Skip to Content

140 Lieblingsmensch Sprüche: Liebevolle Worte Aus Dem Herzen!

140 Lieblingsmensch Sprüche: Liebevolle Worte Aus Dem Herzen!

Jeder Mensch hat die eine Person im Leben, die einen sehr besonderen Platz in unserem Leben hat. Nur diese Person kann die schönsten Gefühle hervorrufen und die Welt etwas bunter machen.

Nur diese Person kennt unser wahres Gesicht, die schönen und die weniger schönen Seiten. Diese Person ist der Fels in der Brandung, die Sonne hinter den Wolken!

Jetzt ist an der Zeit dieser Person zu danken und dieser Person zu sagen, wie sehr man sie liebt! In diesem Artikel werden wir Ihnen die schönsten und liebevollsten Lieblingsmensch Sprüche vorstellen, diese werden die schönste Liebeserklärung sein!

Partnerschaft Lieblingsmensch Sprüche: Liebevolle Ideen für eine kurze Liebeserklärung!

Wann funkt es bei einem Mann_ 2 Prozesse

Lieblingsmenschen sind wirklich etwas Besonderes. Diese Menschen haben einen besonderen Platz in unserem Leben, ohne diese können wir uns nicht mal einen Tag des Lebens vorstellen.

Diese Personen kennen jede Seite von uns, sie haben unser Herz in der Hand. Bestimmt haben Sie in jedem Wort Ihre besondere Person gesehen, für die Sie bestimmt süße Spitznamen haben.

Es ist an der Zeit dieser Person einen Liebesbrief mit Herz und Gefühl zu schreiben, mit den schönsten Worten. Hier haben wir die schönsten Lieblingsmensch-Sprüche für Ihren Partner zusammengestellt, die “Ich liebe dich” sagen!

Lieblingsmensch Sprüche: So sagt man dem Partner “Ich liebe dich”

– “Du bist der Mensch, der mir gezeigt, wie schön und wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir, mein Schatz.”

– “Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.” von Jan

– “Auch für den Gewinn im Lotto würde ich dich niemals ziehen lassen, denn du bist das wertvollste Geschenk meines Lebens.”

– “Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend”

– “Ich liebe es, wie wir zusammen lernen und wachsen können.”

– “Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht, wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.” von Gustave

– “Erst seit ich dich gefunden habe, weiß ich, was Liebe ist. Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, dass es dich gibt. Ich liebe dich!”

– “Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, einen Menschen nie wieder loslassen zu wollen.”

– “Erst seit ich liebe, ist das Leben schön; erst seit ich liebe, weiß ich, dass ich lebe.” von Theodor Körner

– “Wenn wir jemanden wirklich lieben, können wir genau der Mensch sein, der wir wirklich sind.”

– “Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht. Dich für immer.”

– Das Glück ist kein Thema für mich, denn mein Glück habe ich gefunden an dem Tag, wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe! Du bist das beste Geschenk, das ich je bekommen habe!

– Alle Worte dieser Welt können nicht meine Gefühle für dich beschreiben!

– Unsere Beziehung ist das Wertvollste, das ich in meinem Herzen trage. Dein Lächeln ist meine größte Freude. Du bist mein Lieblingsmensch!

– “Es ist wunderschön in der Nacht von dir träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.”

– Die Hochzeit ist die Krönung einer Liebe! Ich kann es kaum erwarten, unsere Hochzeit zu feiern und diesen Moment für immer in meinen Erinnerungen zu haben!

– “Wenn eure Herzen ohne eurem Lieblingsmenschen rebellieren, dann wisst ihr, dass ihr zusammengehört.” von Pascal Hilgendorf

– Unsere Zweisamkeit ist das schönste auf dieser Welt!

– “Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich selbst mit meinen Augen zu sehen. Erst dann würdest du erkennen, wie einzigartig du für mich bist.”

Lieblingsmensch Sprüche: Was ist der schönste Spruch?

Woran denken Männer, wenn sie eine Frau mögen_ 6 tolle Anzeichen seiner Gedanken

Romantisch “Ich liebe dich” Sprüche sind ideal, wenn man eine kleine Liebeserklärung zu der besonderen Person machen will. Mit diesen Sprüchen kann man seine Gefühle in nur ein paar Worte stellen, die einen unendlichen Wert haben.

Zeigen Sie Ihrem Lieblingsmensch ihre Gefühle mit unseren Sprüchen und versüßen Sie diesen Tag! Die wahre Liebe feiert man jeden Tag!

Die schönsten Sprüche für die besondere Person:

– “Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben.”

– “Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.” von Victor Hugo

– “1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu treffen.”

– “Das Herz hat zwei Flügel, der eine ist mit Liebe ausgestattet, um sie anderen zu geben, der andere Flügel bietet Platz, um von anderer Liebe anzunehmen.” von Pascal Hilgendorf

– “Wenn das, was in dir vorgeht, sich nicht mehr mit Worten ausdrücken lässt. Wenn ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellbar ist – dann ist das echte Liebe.”

– “Ich bin so stolz darauf, dass ich dich als meinen Lieblingsmenschen bezeichnen kann.”

– “Mit seinem Lieblingsmenschen zu sprechen, ist wie eine Therapie. Man leuchtet von innen heraus in Frieden.”

– “Du hast keine Ahnung, wie wichtig du mir bist. Wie sehr du mich zum Lächeln bringst. Wie sehr ich es liebe mit dir zu sprechen und wie sehr ich dich an meiner Seite brauche. Danke, dass du da bist.”

– “Liebe ich dich? Mein Gott, wenn deine Liebe ein Sandkorn wäre, wäre meine ein Universum von Stränden.” von William Goldmann

– “Echte Liebe braucht keine großen Gesten. Sie zeigt sich in den kleinsten Blicken und Berührungen.”

– “Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.” von Mahatma Gandhi

– “Liebe ist Leidenschaft, Hingabe – jemand, ohne den man nicht leben kann. Such dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.” von Rendezvous mit Joe Black

– “Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen – sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!” von Antoine de Saint-Exupéry

– “Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.” von Erich Fried

– “Du bist die Sahne auf meinem Kuchen. Das Funkeln in meinen Augen. Der Keks zu meinem Kaffee. Der Spaß in meinem Leben. Der Sprung in meiner Schüssel. Die Sonne an meinem Himmel. Der Beat in meinem Herzen. Mein Stück vom Glück. Mein allerbester Freund. Und die Liebe meines Lebens.”

– “Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten.”

– “Ich liebe meine Augen, wenn du in sie schaust. Ich liebe meinen Namen, wenn du ihn sagst. Ich liebe mein Herz, wenn du es berührst. Ich liebe mein Leben, wenn du ein Teil davon bist.”

– “Du bist der Mensch, mit dem ich am liebsten rede. Und du bist mein Lieblingsthema, über das ich sprechen möchte. Moral: Ich will nur mit dir reden oder über dich reden.”

– “Soviel in dir Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.” von Augustinus Aurelius

– “An meinen Lieblingsmenschen in der Welt, ich bin so glücklich, dass du ein Teil meines Lebens bist, danke, dass du dieser schöne und unersetzliche Teil bist, ich werde dich immer anbeten. Dein Kindheitsfreund.”

Kurze Lieblingsmensch-Sprüche für sie und ihn!

1. Seine Erfahrung mit Frauen

Wie weiß man, dass diese Person gerade Ihr Lieblingsmensch ist? Sehr einfach, es war Liebe auf den ersten Blick.

Damit man gerade diese großen Gefühle ausdrücken kann, braucht man nicht viele Worte. Es genügen nur ein paar kurze Worte, diese Liebe zu beschreiben!

In diesem Teil werden wir Ihnen die schönsten Lieblingsmensch-Sprüche vorstellen. Diese sind ideal für Anlässe wie den Valentinstag oder für den Jahrestag mit der besonderen Person!

Kurze, liebevolle Sprüche für den Lieblingsmenschen:

– “Die Liebe hat dich dazu ausersehen, mein Ein und Alles zu sein. Nimmst du an?”

– “Liebe ist: Erfüllung, Last und Medizin.” von Kurt Tucholsky

– “Du bist meine größte Inspiration.”

– “Mit, dir ist jeder Tag Valentinstag.”

“Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.”

– “Gemeinsame Momente mit dir sind das wertvollste auf der Welt für mich.”

– “Ich liebe es, wie du immer für Gerechtigkeit einstehst.”

– “Du bist meine Ruhe, mein Abenteuer und die größte Liebe meines Lebens.”

“Du bist meine bessere Hälfte.”

– “Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe.” von Mireille Mathieu

– “Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.” von Katharina von Siena

– “Wenn ich durch die Zeit reisen könnte, würde ich immer nur dich wählen.”

– “Du bist die Quelle meiner Freude, das Zentrum meiner Welt und mein ganzes Herz.”

– Alles, was ich mir je gewünscht habe, sehe ich in deinen Augen.

– “Du bist der Grund, warum ich jeden Tag dankbar bin.”

– “Bist du bei mir, vergesse ich die restliche Welt. Nur du bist, was wirklich zählt.”

– Die Definition von Seelenverwandte? Das sind wir beide!

– “Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.” von Hermann Hesse

– “Liebe ist nur ein Wort – bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.”

– “Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber wenn du dabei bist, freue ich mich darauf.”

– “Mein Schatz, du schenkst mir so vieles, was Worte niemals ausdrücken können.”

– “Es gibt nur ein Glück, im Leben zu lieben und geliebt zu werden.”

– “Es spielt keine Rolle, wie viele Meilen zwischen uns liegen, solange es ein Wir gibt.”

– “Man schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt.”

– “Ich will gar nicht perfekt sein, solange ich nur gut genug für dich bin.”

Die schönsten Zitate über die Liebe: Was ist das Wichtigste im Leben Zitate?

Die schönsten Zitate über die Liebe_ Was ist das Wichtigste im Leben Zitate

Die Dichter und Denker dieser Welt suchten gerade die größte Inspiration in der Liebe. Für jeden Menschen gibt es eine besondere Person, die man seinen Lieblingsmenschen nennt.

Gerade über diese besonderen Personen schreibten auch die größten Dichter und Denker dieser Welt. Hier werden wir Ihnen die schönsten und gefühlvollsten Zitate über Lieblingsmenschen vorstellen!

Mit diesen Zitaten zeigt man die wahren Gefühle:

– “Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: Alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.” von François de La Rochefoucauld

– “Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.” von Friedrich Nietzsche

– “Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.” von Adelbert von Chamisso

– “Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.” von Albert Einstein

– “Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß.” von Honore de Balzac

– “Ich konnte dir nicht sagen, ob ich dich im ersten Moment liebte, als ich dich sah, oder ob es der zweite oder Dritte oder Vierte war. Aber ich erinnere mich an den ersten Moment, als ich dich ansah, als ich auf mich zukam, und erkannte, dass der Rest der Welt irgendwie zu verschwinden schien, wenn ich bei dir war.” von Cassandra Clare

– “Liebe ist die einzige Macht, die im Stande ist, einen Feind in einen Freund zu verwandeln.”von Martin Luther King

– “Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.” von Johann Wolfgang von Goethe

– “Du bist mein Lied, mein Traum, mein Atem. Ich verstehe nicht, wie ich so lange ohne dich leben konnte. Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst. Ich habe immer geliebt und werde nur dich lieben.” von Nicholas Sparks

– “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Willen und Verstand.” vonBlaise Pascal

– “Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in den ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.” von Emma Goldman

– “Man kann unter so vielen Menschen sein, wie man will, doch ohne seinen Lieblingsmenschen fühlt man sich trotzdem alleine.” von Pascal Hilgendorf

– “Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.”von François Mauriac

– “Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.” von Voltaire

– “Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.” von Molière

– “Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich Abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrat Dich, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.” – Harry & Sally

Lieblingsmensch Sprüche für Instagram, WhatsApp, Facebook und Co.

Lieblingsmensch Sprüche für Instagram, WhatsApp, Facebook und Co

Manchmal wollen wir für die ganze Welt schreien, wie glücklich uns unser Lieblingsmensch macht. Manchmal haben wir Lust, der ganzen Welt mitzuteilen, wie groß unsere Liebe für die besondere Person ist!

Hier werden wir Ihnen die besten Liebessprüche für Ihn und Liebessprüche für Sie vorstellen, die ideal zum Teilen sind auf Instagram, WhatsApp und Co.

Lieblingsmensch Sprüche und Zitate:

– “Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!”

– “Die schwersten Zeiten mit dir sind immer noch schöner als die besten Zeiten mit jemand anderem.”

– “Eine Blume braucht Wasser und Sonnenschein zum Wachsen und Leben, ich brauch nur Dich und unsere Liebe.”

– “Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz.”

– “Mit dir würde ich nicht nur Pferde stehlen, sondern Banken ausrauben.”

– “Meine größte Schwäche ist nicht, dass ich unordentlich oder vergesslich bin. Meine größte Schwäche, das bist Du!”

– “Rotes oder schwarzes Kleid? Solange du darin steckst, sieht es toll aus!”

– “Weil du mich auf Händen trägst, trage ich dich für immer im Herzen.”

– “Kann nicht aufstehen. Kann nicht schlafen. Kann nicht essen. Kann nicht sprechen. Denke nur an dich!”

– “Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, 6 Milliarden Seelen, und manchmal braucht man nur eine einzige – ich brauche dich! Ich liebe dich!”

– “Ein Liebesgruß über das elektronische Datennetz, denn schick ich dir jetzt.”

– “Wenn Liebe nicht verrückt ist, ist es keine Liebe.”

– “120 Zeichen reichen nicht aus, dir zu sagen, was du bist für eine Zuckermaus. Die so süß ist und schön und so voller Frohsinn und Frieden. Wie könnte ich meine Zuckermaus nicht lieben?”

– “Schönheit zieht an, Charakter hält fest.”

– “Du bist der schönste Zufall meines Lebens.”

– “Ich liebe dich für alles, was du bist. Und ich liebe dich noch mehr für das, was wir zusammen sind.”

– “Deine Liebe ist Kraft und Ausdruck deiner Güte, möchte sein deine zarte Blüte. Möchte erblühen, gemeinsam mit dir und deinen Gedanken, unsere Liebe bringt nichts zum Schwanken.”

– “Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt: Seit wann gibt es acht Weltwunder?”

– “Eines im Leben möchte ich niemals missen … und das bist Du!”

– “Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.”

Lustige Lieblingsmensch-Sprüche: Liebeserklärung mit Humor

Lustige Lieblingsmensch-Sprüche_ Liebeserklärung mit Humor

Ein bisschen Humor kann auch der Liebe nicht schaden! Mit dem Lieblingsmenschen werden auch lustige Sprüche ein großer Beweis der Liebe, denn nur dieser Mensch versteht uns voll und ganz.

Bringen Sie ein bisschen Würze in die Beziehung und machen Sie mit diesen Flirt-Sprüchen diesen Tag noch schöner für Ihren Schatz!

Lustige Lieblingsmensch Sprüche:

ein simpatisches paar das lachend am küchenboden sitzt

– “Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen … Honig? Nein! Ich finde einfach nichts, das so süß ist wie du.”

– “Willst du mir mit gehen? Auch morgens in der Kälte stehen? Ich würde dir jeden Tag das Auto frei kratzen, darauf kannst du dich verlassen.”

– “Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz Besonderes bist!”

– “Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.”

– “Ach Bärchen mit etwas weniger Winterspeck hätten wir viel mehr Zeit für uns und das teure Fitnessstudio wäre auch überflüssig!”

– “Ich bin so verliebt in dich, dass sogar schon den Schmetterlingen in meinem Bauch schwindlig wird.”

– “Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.”

– “Du strahlst wie die Sonne! Aber jetzt mach bitte das Licht aus, ich will schlafen.”

– “Ich hoffe, du verstehst wirklich etwas von künstlicher Beatmung. Du raubst mir nämlich den Atem.”

– “Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Meinen Autoschlüssel, meine Kreditkarte, ich frag mich nur, wie ich dich in meine Hosentasche stopfen kann?”

– “Ich habe mal versucht, nicht an dich zu denken … Das war die längste Sekunde meines Lebens!”

– “Liebe ist wie eine Krankheit. Es landen immer zwei im Bett.”

– “Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.”

– “Ich weiß, dass ich dich liebe, weil ich dich immer noch attraktiv finde, auch wenn du einen hässlichen Weihnachtspullover trägst.”

Lieblingsmensch Sprüche: Tipps und Ideen für lustige Liebeserklärungen!

glückliches Paar im Wohnzimmer das einander ansieht

– “Wenn ich dich sehe, wird mein Grinsen so breit, dass man es trotz Mundschutz sofort sieht.”

– “Menschen wie du sind selten, wo Gefühle noch was gelten: endlich mal kein Griff ins Klo, deshalb liebe ich dich so.”

– “Hallo, du hör mal zu, ich und du, du und ich kurz gesagt: Ich liebe DICH!”

– “Seitdem ich dich kenne, scheint die Sonne ein bisschen heller, die Vögel singen ein bisschen lauter und ich stehe plötzlich immer in der schnelleren Schlange im Supermarkt.”

– “Zwei Fragen: Was sind deine Lieblingsblumen? Und an welche Adresse soll ich sie schicken?”

– “Ich bin dein Weihnachtsgeschenk. Soll ich mich selber auspacken oder übernimmst du das?”

– “Rosen, Nelken, Tulpen ich schenk dir ein paar Stulpen, für die kalten Tage – aber zieh sie schnell aus, wenn ich es sage.”

– “Und ganz plötzlich warst du die Hauptrolle in meinem Leben.”

– “Rate mal, wer dich gerne zum Essen einladen würde?”

– “Achtung Kontrolle! Für deine Kurven brauchst du einen Waffenschein. Darf ich das bitte mal ganz genau überprüfen?”

Zitate und Lieblingsmensch Sprüche: Wahre Freundschaft

man-und-frau-paar-freunde

Der Lieblingsmensch muss nicht der Partner sein, für viele Menschen ist das der beste Freund oder die beste Freundin. Diese Menschen sind für uns wie ein Geschenk des Himmels, man sieht diese Personen wie zu den eigenen Geschwistern.

Wie man so schön sagt, Freunde sind die Familie, die wir uns selber aussuchen. Hier sind die schönsten BFF-Sprüche für Ihre beste Freundin/den besten Freund.

Lieblingsmensch Sprüche für die besten Freude:

– “Liebe beste Freundin, weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe? Du bist meine Seelenschwester und mein Lieblingsmensch. Danke, dass du mir immer den Rücken stärkst.”

– “Du bist für mich wie ein Stern am Himmel, der mehr strahlt als alle anderen.”

– “Wir sind wie zwei Puzzleteile: so unterschiedlich, und doch passen wir perfekt zusammen.”

– “Du bist mein Fels in der Brandung, auf den ich mich immer retten kann.”

– “Gute Freunde helfen dir Dinge wiederzufinden, wenn du sie verloren hast. Dein Lächeln. Deine Hoffnung. Deinen Mut.”

– “Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten immer noch nicht verstehen. Und es gibt Menschen, die dich OHNE EIN WORT VERSTEHEN: FREUNDE”

– “Ein wahrer Freund akzeptiert nicht nur so, wie du bist, sondern unterstützt dich dabei so zu werden, wie du sein solltest.

– “Ich muss nicht unbedingt ans Meer. Mit Dir an meiner Seite kann ich auch auf einen Eimer Wasser blicken und fühle mich wohl.”

– “Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt, um zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln. Mein Lieblingsmensch!”

– “Nur, ein Blick von Dir, und ich weiß, was Du denkst, nur ein Wort, und ich weiß, was Du sagen willst.”

– “Man muss falsche Freunde kennenlernen, um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.”

– “Als ich dich kennenlernte, dachte ich nicht, dass wir uns anfreunden könnten. Aktuell kann ich aber nicht mehr an die Zeit denken, an der ich dich nicht kannte, ohne dass ich mich einsam fühle. Danke, dass du immer für mich da bist.”

– “Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählst du für mich.”

– “Beste Freunde müssen sich nicht jeden Tag sehen. Sie lassen dennoch alles stehen und liegen, wenn der beste Freund einen Menschen zum Ausweinen braucht. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und immer zu mir hältst.”

– “Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich in der Gegenwart so wie du bist.”

– “Mit seinen besten Freunden kann man alles oder nichts machen und hat trotzdem eine tolle Zeit.”

– “Gute Freunde kennen all deine Geschichten. Freunde fürs Leben haben sie mit dir erlebt.”

– “Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.” von Balthasar Gracián y Morales

Lieblingsmensch Sprüche - pin