Fußes gehen kannst. Möge dieser Weg Dich ans Ziel Deiner Träume bringen, das wünsche ich Dir von Herzen. Es ist schön, dass es Dich gibt! Die besten Wünsche zum Geburtstag!

Geburtstagssprüche für die Glückwunschkarte

Damit das Geschenk auch perfekt wird, muss man auch an die Karte denken. Denn eins ohne das andere geht nicht!

Hier finden Sie tolle Geburtstagswünsche und Sprüche für die perfekte Karte zum 9. Geburtstag der Kids!

Sprüche für die Karte zum 9. Geburtstag:

Ich wünsche dir einen tollen Tag voller schöner Überraschungen und vieler unvergesslicher Momente. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Es wird Zeit zu singen und zu lachen, denn an Deinem neunten Geburtstag werden wir tolle Sachen machen, wir lassen es so richtig krachen, heben ab wie Drachen.

Vom spitzbübischen ABC-Schützen hast du dich eine beeindruckende Persönlichkeit verwandelt. Eine Person, die uns täglich stolz macht und die wir unendlichen lieben. Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Ich weiß nicht, was du dir wünscht, wenn du die 9 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest, aber ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden. Happy Birthday!

Auf dass dein neues Lebensjahr so phänomenal und eindrucksvoll wird wie Du es bist; unser brillantes Phänomen. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Für dein 9. Lebensjahr wünschen wir dir die Entschlossenheit, dein Denken in aufsehenerregende Bahnen zu lenken. Solche, die dich erkennen lassen, wie besonders und außergewöhnlich Du bist. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag

9 Jahre zu sein, bedeutet jeden Tag spannende Erfahrungen zu machen, die ein wichtiger Puzzlestein auf dem Weg zum Erwachsenwerden sind. Happy Birthday.

Auf dass dein neues Lebensjahr so prächtig wird wie Du. Eines, an das Du dich dein Leben lang mit einem Lächeln zurückerinnerst. Alles Liebe zum 9 .Geburtstag.

Mit 9 Jahren führst Du Regie in einem Abenteuer, das sich dein Leben nennt. Setzte alles daran es so hinreißend zu gestalten, wie Du es bist. Ich unterstütze dich dabei. Happy Birthday.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles 10. Lebensjahr vor dir hast.

Alles Gute wünsch ich Dir, hier auf diesem Stück Papier. Heute gibt’s ein Fest im Haus, lass Dich drücken kleine Maus!

Das Jahr verging ja wie im Flug, schon steht das 9. Licht im Zug. Wir gratulieren und wünschen viel Glück und essen mit Dir ein Kuchenstück.

Die Vögel zwitschern Dir ein Liedchen und dazu summen die Bienchen. Auch die Grillen zirpen fröhlich mit, und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit. Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak. Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Gluckwunsche-Zum-9-Geburtstag-pin