Skip to Content

Schöne, Liebevolle Und Herzvolle Glückwünsche Zum 7. Geburtstag!

Schöne, Liebevolle Und Herzvolle Glückwünsche Zum 7. Geburtstag!

Der große 7. Geburtstag der Kleinen steht an und natürlich ist eine große Feier geplant. Alle lieben Freunde und die Familie sind natürlich eingeladen um Glückwünsche zum 7 Geburtstag zu übertragen.

Zu der großen Feier und den tollen Geschenken gehören natürlich auch die Geburtstagskarten dazu. Denn diese sind die schönste Erinnerung an solche besonderen Tage, denn die Worte kommen ja von lieben Menschen.

Deshalb haben wir in diesem Artikel wunderschöne und liebevolle Glückwünsche zum 7. Geburtstag zusammengestellt. So wird die Geburtstagskarte einfach perfekt!

Was kann man einem Jungen zum 7. Geburtstag schreiben?

Der Große feiert schon den 7. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergangen ist. Hier muss man sich doch einen sehr besonderen Geburtstagswunsch für die Kleinen ausdenken.

Für die richtige Inspiration und damit die Karte für die Jungs einfach perfekt wird, haben wir hier wunderschöne und herzvolle Sprüche und Wünsche für die Jungen!

Schöne Sprüche und Wünsche zum 7. Geburtstag Junge:

Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob Du Arzt, Astronaut oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist.

Ich wünsche Dir viel Glück im Leben, dass Hoffnungen in Erfüllung gehen, dass Menschen Dir viel Liebe geben, in Deinem Denken Dich verstehen. Ich wünsche Dir Besonnenheit, den Mut, dem Leben Dich zu stellen, ich wünsche Dir auch Heiterkeit, die hilft, den Alltag zu erhellen. Ich wünsche Dir vor allen Dingen sehr viel Erfolg in Deinem Streben, möge Dir all das gelingen, wovon Du träumst in Deinem Leben.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an den coolsten Jungen der 2. Klasse! Hab viel Spaß an deinem Ehrentag!

Heute wirst du älter, um ein Jahr, das ist wirklich wunderbar! Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund. Liebe, Glück und Sonnenschein möge immer bei dir sein.

Für einen ganz besonderen großen Jungen schicke ich ganz besonders liebe Glückwünsche zum siebten Geburtstag!

Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Schule alles Gute zum Geburtstag! Lass’ dich reich beschenken und feiere eine tolle Geburtstagsparty!

Ich möchte dir zum 7. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Opa der Welt bin. Du bist ein toller Junge. Ich schicke dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir fantastische Geschenke!

Was kann man einem Mädchen zum 7. Geburtstag schreiben?

Die kleine Prinzessin feiert den großen 7. Geburtstag und zu dem perfekten Geschenk gehört auch eine tolle Karte dazu.

Damit die Karte einfach toll wird, haben wir hier für Sie die schönsten Sprüche und Wünsche an Mädchen für ihren 7. Geburtstag zusammengestellt!

Wenn Sie für die kleinen Mädchen das perfekte Geschenk suchen für den 7. Geburtstag, dann finden Sie hier unsere TOP Ideen und Vorschläge zum 7. Geburtstag Mädchen: Geschenk Mädchen 7 Jahre.

Schöne und herzvolle Wünsche zum 7. Geburtstag der Mädchen:

Eine Prinzessin begeht einen langen Ritt, nämlich den in ein neues Lebensjahr, das bestimmt viele Überraschungen bereithält. Auf mich kannst du immer zählen. Happy Birthday!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an die süßeste Prinzessin der Welt. Ich schicke dir einen Knuddel!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule und alles, was du dir vornimmst, mit links meistern.

Wir feiern heute deinen Geburtstag ganz in rosa, es sind dabei, die ganze Familie, die Oma und auch der Opa. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu einem neuen Lebensjahr, und sind alle ganz nah bei dir da.

Weil heute ein besonderer Tag ist, gehen wir alle zusammen auf eine Feier, genießen das Leben und applaudieren, wenn du in unserer Mitte bist, du warst ein kleines Mädchen und wirst jetzt bald eine junge Dame werden.

Kurze Glückwünsche zum 7. Geburtstag

Kurze Geburtstagssprüche sind für die Karte ideal, denn mit nur wenigen Worten kann man alles auf den Punkt bringen. Für die Kinder in diesem Alter eignen sich solche Sprüche und Wünsche am besten, denn so können sie schnell alle schönen Worte begreifen und zum Herzen nehmen.

Hier finden Sie die schönsten kurzen Glückwünsche zum 7. Geburtstag für Jungs und Mädchen. So gratuliert man mit einfachen Worten am schönsten!

Wenn Sie für die kleinen Jungen das perfekte Geschenk suchen für den 7. Geburtstag, dann finden Sie hier unsere TOP 10 Geschenke für 7-Jährige Jungs.

Kurze Sprüche und Wünsche zum 7. Geburtstag:

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Mögen alle deine Träume wahr werden und Gott stets seine beschützende Hand über dich halten.

Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben Millionen Leute Geburtstag, aber wir haben nur an Dich gedacht!

Schaffst du es, alle 7 Kerzen auf der Torte mit einem Atemzug auszupusten? Ich drück dir die Daumen! Happy Birthday

7 Jahre, Schulkind und schon soooo groß. Nicht mehr lange und du bist größer als ich. Oder bist du das schon? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Burzeltag ist nur einmal im Jahr, dann sind wir uns alle ganz besonders nah. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden und natürlich ziemlich coole Geschenke.

Schöne Geburtstagssprüche zum 7. Geburtstag

Hui – was kommt da angehopst? Das ist die Sieben im Galopp! Rennt hier alle Türen ein und will Dir ganz schnell nahe sein. 365 Tage wird sie Dich nun begleiten und nicht von Deiner Seite weichen. Wir wünschen Dir für Dein 7. Lebensjahr, viel Glück und Freude – das ist doch klar! Herzlichen Glückwunsch

Sieben. Das ist drei plus vier. Oder sechs plus eins, und wer das rechnen kann, der ist bestimmt schon in der Schule. Und da ist man nämlich schon, mit sieben! Happy Birthday!

Zum 7. Geburtstag alles Gute und viel Glück, schöne Geschenke und leckeren Sachen, und vor allem viele lustige Spiele, die Dir eine Menge Spaß machen!

Heute bist Du ja schon sieben! Wo ist nur die Zeit geblieben? Wir wünschen Dir viel, viel Glück, und dass Du wächst, Stück für Stück, aber eigentlich bist Du schon groß, und das ist einfach famos!

Geburtstag feiern ist der Hit, da macht die ganze Familie mit. Wer an diesem Tag bestimmt ist ganz klar das Geburtstagskind! Drum stehst du heut’ im Mittelpunkt und feierst Geburtstag ganz wild und bunt. Wir wünschen dir dabei viel Spaß, alles Gute und einen richtig tollen Tag.

Mit 7 bist Du ganz schön groß und heute ist hier gut was los, denn Dein Geburtstag ist jetzt dran, darum kommen viele Gäste an, um zu feiern und Geschenke zu bringen, dieser Tag wird einfach toll gelingen!

Geburtstagswünsche zum 7. Geburtstag von Mama und Papa

Geburtstagswünsche für Sohn oder die Geburtstagswünsche für Tochter sollten aus dem Herzen kommen. Denn nur da kann man die schönsten Worte finden.

Damit die Eltern die richtige Inspiration haben, finden Sie hier die schönsten Glückwünsche zum 7. Geburtstag für die Kinder.

Damit die Geburtstagsparty auch ein Erfolg wird für Ihre Kinder, müssen auch die richtigen Spiele dabei sein! Hier finden Sie das spaßigste Spiele-Menü für den 7. Geburtstag: Spiele für 7-Jährige.

Schöne Geburtstagswünsche von den Eltern:

Unsere kleine Tochter, sie hat Geburtstag heute, wird 7 Jahre alt, deshalb besuchen sie die Leute. Sie geben ihr Geschenke und freuen sich mit ihr. Mit ihnen zusammen, da freuen uns auch wir. Süße, Mama und Papa lieben Dich so sehr und sind stolz auf Dich und geben Dich nicht her.

7 Jahr bist du nun schon und warst immer ein entzückender Sohn, mit viel Liebe ziehen wir dich auf, nun nimmt Leben einen ernsteren Lauf. Zu jeder Stund und immerdar sind deine Eltern für dich da. Happy Birthday, Liebling!

Alles erdenklich Liebe zum Ehrentag unseres kleinen Nachkommen, vor allem jedoch ein schönes und interessantes Leben.

Zu Deinem 7. Geburtstag wollen wir Dir mal sagen, wie froh wir sind, Dich bei uns zu haben. Mit Dir wird unser Leben reicher und unsere Herzen groß und weicher. Bist immer fröhlich, lustig, munter und machst die Welt ein bisschen bunter. Bleib weiter so ein Sonnenschein,
dann wird die Zukunft immer strahlend sein! Alles Liebe von Mama und Papa

Glückwünsche zum 7. Geburtstag Enkelkind

Die Großeltern sind immer auf jedem Geburtstag dabei, denn sie nehmen einen besonderen Platz im Herzen jedes Kindes ein. Somit hat auch die Karte eine besondere Bedeutung, wenn sie von den Großeltern kommt.

Hier finden Sie wunderschöne Sprüche und Wünsche von den Großeltern an das Geburtstagskind.

Liebevolle Glückwünsche zum 7. Geburtstag von den Großeltern:

Unserem kleinen Sonnenschein wünschen wir zum 7. Geburtstag von Herzen alles, alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Bleib ein so liebes und fröhliches Kind und mache uns und Deinen Eltern weiterhin so viel Freude.
Alles Liebe, deine Großeltern

Wir sind sehr stolz auf Dich und freuen uns in jedem Jahr, dass Du zu unserer Familie gehörst – das ist doch klar. Du hast uns heute eingeladen zu Deinem Geburtstagsfeste, Oma und Opa sagen Dankeschön und wünschen Dir von Herzen das Beste!

Es ist fast so, als wäre es gestern, dass Du geboren bist, doch wissen wir nun beide, dass das nicht so ist. Heute hast Du Geburtstag, wirst 7 Jahre alt, so wunderschön geworden, das lässt mein Herz nicht kalt. Ich wünsche Dir von Herzen, alles Gute, feiere schön, damit wir frohen Mutes nach dem Fest nach Hause gehen.

Oma und Opa möchten dir zum siebten Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche schicken. Wir sind so stolz auf dich, weil du jetzt schon ein Schulkind bist und das alles so toll geklappt hat.

Mein liebes Enkelkind, zu Deinem 7. Geburtstag wünsche ich Dir sieben Engel, die Dir immer treu zur Seite stehen:
Der erste soll Dir in der Schule helfen, der zweite soll Dich bei all Deinen Abenteuern beschützen, der dritte soll im Schlaf über Dich wachen, der vierte soll Dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der fünfte soll Dich trösten, wenn Du mal traurig bist, der sechste soll die Sonne immer für Dich scheinen lassen und der siebte soll Dir stets den richtigen Weg zeigen, wenn Du einmal nicht weiterweißt. In Liebe, Dein/e Oma/Opa

Die perfekte Geburtstagsglückwünsche für die Karte

Liebe/r …(Name), wir sind gekommen, weil heute Dein 7. Geburtstag ist, und wenn Du uns nicht eingeladen hättest, dann hätten wir das total vermisst! Denn wir wollen doch mit Dir feiern, mit Topfschlagen und laufenden Eiern!

Dein 7. Geburtstag ist ein toller Grund zu feiern, und zwar bis ganz spät, darum freuen wir uns kringelrund, dass Deine Party so lange geht!

Glücklich sein kann man ganz besonders im Schoße der Familie, die dich schon seit Geburt kennt und weiß, was du dich fühlst und was du magst. Mögen alle deine Wünsche fürs siebte Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Du feierst gerne, doch heute gibt es einen Grund, Dein 7. Geburtstag und der wird bunt. Bekommst Geschenke und viele Gaben. Bald werden auch Deine Gäste eintraben. Sie wünschen Dir viel Glück und Spaß, mach einfach mit, so wird das was.

Schaffst du es, alle 7 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Viel Glück dabei, denn dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen! Die allerliebsten Geburtstagsgrüße für das allerliebste Geburtstagskind!

Viel Spaß an Deinem 7. Geburtstag wünschen wir Dir, und bleiben heute möglichst lange hier, denn wir wollen Dir nicht nur gratulieren, sondern auch mit Dir spielen und jubilieren!

Gedichte und schöne Geburtstagsgrüße

Gedichte sind für dieses Alter eine tolle Art und Weise, wie man den Kleinen zum Geburtstag gratulieren kann. Denn die Kinder lieben die Gedichte und Reime.

Hier haben wir für Sie ein paar der schönsten Gedichte und Sprüche für die Geburtstagskarte vorbereitet.

Die schönsten Gedichte als Glückwünsche zum 7. Geburtstag:

Heute werden Wünsche wahr, denn unser/e […] wird 7 Jahr! Ich finde, das ist allerhand, hätte ich Dich doch fast nicht erkannt! Toll hast Du Dich rausgemacht und auch in der Schule schon sehr viel geschafft. Mach weiter so, dann ist sonnenklar, wird auch das siebte ein grandioses Jahr!

Heute wirst Du sieben und weil wir Dich alle lieben, sind wir nicht zuhaus‘ geblieben. Heute wirst Du sieben, Da träumt man noch vom fliegen und davon, Drachen zu besiegen! Heute wirst Du sieben, da ertappt man Dich beim Lügen und so manches muss genügen. Heute wirst Du sieben und weil wir Dich alle lieben, sind wir glücklich und zufrieden Nächstes Jahr wirst Du acht und auch da wird viel gelacht. Das haben wir heute ausgemacht!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe, denn heute bist Du endlich 7! An Deinem Geburtstag hast Du viel Spaß, und bekommst nicht nur irgendwas, sondern viele schöne Geschenke, denn das heißt, dass nicht nur ich an Dich denke!

Liebe/r […], zu Deinem 7. Geburtstagsfeste wünschen wir Dir nur das Allerbeste! Liebe Gäste, eine dicke Torte und Geschenke von der ganz besond´ren Sorte. Feiere eine richtig krasse Fete, vielleicht gibt´s hier und da noch ein bisschen Knete. Genieße diesen tollen Tag und tu all das, was Du am liebsten magst! Herzlichen Glückwunsch

Tolle Sprüche zum 7. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, weil du jetzt zur Schule gehst und alles so toll meisterst. Du bist einfach Super!

Glücklich sein kann man ganz besonders im Schoße der Familie, die dich schon seit Geburt kennt und weiß, was du dich fühlst und was du magst. Mögen alle deine Wünsche fürs siebte Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Weil ich heut nicht bei Dir sein kann, schick ich diesen Geburtstagsgruß aus der Ferne! Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich hab Dich furchtbar gerne!

Wow – Du bist ab heute schon sieben Jahre alt! Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, dass Du Dich an diesem besonderen Tag über viele liebe Gäste freuen kannst, die Dir vielleicht den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Vielleicht hat sich ja schon in meinem bunt verpackten Päckchen etwas Megasupercooles versteckt! Schau doch gleich mal nach!

Sieben Jahre wirst Du heute, meine süße Maus. Deshalb kommen alle Leute, gehen hier ein und aus. Sind gekommen nur Dir zu Ehren, was Dir bestimmt Spaß bereitet, hoffentlich sind deine Wünsche erfüllt, die Geschenke sind nun ausgebreitet.

An Deinem siebten Geburtstag, haben wir an Dich gedacht, und Dir ein tolles Geschenk mitgebracht, damit es Dir viel Freude macht!

Glückwünsche zum 7. Geburtstag für das Patenkind

Das Patenkind feiert den großen 7. Geburtstag und sie wissen nicht genau, was für die Karte das Beste ist? Dann keine Panik, denn hier haben wir alles, was Sie suchen.

Hier finden Sie rührende und wunderschöne Worte zum 7. Geburtstag Ihres Patenkindes, die wirklich ins Herz treffen werden!

Schöne Wünsche zum 7. Geburtstag des Patenkindes:

Patenkinder sind was besonderes, denn sie sind ausgewählt worden, von inniger Freundschaft zwischen den Eltern. Und nun muss man gut auf sie achten, vor allem an ihrem Geburtstag.

Sieben Jahre ist es her, dass Du geboren bist, wir sind so froh, dass es Dich gibt, weil es wunderbar ist. Du bist an unserer Seite und unser liebes Kind, mit Dir und uns zusammen, wir eine Familie sind. Hast unsere Herzen tief berührt, denn noch niemals vorher haben wir so tiefe Liebe verspürt.

Die Taufe war nur der Anfang deines wunderbaren Lebens, jetzt bist du nun schon 7. und immer noch mein Stern am Himmel. 

Wir sind zwar nicht blutsverwandt, doch das Band ist sehr stark zwischen uns, als deine Mutter mich nach deiner Geburt als deine Patentante ausgewählt hat. Und nun ist das alles schon 7 Jahre her und du bist immer noch mein Augapfel, wie schon seit vielen Jahren. 

Ich bin nun schon stolzer Patenonkel seit 7 Jahren Damals hatte ich das vor dem Taufbecken erfahren.  Das mir eine ehrenwerte Aufgabe ins Haus steht und du an meiner Seite durch das Leben gehst. 

Du bist zwar nicht unser eigenes Kind, doch dafür das unserer Familie und deshalb lieben wir dich, vor allem zu deinem Geburtstag.

Gluckwunsche-Zum-7-Geburtstag-pin-1