Skip to Content

Lustige, Kurze & Schöne Glückwünsche Zum 14. Geburtstag Der Teenies!

Lustige, Kurze & Schöne Glückwünsche Zum 14. Geburtstag Der Teenies!

Noch ein Meilenstein ist erreicht, der 14. Geburtstag steht vor der Tür. Das Herz des Geburtstagskindes schlägt schnell und die Vorfreude steigt mit jeder Minute.

Denn die große Party steht an und alle Freunde und die ganze Familie wird dabei sein! Zu all diesem gehört natürlich auch die perfekte Karte dazu!

In diesem Artikel finden Sie lustige, kurze und wunderschöne Glückwünsche zum 14. Geburtstag der Jungen und Mädchen. Diese Sprüche und Wünsche sind perfekt für die coole und vor allem bedeutsame Geburtstagskarte!

Glückwünsche zum 14. Geburtstag für Teenager

Unsere Teenies feiern Geburtstag! Dies wird ein so besonderer Tag für alle und diesen sollte man auch so richtig gratulieren, aber ohne Peinlichkeiten bitte!

Deshalb haben wir hier das Beste aus den Glückwünschen und Sprüchen für den 14. Geburtstag herausgesucht. Diese sind perfekt für die Karte oder auch für die Nachricht per WhatsApp und Co..

Wenn Sie für die Geburtstagsfeier die besten Ideen suchen, dann finden Sie hier unsere besten Tipps und Ideen für den perfekten Teenager-Geburtstag: Teenager Geburtstag.

Tolle Glückwünsche zum 14. Geburtstag

Pu-ber-tät ist nichts zum Essen, Pu-ber-tät, auch als Getränk kannst Du es vergessen, Pu-ber-tät, es tut wirklich nicht weh, Pu-ber-tät, doch wenn ich Dich so seh‘, Pu-ber-tät, dann weiß ich heute Bescheid: Pu-ber-tät, die ist bei Dir nicht weit. 14 Lenze steh’n heute vor Deiner Tür: Ich gratuliere Dir dafür. Warte mit Dir auf die Pubertät, dass sie kommt – aber auch wieder geht.

– 14 Jahre. Jetzt wirst du immer mehr erwachsen. Genieße diesen Tag und feiere schön deinen Geburtstag mit deinen Freunden und der Familie. 

– Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag. Wir freuen uns mit dir. Feiere schön mit deinen Freunden und genieße dieses neue Lebensjahr.

– Ich schicke dir zum 14. Geburtstag die allerliebsten Grüße. Von Herzen wünsche ich dir alles Gute. Genieße das Abenteuer Leben weiterhin und nutze deine Chancen.

– Mit vierzehn endet die Kindheit und es beginnt die spannende Jugendzeit. Du wirst immer mehr die Verantwortung für Deine Taten tragen, doch stelle auch weiterhin an Deine Eltern die Dir wichtigen Fragen.

– Schon 14 Jahre sind ins Land gezogen seit du die Welt betreten hast. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das kommende Lebensjahr.

Glückwünsche zum 15. Geburtstag: Das Teenager-Alter ist endlich hier!

Lustige Sprüche zum 14. Geburtstag

– Wenn du nicht mehr alle Kerzen auf der Torte auf einmal auspusten kannst, dann weißt du, dass du langsam alt wirst. Aber 14 Kerzen sind noch kein Problem, oder?

– Du bist jung und schön und möchtest reich sein? Besser als reich und jung und schön sein wollen. Du hast alles, was du brauchst, also genieß deinen Ehrentag! Eine tolle Geburtstagsfeier wünsche ich!

– Mit 14 Jahren wurden viele Stars geboren. Wenn du auch einer sein möchtest, dann halt dich ran und lass dich sehen! Einen bombastischen Tag wünsche ich und bin natürlich dabei!

– Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In diesem Jahr schenke ich dir einen Luftbefeuchter und einen Luftentfeuchter. Du kannst sie in den selben Raum stellen und sehen, wer gewinnt!

– Zum Geburtstag wollte ich dir etwas ganz Besonders schicken. Aber es dauert eine Weile, bis ich selbst ankommen, also muss diese Nachricht vorangehen. Das Allerbeste zum 14. Lebensjahr!

– Vergiss nicht, der Tag hat 24 Stunden, also warte nicht auf die Gäste, sondern feiere schon mal los! Lass aber bitte was von der Geburtstagstorte übrig. Happy Birthday!

– 14 Jahre wirst du heute alt. Herzlichen Glückwunsch an deinem Ehrentag. Bereite Vater und Mutter auch weiterhin keine Sorgen und genieße dieses neue Lebensjahr. 

– Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, und Du nicht mehr ein kleines Mädchen bist. Jetzt bist du 14 Jahre alt, willst Deinen Geburtstag feiern im Wald, möchtest ihn mit geliebten Tieren verbringen, warst immer schon tierlieb, möchtest mit ihnen springen.

– Viele Wege führen zum Ziel und viele Freunde zu deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Der Tag soll ganz nach deinen Wünschen sein!

– Mit Charme durchs Leben, das ist richtig. Du machst das gut und das ist wichtig! Offen und ehrlich, bleib wie du bist, ganz gleich, wie alles um dich ist. Vertrau darauf an jedem Tag, dass man dich liebt, dass man dich mag. Viel Freude und Glück, viel Lachen und scherzen, das wünsche ich dir, von ganzem Herzen!

Kurze Geburtstagsglückwünsche für das Geburtstagskind

Kurze Geburtstagssprüche und Wünsche sind immer bei den Teenagern beliebt. Denn alles kurz und knapp auf den Punkt zu bekommen ist in diesem Alter gerne gesehen.

Deswegen haben wir auch die kurzen und knappen Sprüche und Wünsche für die Karte für Sie zusammengestellt. Diese sind ideal für die Nachricht auf Facebook, Instagram und Co..

Kurz und knapp gratulieren geht so:

– Ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem 14. Geburtstag.

– Endlich angekommen im Teeniealter. Genieße dein neues Lebensjahr. 

– Zum 14. Geburtstag schicke ich dir 14 Knuddel und einen dicken Kuss und wünsche dir einen unvergesslichen Tag!

– Ich wünsche dir, dass dein 13. Geburtstag genauso außergewöhnlich wird, wie du es bist. Herzlichen Glückwunsch!

– Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du alles erreichst, was du dir wünscht.

– 14 Jahre wirst du heute alt. Meinen herzlichen Glückwunsch. Genieße dieses Lebensjahr. 

– Das Leben ist fast noch wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Also immer die schönsten Farben wählen und mach es dir so richtig bunt!

Glückwünsche zum 14. Geburtstag Mädchen

– Vierzehn Jahr, hübsch, klug und nett. Auch andere finden Dich adrett. Papa und Mama Dich nun immer mehr teilen müssen, ihre Umarmungen, aber auch das Küssen, denn bald kommt der erste Mann mit einem Blumenstrauß an. Du wirst Dein Herz ihm schenken und oft an Deinen 14. Geburtstag denken, wo Du neben vielen Worten auch bekamst leckere Torten.

– 14 Jahre, das ist wahr, find` ich klasse, echt genial. Weil Du meine Freundin bist, gratulier` ich Dir ganz herzlich, zünde Dir `ne Kerze an, damit Dein Licht immer leuchten kann.

– 14 zu sein ist schon irgendwie doof. Die Jungs ignorieren uns auf dem Pausenhof. Schminken dürfen wir uns auch noch nicht, dabei sprießen die Pickel auf dem Gesicht. Schön, dass wir diese Zeit gemeinsam durchstehen, in ein paar Jahren werden wir sicherlich besser aussehen. Doch bis es so weit ist, lass uns erst mal tanzen und Geburtstag feiern, uns zwar so lange, bis uns die Beine werden bleiern.

– Mein liebes Kind, vorbei sind die Zeiten, an denen Du mit Puppen spieltest oder Pferde warst reiten, nun bist Du ein Teenager, 14 Jahre alt, wirst immer älter, schon ganz bald, an diesem besonderen Tag möchte ich sagen, komme immer zu mir, egal welche Sorgen Dich plagen.

Glückwünsche zum 14. Geburtstag Junge

– Meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! 14 Jahre sind ins Land gegangen und wir sind alle stolz auf dich. Bleib so, wie du bist! Wir spüren alle, dass es der richtige Weg für dich ist!

– 14 Wünsche schenke ich Dir gerne, Kuchen, Torten, Geschenke und Sterne, Liebe, Freude, Glück und Zuversicht, Spaß und ganz viel Licht. Ich wünsche Dir dazu ein langes Leben, Träume, Ziele und auf Wolke 7 schweben.

– Schon richtig Teenager, wirst 14 Jahre alt, die Zeit macht vor meiner Sehnsucht keinen Halt. Bald gehst du den eigenen Weg, hoffentlich geht alles gut, ich bin immer für dich da, also bitte, nur Mut! Liebte dich vom ersten Augenblick an, das wird immer so bleiben, denk immer dran.

– 14 Jahre bist Du nun schon alt, ein weiteres Jahr folgt nun bald. So lange bist Du schon auf Erden, wir wünschen Dir, dass es noch viele, viele Weitere werden.

– Endlich 14, endlich groß! Was für dich im Schneckentempo läuft, vergeht für mich viel zu schnell… Ich wünsche nur das Allerbeste zum besonders tollen Geburtstagsfeste!

– Hinter dir all deine Erinnerungen, vor dir all deine Träume, um dich alle, die dich lieben, in dir alles was du brauchst. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!

Herzvolle Glückwünsche zum 14 Geburtstag von Mama und Papa

Mama und Papa sind bestimmt stolz auf ihren frischgebackenen Teenager. Der große 14. Geburtstag ist endlich da und auch von Mama und Papa wird eine schöne Karte erwartet.

Schöne und herzliche Geburtstagswünsche von den Eltern:

– Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Feiere heute schön mit deinen Freundinnen. Wir sind stolz auf dich. Mama und Papa.

– Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag. So schnell sind die Jahre vergangen. Jetzt bist du schon ein Teenager. Mache uns weiterhin so große Freude wie bisher.

– 14 Jahre bist du schon alt geworden heute. Ich kann mich noch erinnern, wie ich dich als Baby in meinen Armen hielt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. 

– 14 Jahre ist es her, dass du geboren wurdest. Als kleines Würmchen hielt ich dich vor 14 Jahren auf dem Arm direkt nach der Geburt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Feiere schön. 

– Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag, unsere Liebe! Feiere heute nach deinen Wünschen mit Freunden. Wir überlassen dir das Haus. Das nennt sich Vertrauen, oder? Deine Mama und Papa.

Glückwünsche zum 14 Geburtstag Enkelkind

Die Großeltern haben einen besonderen Platz im Leben der Kinder und von Oma und Opa eine Karte zum Geburtstag zu bekommen, dies ist doch das Größte.

Schöne Wünsche von den Großeltern zum 14. Geburtstag:

– Nun bist Du ein Teenager, wirst 14 Jahre alt, denke an Deine Geburt, es war draußen so kalt, doch innerlich hat mich Dein Anblick erwärmt, kaum warst Du geboren, hast Du laut gelärmt, ich liebte Dich vom ersten Augenblick an, das wird immer so bleiben, denke stets daran.

– Heute wirst Du vierzehn, das ist die Gelegenheit, Dir zu wünschen eine gute frühe Jugendzeit. Mögest Du Dich mit Deinen Eltern friedlich auseinandersetzen, ohne dass zu sehr fliegen in Deinem Elternhaus die Fetzen.

– Dem tollsten Enkel aller Zeiten wünschen wir einen schönen 14. Geburtstag. Oma und Opa schicken dir ganz liebe Grüße. Alles gute zum neuen Lebensjahr. 

– Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleibt so wie du bist. Das wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Möge dir in deinem neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst.

– Mein Enkel wird in diesem Jahr schon 14 Jahr. Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Glückwunsch. Feiere schön und genieße den Tag

– Oma und Opa wünschen dir einen ganz tollen 14. Geburtstag. Deine Geburtstagsparty wird zum vollen Erfolg. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr.

Happy Birthday Sprüche und schöne Wünsche von der Tante/Onkel

– Zum vierzehnten Geburtstag wünsche ich Dir Glück und Segen, möge Dir begegnen viel Liebe auf allen Deinen Wegen. Mögest Du Deine Erfahrungen im vierzehnten Lebensjahr machen, dazu gehören Momente zum Weinen und viele Tage zum Lachen.

– Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag. Mit 14 Jahren beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Nutze das Jahr und orientiere dich. Bleibe nach wie vor fleißig in der Schule und lerne neue Menschen kennen. 

– Alles Gute zum 14. Geburtstag! Wünsch ich Dir heut, weil ich Dich mag! Bleib immer froh und lache viel, denn damit kommst Du leichter ans Ziel.

– 14 Jahre – das bedeutet ausgehen und feiern können auch mal ohne Eltern. Genieße diese Zeit und freue dich auf das was dir das neue Lebensjahr alles beschert. 

– Jahr für Jahr ging ins Land. Jetzt bist du 14 Jahre alt. Ich freue mich mit dir über deinen Ehrentag. Auch wenn du in diesem Jahr nicht mit der Familie feierst, habe einen unvergesslichen Tag. 

Gluckwunsche-Zum-14-Geburtstag-pin