Skip to Content

Ich Vermisse Dich Sprüche: Über Vermissen Und Sehnsucht

Ich Vermisse Dich Sprüche: Über Vermissen Und Sehnsucht

Liebe kennt weder Jahre noch Meilen, wenn du jemanden liebst, liebst du egal wo und wie weit diese Person ist. Aus diesem Grund muss man viele Ich vermisse dich Sprüche parat haben.

Von der Person, die man liebt, getrennt zu sein, kann schwierig und schmerzhaft sein, und manchmal finden wir nicht die richtigen Worte, um unsere Gefühle zu beschreiben.

Liebe, Traurigkeit, Mangel und sogar Schmerz, die entstanden sind, weil Sie von der Person, die Sie lieben, getrennt sind.

Um deiner Person besser und einfacher zu zeigen, wie sehr du ihn/sie vermisst, haben wir hier zum Thema “Ich vermisse dich” Sprüche und Zitate für Sie vorbereitet.

Die Zitate, die wir für Sie vorbereitet haben, sind voller Liebe, Gefühle und aufrichtiger Sehnsucht. Erfreuen Sie Ihre Person, die weit von Ihnen entfernt ist, mit einer schönen Nachricht, Zitat und Spruch, das wir hier für Sie vorbereitet haben.

Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam. Bin ständig unterwegs, doch ist mein leben leer und trostlos. Ich habe alles, was man braucht und doch fehlt irgendetwas. Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt. Mir fehlt dein Lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir, denn ich liebe dich.

“Ich vermisse dich” – Sprüche und Zitate für deinen Schatz

i-miss-you-scrabbel-buchstaben
  • “Ich vermisse dich mehr als ich geglaubt habe: und ich war vorbereitet dich sehr zu vermissen.” Vita Sackvoll-West
  • “Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.” John Green
  • “Abwesenheit von denen, die wir lieben ist schlimmer als der Tod und wirkt schlimmer auf die Hoffnung als Verzweiflung.” William Cowper
  • “Jeder sehnt sich nun einmal nach dem, was nicht für ihn bestimmt ist.” Paul Ernst
  • “Ich habe dich mehr vermisst als die Sonne die Sterne und der Mond die Sonne.” Mark de Jager
  • “Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.” Ludwig Börner
  • “Wenn man jemanden vermisst, vergeht die Zeit viel langsamer und wenn man sich in jemanden verliebt, vergeht sie umso schneller.”  Tylor Swift
  • “Eine beglückte Liebe hätte Deines Herzens Sehnsucht gestillt und sich vertilgt, aber eine unterbrochene hat sie verewigt.” Jean Paul
  • “Süße Wehmut ist der eigentliche Charakter einer echten Liebe – das Element der Sehnsucht und Vereinigung.” Novalis
  • “Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart.” Johann Wolfgang von Goethe

Alles nur für dein Schatz

Reifer-Mann-mit-langem-Bart-und-glucklichem-Gesicht.-Er-halt-einen-Teddybaren-und-ein-rotes-Papierherz.
  • “Die Sehnsucht scheint mir die einzige ehrliche Eigenschaft des Menschen.” Ernst Bloch
  • Ich hab gerade gedacht an dich. Darum schick ich dir jetzt ein Gedicht! Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Drum wünsch ich mir dich jetzt hierher.
  • Ich wäre gern dein Kopfkissen. Dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läg sanft auf mir!
  • Wenn du anfängst, mich zu vermissen, denk daran: Ich bin nicht gegangen! Du hast mich gehen lassen. 
  • Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht!
  • Es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt. 
  • Die erträglichste Zeit, wo du nicht bei mit bist ist die, wenn ich schlafen geh. Denn vielleicht hab ich ja Glück und träum von dir. Ich vermisse dich!
  • Und die liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz. 
  • Jemanden vermissen, das bedeutet, dass jemand fehlt. Ein Teil fehlt immer, wenn jemand geht.
  • Wenn du nach dem Aufstehen nach deiner Liebe greifst und sie ist nicht da, dann weißt du, was vermissen heißt.

“Wie sehr ich dich vermisse” – Die Schönste Miss you Sprüche

vermisse-dich-zeichen
  • Eine Stunde hat 60 Minuten. Eine Minute hat 60 Sekunden. Aber was ich nicht wusste: Eine Sekunde ohne Dich ist wie eine Ewigkeit.
  • Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
  • Meine Gedanken sind nur bei dir, ich versuche mich abzulenken und an etwas anderes zu denken. Doch es gelingt mir nicht. Ich vermisse dich, aber ich bin auch glücklich, dass es dich gibt und du in meinem Leben bist.
  • Noch ein einziges mal dich anfassen, dich sehen, dich lachen hören und in deinen Armen zu liegen wäre das Paradies auf Erden und das Glück allen Glückes. Wie sehr ich dich nur vermisse!
  • In meiner psychisch sozilogischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse dich!
  • Jedes mal wenn ich dich ganz arg vermisse, male ich mir einen Stern an meine Zimmerdecke. Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel.
  • Jeden Tag denke ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.
  • Der Schrank weiβ, das ich dich ganz furchtbar vermisse und dem Herd habe ich es auch erzählt und die Kaffeemaschine brummelt schon weil sie meine Sehnsucht spürt.

Noch mehr Miss you Sprüche

Blaue-und-rosa-Keramik-Paarpuppen-umarmen-sich-auf-dem-Baum.-Konzept-fur-Jubilaum-Hochzeit-und-ewiges-Liebeskonzept.
  • All meine Gedanken können nur an dich denken und in meinen Träumen erscheinst nur du, und auf der Straβe sehe ich dich an jeder Ecke. Die Sehnsucht macht mich krank und ich vermisse dich so sehr.
  • Hab mich in dir verloren und sehe immer dein Gesicht. Denk daran wie du riechst, wie deine Stimme klingt und wie du in der Sonne stehst. Vermisse und liebe dich mehr als mir lieb ist.
  • Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, ich werde ganz nah bei dir sein!
  • Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß, doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir!
  • Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln ist, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr.
  • Ich denk an Dich so oft am Tag, das heißt bestimmt, dass ich Dich mag. Ist die Entfernung auch noch so gross, so schnell wirst Du mich nicht mehr los!
  • Es gibt Momente im Leben da merkt man wie wichtig jemand für einen ist. Dies ist so ein Moment und damit will ich dir nur sagen: Ich liebe und vermisse dich!
  • Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiß ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau.
  • Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt!
  • Jede Minute, in der ich ohne dich bin, ist ein verlorener Moment in meinem Leben und dieser Moment schneidet sich tief in mich – wie ein Messer.

Die beste Vermissen Sprüche: Liebe kennt keine grenzen!

Junge-Frau-mit-Laptop-die-einen-Kuss-auf-den-Laptop-pustet
  • Jeder Tag, an dem ich dich nicht sehen kann hat mehr als 24 Stunden und eine Stunde hat mehr Minuten als sonst. Ich vermisse dich so sehr.
  • In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne. Und vermisst dich fürchterlich.
  • Was soll ich schreiben? Ein langes Gedicht? Drei Worte genügen. Ich vermisse dich!
  • Meine Gedanken sind bei dir auch wenn du mir ferne bist. Ich weiβ, dass meine Gedanken bei dir ankommen und du spürst, dass ich dich so sehr vermisse und du mich auch.
  • Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge im Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch.
  • Ich stelle mir vor wie du noch einmal in meine Augen schaust, mir zulachst und mich glücklich machst. Und dann öffne ich die Augen und du bist nicht da und ich vermisse dich so sehr.
  • Seitdem ich dich kenne, verstehe ich endlich die Relativitätstheorie. Bist du bei mir, gleicht jede Stunde einer Sekunde. Bist du weg, wird die Stunde zur Ewigkeit. Ich vermisse dich!
  • Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht’s mir gerade ohne dich.
  • Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich; so wie den Atem im luftleerem Raum, genauso dringend brauche ich dich!

Liebe kennt keine Gränzen!

Holzwand-mit-der-Uberschrift-ich-vermisse-dich
  • Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.
  • Ich hab gerade gedacht an dich. Darum schick ich dir jetzt ein Gedicht! Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Drum wünsch ich mir dich jetzt hierher.
  • Ohne dich ist die Sonne nicht warm und der Regen nicht feucht und die Nacht nicht ruhig und das Leben nicht echt.
  • Meine Liebe zu dir ist ehrlich und rein, nur kann ich leider nicht bei dir sein. Doch ich vermisse ich dich und schicke dir meine Liebe auf den Flügeln der Engel vorbei.
  • Egal ob ich morgens vor dem Spiegel stehe oder im Auto im Stau oder Abends am Fenster wenn die Sonne untergeht. Immer und überall werde ich dich vermissen.
  • Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!
  • Ich blicke traurig ins Leere, ich weine Tränen wie Meere. In meinem Herzen sind Risse. Warum wohl? Weil ich dich vermisse!
  • Was ich will, das bist du, und da steh ich auch dazu. Ich möchte mit dir leben und nicht allein, denn du bist mein einziger Sonnenschein…
  • Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!

Kurze Vermisse dich Liebessprüche für mehr Inspiration

Valentinstag-der-Tag-der-Liebenden-rotes-Herz-mit-uberrschrift-vermisst-dich-missing-you
  • In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!
  • Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!
  • Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Glücklichsein!
  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.
  • Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir, ich hoffe ich muss dich nicht noch lange vermissen und kann dich dann endlich wieder küssen!
  • Jeden Tag und jede Stunde, jede einzelne Sekunde, jeden Augenblick strahl ich vor Glück, wenn ich denk an dich zurück. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, denn nur von Erinnerungen kann ich nicht leben.
  • Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei dir sein!
  • Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war von mir.
  • Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!
  • Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, ich denke an dich, vermisse dich! Verstehe mich, ich liebe dich!
  • Erst jetzt wo du nicht mehr da bist merke ich wie sehr du mein Leben mit deinem Leben erfüllt hast. Ich vermisse dich.

Noch mehr Kurze Ich vermisse dich Sprüche

Ich-vermisse-dich-Stiftkonzept
  • Meine Sehnsucht nach dir ist da wenn Morgens die Sonne aufgeht und sie ist da wenn Abends der Mond sein silbernes Licht versprüht.
  • Du bist morgens meine erste Freude und mein letzter Gedanke bevor ich Abends die Augen schlieβe. Ich denke stets an dich. Schatz, ich liebe dich!
  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse Dich!
  • Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauche dich zum Glücklichsein!
  • Weil ein Telefon keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr. Miss you!
  • Liebe ist … die Stunden und Minuten zu zählen, bis du endlich wieder bei mir bist. Ich vermisse dich!
  • Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts! Jeder Tag, jede Stunde denke ich an dich!
  • Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schau auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  • Es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt.
  • Dein Atem, dem ich nachts lausche. Deine Hand, die mich sanft berührt. Deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse dich!
  • Egal was ich tu, egal wo ich bin – Du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn!
  • In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!
  • Du fehlst mir so mein kleiner Stern. Miss you!

Was meint er/sie mit “Ich vermisse dich”?

Ich-vermisse-deine-Handschrift-auf-der-Nachrichtenkarte-mit-Teddybar-der-Geschenkbox-halt-helle-Dekoration-im-Postkartenstil-auf-Holzhintergrund

“Ich vermisse dich” Sprüche die jeden Herz schmelzen werden. Romantik ist etwas was wir alle lieben, egal ob jung oder alt, Man oder Frau.

Mann kann eine Person sehr viel vermissen nur aus einen Grund – die ist nicht da! Diese Sprüchen sind für jede Situation und Themen perfekt.

Das Gefühl, jemanden zu vermissen kann schmerzhaft sein. Ich vermisse dich – wir haben diesen Satz alle in unserem Leben schon mal gesagt haben.

Es spielt keine Rolle, ob wir es unseren Eltern oder Freunden gesagt haben. Wir alle wissen bereits, dass dieses Gefühl, wenn wir jemanden vermissen, nicht angenehm oder gar nicht angenehm ist.

Aber was meint er/sie mit “Ich vermisse dich”? Um dies eingehend zu analysieren, müssen Sie zuerst sehen, wer Ihnen dies sagt.

Natürlich werden Eltern immer die Wahrheit sagen, was eine tiefere Analyse erfordert, ist, wenn Ihr Ex-Freund oder Ihre Ex-Freundin Ihnen das sagt.

Manchmal, erst wenn wir mit jemandem Schluss machen, wenn wir jemanden verlieren, erkennen wir, was wir neben uns hatten.

Von Tag zu Tag an, vermissen wir diese Person mehr und mehr. Und diese Sprüche und Zitate, die wir für Sie vorbereitet haben, sind im Wesentlichen nur für solche Fälle gedacht.

Wenn Sie Ihre Gefühle entdecken und einem Menschen zugeben möchten, dass Sie ihn vermissen und dass jeder Tag ohne ihn bedeutungslos und langweilig ist.

Wen auch immer Sie die Worte Ich vermisse Sie ansprechen, denken Sie gut darüber nach und nehmen Sie sie ins Herz. Denn niemand wird diese Worte ohne Grund sagen, weil sie schwierig und aufrichtig sind.

Ich Vermisse Dich Sprüche: Über Vermissen Und Sehnsucht

Selbstvertrauen Stärken: Lerne Dich Selber Zu Lieben!
← Previous
Glückskeks Sprüche Für Jeden Anlass
Next →
Comments are closed.